Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Brauche die Hilfe der WindelCommunity

  1. #81
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe 2 jahre als Dachdeckeerhelfer für 5 € die Stunde zuzüglich Umsatzsteuer gearbeitet.. Zu mir wurde nur gesagt wenn ich Geld brauche sollle
    ich zu meinen Vater gehen da die Eipilezie angeboren ist , ist er Unterhaltsverpflichtet, und auch Arbeitslosengeld 1 wurde mit dieser Begründung abgeleht.

    Ich war zu stolz mich mit 40 Jahren mit meinen Eltern um Geld zu streiten, obwohl
    ich gegen Taschengeld die 250 Wohungen mit verwalet habe, da diese mir nach dem ableben gehören die hat mein Vater nach wende zu je einer DM gekauft und werden jetzt schon 20 Jahre in jeder freien Minute Saniert und sind an die
    Arge vermietet, da kommt es oft vor das mann nach ein paar monaten die
    Wohnung vermüllt, oder mit zerschagenen Türen.oder rausgerissenen Waschbecken zurückbekommt . im jeder zweiten Mietnormadenwohnung wurden die Dielenbretter als Feuerholz verwendet.

    Deshalb mietet die Arge sogar Wohncontäner an um die Schadenenersatzansprüche zu mindeern.

  2. #82
    DL-Dude
    inaktiv
    Das is nicht genug Arbeit für alle gibt mag stimmen Dante, wird es auch nie wieder geben, das ist der Vorteil der Technologie, aber es gibt noch Arbeit. Sich damit raus zu reden das es nicht genug Arebit für alle gibt, besetzt die freien Stellen die es noch gibt nicht.

    Das es an Fachpersonal fehlt ist keine Neuigkeit, normal müsste man Leute für solche Posten schulen, aber das will sich niemand aufhalsen, die stellen alle lieber Deppen an die sie leicht wieder los werden ohne Kostenaufwand. Wenn man das nicht will, muss man den Kapitalismus abschaffen, der dieses System ermöglicht, wird wohl nicht passieren.

    Was es an der Linken auszusetzen gibt, versteh ich nich ganz, im Gegensatz zur FDP haben die wenigstens nen nachvollziehbaren Plan und im Gegensatz zu den Rechten wollen sie die Menschen nicht nach dem ersten Blick sortiern oder wie die CDU nach dem Stand...was die SPD so genau will weiss niemand, nicht mal sie selber scheinbar.

    In Afrika läuft es übrigens nicht nur zur WM so, die Kolonialisierung war für Afrika genau so schlimm wie für Amerika, die reinste Ausbeutung der Bodenschätze...
    Das die WM dort is, is doch nur Propaganda für den Schein...

  3. #83
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG

    wenn ich das hier lese bleibt nur ein schluss.


    heimkind

    wander aus, auf eine http://kohtao-community.com/images/spiral_island-1.jpg
    aus und werde da glücklich du bist einfach zu toll und zu gut für unsere gesellschaft. es ist unverantwortlich dir unsere gesellschaft noch anzutuen!

    Ich kann nur echt jedem mal empfehlen mal zu Tafel zu gehen. Die werden mit sicherheit nix dagegen haben. Desweiteren ist es so wie maxi sagt es dient rein der unterstützung die komplett verpflegung für eine Woche erhälst du dort nie.



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  4. #84
    ichrocke
    inaktiv

    RE: Hartz4

    Original von heimkind1
    ...
    Wir haben im Arbeitslosentreff 50 Arbeitslosen angeboten , für 60 € 6 Palletten
    Bieberschwanz auf das Dach eines einfamienhaus zu tragen. Ich benötige hierfür 3-4 Stunden . Den üngeübten leien haben wir eine Zeitkalulation von 4-6 Stunden
    genannt da wir heute auch 35 Grad im Schatten haben.

    jedoch wolte kein einziger die arbeit machen, so das ich mir die 60 € selber verdient habe, und war nach 2,5 Stunden damit fertig. ...
    Und was lernen wir daraus? Dein Chef kann nicht kalkulieren.

