Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: eure kinder oder wenn ihr welche habt dl

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    210
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    eure kinder oder wenn ihr welche habt dl

    Nach den beitrag angehende dl's . Was würdet ihr machen wenn ihr erfahren würdet das euer kinder oder wenn ihr welche hättet dl's sind zb beim wäsche im schrank räumen oder was suchen oder so windeln gefunden und das über längere zeit mal mehre oder wenigere mal andere sorten und benutzte im müllbeutel im schrank oder so. Mit ihnen darüber sprechen es still und heimlich machen lassen sie unterstützen. Also ich habe keine aber wenn dann würde ich so tun als ich es nicht wüsste und sie machen lassen. Und wenn sie was ahnen das ich was weiß dann würde ich ein packung drynites im klamotten schrank legen. Und wenn sie dann zu mir kommen und mit mir über ihre neigung sprechen ihnen sagen das sie es machen sollen und ich es verstehe.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube anfangs würde ich es auch erstmal für mich behalten, aber ich würde darauf hin arbeiten, dass sie irgendwann mit mir drüber reden, damit sie unbeschwert ihre neigung daheim ausleben können.... aber alles mit einer gewissen distanz, damit sie mit den windeln nicht den bezug zur realtität verlieren und sich zu sehr daran gewöhnen. mir ist nämlich doch wichtig, dass sie ein "normales" leben führen und "normale" freundschaften pflegen, und nicht irgendwie von der ganzen klasse als "abartig" abgestempelt werden. ich würde ihnen wärmstens empfehlen es außerhalb geheim zu halten, esseidenn sie finden zufällig gleichgesinnte

  3. #3
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Neffen (17) schon erwischt wie er mir tagelang Windeln aus dem Schrank stibitzt hat. Ich habe mir innerlich einen gegrinst und ihm gesagt, er bräuchte nur zu fragen.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FuldaTiger
    Ich habe meinen Neffen (17) schon erwischt wie er mir tagelang Windeln aus dem Schrank stibitzt hat. Ich habe mir innerlich einen gegrinst und ihm gesagt, er bräuchte nur zu fragen.
    Wie hat er reagiert? Ist ja ne starke Nummer.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde genommen gar nicht, ausser ziemlicher Verlegenheit und einem hochroten Kopf *gg*
    Ich hatte auch überhaupt keinen Grund das weiter zu thematisieren.
    Ich hatte nur irgendwann gemerkt, dass auf einmal in Müllbeuteln versteckte "nasse" Molicare in der Mülltonne meiner Schwester waren und habe ihn dann später mal darauf angesprochen.
    Grinste mir nur einen und dachte mir "aha, er wills also auch mal ausprobieren".
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  6. #6
    kampfhamster
    inaktiv
    Wieso sollte das schlimm sein?
    Nur das Heimliche ist das Schlimme.
    Ich würde es in gewissem Maße sogar fördern.

  7. #7
    pipiboy
    inaktiv

    foerdern?

    Also ich weiss nicht, ob ich das foerdern wurde. Ich denke das dies nicht der richtige ausdruck ist. Wenn ich das foerdern wuerde, wuerde ich in das psychosoziale leben meiner kinder aktiv eingreifen und sie in eine richtung fuehren. Ich glaube es sind viele leute mit mir einig, das das dl sein eine gewisse kompensation ist fuer irgend etwas ist (mit den ausdruecken: ich mag das warme gefuehl, ich liebe die geborgenheit). Please dont get me wrong: ich bin inko und seit ich mich damit angefreundet habe auch dl. Und ich weiss woher meine neu entdeckte leidenschaft kommt. Also ich wurde mich fragen, ob ich meinem(n) kind(er) das beste habe angedeihen lassen. Und wurde es thematisieren mit ihm. Wurde ihm hilfe anbieten falls es es wuenscht, und es seine neigung ausleben lassen. Aber akiv foerdern wuerde ich es nicht. Ich denke mann hat eine verantwortung fuer seine kinder und deren entwicklung und wir koennen es hier im forum mitverfolgen, wie schwehr es dl mit freundschften, beziehungen haben und der akzeptanz der neugung. Sogar ich als real inko, wo ich wirklich darauf angewiesen bin sotsse nicht immer auf verstaendnis auch wenn es med. Indiziert ist. Und eine beziehung zu fuehren oder aufzubauen ist enorm schwehr, und diese psychosoziale buerde wuerde ich bei meinem kind nicht aktiv foerdern wollen!

