Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Wirklich plumpe Anmache!

  1. #21
    DL-Dude
    inaktiv
    Naja dann war das ja bezweckt^^. Ich denk bei Neytiri immer an jemanden der stark naturverbunden, romantisch und etwas träumersich ist, aber auch mutig, verlässlich und sozial engagiert, wie die Figur im Film sich halt innerhalb ihrer Welt verhält. So genau kann ichs nicht beschreiben, mein Hirn macht das automatisch^^.

    Ich hab meinen Avatar letzte Nacht erstellt und werde den jetzt wahrscheinlich erst mal behalten, wenn mir nich noch ne ander gute Idee kommt, die Pamperspackung war der Übergang und Nr. 2 war eins von WallE, was ich aber mit 24kb nicht auf die Qualität bringen konnte das es mir gefiel.
    Iwann wenn mir mal ne Eingebung kommt werd ich mal noch was zeichnen zum Thema, aber unter Druck klappt das eh nich, also, kommt Zeit kommt Fahrrad^^. Bis jetzt hab ich auch noch nie ne Windel gezeichnet, das wird ne Premiere XD .

    Was mir noch aufgefallen ist, hier im Forum gibts doch eig die Auswahlmöglichkeit:
    "ich freue mich über PNs" oder "Nette PNs, aber bitte keine billige anmache", im Umkehrschluss ist das erste dann ne Einladung im Sinne: "schreib mich an, egal wie"^^. Wobei die Anmache um die es sich hier dreht schon bisl was von Resterampe hat, da fehlt das Einfühlvermögen.

  2. #22
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    da hat sich jemand ja tatsächlich meines Lieblingsfilms angenommen. Dude, ich stoße hiermit virtuell mit Dir an. Auf Deinen guten Geschmack! Natürlich mit einem white Russian. Herzlich willkommen in diesem Forum.
    Gruß,
    Janbaby

  3. #23
    DL-Dude
    inaktiv
    Na dann Prost, ein wiesser Russe hat was, wobei er schwarzer ohne die Sahne auch ni schlecht schmeckt^^.

  4. #24
    cassandra
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    Naja dann war das ja bezweckt^^. Ich denk bei Neytiri immer an jemanden der stark naturverbunden, romantisch und etwas träumersich ist, aber auch mutig, verlässlich und sozial engagiert, wie die Figur im Film sich halt innerhalb ihrer Welt verhält. So genau kann ichs nicht beschreiben, mein Hirn macht das automatisch^^.

    ...

    "ich freue mich über PNs" oder "Nette PNs, aber bitte keine billige anmache", im Umkehrschluss ist das erste dann ne Einladung im Sinne: "schreib mich an, egal wie"^^. Wobei die Anmache um die es sich hier dreht schon bisl was von Resterampe hat, da fehlt das Einfühlvermögen.
    Hallo Dude,
    das hast du schön beschrieben mit Neytiri. =)
    Der erste Teil ist so wie ich (stark naturverbunden [Vegetarier^^], romantisch und verträumt), nur dass ich auch von früher Ängste vor Teilen der Natur mitgenommen habe, die es gilt, weiter abzubauen. Der zweite Teil ist das, was ich an der Figur fasznierend finde und wie ich auch gern wäre, denn mutig war ich noch nie wirklich (obwohl da manche widersprechen würden glaub ich), verlässig möchte ich gern sein, bin es aber nicht immer und sozial engagiert würde bei mir voraussetzen, dass ich den Willen und die Kraft hätte, für meine Umwelt gross zu kämpfen - im kleinen klappt es ja manchmal...

    Aber genau wegen dem, was du beschrieben hast, liebe ich diese Figur und die ganze Welt. Während des Films hatte ich keinen grösseren Wunsch, in dieser Welt leben zu dürfen und genauso zu sein wie Neytiri und die anderen Navi...

    Was das Auswahlmenü für die PN angeht...vielleicht ist das eine für die Männer und das andere für die Frauen gedacht??^^

    liebe Grüsse
    cassi

  5. #25
    kampfhamster
    inaktiv
    Hatte ich aber auch schon.
    Das hat was von "willste ficken".

