Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: tragen normalos windeln?

  1. #41
    littleone
    inaktiv
    Original von Flocke2007

    Bei dem Konsum von, sagen wir, 6 Mass müssen ja auch sechs Liter wieder raus - das schafft nicht mal die lilane welche ich so schätze.
    Nach der Menge Bier würde es bei mir oben wieder rauskommen.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber selbst bei einer "normalen" Trinkmenge kommt ein unauffälliges Windelpaket wohl nicht mit für einen abend in der Kneipe! Zumindest ist das meine Meinung!

  3. #43
    Cartman
    inaktiv
    Original von littleone
    Original von Flocke2007

    Bei dem Konsum von, sagen wir, 6 Mass müssen ja auch sechs Liter wieder raus - das schafft nicht mal die lilane welche ich so schätze.
    Nach der Menge Bier würde es bei mir oben wieder rauskommen.
    Bei den Preisen für ne Mass wird nicht gekotzt...

  4. #44
    Momo
    inaktiv
    Nur weil man ne Windel trägt muss man ja nicht gleich n fetischist oder so sein.

    Es gibt leute die windeln tragen müssen, leute die windeln erregend finden, welche die sie zum spaß anziehen und diejenigen die sie einfach mal dann anziehen wenn sie wie genannt zB aufn konzert gehen oder sich eventuell vor öffentlichen toiletten ekeln / lange autofahrt etc.

  5. #45
    reeze
    inaktiv
    …doch das gibt es schon, dass Normalos so was anziehen.

    Wobei was sind Normalos?

    Als ganz gewöhnlicher Normalo kommt man nicht selbstverständlich an Windeln ran.

    Wer in der Pflege arbeitet oder sonst normalen Kontakt mit Windeln hat, kommt eher auf die Idee, sich selber so ein Hilfsmittel zu Nutze zu machen. Konkretes Beispiel, Open-Air-Konzert: diejenige, die mir das "gebeichtet" hat, ist aber Apothekenhelferin und hat aus dem eigenen Laden Tena-Proben mitlaufen lassen. Dass man das so macht, hat sie bei einer Weiterbildung gelernt, wo die Ausbildnerin davon gesprochen hat, wie praktisch es sei, wenn man unkompliziert mit solchen Hilfsmitteln umgehen könne… Sie haben es freiwillig übungshalber angezogen und ausprobiert und in diesem Fall auch hemmungslos eingesetzt um auf ihrem guten Platz sitzen bleiben zu können und die hässlichen Tois nicht benützen zu müssen. Anderes Beispiel: Da ging es um Fasnacht… mit Kostüm und Instrument sind die üblichen Toiletten nur mit Hilfe benutzbar. Bemühend, wenn man das Problem hat öfters zu müssen als andere.

  6. #46
    chris80
    inaktiv
    aus einem taucherforum ...

    "Ich kenne dieses Thema auch gut....
    Ich selbst habe Tena Flex Maxi benutzt und zu Hause im Meßbecker-Wassertest gut 3 Liter reinbekommen... Die sind ganz einfach anzuziehen und funzen auch gut.
    Allerdings habe ich jetzt was neues für mich entdeckt und kommt aus der Fliegerei.... Kostet einmalig 75 Euro und kann wiederverwertet werden...
    Eine Art Silikon-Form die direkt vor die Harnleiteröffnung kommt, nicht ganz dicht aber in Kombi mit ner Einlage klasse! Erste Test verliefen super. Da sag ich nur "Prost"... ich werde nie wieder zu wenig trinken. Interessierte Mädels könnten mich gerne kontaktieren dann gibts auch ein Bild davon"

  7. #47
    nicetux
    inaktiv
    Mein Schatz trägt Windeln im Winter wenn wir lange Ausflüge in den Schnee unternehmen und wir unsere Schneeanzüge anhaben. Zu Windeln kam sie aber auch erst durch mich. Ein Bekannter von mir geht mit Abris zum Fußball, Sommer wie Winter um seinen guten Stehplatz nicht aufzugeben. Der ist auch schon immer 2 Stunden vor Spiel da und steht an und trinkt gemütlich das ein oder andere Bierchen. Irgendwann hat er mal erzählt, da er und seine Freundin Windeln als Spielzeug für ihr Liebesleben entdeckt haben

    Ein Freundin von mir war letztes Wochenende auf einem OpenAir Konzert in der Schweiz, als ich sie am Sonntag traf und wir uns darüber unterhielten erwähnte sie scherzhaft, das sie auf das nächste mit Windel gehen wird und weniger Bier trinken wird , sie müßte sich nur noch überlegen wo sie welche her bekommt.

    Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, das der ein oder andere schon mal in der passenden Situation zu Windeln gegriffen wird, dann aber eher schon Personen die damit zu tun haben.

  8. #48
    boernie81
    inaktiv
    tja, wenn das nicht die chance gewesen wäre, ihr eine zu geben ;-)

  9. #49
    pampers
    inaktiv
    genau das habe ich auch gedacht! und wenn sie gefragt hätte warum du welche da hast hätte ich gesagt:" naja das ist mein ausgeh-accessoir für konzerte etc. sehr praktisch!

    aber jetzt beim puplic viewing kann man ja mal verstärkt auf windeln achten. bietet sich ja an. ich denke wir "kenner" haben den speziellen blick dafür!

  10. #50
    nicetux
    inaktiv
    Naja, so direkt wollte ich dann doch nicht sein.

  11. #51
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nicetux,

    pack doch einfach mal eine oder zwei in Geschenkpapier ein und schenke sie ihr bei passender Gelegenheit (z.B. wenn du mal zum Kaffeetrinken vorbeischaust, also bei einer Gelegenheit, wo es normalerweise keine Geschenke gibt)
    Du kannst dich ja dann rausreden, du wärst spontan über eine Quelle gestolpert und dachtest es ist ein guter Gag...
    Die Gelegenheit würde ich mir nicht entgehen lassen.

    Grüße,
    Volker

  12. #52
    feelsgood
    inaktiv

    los! schenk sie ihr!

    ja man. schnek ihr diese windeln. wenn sie schon so darueber redet. und du kannst ja wirklich sagen du hast sie in einer apotheke gesehen, da konntest du kostenlose proben bekommen oder so. so wie "nice.smile" gesagt hat. zur not ist es nur spas gewesen.

    mach das mal.

    feelsgood

  13. #53
    boernie81
    inaktiv
    ja genau, zieh es so auf.
    hast zufällig eine in einer apotheke in der auslage gesehen und da hast du an das gespräch denken müssen und hast es denen in der apo so verklickert, dass du daher die proben hast.
    die größe für sie solltest du ungefähr abschätzen können und dann nichts wie raus damit

    mit der steilvorlage hast du nichts zu befürchten, denn sie kommt nie drauf und wenn doch, dann outet sie sich vielleicht, die szene zu kennen.

    ein anderer würde sonst nie denken, dass es leuten spaß machen könnte

  14. #54
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #55
    winniebaer2
    inaktiv
    Hallo,

    ich denke es ist nicht abwegig, das in Zukunft des Öfteren ein/e "Normalo" zu Windeln greift. Es gibt glaube ich immer mehr Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen könnten.

    Der zunehmende Kontakt zu pflegebedürftigen Personen auch im familiären Bereich durch die demographische Entwicklung.

    Inkontinenzprodukte werden immer mehr auch in Supermärkten angeboten und rücken so in das Bewusstsein.
    (Ich wusste bis zu meinem 19. Lebensjahr nicht, das es Windeln für Erwachsene
    gibt)

    Bekanntschaft mit Windeln im Krankenhaus, z.B. Komasaufen bei Jugendlichen

    Das Internet:
    Man stößt als "Normalo" ziemlich leicht auf Bereiche, die man sich vorher nicht vorstellen konnte. z.B. Stichwort Windel/Windelhosen bei ebay, wenn man nach Windeln für den Nachwuchs sucht, da kommen sofort auch Fetischartikel.

    Tipps und Literatur etc.:
    z.B, Tauchszene, Segelflieger etc.
    da gabs (oder oder gibts vielleicht immer noch) mal ein Buch, Tipps für Frauen, weiß nicht mehr genau den Titel, die Autorin rät den Leserinnen bei Autobahnstaus zu einer Kinderwindel, die man sich mal schnell zwischen die Beine schieben und bei der nächsten Raststätte unauffällig entsorgen kann.
    Nachrichten: Windeln in Chinas überfüllten Zügen an Feiertagen

    Quantität und Qualität der öffentlichen Toiletten verringert sich immer weiter.
    Es ist kein Märchen, das immer mehr Schüler den Gang zur Toilette verweigern.

    Werbedruck steigt: z.B. ganzseitige Werbung für underjams in fast allen Elternzeitschriften über mehrere Monate, Kinofilm „2012“ Productplacement

    Amerikanisierung, Stichwort diapers for convenience

    Es gibt sicherlich noch andere Faktoren die Windeln als eine Möglichkeit bei "Normalos" im Bewusstsein oder auch Unbewusstsein verankern. Die Wahrscheinlichkeit diese auch mal aus praktischen Gründen oder aus Bequemlichkeit zu nutzen steigt auf jeden Fall.

