Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: tragen normalos windeln?

  1. #21
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von miki:
    die anderen schliessen sich regelmaessig in zellen mit ca. 1 m2 freiwillig (sic) selbst ein und verweilen dort taeglich mehrmals fuer einige zeit ...
    ...der war wirklich gut! Solche Zeitverschwendung aber auch

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Aber dann müssten sie auch den psychischen Klick überwinden, um es erstmal fertig zu bringen, absichtlich "in die Hose" zu machen.
    Ich hab mal gehört, daß das beim Oktoberfest viele machen, um den Platz nicht zu verlieren. Also ohne Windel. Die wäre nach ein paar Maß sowieso überfordert. War aber selbst nie dabei, da ich kein Fan von solchen Festen bin.

  3. #23
    littleone
    inaktiv
    Original von Jansch
    Original von Lebensinsel
    Aber dann müssten sie auch den psychischen Klick überwinden, um es erstmal fertig zu bringen, absichtlich "in die Hose" zu machen.
    Ich hab mal gehört, daß das beim Oktoberfest viele machen, um den Platz nicht zu verlieren. Also ohne Windel. Die wäre nach ein paar Maß sowieso überfordert. War aber selbst nie dabei, da ich kein Fan von solchen Festen bin.
    Steckenbrunzer...

  4. #24
    Lebensinsel
    inaktiv
    @littleone

    Ich war auch noch nie auf dem Oktoberfest (nur am Canstatter Wasen in meiner Sturm- und Drangzeit). Aber aus sicherer Quelle weiß man, dass da einige mit verstrullter Hose den Heimweg antreten:


  5. #25
    Goldfred
    inaktiv
    Hallo!

    Original von littleoneIch kann mich an ein Interview mit ein paar Mädels erinnern, die dies sogar zugaben. War 2001, glaub ich.
    An das Interview kann ich mich auch erinnern.

    Es werden inzwischen viele Produkte angeboten, die bei einem dringenden Bedürfnis Hilfe versprechen. Ich sehe immer wieder "Toiletten für unterwegs", also Beitel mit Windelgranulat, oder Röhrchen, mit denen die Frauen im Stehen pinkeln können. Es existiert also eine Nachfrage näch Lösungen in dem Bereich.

    Ich gehe davon aus, daß vor allem Frauen auf Windeln zurückgreifen, da es durch Binden schon recht selbstverständlich geworden ist, etwas im Schritt zu tragen. Frauen haben häufig durch Pflege und Babies häufig Zugriff auf Windeln. Untergebracht müssen ja nicht mehrere Liter Bier, sondern oft nur 100 - 200ml "Überdruck". Da reicht dann auch schon eine dicke Binde oder die Babywindel, die nach der Veranstaltung unauffällig aus der Hose genommen wird.

    Eine Bekannte die nichts mit Inkontinenz oder DL am Hut hat, hat mal zufällig an einem Produkttest für Inkontinenzbinden teilgenommen. Sie hat den Test dann kommentiert, daß sie es schon praktisch fand, einen Film bis zum Ende zu sehen und nicht zwischendurch zur Toilette mußte.

    Auch wenn kaum darüber geredet wird, scheint es doch nicht ganz außergewöhnlich zu sein Windeln zu benutzen, wenn keine Toilette erreichbar ist. Es wird immer wieder gemunkelt, daß bei langen Prüfungen und Klausuren gelegentlich Windeln im Spiel sind. In China sollen in den überfüllten Zugen vor dem Neujahrsfest Windeln die Reise erleichtern. Nur selten, wie bei der eifersüchtigen Astronautin gelangt so etwas in die Presse.

    Goldfred

  6. #26
    littleone
    inaktiv
    Original von Goldfred
    In China sollen in den überfüllten Zugen vor dem Neujahrsfest Windeln die Reise erleichtern.
    Es wird zwar immer wieder angezweifelt, aber die stark steigende Nachfrage nach Erwachsenenwindeln während dieser Zeit spricht eine mehr als deutliche Sprache!

  7. #27
    boernie81
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    @littleone

    Ich war auch noch nie auf dem Oktoberfest (nur am Canstatter Wasen in meiner Sturm- und Drangzeit). Aber aus sicherer Quelle weiß man, dass da einige mit verstrullter Hose den Heimweg antreten:

    dann leere ich mir aber lieber noch einen Bierkrug über meinem Schoß aus, als dass ich so nach Hause gehe...

    Ürbigens, tolles Bild, das ist wie die dreier Reihe, von dem einen Mädel, dass sich im stehen bepinkelt hat, war glaub ich Oktoberfest.
    Da sieht man schön, wie sie sich in den Schritt faßt und dann läuft es und dann ist alles nass...