    Sorry, aber das geht gar nicht.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kampfhamster: Wo hier gerade über die Avatare debattiert wird, muss ich mal ganz ehrlich sagen, dass deiner zu denen gehört, die nicht wirklich ansprechend sind. Den assoziiere ich auch mit "plumper Anmache". Aber gut das ist nur meine Meinung, die muss ja nicht jeder teilen. Ansonsten wurde hier eigentlich schon genug zu dem Thema geschrieben (finde ich).

  7. #27
    miki
    inaktiv
    @ PVCAndi

    solchen aussagen liegt eindeutig besitzdenken zu grunde! genau das ist der punkt an dem auch endlos viele 'partnerschaften' scheitern! es ist das denken das einer korrektur bedarf -so ein solches überhaupt vorhanden ist- und das ist nicht nur auf männer beschränkt, wenngleich die motive durchaus unterschiedlich sein können ... bei der weiblichen reichshälfte steht sehr oft der gedanke zum nulltarif versorgt zu sein im vordergrund was sich nicht zuletzt in rechtslagen widerspiegelt aber nichts desto trotz eine form von besitzdenken darstellt ...

    anderer seits ist es durchaus unzweifelhaft richtig, dass eine gewisse schieflage in form von benachteiligung der frauen besteht - es gibt viel zu wenig nacktfotos von hübschen jungs in den medien, was zur folge hat, dass die hälfte der bevölkerung darben muss ...

  8. #28
    Anything Goes
    inaktiv
    Plumpe Anmachen gibt es fast überall. In jedem Forum, und generell an vielen Ort, an dem Menschen aufeinandertreffen. Im Internet begünstigt die Anonymität mit Sicherheit solches Verhalten, ebenso die Tatsache, dass viele mit ABDL explizit einen sexuellen Hintergrund verbinden. Letztendlich ist es aber dennoch keine Aufregung wert; eine PN zu lesen und je nach Inhalt zu löschen oder zu beantworten, sollte keine große Anstrengung darstellen.
    Ich kann jeder Frau ohnehin nur raten, das eigene Geschlecht geheimzuhalten, sofern nicht auch von ihr aus der Wunsch nach Kontaktaufnahme mit einem Partnerschafts-Hintergrund besteht.

    Die Interpretation von Avataren halte ich btw für relativ risikoreich und nicht empfehlenswert, da man sich da auch schnell in etwas verennen kann, was dem Avatar"träger" möglicherweise nicht gerecht wird. Forennutzer kann man viel besser anhand deren Beiträge beurteilen, imo.

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miki
    ... bei der weiblichen reichshälfte steht sehr oft der gedanke zum nulltarif versorgt zu sein im vordergrund was sich nicht zuletzt in rechtslagen widerspiegelt aber nichts desto trotz eine form von besitzdenken darstellt ...
    Wo bitte lebst Du denn, dass Du vom "Reich" redest? Deutschland ist eine Republik.

    Sorry für das kurze OT.

  10. #30
    engelchen
    inaktiv
    Original von OingBoing
    Original von miki
    ... bei der weiblichen reichshälfte steht sehr oft der gedanke zum nulltarif versorgt zu sein im vordergrund was sich nicht zuletzt in rechtslagen widerspiegelt aber nichts desto trotz eine form von besitzdenken darstellt ...
    Wo bitte lebst Du denn, dass Du vom "Reich" redest? Deutschland ist eine Republik.

    Sorry für das kurze OT.

    Denke mal das miki, laut Profil in Österreich wohnt. Weibliche Österreicher (hoff das ist so richtig ausgedrückt) würde sich natürlich besser anhören... Sonst ist es für nicht Österreicher ein bisschen Zweideutig.^^

  11. #31
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich denke mal das Avatare, auf denen User mit Windeln zu sehen sind hier eigetnlich nicht hergehören, das würde eher in eine Erotik Community passen, welche wir hier meines Wissens ja nicht sind.

  12. #32
    Andi_Austria
    inaktiv

    Tärääää

    Also ich habe mir Eure Antworten zu Herzen genommen, denn Ihr hattet recht.