    Gruss pivi

  8. #8
    Alessia
    inaktiv
    mh pipiboy also ich bin jetzt noch gut jung und so aber ich fand es gar net sooo schwer eine beziehung aufzubauen ich meine wenn man gut mit dem thema umgeht und früh genug mit der sprache rausrückt isses halb so wild.
    weil auch meine freundin wusste es bereits bei mir nach 2 wochen beziehung und nun kuck an wir sind nun schon über 2,5 jahre zusammen und sie ist seit gut 6 oder 7 monaten sogar hier aktiv
    hat aber vorher schon stammtische mit mir zusammen besucht und so

    aber ich muss zugeben meiner ex freundin hätte ich es damals wohl auch nicht gesagt es kommt halt auch immer auf die freundin an wie offen bzw kindlich sie auch ist und von dem kindlichen hat meine freundin viel mitbekommen aber sie kann wenns notwendig ist auch sehr ernst sein und ist eine gestandene frau was ich oft genug merke und gemerkt habe

    vielleicht hatte ich echt nur sehr viel glück dass ich so ne liebe freundin habe die erstmal alles akzeptiert und später auch mit macht oder es kommt einfach von der offenen art wie ich mittlerweile mit meinem fetisch umgehe ich weiß es nicht genau aber ich denke es sind beide faktoren und der erste am meisten

    (falls du das liest maus) I LOVE YOU <3

  9. #9
    pipiboy
    inaktiv

    toll

    Hallo tobiase
    Ich freue mich fuer dich dass du eine so tolle verstaendnisvolle frau gefunden hast.
    Das ist echt selten, und dann auch noch dass sie das mitmacht und spass daran findet!
    Bitte nimm mir das nicht uebel, das ist keine kritik an dir oder deinem verhalten. Aber ich denke, und da wird mir der eine oder andere wohl beipflichten, dass man je nach frau oder umfeld noch so offen und akiv kommunizierend sein kann und doch kein verstaendnis erntet!

    Gruss pivi

  10. #10
    Alessia
    inaktiv
    @pipiboy: mhh ich nehms dir net übel aber ich denke wenn man offener ist für alles dann klappt das vielleicht schneller vielleicht hatte ich auch einfach nur verdammt viel glück mit meiner freundin

  11. #11
    HudsonBoy
    inaktiv
    Wenn ich Kinder hätte die Tendenzen zum DL hätten?
    Hmmm, schwierige Frage... Ich würde es ihnen SOFORT verbieten, Windeln tragen aus Spaß, das ist ja PERVERS!!!

    Spaß beiseite, ich denke dass ich die Sache beobachten würde und kucken in welche Richtug es sich entwickelt...
    Sollten dann Konfrontationen auftauchen (man erwischt sie "dabei" aus Versehen oder so...) dann vorsichtig die Fühler ausstrecken und erfühlen inwieweit ein Mitteilungsbedürfnis da ist bzw. inwieweit man sie auf das Thema ansprechen kann.
    Mit meiner eigenen Vorliebe würde ich mich insoweit noch bedeckt halten.

    Ich meine, bei mir hat´s ja auch mit 7 Jahren angefangen, was sollte daran schlimm sein wenn meine (bisher noch nicht vorhandenen) Kinder auch Windeln für sich entdecken?

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    seid mir nicht böse, aber ihr habt keine Ahnung was es bedeutet Eltern zu sein.
    Gruß,
    Janbaby

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep - so ist es!

  14. #14
    kampfhamster
    inaktiv
    -----R I C H T I G ! !-----

  15. #15
    marcel72
    inaktiv
    ja aber was meinen die leute dazu die echt kinder haben ..............hat da schon jemand was in der richtung mitbekommen oder erlebt bei seinen kindern oder ist das verhalten bei uns einfach nur so aus zufall .................


    ich hab zwar auch keine kinder aber ich weis nicht wie ich darauf reagieren würde ...........ehrlich gesagt hätte ich vor demmoment echt schiss an dem ich feststellen würde dass mein kind auch diese neigung hätte ...........weil ich aus eigener erfahrung weis .............es gibt keine möglichkeit das abzustellen ..........und ich kann es zwar unterdrücken aber irgendwann bricht es wieder aus ...... und wenn ich schon keine windeln haben kann dann helf ich mir mit was anderem ..................


    aus dem grund wäre es wohl eine schreckliche entdeckung und eigentlich sinnlos es in irgend einer weise zu verbieten .

