Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: tragen normalos windeln?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    tragen normalos windeln?

    wahrscheinlich ist es wunschdenken, aber trotzdem mal wieder die frage:
    kommt es vor, daß auch normalos mal zur windel greifen?

    die google-suche nach "windel konzert" liefert erstaunlich viele ergebnisse, daß tatsächlich leute eine windel tragen, wenn sie zum beispiel auf ein konzert gehen (livekonzert z.b.), weil man schlecht zwischendrin auf's klo kann. ist ja auch tatsächlich so. und wer kennt nicht die sorge, kein stilles örtchen zu finden, wenn es nötig ist - da ist der schönste abend schnell im eimer. wer nicht ans pieseln denk, muß auch häufig nicht - aber eine windel für den notfall?

    komplett abwegig finde ich es nicht, und es wird ja auch entsprechend berichtet - s.o.! sind das aber lediglich fakes von dl oder stimmt's doch? ich meine, es ist ja jetzt auch nicht wirklcih was dabei, mal zu einer windel zu greifen. der gedanke gefällt mir zumindest. hm...

    juega

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo juega,

    dazu kommen doch noch die Berichte über Sportfans, Segelflieger, Astronauten und Taucher.

    LG Jasmina

  3. #3
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....mh...

    also ich würde keine windel auf ein konzert anziehen...

    und auch sonst: in der zivilisation gibts immer irgendwo ein klo - in der natur gibts büsche.... und im weltall war ich noch nicht...

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einige taucher begnügen sich auch mit nem anzug voll katzenstreu, saugt besser als jede pampers.
    gemeint sind übrigens nur trockentaucher, leute mit nem normalen neoprenanzug wär ja witzlos...

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das das DL-Fakes sind

  6. #6
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, wer in Windeln zu einem Konzert geht, der hat sicherlich auch schon eine gewisse Neigung zu Windeln, weil meiner Meinung nach, ein Nicht-DL gar nicht auf die Idee käme eine Windel zu benutzen.

  7. #7
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau so ist es

    Hallo!
    Also ich würde nie im Leben auf die Idee kommen, Windeln zu tragen! Eher würde ich nach anderen Möglichkeiten suchen, wenn ich mit einer entsprechenden Situation zu rechnen hätte. Unschwer ist für Euch zu erkennen, daß ich von Windeln keine Ahnung habe - wüßte nichtmal, wo man frei welche für erwachsene bekäme! Da habe ich ja hier schon einiges gelesen aber ich trage keine und will auch keine. dafür weiß ich so ziemlich alles über Schnuller (lach)!
    Dennoch, so schlecht ist der Gedanke garnicht. Allerdings hätte ich Angst, daß es jemand erkennt (Windelpaket) und falsch deutet und daß ich dann später auf irgendeiner Toilette damit nicht richtig klarkäme - Ihr seht, ich habe wirklich keine Ahnung! Ihr dürft jetzt auch über mich lachen!
    In sofern denke ich auch, daß es wohl eher die große Ausnahme sein dürfte!
    LG!

  8. #8
    Cartman
    inaktiv
    Original von Frosty
    einige taucher begnügen sich auch mit nem anzug voll katzenstreu, saugt besser als jede pampers.
    Wer macht denn bitte so einen Quatsch? Du hast da nen Unterzieher drunter ohne den der Anzug allein nicht genug isoliert. Da wäre ja der Reinigungsaufwand mit größer als ohne.

    Ich persönlich kenne einen der, mehr oder weniger als Faulheit, unter dem Anzug Windeln trägt weil ihm das lieber ist als sich zwischendrin auf dem engen Zodiac des Anzugs zu entledigen.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß! lol.
    Ich kann auch nicht sagen wie ernst die typen das meinen, daher hier mal extra den bericht weider rausgesucht:
    http://www.taucher.net/redaktion/65/...rnative_3.html

    Es geht hier übrigens ums "Weicheitauchen" bzw. Tauchen mit nem Trockentauchanzug.
    Innen normalen Neo kannste ja notfalls auch direkt reinpinkeln wenns sein muß.

    Windeln trifft man dort gerade bei Mädels häufiger, ist wohl einfacher als Bastelei oder n teures System bei dem man trotzdem noch irgendwie rumkleben muß.