  8. #28
    cassandra
    inaktiv
    Original von Goldfred
    ...Untergebracht müssen ja nicht mehrere Liter Bier, sondern oft nur 100 - 200ml "Überdruck". Da reicht dann auch schon eine dicke Binde oder die Babywindel, die nach der Veranstaltung unauffällig aus der Hose genommen wird.

    ...
    Huhu Goldfred,

    also mir würde es nicht reichen, allein den Überdruck loszuwerden. Wenn ich erstmal angefangen habe zu pillern, kann ich zwar auch mit einer Windel stoppen, aber es ist fürchterlich unangenehm, weil dann mein Körper alles rauslassen will. Es ist dann quasi so, also wenn ich gar nicht gepillert hätte - evtl. sogar noch schlimmer vom Gefühl her... Dann kneife ich lieber weiter ganz zusammen, das geht eigentlich bisher auch noch...

    liebe Grüsse cassi

    PS: Das Foto sieht für mich eher gestellt aus. *find* Will jetzt aber keine Fake-Jagd auslösen.

  9. #29
    12Dlover34
    inaktiv
    Hallo,

    in seltenen Fällen habe ich schon mal abends am großem Festzelt bei stark alkohlisierten Gästen die Folgen des starken Bierkonsums gesehen. die wußten bestimmt nicht mehr, was sie taten, denn ohne Hilfe ihrer Freunde blieben sie nicht mehr stehen. Aber es waren Männer, leider keine netten Damen darunter.

    Ich selber benutze Windeln ganz gerne bei Großveranstaltungen aus den genannten Gründen. Schon der Gedanke, dass ich im Notfall ganz gelassen sein kann, verhindert durch Aufregung, Anspannung deswegen den Drang und in der Regel komme ich mit trockener Windel nach Hause. Da spielt einfach bei mir die Psyche mit und dann ist es ein tolles "Heil- oder Vorsorge-Mittel" Ich vergesse das Nachdenken über dieses Problem und genieße die Veranstaltung. Z.B. Großfeuerwerk erfordert stundenlanges Warten auf guter Position. Da kann man einfach nicht weg. Und gute Fotoplätze sind sehr rar.
    Ich fühl mich auch keinerlei beobachtet.
    Facit: Perfekt

  10. #30
    Goldfred
    inaktiv
    Hallo Cassi, hallo 12Dlover34!

    Original von cassandra
    also mir würde es nicht reichen, allein den Überdruck loszuwerden.
    Bei Dir mache ich mir keine Sorgen, daß Deine Windel nicht reicht )

    Wenn Lebensinsel das Foto nicht selbst gemacht hat, dann würde ich auch vermuten, daß sich die Frau aus exibitionistischen Motiven naß gemacht hat, und nicht aus versehen. Sie würde nicht stehen und sich nicht mitten auf der Straße bewegen, sondern an der Seite des Weges, die wenigstens ein wenig Sichtschutz bietet. Die Frau hat weder Handtasche, noch Geld dabei - es gibt also jemanden, der auf ihre Sachen aufpaßt - vermutlich der Fotograf. Vor vielen Jahren hat meine damalige Freundin bei einem Flohmarktbesuch einen feuchten Schritt gehabt, aber eigentlich sah man kaum was, ich wußte es halt nur.

    Original von 12Dlover34
    in seltenen Fällen habe ich schon mal abends am großem Festzelt bei stark alkohlisierten Gästen die Folgen des starken Bierkonsums gesehen. die wußten bestimmt nicht mehr, was sie taten, denn ohne Hilfe ihrer Freunde blieben sie nicht mehr stehen. Aber es waren Männer, leider keine netten Damen darunter.
    Ja, leider - ich sehe auch fast nur Männer. Insbesondere, wenn Betrunkene am Tisch eingeschlafen sind, dann werden nasse Flecken auf der Hose sichtbar. Aber tatsächlich sehe ich fast immer nur Männer denen das passiert. Das es Frauen auch passiert, bekomme ich eigentlich immer nur erzählt - von anderen Frauen.

    Alle diese Peinlichkeiten hätten sich mit einer Windel vermeiden lassen, um mal zum Thema zurückzukommen. Google findet recht viele Beiträge, in denen von "Normalos" vergeschlagen wird Windeln zu benutzen, also scheinen Windeln für "Normalos" in bestimmten Fällen eine brauchbare Lösung zu sein.

