Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Wirklich plumpe Anmache!

  1. #1
    Andi_Austria
    inaktiv

    Wirklich plumpe Anmache!

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Rubrik gehört, aber die Admin`s werden es verschieben wenn es nötig ist.

    Ich lese immer wieder in verschiedenen Foren von weiblichen AB`s oder DL`s, dass sie keine Nachrichten von Männern wollen. Denn auf diese plumpen Anmachen können sie verzichten.

    Gut dachte ich; Versteh ich natürlich. Aber ich denke, dass die meißten Männer (inkl. Mir) nicht so sind.

    Soweit alles klar.

    Heute bekomme ich doch eine PN von einem älteren Herrn der mich folgendes Fragt:
    Hast Du nicht Lust auf eine Windelsession, denn weibliche DL`s sind so schwer zu bekommen.

    Schwer zu bekommen? Hääääh?

    Als wie wenn die Salami im Supermarkt schon wieder ausverkauft ist.
    Ui, die ist aber schwer zu bekommen.

    Lieber .......; Frauen sind keine Waren die "Mann" mal bekommt und mal nicht.

    Und wenn man sie schon "nicht bekommt" dann nimmt "Mann" sich halt einfach mal einen schlanken (Zitat) boy mit dem man sich vergnügt.

    Liebe weiblichen DL`s

    Jetzt kann ich Euch so richtig verstehen wie es Euch geht.
    Ihr müßt ja regelrecht bombardiert werden von diesen Notgeilen Typen.

    Auch ich habe natürlich schon PN`s, Freundschaftsanfragen u.ä. an das weibliche Geschlecht geschickt.
    Aber niemals in so einer Art.

    Und wenn mal ein Mädel nicht antwortet, dann wird das ihre Gründe haben.
    Diese haben respektiert zu werden.
    Ob "Mann" will oder nicht!

    Ich weiß nicht wie Ihr das seht. Vielleicht bin ich da zu engstirnig.

    Na ja; Jedenfalls trotzdem liebe Grüße an alle nicht Notgeilen.

    Euer Andi

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    kuckuck,
    hey Mann, die Masche ist echt clever! Könnte sogar funktionieren. Wenn du Dein Avatar noch änderst, kriegst Du vielleicht sogar Kontakt.
    Gruß,
    Janbaby

  3. #3
    Andi_Austria
    inaktiv
    Lieber Jan,

    da liegst Du leider daneben.

    Das ist weder Masche noch sonst irgendeine Phantasie.

    Anscheinend sind für manche Leute solche PN`s üblich.

    Ich habe die PN noch immer in meinem Postfach.
    Admins werden das eventuell bestätigen können.

    Hier ist der original Text:

    Session

    Hallo Andi,

    hättest Du eigentlich mal Interesse an einer gemeinsamen Windelsession.

    Klar weiß ich, dass es mit einer weiblichen DL schön wäre - ist aber leider schwer zu bekommen:-((.

    Wäre klasse mit einem schlanken DL mal in Kontakt zu kommen - Sauberkeit und Diskretion würde ich Dir garantieren.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    glg ...........


    Den Absender werde ich aber nicht nennen.

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ist doch ok, wenn dich einer süss findet, musst ja nicht gleich mit ihm in die Kiste springen.
    Das mit dem Avatar war übrigens nicht böse gemeint, aber die Mädels stehen nicht unbedingt auf das plakative zeigen der Körpermitte. Aber das sei Dir überlassen.
    Gruß,
    Janbaby

  5. #5
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von PVCAndi
    Lieber Jan,

    da liegst Du leider daneben.

    Das ist weder Masche noch sonst irgendeine Phantasie.

    Anscheinend sind für manche Leute solche PN`s üblich.

    Ich habe die PN noch immer in meinem Postfach.
    Admins werden das eventuell bestätigen können.

    Hier ist der original Text:

    Session

    Hallo Andi,

    hättest Du eigentlich mal Interesse an einer gemeinsamen Windelsession.

    Klar weiß ich, dass es mit einer weiblichen DL schön wäre - ist aber leider schwer zu bekommen:-((.

    Wäre klasse mit einem schlanken DL mal in Kontakt zu kommen - Sauberkeit und Diskretion würde ich Dir garantieren.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    glg ...........


    Den Absender werde ich aber nicht nennen.

    ich hätte die gelöscht und gut wäre gewesen -.- deinen aufstand hier kann ich nicht nachvollziehen.

    janbaby seinen ersten eintrag unterstütze ich

  6. #6
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi Jan,

    ja ist o.k.

    Ich war wirklich auf 180!

    Das mit dem Avatar ist richtig. Daran hab ich echt nicht gedacht.

    Ist aber auch nicht so gemeint, dass ich meine Körpermitte so direkt präsentieren will.

    Mal schaun vielleicht find ich was anderes.

