Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Pampers Underjams

  1. #1
    friedrich
    inaktiv

    Pampers Underjams

    Huhu,

    ich wollte mal in die Runde Fragen ob eigentlich schon einer von euch die Pampers Underjams verwendet hat, haben die euch gepasst oder wie sind euere Erfahrungen damit?

    Gerne würde ich da auch mal ein paar Bilder sehen, ich habe in der Hauptgalerie da leider noch nix gefunden

    Ich kann von mir leider keine Bilder anbieten da wir in der Familie keine Kamera bisher haben (ja sowas gibt es noch auch wenn wir wohl die letzten sind)

  2. #2
    windelbengelbln
    inaktiv
    und dein handy hat auch keine Kamera?

    Ich habe die Pampers Underjams gekauft... passen super ... trage sonst tena slip maxi medium, damit du ein vergleich hast.

    vom gefühl her hatte es sich angefühlt wie eine babywindel in schlüpferform

    mal ganz nett doch für dauernd nicht geeignet

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haben die Underjams nicht überzeugen können. Finde unterm Strich die Drynites besser. Die Underjams hatten zwar ein gutes Saugvolumen aber die Seitenteile sind recht unstabil und reissen im Gegensatz zu den Drynites schneller ein. Auch finde ich die Drynites schöner designed.

  4. #4
    brightboy
    inaktiv
    Die Underjams finde ich persönlich viel angenehmer als die DryNites.Auch laufen erstere bei mir nicht so leicht aus, wie letztere.
    Nachteil ist ganz eindeutig die geringe Reißfestigkeit, die auch damit in Verbindung zu bringen ist, dass es Underjams einfach nicht so groß gibt, wie DryNites.

  5. #5
    friedrich
    inaktiv
    Original von windelbengelbln
    und dein handy hat auch keine Kamera?

    Ich habe die Pampers Underjams gekauft... passen super ... trage sonst tena slip maxi medium, damit du ein vergleich hast.

    vom gefühl her hatte es sich angefühlt wie eine babywindel in schlüpferform

    mal ganz nett doch für dauernd nicht geeignet

    Ich habe ja gar kein Handy :P

    Habe nur Festnetztelefon mit Schnur und Computer, der hat aber auch noch keine Kamera, da müsst ich mir halt irgendwann mal bei roten Laden eine kaufen bloß denke ich da nie dran (Im alter wird man halt doch vergesslich )

    Naja trotzdem danke für euere Antworten, ich kann ja mal bei unserem Müller eine Packung kaufen und testen ich wollt nur mal euere Meinung hören ich nehme ja normal auch Tena Pants, mir sind diese Höschen irgendwie lieber als Windeln zum zukleben (außerdem gibt es die sehr selten in Drogerien sondern mehr in Sanitätshäusern und da wird man teilweise als AB etwas schief angeschaut habe ich das Gefühl -zumindest bei dem einen in NBG wo ich mal war)

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tina
    Mich haben die Underjams nicht überzeugen können. Finde unterm Strich die Drynites besser. Die Underjams hatten zwar ein gutes Saugvolumen aber die Seitenteile sind recht unstabil und reissen im Gegensatz zu den Drynites schneller ein. Auch finde ich die Drynites schöner designed.
    Hallo

    Ich bin ganz der Meinung von Tina, auch ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

    LG
    Roschu

  7. #7
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von friedrich
    [...] ich kann ja mal bei unserem Müller eine Packung kaufen und testen ich wollt nur mal euere Meinung hören ich nehme ja normal auch Tena Pants, mir sind diese Höschen irgendwie lieber als Windeln zum zukleben (außerdem gibt es die sehr selten in Drogerien sondern mehr in Sanitätshäusern und da wird man teilweise als AB etwas schief angeschaut habe ich das Gefühl -zumindest bei dem einen in NBG wo ich mal war)
    Naja, Du könntest ja einfach im Internet Deine Windeln bestellen, dann guckt Dich auch bestimmt niemand schief an.
    So mache ich es zumindest und sicherlich viele andere auch.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Pampers Underjams haben mich gar nicht überzeugt!

    Falls du ein Account auf ABKIngdom hast.
    ABKingdom

  9. #9
    friedrich
    inaktiv
    Original von NachtFalke

    Naja, Du könntest ja einfach im Internet Deine Windeln bestellen, dann guckt Dich auch bestimmt niemand schief an.
    So mache ich es zumindest und sicherlich viele andere auch.