    Wenn jemand die realen Bilder eines anderen sehen möchte, kann man ja in der jeweiligen Gallerie nachsehen.
    Muss nicht immer im Avatar dargestellt werden.

    Ich hab ein bischen gestöbert und mein neues Avatar gefunden.

    Ein Windeljunge mit einer Hello Kitty Windel.
    Mir gefällt Hello Kitty ;-)

    Ich finde es passt sehr gut zu mir und es ist weit besser als das alte Avatar.

    Was haltet Ihr davon?

    LG aus dem Saukaltem Österreich

    Bis Bald Andi

  13. #33
    adamblue
    inaktiv
    Original von engelchen
    Original von OingBoing
    Original von miki
    ... bei der weiblichen reichshälfte steht sehr oft der gedanke zum nulltarif versorgt zu sein im vordergrund was sich nicht zuletzt in rechtslagen widerspiegelt aber nichts desto trotz eine form von besitzdenken darstellt ...
    Wo bitte lebst Du denn, dass Du vom "Reich" redest? Deutschland ist eine Republik.

    Sorry für das kurze OT.

    Denke mal das miki, laut Profil in Österreich wohnt. Weibliche Österreicher (hoff das ist so richtig ausgedrückt) würde sich natürlich besser anhören... Sonst ist es für nicht Österreicher ein bisschen Zweideutig.^^
    Jetzt verwirrst du mich aber auch
    Österreich ist doch auch eine parlamentarische Republik - wo ziehst du da einen Bezug zu irgendeinem "Reich"?

  14. #34
    cassandra
    inaktiv
    Original von adamblue
    ...

    Denke mal das miki, laut Profil in Österreich wohnt. Weibliche Österreicher (hoff das ist so richtig ausgedrückt) würde sich natürlich besser anhören... Sonst ist es für nicht Österreicher ein bisschen Zweideutig.^^
    Jetzt verwirrst du mich aber auch
    Österreich ist doch auch eine parlamentarische Republik - wo ziehst du da einen Bezug zu irgendeinem "Reich"?[/quote]

    Vielleicht aus Österreich?

    liebe Grüsse
    cassi

  15. #35
    Zartbitter
    inaktiv
    Das Avatar ist nett, PVC-Andy!
    findet Zartbitter

  16. #36
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    sehr niedlich, Andi.
    Gruß,
    Janbaby

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmja...ich glaube ich hab seit 1000 Jahren nicht mehr in diesem Bereich geposted.
    Durch die Diskussion ist mir erst aufgefallen, dass ich in diesem Forum gar keinen
    Ava verwende....ich komme mir gerade echt langweilig vor^^.
    Aber mein Ava aus anderen Foren würde hier nicht reinpassen, Bilder von mir poste ich hier schon seit mind. 1 Jahr nicht mehr und sonst mangelt es mir an Ideen abseits des Tigerenten-Standards.

    Was die Anmach-Diskussion angeht: via PN ist mir das noch nicht untergekommen, im chat war es mal recht ausgeprägt (aber auch da bin ich kaum noch). Ich finde es immer sehr verzweifelt, Leute in einem Forum anzugraben. Man kennt sich kaum, man wohnt (sehr wahrscheinlich) weit auseinander und man weiß nur von einem Interesse, dass einen (evtl.) verbindet.
    Genug "evtl." "vllt." und "wahrscheinlichs" um jemanden der intellektuell den Standardansprüchen genügt abzuschrecken, schätze ich.