    Wenn du bei 35 Grad anstatt der geschätzten 3-4 Stunden nur 2,5 Stunden benötigst, dann sollte die Arbeit mit max. 2 Stunden bewertet werden.

    Somit wurde dir ein Stundenlohn von 30,- Euro bezahlt. Wenn wir davon ausgehen, dass die Wette "Schwarz" gelaufen ist, dann müssen wir noch 1/3 aufschlagen was normalerweise für die Lohnnebenkosten drauf gegangen wäre.

    Somit hat dein Boss 40,- Euro Stundenlohn für eine Hilfsarbeiter Tätigkeit eingeplant. Total bekloppt, wenn man bedenkt das das auch ein 1 Euro Jobber hätte erledigen können

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging dabei ja nicht ums Geld sondern um den beweis das Arbeislose nicht arbeiten wollen und zuviel Geld dafür bekommen :P

  6. #86
    kampfhamster
    inaktiv
    Wobei Schwarzarbeit auch nicht grade toll ist.....


    Hat aber immerhin mit Arbeit zu tun.Einer Sache, die Einige hier nicht mögen.

  7. #87
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von heimkind1 das Arbeislose nicht arbeiten wollen und zuviel Geld dafür bekommen :P
    Dummschwätzer ganz ehrlich.

    Ihr hättet das vieleicht mal unter der woche probieren sollen, wo nicht grad ein Deutschland WM spiel stattfindet und nicht 35° im schatten ist. Aber irgendwie glaub ich das die "geschichte" eh nur gelaber ist um irgend nen argument zu haben....

  8. #88
    Dante2004
    inaktiv

    Veritas vos Liberate

    Hallo,

    Ich denke, dass mache hier unter Krankhaften Narzismus leiden.
    Wie kann man nur sagen, hauptsache ich lebe wie die Made im Speck
    und alle anderen, die Hilfe brauchen sind faule Sozialschmarotzer.
    Doch glaubt mir, das Leben ist unberechenbar,
    und jeder bekommt das , was er verdient.
    Das mit der Wette erinnert mich an eine perverse Komödie,
    wo zwei reiche alte Säcke, jemanden arm machen, und umgekert.
    Wer so mit Menschen spielt verdient es nicht anders als selbst,
    das wahre Leben zu erfahren. So endet die Komödie auch.
    Wer nicht mehr zwischen Film und Wirklichkeit unterscheidet,
    sollte dringend mal einen Arzt aufsuchen.

    Es ist ein Frage der Sicht:
    Kann ich logisch und objektiv sein und damit alle gleich setzen,
    oder Schaue ich subjektiv auf den einzelnen.
    Hatz IV hat da gelogen. Mit Einzelfallmanger von der ARGE oder den Job Center
    wollte man der Sache gerecht werden, doch was nützt ein Eizelfallmanger, wenn
    er 50 -100 Fälle bearbeiten muss.
    Doch System irrt sich nie.
    Der Fehler liegt natürlich bei den Betroffenen faulen Säcken und Votzen, die nicht
    Bewerbungen schreiben oder zu faul sind.
    So einfach ist das.
    Dazu jemand von der Presse, der für Geld bereit ist diese Wahrheit
    in kapitalistischen Zeitungen zu verbreiten.

    Doch ist die Frage wer asozialer ist:
    Der Wegen seiner Erziehung gelernt hat sich mit Ellenbogen durchzukämpfen,
    oder der mit logischer Berechnung mit den Menschen spielt,
    um daraus einen persönlichen vorteil zu bekommen.

    Leute wie heimkind und kampfhamster bekommen, das was sie verdienen,
    den einst ist klar, eher geht ein Kammel durch ein Nadelöhr,
    als das ein Reichen in den Himmel kommt.
    Ich kann nur jeden mal hier sagen, bitte liest die Geschichte von Narzissmus
    und wenn es in Wikipedia ist.
    Euch werden die Augen aufgehen.

