Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Wirklich plumpe Anmache!

  1. #41
    razor
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    Wenn du ein bisschen weiter oben mitgelesen hast, steht da was zumindest eine weibliche Person ungefähr erwartet, als da wären: Bezug zum Profil oder einem Posting und korrekte Rechtschreibung. Da hört es bei Vielen (wie zum Beispiel der auslösenden PN am Anfang des Threads) hier schon auf.
    Und was hat das jetzt damit zu tun, dass intelligente Leute von den ganzen Ungewissheiten (evtl., wahrscheinlich, ...) vom PM schreiben abgeschreckt werden?

  2. #42
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Nach meiner Meinung, gehört in einem Avatar oder Profilbild keine Zeichnungen und Sachgegenstände. Sondern entweder kein Bild oder Gesicht / ganzer Körper. Nicht Nackt oder stark fixiert auf den Fetisch. Bilder wo man noch was über der Windel an hat, finde ich ok. Ich schreibe auch keine Frau an, die nur ihre Windel zeigt oder sogar nackt ist. Dahinter steckt öfters ein Mann. Windelbilder gibt es wirklich genug im Netz.

    Liebe Grüße
    Dennis
    Also der Meinung bin ich absolut nicht, denn abgesehen davon, dass nicht jeder vorteilhaft auf so einem Foto aussieht, sollte man mit Fotos im Internet immer vorsichtig sein. Und wie Du selber schreibst, bedeutet ein Foto nicht gleich, dass dort auch tatsächlich der User zu sehen ist.

  3. #43
    DL-Dude
    inaktiv
    lol, ich würd hier nie ein Foto von mir veröffentlichen wo man mich identifizieren kann, das grenzt ja schon an Dummheit. Auf der einen Seite gehts Tag und Nacht um Datenschutz und dann servier ich alles aufm Präsentierteller, wie clever.
    N Avatar gibt n ersten Eindruck, wenn man Fotos tauschen will bevor man sich möglicherweise mal trifft kann man das auch Privat machen, will ja auch nich jeder jeden sehn...
    Das gleiche gilt eig auch für anmachen, die geben auch nen ersten Eindruck(manchmal besser manchmal schlechter wie man hört), deshalb würd ich da trotzdem nie mein ganzes Leben breit treten.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @razor: ich habe deutlich über das "Angraben" und nicht über das "PN-Schreiben" im Allgemeinen geschrieben. Leute die intelligent genug sind um persönlich ansprechende, grammatikalisch richtige Nachrichten zu verfassen sind sich vermutlich auch darüber im Klaren, wie unwahrscheinlich es ist, dass jemand den man in einem Forum dass sich nur einer speziellen Seite der Persönlichkeit widmet einen guten Partner findet (wobei ich natürlich auslasse, dass es bei den meisten Anmachen nicht um Partnerschaft sondern ausschließlich um Erotik geht).

    Also: Bewusst falsch zitieren ist eine Sache. Gepostetes als "Blödsinn" zu bezeichnen ohne es ganz gelesen zu haben finde ich schon ziemlich bescheiden. Chaqu'un à son style....

  5. #45
    razor
    inaktiv
    Original von pamperswolf
    @razor: ich habe deutlich über das "Angraben" und nicht über das "PN-Schreiben" im Allgemeinen geschrieben. Leute die intelligent genug sind um persönlich ansprechende, grammatikalisch richtige Nachrichten zu verfassen sind sich vermutlich auch darüber im Klaren, wie unwahrscheinlich es ist, dass jemand den man in einem Forum dass sich nur einer speziellen Seite der Persönlichkeit widmet einen guten Partner findet (wobei ich natürlich auslasse, dass es bei den meisten Anmachen nicht um Partnerschaft sondern ausschließlich um Erotik geht).

    Also: Bewusst falsch zitieren ist eine Sache. Gepostetes als "Blödsinn" zu bezeichnen ohne es ganz gelesen zu haben finde ich schon ziemlich bescheiden. Chaqu'un à son style....
    Klar, das hab ich alles verstanden. Aber selbst wenn sich jemand den geringen Chancen bewusst ist, muss ihn das doch nicht davon abhalten trotzdem ein paar Zeilen zu schreiben. Also ich will später nicht herausfinden, dass User xy im Nachbarhaus wohnt und nun mit nem anderen Typen zusammen ist, nur weil ich mich nicht getraut habe sie anzuschreiben :P.

    btw. Dazu braucht es nicht wirklich "Intelligenz" um zu wissen, dass das Anlabbern wohl eher in nem Flop endet .

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    630
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, belassen wir es dabei...bin froh, dass wir die Kurve zu einem freundlicheren Umgangston gekriegt haben, was uns schonmal als halbwegs vernunftbegabt ausweist....als nächstes diskutieren wir, was Vernunft in einem Babyboard verloren hat!

  7. #47
    Nati
    inaktiv

    RE: Wirklich plumpe Anmache!

    Andi, ganz lieben Dank für Deinen ursprünglichen Beitrag! Leider gibt es einfach viele Männer die nur primitiv sind.