  18. #38
    dennis
    inaktiv
    In jeder Community oder Netzwerk haben Frauen das gleiche Problem. Sie werden erst mal von vielen Männern angeschrieben und von Nachrichten quasi überschüttet. Das ist bis jetzt noch legitim. Manche Männer glauben aber, dass sich Frauen die sich ein Profil anlegen, nur einen Partner oder Freund suchen zum wickeln oder Sex haben. Mag vielleicht manche geben die darauf abfahren, viele Frauen mögen es aber definitiv nicht.
    Auch ich mag es nicht, wenn mich eine Frau oder Mann anschreibt und mich gleich wickeln möchte. Manche sagen zwar, dass ich der erste wäre, der sich wickeln lässt, trotzdem suche ich meinen Partner vorher genau aus. Ich habe mich beim ersten Treffen eigentlich noch nie gleich wickeln lassen, da muss mir die Person schon wirklich sehr sympathisch sein. Was ich aber auch nicht immer daran abhängig mache. Es ist schon sehr Intim.
    Obwohl es hier eine Windel-Baby-Community ist und eben auch Frauen gerne Windeln tragen, heißt es noch lange nicht, dass man sich auch nur auf Windeln beschränken sollte. Weder beim Treffen noch bei einer Beziehung. Wenn mir eine Frau zusagt und ich sie anschreibe, weiß ich manchmal auch nicht so recht, wie ich sie anschreiben soll. Es steht zwar, sie möchte gerne gewickelt werden, trotzdem mag sie es nicht gleich bei der ersten Nachricht und beim ersten Treffen. Man sollte also darauf erst mal nicht eingehen. Erst mal abwarten, ob sie überhaupt antwortet. Mache bestimmt auch einiges falsch, was von der Frau dann vielleicht falsch interpretiert wird.
    Wenn ich eine Frau anschreibe, geht es mir erst mal nicht ums gegenseitig wickeln oder Sex zu haben. Sondern erst mal zum kennen lernen und miteinander austauschen. Wenn die Sympathie und das Interesse dann besteht, kann man sich ja dann in einem Cafe, Kino oder sonst wo, treffen. Ich lade auch nie ein Mädel gleich zu mir nach Hause ein, was ich woher noch nie real kennengelernt habe. Vielmehr geht es mir auch darum, zusammen mit Leuten was zu unternehmen, die die gleiche Leidenschaft verfolgen. Ideal sind Stammtische. Da trifft man sich aber meist am Abend in einem Lokal. Lieber mag ich es was draußen zu unternehmen, wie eben kürzlich in den Zoo zu gehen. Mein Ziel ist es neue Leute kennenzulernen und bestehende Freundschaften zu pflegen.
    Was das Avatar angeht, zähle ich mich auch nicht grade zu den neutralsten. Bin ja schließlich mit Schnuller, Body und Windel auf dem Bild zu sehen. Hatte aber bis vor ein paar Monaten überhaupt kein Bild hochgeladen. Ich habe das Bild aber nicht hochgeladen, mit der Absicht, schneller neue Leute kennenzulernen, sondern eher weil es mir persönlich am besten gefällt und einfach so bin. Vielleicht ändere ich es demnächst mal. Nach meiner Meinung, gehört in einem Avatar oder Profilbild keine Zeichnungen und Sachgegenstände. Sondern entweder kein Bild oder Gesicht / ganzer Körper. Nicht Nackt oder stark fixiert auf den Fetisch. Bilder wo man noch was über der Windel an hat, finde ich ok. Ich schreibe auch keine Frau an, die nur ihre Windel zeigt oder sogar nackt ist. Dahinter steckt öfters ein Mann. Windelbilder gibt es wirklich genug im Netz.

    Liebe Grüße
    Dennis

  19. #39
    razor
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    Genug "evtl." "vllt." und "wahrscheinlichs" um jemanden der intellektuell den Standardansprüchen genügt abzuschrecken, schätze ich.
    Das Risiko eingehen, dass die Person, die man anschreibt, nichts für einen ist, genügt keinen "intellektuellen Standardansprüchen"?

    Ja, falsch zitiert, aber was bitte bedeutet "intellektuell den Standardansprüchen genügen"? Selten so einen Blödsinn gehört.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du ein bisschen weiter oben mitgelesen hast, steht da was zumindest eine weibliche Person ungefähr erwartet, als da wären: Bezug zum Profil oder einem Posting und korrekte Rechtschreibung. Da hört es bei Vielen (wie zum Beispiel der auslösenden PN am Anfang des Threads) hier schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:35
  2. nicht wirklich neu
    Von niclas.domick im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.