    Dennoch wird auch weiterhin für den Großteil der „Normalos“ die Windel nicht das probate Mittel sein.
    Scham, Mutlosigkeit., die Hemmschwelle die Windel auch aktiv zu benutzen, Angst entdeckt zu werden und in den meisten Fällen Ekel werden die Gründe dafür sein.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und wieder zum segelfliegen

    http://www.schaumburger-zeitung.de/p...id,257648.html

    http://www.flugplatz-oerlinghausen.d...17.07.2007.pdf

    ich finde es wirklich faszinierend, wie unbekümmert da mit den windeln umgegangen wird. wenn ihr mal nach "segelfliegen" und "windel" oder ähnlichen begriffen sucht... die vorstellung ist wirklich sehr "hot", daß eine hübsche pilotin sich tatsächlich eine windel ummacht, um dann in ruhe fliegen zu können! wunderbares kopfkino. es gibt ja auch erfolgreiche seglerinnen, die langstrecken fliegen - eine hat sich so über darüber geärgert, "auf nassen windeln" sitzen zu müssen, daß sie ein ableitungssystem - also ein silikonteil entwickelte, das frau sich an den ausgang setzt. aber weil das wohl auch nicht 100% dicht ist, trägt man besser zusätzlich eine tena-einlage. obwohl ich die richtigen windeln natürlich viel besser finde.

    also in dem bereich scheint es tatsächlich si zu sein, daß die mädels windeln anziehen.

    juega

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    und auch auf dem segelboot?

    http://www.segeln-forum.de/thread.ph...did=15264&sid=

    ziemlich weit unten, beitrag von "nixxe"

    gruß
    juega

  18. #58
    mausi-whv
    inaktiv

    Arrow

    weisst du wieviele beim segeln eine windel tragen...

    Gerade bei einer regatta die über langen zeitraum geht, ist das öfter so!

    Da hat man keine Zeit eben auf nen Eimer oder wenn vorhanden
    auf eine Toilette zu gehen...

    Wir haben zum beispiel nur Platz für einen Eimer an Bord...
    da bevorzuge ich lieber eine Windel. (geht mal bei seegang uffn eimer!!!)

    das haben es die männer wieder einmal wesentlich leichter!!

    Allerdings tragen unsere mädels im club eher nur die tena discret oder pants und benutzen diese aber auch nur wenn nix mehr geht...ich bin die einzige mit ner richtigen windel die auch immer benutzt wird...

    Unter meinem Ölzeug fällt die auch voll nicht auf...

  19. #59
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zunächst möchte ich mal fragen wer in unserer welt heute noch als normal gilt?

    was ist eigentlich normal?

    normal ist es für mich z.b. auf volksfesten, im kino, auf lange autofahrten, etc. etc. etc. windeln zu tragen.

    für einen anderen ist es normal in regelmässigen abständen anzuhalten und auf die toilette oder ins gebüsch zu rennen.

    mit einer windel um, weiss ich wenigstens, dass ich mir beim "erledigen meiner notdurft" nichts einfange was ich nicht will.

    gruss
    Klein-eva

  20. #60
    Xander
    inaktiv
    Original von klein-eva
    zunächst möchte ich mal fragen wer in unserer welt heute noch als normal gilt?

    was ist eigentlich normal?

    ....

    gruss
    Klein-eva

    Heutzutage sind für jeden Menschen andere Dinge normal und Dinge die für ihn no-gos sind. Daher kann man da keine einheitliche Aussage drüber treffen.

    Für mich ists z.b normal jeden morgen vorm arbeiten frische Brötchen beim Bäcker zu holen, naja andere essen z.b nur Toastbrot o.ä oder fahren hungrig weg. Fleisch, Wurst nur beim Metzger meines Vertrauens, niemals abgepacktes Supermarktzeugs. Oder in die Oper gehen, schick angezogen, mit allem was dazugehört. Andere saufen sich da lieber einen an etc.

    Manche brauchen damit sie sich gut fühlen einen Boss-Anzug, weil ein mittelklassiger nicht ausreicht. Oder ein durstiges Auto mit 3 Liter Hubraum, aber damit können sie sich im alltäglichen Leben keinen Luxus mehr erlauben. Dieses kann unendlich vorgesetzt werden...

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. 24/7 Windeln tragen
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:53
  4. windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:36
  5. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.