Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: Wo versteckt ihr eure Windeln?

  1. #41
    pamperchu
    inaktiv
    Verstecken? Naja hab se immer im Schrank, meine Eltern gehen nie daran schmeiß die immer aus meinem Zimmer aber bald ist mir das Egal dann wohne ich alleine und meine Eltern wissen von meinem Windelfetisch, und naja Probleme gab es nie. Also ich freu mich auf meine Eigende wohnung kann die dann Überall hinlegen wo ich will, wenn Besuch kommt Decke drüber fertig

  2. #42
    MBSpeedy
    inaktiv
    im Mülleimer oder im Erste-Hilfe-Kasten

  3. #43
    pamperchu
    inaktiv
    Mülleimer? Ich glaube ich wäre so Doof ich würde die auch noch Wegschmeißen. *gg*

  4. #44
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz einfach karton von save , dadrin noch zeitungen über die windeln und aufm schrank

    mein puder ist noch lustiger ( alter handykasten) auch aufm schrank
    also gut weg (ps mey mum durchsucht mein zimer schon öfters )
    und weiß nix davon !

    hatt mal meine schnuller + meine flöasche entdeckt ( hatte die aber klugerweise immer in geschenkpapier gewickelt)

    hab einfach gesagt isn geschenk zum 18. kommt roter rein usw.
    hat se geglaubt puh war das knapp

  5. #45
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    ich hab mein ganzes Zeug inner 140L Alubox. Da geht viel rein (ca. 7 Packungen) und Fragen kommen eigentlich auch keine. Wenn doch ist da halt Kram drin, den man nicht braucht aber auch nicht wegwerfen möchte. Weiterer Vorteil ist, dass man sie abschließen kann und so auch keiner (versehentlich) reinsehen kann.

    Grüße,

    BradTB

  6. #46
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich habe in meinem Zimmer einen abschliessbaren Schrank, da kommt ausser mir niemand ran. Früher versteckte ich ganze Packungen ausserhalb im wald, in ne tüte eingewickelt, bisschen laub und so drüber und lagerte nur immer ein paar einzelne Zuhause, die versteckte ich zumeist hinter meinen ganzen Micky maus heften, weil das waren ziemlich viele^^

  7. #47
    diapo
    inaktiv
    Also bei uns liegen sie im Schlafzimmer im Schrank, brauche sie nicht zu verstecken, zumindest nicht vor meiner Frau und der Rest hat im Schlafzimmer nichts zu suchen, und selbst wenn wäre es mir egal.

    LG Rico

  8. #48
    Lederhosenjunge
    inaktiv
    Im Schrank,wo niemand etwas drann zu suchen hat.
    Bis jetzt ist noch niemand auf meine Windelleidenschaft gestoßen.
    Aber auch im Keller sind so einige Windel und Gummisachen versteckt.
    Auch viele BabyGum Hefte.
    Wer noch Baby-Gum Hefte von damals sucht kann mir gern eine Pn senden.

  9. #49
    Member

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    An der Isar
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Ich habe meine Babysachen immer in einem Karton und in einem abschliessbaren Seesack in einem von zwei Rollconteinern von einem Ikeacouchtisch versteckt.
    Wenn meine Freundin zu Besuch kam (Sie sitzt im übrigen gerade neben mir!! :knuddel:, habe ich immer den Karton im Schrank mit Klebeband zugeklebt, und da der Ikeatisch mit der Windelseite zur wand steht, hätte man den ganzen Tisch erstmal verrücken müssen.

    Jetzt hat sie es nach 12 Jahren dann doch herausgefunden (ach was sind die Smilys doch schön) und bei Ihrem Umzug habe ich dann einen Zweitschlüssel bei Ihr Zuhause entdeckt, mit dem sie den Seesack hätte öffnen können. :P
    Merkwürdige Zufälle gibt es!!!!

    Nachzulesen in meinem Vorstellungsthread.
    Erwischt worden und alles ist wunderschön geworden.

    Da ich in einer Wg wohne werde ich es handhaben wie bisher, nur wenn meine Freundin mich besucht, werde ich den Seesack nicht abschliessen.

    Kleiner Tipp: Die meisten Kleiderschränke haben unten eine abnehmbare Leiste, die eventuell nur mit Magneten befestigt ist!! Darunter ist meistens viel Staufläche.

    Euer BUBU.

  10. #50
    littleone
    inaktiv
    Hab sie jetzt einfach im Schrank liegen, bei der Unterwäsche, also thematisch richtig einsortiert.

  11. #51
    Alessia
    inaktiv
    ich verstecke meine sachen nicht mehr da jana es eh seit anfang unserer beziehung weiß und nun liegen sie immer in meinem rechten kleiderschrank und dort liegt auch das restliche wickelzeugs

  12. #52
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unten im Kleiderschrank hinter irgendwas und in einer Technikgerümpelkiste sind meine "Verstecke". Ist ein guter Kompromiss aus leicht hinzugreifen und nicht sichtbar für Gäste

  13. #53
    pamperchu
    inaktiv
    Original von tobiase
    ich verstecke meine sachen nicht mehr da jana es eh seit anfang unserer beziehung weiß und nun liegen sie immer in meinem rechten kleiderschrank und dort liegt auch das restliche wickelzeugs
    Ist auch besser so man brauch net warten bis einer weg ist dann raussuchen und das suchen.Ich glaube ich würde anfälle bekommen *gg*

  14. #54
    Abri-fan
    inaktiv
    ich kaufe jemanden bald einen ganzen kleiderschrank ab. der wird dann bis oben hin gefüllt

  15. #55
    pamperchu
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    ich kaufe jemanden bald einen ganzen kleiderschrank ab. der wird dann bis oben hin gefüllt
    Kauf doch gleich einen voll mit Windeln *gg*

  16. #56
    Abri-fan
    inaktiv
    weist du denn wo man einen schrank kaufen kann der mit windel nach wunsch gefüllt ist? ^^

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen

    Ich hab mir heute im Baumarkt einen Werkzeug-Wandschrank gekauft,der ist abschließbar und es passen locker 6 Pakete Windeln rein.Der Schrank hat 40€ gekostet und erfüllt seinen Zweck.

    Gruß

    Sportcity

  18. #58
    littleone
    inaktiv
    Original von Abri-fan
    weist du denn wo man einen schrank kaufen kann der mit windel nach wunsch gefüllt ist? ^^
    MARKTLÜCKE!

  19. #59
    Abri-fan
    inaktiv

    MARKTLÜCKE!
    keine große wie ich denke anderseits ... zich pakete windeln nachhause schleppen fällt mehr auf als "nur" ein schrank ....

  20. #60
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von tobiase
    ich verstecke meine sachen nicht mehr da jana es eh seit anfang unserer beziehung weiß und nun liegen sie immer in meinem rechten kleiderschrank und dort liegt auch das restliche wickelzeugs
    Mensch, du hast vielleicht ein Glück in deinem Alter schon ein Mädel zu haben, die das mag. Ich hab es meiner jüngsten Bekanntschaft auch erzählt aber begeistert war sie nicht grad.

Ähnliche Themen

  1. Wo versteckt ihr eure Windeln?
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 11.08.2023, 19:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2017, 08:37
  3. wo versteckt iheure windeln
    Von dry nites im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 13:21
  4. Wo versteckt ihr eure Sachen?
    Von Schlafi im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.