    K.a. ich war bisher noch nicht so lange unten, daß ichs nicht mehr ausgehalten hätte.

  10. #10
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey,
    ich denk auch mal das vieles von dem was man liesst fakes sind, ich hab aber dennoch vor einigen Jahren mal im Radio davon gehört, dass einige bei Winterspielen Windeln tragen weil sie da schlecht wegkönnen oder wollen wenn sie vorne stehen, hab daraufhin auch mal etwas genauer im Fernsehn hingesehen, mir is allerdings nichts aufgefallen. Denk aber trotzdem schon, dass es einige gibt die das aus Sicherheit machen.

    Ich hab auch mal von nem Kollegen gehört, dass er mit einem Bekannten auf nem Konzert war und der sich vorher extra Wasser auf die Hose geschüttet hat mit dem Kommentar: ,,Dann fällt es gleich nicht auf, wenn ich mir in die Hose pisse."

    Daher denk ich schon mal das einiges auch ernst zu nehmen ist, und nicht bloss Wunschvorstellung.

    LG. Christoph

  11. #11
    Cartman
    inaktiv
    Original von Frosty
    ich weiß! lol.
    Ich kann auch nicht sagen wie ernst die typen das meinen, daher hier mal extra den bericht weider rausgesucht:
    http://www.taucher.net/redaktion/65/...rnative_3.html

    Es geht hier übrigens ums "Weicheitauchen" bzw. Tauchen mit nem Trockentauchanzug.
    Innen normalen Neo kannste ja notfalls auch direkt reinpinkeln wenns sein muß.

    Windeln trifft man dort gerade bei Mädels häufiger, ist wohl einfacher als Bastelei oder n teures System bei dem man trotzdem noch irgendwie rumkleben muß.

    K.a. ich war bisher noch nicht so lange unten, daß ichs nicht mehr ausgehalten hätte.
    Der Artikel ist von April 2006, leider steht kein Datum dabei aber ich würde alles drauf wetten das es der erste war Lies doch mal die Beschreibung, das ist 100% ein Gag.

    Was heisst Weicheitauchen, bei Temperaturen um 1-2°C hab ich mir auch schon öfters nen Trocki gewünscht, man kann ja nicht immer nach Ägypten.^^

  12. #12
    Goldfred
    inaktiv
    Hallo!

    Ich habe schon Zeitungsberichte gelesen, in denen berichtet wurde, daß die Leute, die in der ersten Reihe stehen Windeln tragen um ihren Platz nicht durch einen Toilettengang zu verlieren. Ich vermute aber, daß die meisten einfach vor dem Konzert nichts trinken und sie dadurch durchhalten können. Es gibt auch relativ glaubwürdige Berichte, die von eingenäßten Hosen sprechen.

    Goldfred

  13. #13
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also ich kenn keinen Nicht-DLAB, der "für alle Fälle" einen Windelvorrat hätte. Im Akutfall wäre es eh zu spät, eine Windel besorgen zu können.

    Möglich, dass sich manche für stundenlanges Stehen ohne Klo in erreichbarer Nähe so ausrüsten. Aber dann müssten sie auch den psychischen Klick überwinden, um es erstmal fertig zu bringen, absichtlich "in die Hose" zu machen. Ich kanns mir nicht vorstellen.

    Dazu kommt, dass bei allzu großem Druck eine Windel auslaufgefährdet sein kann, besonders wenns eine billige ist. Wer da also ohne Erfahrung den Ernstfall probt, könnte möglicherweise trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nasse Hosen bekommen.

    Lustiger Thread übrigens, klasse!

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cartman
    Ja, den Gedanken hatte ich auch, die ganze Ausgabe ist um den ersten April rausgekommen (auf 65.Ausgabe klicken)
    Aber es gibt so viel skurriles... ich wette die habens mal ausprobiert

    Das Weichei ist übrigens in "" gesetzt. Jedem selbst überlassen was er davon hält.
    Bei 1° würde ich aber selbst mit nem Trockenanzug nicht ins Wasser.

  15. #15
    Micha82
    inaktiv
    Also die Behauptung, dass alles in die Richtung gehende Fakes sind, die sollte man so auch nicht aufstellen. Das hat sich in der letzten Zeit sehr verbreitet, dass hinter allem und jedem ein Fake gesehen wird.