    Wie verlogen die Reichen und Mächtigen sind,
    so sieht man bei Kleiderhersteller Trigema:
    Er ist reich .Er hat ein Villa und viel Personal.
    Prallt damit im TV. und macht Werbung, die sagt:
    Nur wenn ihr meine Sachen kauft,
    dann werfe ich meine Angestellten nicht auf die Straße.
    Er könnte ja wie mache werben mit der guten Qualität der Produkte.
    Doch er sagt im TV rettet deutsche Arbeitsplätze
    und lebt selbst im absuluten Luxus mit voll golden Geschirr.

    Die Deutsche Geschichte hat gezeigt, dass es die macht des Volkes gibt.
    Wir Kölner haben schon vier Fürst-Erzbischöfe aus der Stadt Köln gejagt
    bis nach Lahnstein, weil diese nicht genug bekomen haben.
    Auch die Düsseldorfer, die sich die Stadtrechte erschleichen wollten,
    haben wir in der Schlacht von Worringen besiegt.
    Den Naziss haben in Köln die Edelweisspiraten den Kampf angesagt.
    Wir Kölner wissen was Solidarität ist,
    bei anderen Städte habe ich meine Zweifel.

    Welche Gewalt ist größer?
    Die von Menschen , die sagen hauptsache mit geht es gut
    oder von Menschen , die sagen Freiheit , Gleichheit und Brüderlichkeit
    für alle?
    Demokratie haben wir schon lange nicht mehr.
    Wer mir nicht glaubt, kann ja mal schauen, wer im deutschen
    Bundestag als Nebenjob von wem Geld bekommt.
    Wie Martin Luther schon sagte:
    Wessen Brot ich es, des Lied ich sing.

    herzliche Grüße
    Dante

  9. #89
    DL-Dude
    inaktiv
    DIe Frage danach welche Gewalt grösser ist, hängt davon ab von wem wir reden, wer allein unter vielen ist wird immer sich an die Spitze heben. Hängen viele einsame Seelen hier ab...
    allerdings hat die Menschheit auch noch nicht den Punkt erreicht in dem sie den Sozialismus aus eigener Kraft leben kann, was man schon daran sieht das eine grosse Menge Menschen sich davon nicht überzeugen lässt, denen geht es ohne zu gut. Ich schliesse mich da der Idee von Pain an, durch Schmerz wird die Menschheit lernen ihn zu vermeiden, ob es je weltweite Einigkeit geben wird bezweifle ich, dann müsste ja alle die heute Reich sind ihre Privilegien aufgeben...

  10. #90
    kampfhamster
    inaktiv

    RE: Veritas vos Liberate

    Original von Dante2004...
    Leute wie heimkind und kampfhamster bekommen, das was sie verdienen,
    den einst ist klar, eher geht ein Kammel durch ein Nadelöhr,
    als das ein Reichen in den Himmel kommt.
    ...
    Weisst Du was?

    Die Kirche (aus der ich im Übrigen schon lange ausgetreten bin) ist doch der grösste Abzockverein.

    Da ich nicht an Gott oder sonst einen Honk glaube, tangiert mich Deine Aussage perifär.

    Lasse Dich weiter abzocken....und suche weiter in Müllcontainern nach getragenen Windeln.

  11. #91
    Alessia
    inaktiv
    was hat die sichtung von windeln in einem container nun mit seiner äußerung zu tun kampfhamster?!? RICHTIG!
    NIX deswegn unterlasse so sachen doch einfach omg kiddy!

  12. #92
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: Hartz4

    Original von heimkind1
    Wer hartz 4 bezieht ist in meinen Augen ein Sozialschmarotzer, denn wer Arbeiten will der findet auch Arbeit,. Auch wenn es nicht immer der wunschberuf ist.

    Ich als Mitglied der FDP bin dafür das der Hartz 4 Satz auf 50 Cent, für ein ,
    Notruftelefonat gesenkt wird.
    Zuzüglich Lebensmittel von der Tafel, und eine Billigunterkunpft mit der Anschrift
    Drückebergerstraße, oder Arbeislosenweg.

    Ich habe trotz 100 % schwerbehinderung bisher immer arbeit gehapt auch wenn, ich zeitweise toletten im Hauptbahnhof , oder als bauhelfer arbeiten mußte.

    Die Krönungwar eine Seson als Dachdeckerhelfer trotz meiner Epilezie,

    Jetzt habe ich einen Super Job in der Wfb mit 2.200 € brutto.

