Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tena Pants Maxi

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tena Pants Maxi

    Hallo WBC Comunity

    Het jemand von euch schon Erfahrungen mit den neuen Tena Pants Maxi die es jetzt neu gibt.
    Ich habe heute als ich beim Nuklearmediziner saß eine Anzeige in einer der Zeitschriften gelesen und mir vorgenommen euch zu fragen. Taugen die mehr als die normalen Pants die es gibt?


    Hier der Link zu dem Produkt


    Ciau Annie

  2. #2
    windelbengelbln
    inaktiv
    Naja es sind eben auch "nur" Pants ne ...

  3. #3
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich trage eigentlich auch nicht so gerne Pants. Aber wenn die vielleicht genauso sicher sind, wie die Tena Slip Maxis, könnte ich eventuell ein Freund davon werden. Ich muss bald mein Zivi ableisten und muss eventuell auf Feuerwehrwachen schlafen, da ich im Rettungsdienst eingesetzt werde, da sind Pants viel besser als Slips. Ich habe mir mal welche bestellt und werde euch berichten, ob sich der Kauf wirklich lohnt und wie sicher die sind.

    Gruß
    Dennis

  4. #4
    Chaos-Kind
    inaktiv
    ja, mit diesen Pants habe ich bischen erfahrung

    Ich finde besonders gut das man sie recht unauffällig tragen kann und sie, mit einer Einlage, relativ viel aushalten, aber nur wenn man es mit anderen Pants vergleicht. Mit einer richtigen Windel kommen Pants leider nie mit. Aber vorallem für Außerhaus Situationen genieße ich solche Pants immer riesig.

    Also ich finde sie klasse
    Muss aber jeder für sich entscheiden :-)

  5. #5
    dennis
    inaktiv
    Ich habe am Wochenende mal die neuen Tena Pants Maxi getestet. Ich war wirklich sehr positiv überrascht wie sicher die Tena Pants Maxi sind. Geliefert werden sie zu 10 Stück in einem Paket und kosten ca. 13,00 €. Zum Vergleich kostet ein Pants Maxi ca. 0,49 € mehr als ein Slip Maxi. Von der Saugleistung her kommen sie problemlos an einem Slip heran. Laut Tena fassen die Pants 2500 ml. Nach 5 Stunden musste ich die Pants wechseln. Im vollen Zustand ist die Pants nur minimal nach unten gerutscht, was aber durch eine Unterhose oder auch Jeans verhindert wird. Die Tena Pants Maxi haben alle Vorzüge eines Slips und Einlage und tragen zudem noch weniger auf. Unter einer Boxershort sind die Pants nicht zu erkennen. Auch der Windelrand schaute nicht drüber.

    Besonders bei Übernachtungen bei Freunden, könnte die Pants alle Vorzüge ausspielen, ohne, dass man unfreiwillig als Windelträger entlarvt wird. Die Bewegungsfreiheit ist bei den Pants einfach hervorragend. Nur für den Wechsel, muss die Jeanshose noch immer ausgezogen werden. Wie auch bei den anderen Pantsprodukten, lassen sich auch die Tena Pants Maxi recht klein zusammenrollen und mit einem Klebestreifen fixieren. Ich kann die Pants für tagsüber nur empfehlen. Ob sie auch nachts relativ sicher sind, werde ich euch morgen berichten. Momentan gibt es die Pants Maxi in 2 Größen: M und L und ist ab sofort verfügbar. Fotos werde ich euch auch die Tage in die Galerie stellen.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Tena Maxi oder Molicare Maxi
    Von OliS im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 10:17
  2. tena maxi vs. molicare maxi
    Von pampimatze im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2019, 21:09
  3. MoliCare Maxi Tena Slip Active Fit Maxi
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:24
  4. Wer hat Erfahrungen mit Tena Pants Maxi ?
    Von Doreenbird im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2018, 01:20
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.