    Goldfred

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von boernie81


    Ürbigens, tolles Bild, das ist wie die dreier Reihe, von dem einen Mädel, dass sich im stehen bepinkelt hat, war glaub ich Oktoberfest.
    Da sieht man schön, wie sie sich in den Schritt faßt und dann läuft es und dann ist alles nass...
    http://failblog.files.wordpress.com/.../failhp-14.jpg

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    354
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goldfred
    Google findet recht viele Beiträge, in denen von "Normalos" vergeschlagen wird Windeln zu benutzen, also scheinen Windeln für "Normalos" in bestimmten Fällen eine brauchbare Lösung zu sein.
    Also ich höre ofters mal, daß Leute Witze darüber machen, aber wohl die wenigsten davon nehmen solche Vorschläge ernst oder würden selbst welche tragen.

  13. #33
    boernie81
    inaktiv
    Original von Wet_tommi
    Original von boernie81


    Ürbigens, tolles Bild, das ist wie die dreier Reihe, von dem einen Mädel, dass sich im stehen bepinkelt hat, war glaub ich Oktoberfest.
    Da sieht man schön, wie sie sich in den Schritt faßt und dann läuft es und dann ist alles nass...
    http://failblog.files.wordpress.com/.../failhp-14.jpg
    Danke, genau das habe ich gemeint.

  14. #34
    Lebensinsel
    inaktiv
    P.S.: Das Bild hab ich übrigens auch ergoogelt. Das bin ich nicht!

  15. #35
    urga
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    P.S.: Das Bild hab ich übrigens auch ergoogelt. Das bin ich nicht!
    Natürlich bist Du das nicht. Das Bild stammt vom allseits geschätzten Lohegrin und ist eine Montage. Einen direkten Link auf die Lohegrinbilder kenne ich nicht, aber über aurum h2o sind sie gut zu finden.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    403
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von urga
    Original von Lebensinsel
    P.S.: Das Bild hab ich übrigens auch ergoogelt. Das bin ich nicht!
    Natürlich bist Du das nicht. Das Bild stammt vom allseits geschätzten Lohegrin und ist eine Montage. Einen direkten Link auf die Lohegrinbilder kenne ich nicht, aber über aurum h2o sind sie gut zu finden.
    Genau das, wobei Lohegrin wohl schon verstorben ist.

  17. #37
    PampersMaus^-^
    inaktiv
    also ich bin eig. auch noch ein normalo da ich eher auf nukkis und strumpfis abfahre , aber bei einer blasenentzündung ist so eine "windel" sehr hilfreich und auch sehr angenehm da man nicht so oft vorallem in der nacht zur toilette rennen muss. auf festivals sind windel auch sehr praktisch vorallem für uns frauen, da so eine öffentliche tiolette sehr ekelhaft sein kann und da wir leider nur in sitzen alles auf klo machen müssen kommt so eine windel fü+r uns gerade recht

  18. #38
    urga
    inaktiv
    Original von PampersMaus^-^
    ... auf festivals sind windel auch sehr praktisch vorallem für uns frauen, ...
    Das heißt, daß Du auf Festivals eine Windel anhast? Kennst Du außer Dir auch noch andere Mädels/Frauen, die das machen? Hast Du verläßliche Angaben darüber, wie weit das in Wirklichkeit verbreitet ist??

  19. #39
    Flocke2007
    inaktiv
    ...mit den Worten verlässlich und Wirklichkeit wäre ich sehr vorsichtig... Und als ehemaliger Anwohner der Theresienwiese sei dies einmal gesagt: Es spielt keine Rolle, ob sie alle neben dem Pinkeln, Masskrug, Tschig, Müllen, Grölen,... Dir auch noch eine Windel vor die Tür schmeissen: Die Oktoberfest-Wirte zahlen ja auch die Strassenreinigung, und am nächsten Morgen... alles frisch, quasi.

    Ich persönlich habe noch nie jemanden mit Windeln ausmachen können... ge-gendert, selbstverständlich. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Bierzelte verlässliche Pinkelrinnen haben am Klo. Wieso auch nicht. Sollte ja jedes gute Gasthaus haben.

    Bei dem Konsum von, sagen wir, 6 Mass müssen ja auch sechs Liter wieder raus - das schafft nicht mal die lilane welche ich so schätze.

    Flocke (2007, weil es gibt auch eine ohne Jahreszahl mittlerweile.)

  20. #40
    Alessia
    inaktiv
    japs pampersmaus hat überall dort eine windel an wo sie es will aber meist aus praktischen gründen wie wo wir im brauhaus waren mit dem nrw stammtisch :P
    ich selber trage sie auch überall wo es geht und auch dazu praktisch ist

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. 24/7 Windeln tragen
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:53
  4. windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:36
  5. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.