  16. #16
    HudsonBoy
    inaktiv
    Nö, das nicht, da hast du recht.
    Allerdings ist meine Antwort Ausfluss aus dem Verhalten meiner Mutter, von demher kann meine Antwort SOOOOO falsch nicht sein...

  17. #17
    cassandra
    inaktiv
    Hallo,

    ich hab zwei Kinder und meine Tochter hat mal vor etwas längerer Zeit gesagt bzw. mich gefragt, ob ich das auch hätte, dass ich das unangenehm finden würde, wenn es zwischen den Beinen alles so locker wäre. Ich schätze mal, dass sie das genau so empfindet wie ich, weil ich ja auch gern dicke Binden im Schlüpfer trage, damit es nicht alles da so rumhängt (weiss nicht, ob man das mit nem Penis vergleichen kann, der wird ja eher weggeklappt, oder?).

    Da ich immer noch davon ausgehe, dass mein Fetisch daher kommt, dass ich eine Gehirnerschütterung bzw. sogar Schädelbruch hatte, als ich um die 5 Jahre alt war, kann es schon sein, dass sie es auch bekommt. Sie ist mit ca. 2 Jahre eine lange Treppe runtergefallen und ist mit dem Kopf auf jeder Stufe aufgeschlagen. Hat sich aber nichts getan - dem Schutzengel sei dank!

    Naja, alles nur Vermutungen. Wenn sie es haben wird, muss ich gucken, wie ich damit umgehe. Lieber wäre es mir, sie hätte es nicht. Obwohl... ach keine Ahnung. Jeder Mensch muss seine eigenen Vorlieben finden und ausleben. Und was auch immer sich meine Kinder für sich entdecken - ich werde versuchen, ihnen so gut wie möglich dabei zu helfen, wenn sie es wollen - und nur (!!), wenn sie es auch wollen!

    liebe Grüsse
    cassi

  18. #18
    Goldfred
    inaktiv
    Original von cassandra
    meine Tochter hat mal vor etwas längerer Zeit gesagt bzw. mich gefragt, ob ich das auch hätte, dass ich das unangenehm finden würde, wenn es zwischen den Beinen alles so locker wäre. Ich schätze mal, dass sie das genau so empfindet wie ich, weil ich ja auch gern dicke Binden im Schlüpfer trage, damit es nicht alles da so rumhängt
    Das Gleiche hat mir eine Ex-Freundin gesagt, Ihr hat es auch gefallen dickere Vorlagen im Schlüpfer zu tragen und hat sich gelegentlich an meinen Vorräten vergriffen. Vielleicht spielt da ein stimulierender Druck eine Rolle? Sie war zwar keine DL, hatte aber auch keine Scheu vor Windeln.

    Goldfred

  19. #19
    janbaby
    inaktiv
    Kuckcuk,
    die Mär vom "auf den Kopf fallen" und dadurch DL Neigungen entwickeln ist nicht neu, ich halte das aber so wahrscheinlich wie die Vermutung, es könnte sich durch den Konsum von Erdbeerquark entwickeln.

    Die Frage nach dem "warum" treibt mich schon lange nicht mehr um.
    Psychologen meinen, Neigungen entwickeln durch die Beschäftigung mit Dingen, Gegenständen und den dadurch entstehenden positiven Emotionen.

    Ist eine Erfahrung überdurchschnittlich positiv, in mehrfacher Hinsicht angenehm, kann sich dadurch eine Fetischneigung entwickeln.

    Ich finde dies als Erklärung völlig ausreichend.

    Gruß,
    Janbaby

  20. #20
    DL-Dude
    inaktiv
    Ich schliesse mich janbabys Meinung an.

    das mit dem Kopfschlag wär ja schlimm, jeder kriegt im Leben mal ein auf die Platte, dann würde die ganze Welt aus DLs und ABs bestehn^^.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.04.2021, 14:38
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 10:11
  3. Wenn Ihr Kinder habt / haben wollt
    Von pamp1111 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 21:14
  4. welche Gefühle habt Ihr wenn Ihr Windeln anhabt ?
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.