Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: wo ist der tread hin!?!

  1. #41
    Schnuffel
    inaktiv
    Nun melde ich mich doch noch - auch wenn ich es eigentlich nicht wollte.

    Ich gehöre zu den Personen, die wie vielleicht auch viele andere den Thread angeklickt hatten, in der Absicht etwas lustig-ekliges zu sehen...

    Man kennt so was von Funseiten z.B. ich sag jetzt mal (ohne damit jemand auf die Füße treten zu wollen) nen dicken Hintern der unabsichtlich auf irgendeinem Foto gelandet ist, oder so was.

    Aber! Abstoßende Bilder von Rotten oder einer anderen Seite sind einfach nur Geschmacklos und mir ist es für einen kurzen Moment übel geworden. Ich bin nicht sicher wie hier in Deutschland die Rechtslage aussieht, aber nicht alles was in der großen weiten Welt ist auch hier erlaubt. Immerhin ist das Material von rotten indiziert!

    Manche sollten aber Erstmal nachdenken BEVOR! sie so was posten. Ihr könnt damit z.B. den Forenbetreiber in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.

    Nun halt ich mich aber wieder heraus - das "Nivea" hat sich "hier" schon lange unter dem Tisch verteilt.

    *edit: Indiziert ist es von der BPjM schon seit 1999 - sollte man also wissen, wenn man in solchen Kreisen verkehrt.

  2. #42
    DL-Dude
    inaktiv
    ich unterstütze nun mal keinen Krieg im Name von Öl und erzähl mir nicht die Soldaten da unten sind als Aufräumtrupp da. Die meisten da haben sich für solche Einsätze freiwillig gemeldet nur wegen der Kohle und das um dabei zu helfen ein Land zu besetzen was uns nichts getan hat...
    Das hat mit Sozialität und Wirtschaft im Eigentlichen nichts zu tun.

  3. #43
    Schnuffel
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    ich unterstütze nun mal keinen Krieg im Name von Öl und erzähl mir nicht die Soldaten da unten sind als Aufräumtrupp da. Die meisten da haben sich für solche Einsätze freiwillig gemeldet nur wegen der Kohle und das um dabei zu helfen ein Land zu besetzen was uns nichts getan hat...
    Das hat mit Sozialität und Wirtschaft im Eigentlichen nichts zu tun.
    Leider eine sehr beschränkte Sicht auf die vielen amerikanischen [strike]Soldaten[/strike] Opfer die von speziellen Anwerbern aus ihren sozialen Sümpfen [strike]geworben[/strike] gelockt werden. Freiwillig lautet bei vielen Jung's die da unten jeden Tag ihr Leben riskieren, das sie die Wahl zwischen Regen und Traufe hatten.

    Aber wenn du magst können wir darüber gerne auch per PM plaudern und ich lasse dich versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich denke der Thread hier ist dazu fehl am Platz.

  4. #44
    Riesenpaket
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    ich unterstütze nun mal keinen Krieg im Name von Öl und erzähl mir nicht die Soldaten da unten sind als Aufräumtrupp da. Die meisten da haben sich für solche Einsätze freiwillig gemeldet nur wegen der Kohle und das um dabei zu helfen ein Land zu besetzen was uns nichts getan hat...
    Das hat mit Sozialität und Wirtschaft im Eigentlichen nichts zu tun.
    So ein Blödsinn !

    Ich hoffe, Du studierst nicht Politikwissenschaft oder Betriebswirtschaft !

  5. #45
    Alessia
    inaktiv
    lol riesenpacket willste mir nun ernsthaft erzählen die us truppen wie auch die deutschen sind zum wiederaufbau in afghanistan OMG soo doof kann doch niemand sein deutsche wie auch us truppen sind nur dafür da um den heroin handel und den ölhandel zu überwachen soooo böse wie die taliban hier da gestellt wird sind sie in wirklichkeit gar nicht ich würde sie schon fast gleichsetzen mit der khatolischen kirche nur dass die keine "terroranschläge" machen

    du solltest dich mal informieren riesenpaket was da unten der wahre grund ist und dich nicht zu sehr von den massenmedien blenden lassen aber das ist nen andere fall!

    es ist klar wieso die amerikaner so heiß auf die kleinen nahost länder ist und als nächstes wird der iran dran sein wegen ihrem angeblichen atomprogramm wo mit sie ja atomwaffen herstellen könnten!


    achja wieso geht die USA dann nicht auch auf russland und china los? ich sachs dir weil er von dennen dann richtig auf den sack bekommen würde aber so nen paar bewohner und nen diktator ist mal schnell umgenietet!

  6. #46
    Riesenpaket
    inaktiv
    Original von tobiase
    lol riesenpacket willste mir nun ernsthaft erzählen die us truppen wie auch die deutschen sind zum wiederaufbau in afghanistan OMG soo doof kann doch niemand sein deutsche wie auch us truppen sind nur dafür da um den heroin handel und den ölhandel zu überwachen soooo böse wie die taliban hier da gestellt wird sind sie in wirklichkeit gar nicht ich würde sie schon fast gleichsetzen mit der khatolischen kirche nur dass die keine "terroranschläge" machen

    du solltest dich mal informieren riesenpaket was da unten der wahre grund ist und dich nicht zu sehr von den massenmedien blenden lassen aber das ist nen andere fall!

    es ist klar wieso die amerikaner so heiß auf die kleinen nahost länder ist und als nächstes wird der iran dran sein wegen ihrem angeblichen atomprogramm wo mit sie ja atomwaffen herstellen könnten!


    achja wieso geht die USA dann nicht auch auf russland und china los? ich sachs dir weil er von dennen dann richtig auf den sack bekommen würde aber so nen paar bewohner und nen diktator ist mal schnell umgenietet!
    Bedauere tobiase !