    Ich versuche diese primitiven (und manchmal auch beleidigenden) Sprüche zwar zu überhören, aber ich kann Euch sagen, es braucht eine ganz schön dicke Haut...

    Hier im Forum ist es zwar in den letzten Jahren, anders als auf der Strasse, besser geworden (ev. wegen meinem Profil?). Aber was man sich sonst so an Sprüchen gefallen lassen muss... echt nervig! Negieren oder mit spitzer Zunge antworten kommt auf's gleiche raus: da wirst du gleich noch tituliert - wobei 'Schlampe' zum Glück auf Rang eins figuriert. 'Zum Glück' weil auch durchaus hässlichere Bezeichnugnen nicht unüblich sind...

    @Andi
    Dadurch dass Du Dein ursprüngliches Avatar geändert hast, wird der erste Teil der Diskussion unverständlich. Ev. könntest Du es mittels 'Ändern' an Deinen ersten oder zweiten Beitrag anhängen.

  8. #48
    miki
    inaktiv
    im reich der menschen ... falls es noch niemandem aufgefallen ist dass es auch noch etwas mehr gibt ...

  9. #49
    tintin_01
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    ein wiesser Russe hat was, wobei er schwarzer ohne die Sahne auch ni schlecht schmeckt^^.
    Läßt man den Vodka weg und ersetzt Sahne durch kalte Milch heißt das Resultat "Music for your Mouth" ;-)

  10. #50
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wirklich plumpe Anmache!

    Original von Nati
    [...]
    Hier im Forum ist es zwar in den letzten Jahren, anders als auf der Strasse, besser geworden (ev. wegen meinem Profil?). Aber was man sich sonst so an Sprüchen gefallen lassen muss... echt nervig! Negieren oder mit spitzer Zunge antworten kommt auf's gleiche raus: da wirst du gleich noch tituliert - wobei 'Schlampe' zum Glück auf Rang eins figuriert. 'Zum Glück' weil auch durchaus hässlichere Bezeichnugnen nicht unüblich sind...
    [...]
    .
    Würdest du nicht so weit weg wohnen hätte ich dich schon längst, selbstvertändlich primitiv, angemacht.


    Ich war mit nem Freund und seiner Freundin unterwegs. Wir haben uns am Rhein hingefläzt.
    Dann kommt die Freundin vom Pinkeln zurück und erzählt das sie (nach dem Pinkeln) angemacht wurde. Sie wurde dann befragt ob sie einen Freund habe und ob sie allein da währe.

    Ich dachte diese Primitiv sein würde sich auf Internetforen beschränken wo sich die Leute anonym vorkommen. Aber anscheinend nicht .
    Hat mich echt verwundert.
    Naja und ich traue mich nicht die eine doer die andere anzuschreiben weil ich Sorge habe direkt in die "Schön ausgedrückt, will nur Ficken - Schublade" gesteckt zu werden.

  11. #51
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wirklich plumpe Anmache!

    Original von dr.nachtigaller
    ... weil ich Sorge habe direkt in die "Schön ausgedrückt, will nur Ficken - Schublade" gesteckt zu werden.
    Na aber das isses halt, was ihr alle dann irgendwann doch wollt. Auch wenn ihr es normalerweise nicht zugebt :P

    Oder (noch schlimmer): 24/7 als baby behandelt zu werden (viiiiiiel arbeit).

    Und am geilsten sind die gestalten, die einen plötzlich unvermittelt anschreiben mit so sätzen wie "hi, wollte nur ein bisschen chatten", und die dann sogar noch erwarten, dass der/die andere sie jetzt brennend interessant findet, sie verführt und ihnen einen antrag macht.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  12. #52
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ich möchte mir die Bemerkung erlauben, dass es nicht nur hirnlose Männchen gibt, die sich hilflos um Triebabfuhr beim anderen Geschlecht bemühen, im wahren Leben sind mir durchaus auch schon Damen begegnet, vor denen man sich nur durch Flucht oder harte Worte retten konnte.
    Dumpfbacken gibt es bei beiden Geschlechtern.
    Gruß,
    Janbaby

  13. #53
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte auch nichts anderes behaupten.
    erzählen kann ich als schwuler halt eher über die männer.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #54
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wir sollten auch nicht vergessen, dass es nicht nur einsame Geschlechtsteile gibt, sondern oft auch einfach einsame Herzen, die sich einfach nach einem passenden Gegenstück umsehen und sich wirklich bemühen um ihrer elenden Einsamkeit Abhilfe zu schaffen.
    Auch wenn diese Bemühungen oft nicht gerade denen eines Romeo entsprechen, sondern eher der Bestellung an der Fleischtheke.
    Im Prinzip brauchen wir doch alle nur genau das: Ein liebendes Menschlein, mit dem man den Lebensweg teilen mag.
    Es lebe die Liebe.
    Gruß,
    Janbaby

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:35
  2. nicht wirklich neu
    Von niclas.domick im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.