    Stimmt, gute Idee

  10. #10
    tb.lukas
    inaktiv
    Also ich hab momentan auch ne Packung hier rumliegen. Ich find die eigentlich recht angenehm. Ich find sie besser als BabyDry von Pampers, liegt aber auch ein bisschen da dran, das die ne Nummer kleiner sind als die Underjams. Gegen die Saugleistung kann ich auch nichts schlechtes sagen (wenn man die Größe der Windel anschaut). Also ich mag sie eigentlich recht gern, sind nur sehr teuer find ich.

    Lg Lukas

  11. #11
    Senior Member Avatar von Börni

    Registriert seit
    April 2010
    Ort
    Großraum Nürnberg & Ingolstadt
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Friedrich,
    wenn ich bir bei der Frage WO? weiterhelfen darf. In Schwabach (kennst du bestimmt, wenn du in Nürnberg wohnst) steht ein großer real. Da giebts Dry Nites und auch Underjams.
    Hoffe ich kann dia helfen.
    LG
    Börni
    Was interessiert mich was andere über mich denken, wenn ich selbst glücklich bin?

  12. #12
    friedrich
    inaktiv
    Hi,

    ja am Schwabacher Falbenholz, kenne ich, aber soweit brauch ich eigentlich gar nicht, denn im Müller um die Ecke gibt es die auch

  13. #13
    Member Avatar von Homes

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute auch eine Packung Underjams gekauft, weil ich vor kurzen den Rabattgutschein, den man auf der Homepage bestellen kann, bekommen habe. Also ich habe den Eindruck, das die Underjams schon kleiner als die Drynites sind. Und an der Seite ist sie bei mir auch sehr schnell gerissen. Ansonsten fühlt sie sich schon recht angenhem beim Tragen an. Mein persönliches Fazit ist : Die Drynites sind besser als die Underjams!

  14. #14
    basti79
    inaktiv
    Bei Schlecker gab es die Teile vor einigen Wochen mal für 4,79 EUR. Das war natürlich ein Knallerpreis.

    Beim ersten Anziehen sind die Teile wirklich super. Sie sitzen perfekt und passen auch noch gut, wenn man wie ich recht schmal gebaut ist. Die Körpergröße ist da fast unerheblich.

    Leider ist es tatsächlich so, wie hier und überall schon häufig geschrieben wurde: Die Seiten lösen sich nach einer Weile auf. Grund dafür ist wohl, dass die gleichen Seiten wie bei den Easy Ups verwendet werden, die man ja im Falle des großes Geschäfts leicht aufreißen können soll.

    Man kann natürlich eine Unterhose drüberziehen, aber dann sieht man ja nichts mehr von der Windel, das ist ja auch nicht so ganz Sinn der Sache.

    Sehr positiv überrascht hat mich die Saugfähigkeit. Selbst auf der Seite liegend nimmt die Underjams einmal pinkeln komplett und ohne ein Auslaufen auf. Einmal pinkeln ist natürlich sehr relativ, aber es war zumindest nicht ganz wenig. Auf jeden Fall eine Menge, bei der ich es diesen kleinen Höschen nicht zugetraut hätte, unfallfrei alles wegzusaugen.

    Natürlich werden die Teile dann ziemlich dick, fühlen sich aber weiterhin unglaublich trocken an. Mit dieser Trockenheit kann kein Hersteller von Erwachsenenwindeln auch nur annähernd mithalten, egal welche tollen Technologien es da so gibt.

    Alles in allem für den Tag sicherlich eine schöne Windel, die eine Menge aufnimmt (für die Größe), hübsch aussieht, mit schmaler Hüfte gut passt (ab 80 cm Hüftumfang fängt es wohl langsam an, keinen Spaß mehr zu machen), aber nicht für einen längeren Zeitraum getragen werden kann, weil sie sonst zerfällt.

    Übrigens: mit der richtigen Vordehnung können auch die Pampers Baby Dry ähnlich lange getragen werden. Wenn es also nicht unbedingt die Underjams sein sollen, wäre das eine mögliche Alternative, auch wenn die insgesamt kleiner sind.

    Lieben Gruß

    Basti

  15. #15
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund ist eher das sie als Zwischenprodukt zu den Baby Dry und normalen
    Inkowindeln in XS gedacht sind und eigentlich nur Kindern passen sollen.

    Das wir unsere breiten Ärsche da reinzwängen ist eigentlich
    nicht im Sinne des Herstellers
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Johannes1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 11:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Pampers Underjams
    Von babyd im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:45
  4. Pampers Underjams
    Von Markus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:05
  5. pampers underjams
    Von pampersjunge83 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.