    Hast Du schon einmal erlebt, als 6 Menschen von Talibanen an einem Kran von Liebherr an einem Strick um den Hals in die Luft gehoben wurden ?

    Weiterhin finde ich Deine Argumentation etwas schwammig und freue mich, wenn Du dir bei der Grammatik und Rechtschreibung ein wenig mehr Mühe geben würdest !

    Ich danke Dir !

  7. #47
    Alessia
    inaktiv
    ah wie geil ich hätte wetten können dass du nun nix mehr darauf sagst tja war dumm von dir merkste selbst ne? xD LOL

  8. #48
    Riesenpaket
    inaktiv
    Original von tobiase
    ah wie geil ich hätte wetten können dass du nun nix mehr darauf sagst tja war dumm von dir merkste selbst ne? xD LOL
    Für mich ist die Diskussion in diesen Thread nun beendet !
    Es gibt einfach Leute, welche nichts begreifen und intolerant sind - wahrscheinlich noch einen IQ einer Möwe haben.

    Edit :

    Diese Vögel sind ja teilweise noch schlauer !

  9. #49
    Alessia
    inaktiv
    stimmt und einer dieser leute heißt riesenpaket cool dass du dich selbst beschrebst gz dazu :P

  10. #50
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tobiase.... denkst du eigentlich noch nach, was du schreibst?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    157
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auffallend ist hier,dass immer die gleichen Leute sich bei den Streitereien hochschaukeln mehr sag ich jetzt mal nicht dazu ...

  12. #52
    cassandra
    inaktiv
    *seufz*

    Eigentlich ist das Thema schon gegessen...

    Was mir noch eingefallen ist dabei...ich finde es nicht gut, wenn die Bilder verglichen werden mit "real selbst gesehen" so à la...die sollen sich mal nicht anstellen, ich habe schon dies und das real gesehen und für mich war das aber nicht schlimm...

    In meinen Augen kann man das nicht gleichsetzen, denn wer das gesehen hat real, der ist entweder freiwillig in diese Situation gekommen oder eben nicht, aber hier im Forum haben wir sehr wohl die Wahl, was wir sehen wollen und was nicht. Man kann das nicht auf einen Einzelnen abstimmen und sagen, dass jetzt alle Ekelgrenzen genau so sind wie bei User XY und darum ist es ok oder auch nicht ok...

    Ich bin froh, dass der Thread weg ist. Schade finde ich nur, was es hier im Forum nur wieder alles auslöst. Wirklich traurig...

    cassi

  13. #53
    Becky
    inaktiv

    Zum Thema?

    Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen:

    wie zum Teufel kommt Ihr von ekeligen Bildern auf Einsätze der Bundeswehr?


    Seine Meinung kann ja jeder schreiben. Aber hört zum Teufel noch einmal auf euch zu beleidigen und eure Meinungen auseinander zu reißen. Jedem das seine.

    Aber es wäre wirklich sehr nett, wenn man nachdenkt bevor man Dinge ins Forum setzt, die die breite Masse gar nicht sehen oder lesen will. Damit verderbt ihr zumindest mir den Spass hier zu lesen und zu schreiben.

    Die Mods machen ihren Job zumindest gut und man sollte dankbar sein, dass es Leute gibt, die sich die Mühe geben und sich vor allen Dingen die Zeit nehmen uns hier zu "betreuen" und darauf zu achten, dass alle auf dem Teppich bleiben.

    Also: Erst Köpfchen, dann die Tasten!

    Becky

  14. #54
    Chrisi_PF
    inaktiv
    Oh mann!

    Ich wollte mich eigentlich nicht weiter zu diesem Thema auslassen.

    Noch einmal zum mitmeiseln: Mir war langweilig, ich habe mir ein Spiel ausgedacht das ich in ähnlicher Form schon in anderen Foren gesehen habe.
    Ich wollte zwar schon skurile Bilder aber es war nie meine Absicht Bilder von Leichen, Toten oder anderen unlebendigen zu zeigen.

    Maxi war so net mir einige der Bilder die eingestellt wurden zu zeigen und nach der Sichtung war ich schockiert darüber was letzenendes aus meiner Grundidee geworden ist.

    Ich kann jetzt auch verstehen warum manche User die Löschung beantragt hatten.

    Was mich aufgeregt hat war nie die Löschung selbst sonder viel mehr die art und weise wie es geschehen ist. (Nicht einfach Löschen sonder auch begründen und dem Autor zeigen was daraus geworden ist)

    Mehr verlage ich doch garnicht.

    PS.: Finden die Mod´s nicht auch das das ein einzigartiges Schlusswort zu diesem Thema Währe? (Nicht Löschen sondern schliesen)

    By Chrisi_KA

  15. #55
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich finde, dass es ein gutes schlußwort ist.

    damit wird das thema geschlossen.

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Der jetzt bin ich auch dabei-Tread
    Von Little-ZK im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 00:09
  2. Now "Eingenässt" will not end Tread
    Von Little-ZK im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 16:50
  3. Frage zu nem Tread den ich gern erstellen würd,
    Von david im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.