    Wenn es einen Job geben würde fürs Blöd daher reden, hätten wir gegen dich als Bewerber sicher absolut keine Chance.

  13. #93
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von kampfhamster
    Momo, absolut passend.

    Ich schäme mich nicht, dass ich vielleicht zu den Bessergestellten hier im Forum gehöre.
    Dass hier wohl einige Arbeitslose sind, verwundert mich schon etwas.Und soviele Hartz 4 Empfänger hatte ich nicht gerechnet.Aber nun gut.


    Was ich hier losgetreten habe und was für böse PN ich erhalten habe, zeigt mir nur, dass sich wohl einige faule Säcke in denselben getreten fühlen, oder?

    Ich nehme keine Rücksicht auf irgendwelche Schmarotzer, wieso auch?Denn ich bezahle deren Halli-Galli-Leben mit.Und das jeden Monat.

    Da scheiss ich auf irgendwelche kaputten Seelen.So einen Driss ist eh nur eingebildet.Kriegt Euren Arsch hoch und fangt endlich an, zu malochen.


    Es ist nicht meine Schuld, wenn dieses unseres System zusammenbricht.Das ist die Schuld diser Schmarotzer, von denen es anscheinend auch hier einige zu geben scheint.

    Die PN Schreiber sollten jetzt mal kurz rot anlaufen.

    Ich glaube langsam eher, falls du wirklich eine Behinderung hast, dann eine 100%ige auf dein Hirn, weil nämlich keins da ist

  14. #94
    Dante2004
    inaktiv

    Ein Zitat erkannt.

    Hallo kampfhamster,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast es fertig gebracht ein Zitat aus der Bibel von Jesus zu erkennen.
    Doch was sagt das aus?
    Doch nur das es damals auch schon Menschen gab, die sich von reichen
    und mächtigen Menschen nicht haben unterdrücken lassen.
    Über Kirche lese ich darin nichts.

    Aber das du gegen die Kirche redest war mir klar.
    Die Kirche hat im Gegensatz zu Dir klare menschenwürdige Werte und Ideale.
    Auch wenn man den Werten der Kirche nicht immer zustimmen kann
    und sich nicht alle daran halten auch in der Kirche,
    so besteht doch dieses Wertesystem als Kompass der Kirche
    schon ganz lange und es ist klar und eindeutig.
    Menschen wie Du scheinen überhaupt keine Werte zu haben.
    von Moral und Gewissen möchte ich schon gar nicht reden.

    Man hat in Israel und Umland die ältesten christlichen Kirchen der Menschheit ausgegraben.
    Neben jeder alten Kirche war ein Gebäude: Das Caritashaus.
    Die Nächstenliebe war das neue an dieser Religion, die von Armen und Sklaven
    verbreitet wurde. Das hat die Kirche stark gemacht.
    Das sind Werte nach denen gehandelt wurde,
    auch wenn das Gesundheitssystem damals wie heute nicht optimal ist,
    wovon du meilenweit entfernt bist.
    Der Egoismus und die Habgier der Römer war ihr Untergang.

    Selbst die Feinde der Kirche loben in den Medien, dass die Kirche mit ihren
    Einrichtungen überhaupt sozial handelt, weil der Staat gar nicht in der Lage wäre
    alle diese Einrichtungen zu betreiben.

    Pax et Bonum
    Dante

  15. #95
    kampfhamster
    inaktiv
    Btw: Ich bin weder behindert oder sonstwie geschädigt.

    Bei ein paar von Euch bin ich mir da nicht mehr so sicher...

  16. #96
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie sehe ich nicht, dass diese Diskussion dem Threadstarter hilft, erst recht nicht gegenseitige Angriffe. Wenn jemand keine Windeln geben will ok, aber lasst doch den Jungen in Ruhe, wenn ihr schon keine nützlichen Tipps habt, er tut euch doch nichts.

