Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: na, einer von euch?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #2
    Lemon
    inaktiv
    :P ich wars :P

    ausser, das ich nichtmal halb so alt bin.

    moment.. 45 : 2 ergibt ; 22.5 Jep, bin nichtmal halb so alt x)

    Finde es komisch, dass er so genau beschrieben wird. Aber immerhin stört er ja die Öffentlichkeit nicht. *Daumen Hoch!"

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    lol wieder son idiot ^^ nice wie solche leute den fetisch in den dreck ziehen yeeeah ist fast genauso toll wie diese kack kiddys die sich ins TV stellen und stolz berichten wie viel zeit sie mit dem PC verbringn und dann am besten noch voll assi schmog aussehn so richtig verpickelte bratzen und sowas ach herrlich wie dann fast alle außenstehende menschen denken JEDER sieht so aus und JEDER der sowas macht tickt genauso! DANKE AN DEN TYPN DER DA WIEDER SON KACK MACHEN MUSSTE!!!^^


    naja aber wenigstens ist nun bewiesen dass man ruhig mit windel draußen rum laufe kann oder am baggerloch liegen kann ohne rechtliche folgen daraus befürchten zu müssen!

  4. #4
    DL-Dude
    inaktiv
    wenn der ne Hose an hatte, wie haben die dann Windel und Gummihose gesehn? klingt äusserst unglaubwürdig, denn wär trägt seine Windel über der Hose? das wär mir neu...
    Ausserdem auch noch speziell eine Pampers, was war das denn für ein Gnom?, gut mir passen die zwar auch aber gerade so, joggen würd ich so nicht gehn.
    Wenn er die Windel öffentlich über der Hose trug, dann würd ich ihn eher als etwas gagga bezeichnen weil das erfüllt keinen Zweck...

  5. #5
    Botzeschisser
    inaktiv
    Der Artikel ist vom 19.04.2010, meine den schon einmal gelesen zu haben, nur nicht auf dieser Seite wo er jetzt steht.
    Scheint mir eine abgeänderte Version des ersten Artikels zu sein....

    Eigentlich steht in dem Artikel ja nicht drin, wo er die Windel trägt.
    Aber aus der Reihenfolge, der aufgezählten Kleidungsstücke, müssten die Beamten durch Leder schauen können, denn die Lederleggins wird zuerst erwähnt.
    Man kann daraus schlussfolgern, wie er die Windel getragen haben könnte.


    Und bewiesen ist damit nur eins ,das die Masse, so gut wie alles glaubt was in einer Zeitung abgedruckt ist oder was um die Mittagsstunde bei gewissen Sendungen ausgestrahlt wird.
    Sollte morgen in der B..d abgedruckt stehen, das ein intaktes Weltkriegsuboot mit noch lebender Besatzung vor Helgoland aufgetaucht ist ,werden sich garantiert genügend Leute finden,die das auch glauben.
    Kommt es dazu noch im TV ......

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ne alte story...

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    lol wieder son idiot ^^ nice wie solche leute den fetisch in den dreck ziehen yeeeah ist fast genauso toll wie diese kack kiddys die sich ins TV stellen und stolz berichten wie viel zeit sie mit dem PC verbringn und dann am besten noch voll assi schmog aussehn so richtig verpickelte bratzen und sowas ach herrlich wie dann fast alle außenstehende menschen denken JEDER sieht so aus und JEDER der sowas macht tickt genauso! DANKE AN DEN TYPN DER DA WIEDER SON KACK MACHEN MUSSTE!!!^^


    naja aber wenigstens ist nun bewiesen dass man ruhig mit windel draußen rum laufe kann oder am baggerloch liegen kann ohne rechtliche folgen daraus befürchten zu müssen!
    *Voll-und-ganz-zustimm*

    Btw. Die Kombination der Kleidungsstücke lässt mich doch schon ein wenig grübeln... Wenn ich mir versuche das vorzustellen, kommt da immer so n "Error". Nja, so lang ich so nich rumlaufen muss

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Ich trage auch gerne Windeln, Bodys und Strampler. Aber außer an Karneval würde ich wahrscheinlich nie Öffentlich so rumlaufen. Ich habe bei mir auch schon viele schräge Typen gesehen. Aber jedes Mal gleich die Polizei rufen, ist ein wenig übertrieben. Schließlich hatte er ja keinen belästigt oder so. Das Bild ist zwar ein wenig ungewohnt, trotzdem kann er doch so rumlaufen wie er möchte, oder nicht?

    Das Zeitungen öfters Pampers-Windeln schreiben, liegt wahrscheinlich daran, dass sie nichts anderes kennen. Pampers ist eben bei den Babywindeln eine führende Marke. Manche schreiben ja auch Senioren-Windel. Gibt aber auch genug Erwachsene die nicht im Rentenalter sind und Windeln tragen müssen.

    Ich denke der Jogger hat den Beamten genau erzählt was er trägt. Und die haben es in der Pressemitteilung dann eben alles aufgeführt. Eigentlich auch frech von der Polizei, die öffentlichen Medien darüber zu informieren. Zumal keine Straftat vorliegt.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich kenne das Örtchen, in dem sich dies zugetragen hat. Dort ist alles derart normal und langweilig, dass es in diesem Ort einer Sensation gleicht.

    Plüderhausen ist von der Struktur her ein Dorf, ein solcher Vorfall wirkt dort shocking!

    Man spricht dort auch nicht darüber, denn über so etwas spricht man dort nicht. Die Leute sind dort sehr "anständig".

    Ich war es übrigens nicht, ich hasse Joggen und steh nicht auf Leder:-)



    Gruß,
    Janbaby

  10. #10
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    jep, der Artikel ist umgeändert dort reingesetzt worden. Iwo gibt es hier den passenden "offiziellen" Zeitungsartikel dazu, glaub ich...

    In diesem Artikel steht nirgends, dass die Leute die Polizei gerufen haben, weil er eine Windel trug. Ich schätze mal, dass der pinke Body in Kombination mit der Lederleggings voll ausgereicht hat. Den Rest hat die Polizei dann wohl erst bei der Untersuchung festgestellt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen...

    liebe Grüsse
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Kennt einer von euch diese Erziehungsklinik?
    Von pampers100 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 15:21
  2. Wer von Euch wurde schonmal von einer Frau gewickelt?
    Von Dante2004 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.