Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windel in Spanien

  1. #1
    SörenBaby
    inaktiv

    Windel in Spanien

    Hallo an alle,

    Ich war grad eine woche in Spanien und habe dort natürlich auch ausschau nach windeln gehalten. Ich dachte ich kann euch ja mal meine erfahrung erzählen, falls ihr selbst mal nach spanien kommt.:

    also zu allererst sollte man wissen dass es in spanien ein paar größere supermarkts gibt: 1. Caprabo
    2. Carrefour
    3. Mercadona

    Caprabo hat nur babywindeln und zu meiner überraschung auch drynites sowohl für mädchen als auch jungs. Da habe ich natürlich gleich zugegriffen. ich habe mir die für mädchen gehohlt, weil das muster mir besser gefällt. sie passen gut, minimal zu klein (bin 1.80 cm groß und habe einen normaler bauch-umfang). Auch haben sie eine relativ große saugkraft, dafür dass sie eigentlich nur pyjama-pants sind. Beim Carrefour gibts es auch nur die drynites. Bei beiden kosten sie ca. 15€ für 14 stück

    Der mercadona hat auch inkoninenzwindeln. (tena pants, und windelslips zum wickeln von einer mir unbekannten marke (habe sie nicht ausprobiert).

    villt. könnt ihr ja was mit diesen informationen anfangen.

    Gruß an alle

  2. #2
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ¡Hola! Sören,

    vielleicht magst du deine infos hier einpflegen?
    http://wiki.windelbabies.de/index.ph...eln_im_Ausland
    dann finden sie alle, die die infos gerade suchen, viel schneller

    ¡gracias!

    ginni
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  3. #3
    diaperboyphilipp
    inaktiv
    Beim Marcadona heißen die Windeln Orlys - früher sogar "Orlys de Tena", sprich Orlys von Tena. Sie sind schneeweiß mit einem gelben Nässeindikator und sind unwahrscheinlich bequem. Sie saugen für ihre Dünnheit auch sehr viel wobei ich sie bis dato nur in warmen Urlauben in Spanien benutzt hatte und dementsprechend sie durch das schwitzen nicht so viel gebraucht habe! Aber auch für die Nacht haben sie gehalten und das nicht nur bei mir
    Da ich sogar noch einige hier habe würde ich bei interesse sogar Fotos in die Galerie stellen. Wenn es irgendwem hilft könnte ich sogar einen Erfahrungsbericht schreiben.
    Wobei mich diese Windel immer sehr traurig macht da kommen schmerzhafte erinnerungen hoch - aber was mache ich nicht alles für euch

    Liebste Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Supermarkt Windel in Spanien
    Von ich05 im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2021, 16:21
  2. Windeln in Spanien / Madrid
    Von DL-Wolfgang im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 13:02
  3. Windeldemo in Spanien
    Von LittleShadow im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:37
  4. Windeln in Spanien
    Von flyrob im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.