    Sicherlich liefert die Suche nach Windel und Konzert etliche Ergebnisse.
    Wenn man aber mal sondiert, wie viele der Ergebnisse wirklich zu einem Ziel führen, in dem diese beiden Begriffe in dem Kontext zueinander stehen, von dem hier die Rede ist und wenn man dann ferner mal die Zeitspanne betrachtet, in der diese verschiedenen Einträge zu Stande gekommen sind und dies im Verhältnis auf ca. 76 Mio. Einwohner in Deutschland und die übrigen deutssprachigen Gebiete wie Österreich und Teile der Schweiz hochrechnet, dann liegt die Zahl der Normalos, die so etwas tun würden im kaum ausrechenbaren Bereich.

    Ich denke aber schon, dass es Leute gibt, die die Vorteile einer Windel nutzen, ohne gleich fetischmäßig in diese Richtung veranlagt zu sein.

    Die Zahl wird aber ungefähr genau so hoch liegen, wie die der Mamas, die ihrem achtjährigen Kind beim Ausflug ins Phantasialand zur Sicherheit eine Pampers anziehen. Auch die gibt es, zweifelsohne, auch wenn das auch gern immer wieder bestritten wird, aber die Zahl ist eben nahezu genauso verschwindend gering.

  16. #16
    miki
    inaktiv
    ich denke, dass NUR normalos windeln tragen ... die anderen schliessen sich regelmaessig in zellen mit ca. 1 m2 freiwillig (sic) selbst ein und verweilen dort taeglich mehrmals fuer einige zeit ...

    ist das denn normal?

  17. #17
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich um 1998 herum nähere Berührung zum Skifliegen / Skispringen hatte, war dieser Sport ja ein regelrechter Hype. Junge Damen umschwärmten Sportler wie Sven Hannawald und Martin Schmid. Um ihnen möglichst nahe zu kommen, war rechtzeitiges Erscheinen gefragt, denn das sichert die besten Plätze. Jedenfalls waren die dem Auslauf nahen Zuschauerbereiche schon Stunden vor dem Event dicht besetzt. Und das Gerücht hielt sich damals auch unter den Organisatoren hartnäckig, dass einige der Mädels gewindelt da aufgelaufen sind, nur um ihren Platz nicht aufgeben zu müssen. Ob's stimmt? Oft ist in einem Gerücht ja auch etwas Wahrheit enthalten...
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #18
    Nati
    inaktiv
    "...Allerdings hätte ich Angst, daß es jemand erkennt (Windelpaket)..."
    "...hab daraufhin auch mal etwas genauer im Fernsehen hingesehen, mir is allerdings nichts aufgefallen..."
    LOL - Hallo, ich hab immer gedacht, es hätt sich mitlerweile rumgesprocken, dass man eine Windel, entsprechende Kleidung und vernünftiges Tragen (=1 Windel und max. 1 Einlage) vorausgesetzt, unter Alltagskleidung nicht als solche erkennen kann.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elasan
    ... die dem Auslauf nahen Zuschauerbereiche ...


    sehr doppeldeutig ...
    --make pee, not war

  20. #20
    littleone
    inaktiv
    Original von elasan
    Als ich um 1998 herum nähere Berührung zum Skifliegen / Skispringen hatte, war dieser Sport ja ein regelrechter Hype. Junge Damen umschwärmten Sportler wie Sven Hannawald und Martin Schmid. Um ihnen möglichst nahe zu kommen, war rechtzeitiges Erscheinen gefragt, denn das sichert die besten Plätze. Jedenfalls waren die dem Auslauf nahen Zuschauerbereiche schon Stunden vor dem Event dicht besetzt. Und das Gerücht hielt sich damals auch unter den Organisatoren hartnäckig, dass einige der Mädels gewindelt da aufgelaufen sind, nur um ihren Platz nicht aufgeben zu müssen. Ob's stimmt? Oft ist in einem Gerücht ja auch etwas Wahrheit enthalten...
    Viele Grüße
    elasan
    Ich kann mich an ein Interview mit ein paar Mädels erinnern, die dies sogar zugaben. War 2001, glaub ich.

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  3. 24/7 Windeln tragen
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:53
  4. windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 19:36
  5. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.