  17. #97
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OingBoing
    Irgendwie sehe ich nicht, dass diese Diskussion dem Threadstarter hilft, erst recht nicht gegenseitige Angriffe. Wenn jemand keine Windeln geben will ok, aber lasst doch den Jungen in Ruhe, wenn ihr schon keine nützlichen Tipps habt, er tut euch doch nichts.
    @ OingBoing

    manchmal braucht es einen kleinen Tritt in den Hintern um wieder
    auf Kurs zu kommen... statt mit fruchtlosen bescheuerten Neiddiskussionen
    sollten wir uns lieber mit der bitte von Fabian beschäftigen.


    @ xxBabyFabianxx:

    hat man Dir inzwischen durch die erbetene Spende ausreichen geholfen. wäre
    schön wenn du nochmal etwas hierzu sagen könntest. ich bin übrigens bereit
    Dir auch etwas zu schicken falls noch Bedarf besteht.

  18. #98
    strullerfee
    inaktiv
    Original von RolandDL
    @ xxBabyFabianxx:
    hat man Dir inzwischen durch die erbetene Spende ausreichen geholfen. wäre
    schön wenn du nochmal etwas hierzu sagen könntest. ich bin übrigens bereit
    Dir auch etwas zu schicken falls noch Bedarf besteht.
    Hallo,

    endlich mal jemand, der wieder zum Kern der Sache beiträgt. Bei soviel Off-Topic in diesen Thread hätte man ja glatt vergessen um was es eigentlich ging.

    @RolandDL:
    Die Antwort von BabyFabian aud deine Frage würde mich auch interessieren. Ich jedenfalls habe ihm ein Päckchen mit Windeln zukommen lassen. Aber ob die Hilfe der Community für Ihn erfolgreich war, kann wirklich nur BabyFabian beantworten.

    Ich finde es eigentlich Schade, dass er sich bisher nicht einmal mit einem Bericht hier gemeldet hat.

    Gruß
    Strullerfee

  19. #99
    xxBabyFabianxx
    inaktiv
    Ich melde mich kurz...um euch zu Danken..!!!!
    All denen die mir mit einer Windelspende geholfen haben...sage ich hiermit Dankeschön!

    Jede Windel, die ich bekommen habe, hilft mir die Geld/Windellose Zeit zu überbrücken.

    Ich war allerdings etwas entsetzt, als ich die letzten 20 - 30 Beiträge gesehn habe...
    Die Difamierung von Hartz4 Empfängern scheint immer größere Kreise zu ziehn.
    2/3 aller Hartz4 Empfänger geraten schuldlos in diese staatliche Abhängigkeitssituation.
    Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen!!!

    Ich bitte die Mods....diesen Thread zu schließen...! Danke!!!

    Liebe Grüße
    xxbabyfabianxx

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor hier zugeht muss ich echt den Dampf ablassen, der sich bei mir auf den letzten Seiten aufgebaut hat.

    Einfach unglaublich...dass Leute nur weil sie besser gestellt sind, denken ueber diejenigen Urteilen zu koennen, denen es dreckig geht.

    Das jeder Arbeit finden kann und muss ist vielleicht vor 60 Jahren aktuell gewesen. Entsprechend passend die Erwaehnung einer Partei, die fuer mich zu den ewig-gestrigen gehoert. Ich selbst gehoere auch zu den "bessergestellten" (allein, das hier in solchen Klassen gedacht wird regt mich auf), aber ich bin absoluter Befuerworter des bedingungslosen Grundeinkommens. Wir sind heute in der Lage die gleichen Werte zu generieren wie immer, aber mit wesentlich geringerem Arbeitsaufwand. Wir ersetzen also Arbeiter durch Maschinen. Und dann beschimpfen wir die Arbeiter die wir feuern als Schmarotzer? Das ist so unglaublich kurzsichtig, selbstgerecht und scheinheilig.

    Man muss nicht jeden unterstuetzen der darum bittet. Aber man kann die Schnauze halten, der Person ihre Wuerde lassen und weitergehen.
    Danke!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure hilfe
    Von Pampersss im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2020, 18:42
  2. Brauche Hilfe
    Von Davi im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 09:56
  3. brauche eure hilfe
    Von Bernie im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 06:44
  4. Ich brauche Hilfe
    Von Windelbär im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.