    LG Andi

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    schau mal unter shaunthesheep.com, da gibt es süsse gifs.
    Gruß,
    Janbaby

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann man den Thread ja noch retten und aufs eigentliche Thema eingehen...??

    Grundsätzlich hat Andy ja nicht so unrecht. Ich höre bzw. hörte ähnliches von meinen (Ex-)Freundinnen. Da kommen oft (bestenfalls noch) phantasielose und (schlimmstenfalls auch) tiefe "Unterste-Schublade-Sprüche", die Frau nur schwer ertragen kann.

    Allerdings waren meine bisherigen Freundinnen nicht aus der Fetischszene. Daher scheint das nicht nur auf Windelfetischisten beschränkt zu sein - obwohl ich mir vorstellen kann, dass es hier vielleicht noch stärker ist, weil es wohl auch anteilsmäßig mehr Männer mit entsprechendem Notstand geben dürfte...

    Aber wie gesagt, was man da oft hören muss, da muss man sich als Mann fast schämen. Andererseits darf man auch eines nicht übersehen: es ist trotz Emanzipation immernoch zum größten Teil der Mann, dem es überlassen wird, sich um eine Frau zu bemühen, sie zu umgarnen, bezirzen, bewerben (oder wie bei Prolls üblich: anbraten) und Gefahr zu laufen, sich einen Korb zu holen. Es ist also nach wie vor meistens die Aufgabe des Mannes, dem Ego der Frau durch sein Werben zu schmeicheln wären sein Ego bei einer Abfuhr einen empfindlichen Dämpfer bekommt.
    So recht fair ist das natürlich nicht und daher hält sich mein "Mitleid" im Falle von sehr ungeschickten oder unerwünschen Kontaktaufnahmen gegenüber dem weiblichen Geschlecht auch etwas in Grenzen.

    Nichts desto trotz ist es so, das Menschen mit einander so umgehen sollten, dass es nicht zu Verletzungen kommt. Da reicht es oft nicht mal nur zu denken "ich sag nichts, was ich selber nicht auch hören will", sondern da ist besonderes Einfühlungsvermögen nötig und man sollte abchecken, wie der/die Andere tickt und wie man ihm/ihr so begegnet, dass er/sie sich gut dabei fühlt.

    Leider findet man das heute sehr selten. Eher das Gegenteil ist der Fall. Niemand ist mehr so altruistisch, dass er/sie an Andere denkt - schon gar nicht bei Liebes-, Beziehungs- oder Sexualdingen. Der Trieb zählt.
    Ähnlich wie manche hier, die durch Postings aufmerksam machen in denen sie einer Mutter eines inkontinenten Kindes raten, dem Kind zwangsweise Windeln zu geben, auch wenn das Kind das nicht will, nur weil sie der Gedanke wahrscheinlich aufgeilt, ähnlich ist es auch außerhalb des Fetischbereiches.

    Es beginnt schon damit, dass viele Menschen an eine Beziehung oder den/die PartnerIn die Frage stellen "was bringt mir das" oder "was gibt mir der/die PArtnerIn".

    FALSCHER Zugang, Leute. Wenn eine Beziehung halten soll, dann muss man in sie investieren, nicht nur konsumieren. Ich muss Zeit investieren. Ich muss Gefühle investieren. Ich muss Verständnis investieren. Ich muss Freiraum aufgeben können. Und vieles mehr ... aber wer ist dazu heute noch bereit?
    Von Kleinauf lernen wir aus der Werbung, dass man was haben will, was haben muss, was kriegen soll ... wie soll da ein vernünftiges Sozialverhalten entstehen?

    Das Problem liegt also meiner Ansicht nach viel tiefer. Die tiefen, primitiven Anmachen sind nur die Spitze des Eisbergs und weisen auf einen riesen Berg an Egoismus und Soziopathie hin, die unsere gesamte Gesellschaft durchzieht ...

    Soda, genug geschwafelt ... war diesmal mehr als nur ein paar Cent... Sorry für den "rant" ... diejenigen die es betrifft werden sich das eh nicht durchgelesen haben, weil es ihnen nichts "gibt" und weil sie sowieso die Aufmerksamkeitsspanne einer Fruchtfliege haben...
    --make pee, not war

  9. #9
    Couchpotato007
    inaktiv
    @PVC-Andi: Ich bin ja heilfroh, dass Du wieder "runtergekommen" bist. Was meinst Du, wieviel billige Anmachen ich zwar nicht hier, sondern über meinen Mail-Account täglich bekomme? Wenn ich mich da jedesmal drüber aufregen würde, hätte ich echt ein anstrengendes Leben. Löschen, und gut iss!

  10. #10
    elmo86
    inaktiv
    menno, wurd hier noch nie angemacht! ^^
    Ist mein Avatar nicht sexy genug?

    (sorry, wollt damit nicht die Ernsthaftigkeit des Themas untergraben - kann mir gut vorstellen, dass man es als Frau hier nicht leicht hat)

    lg
    elmo
    P.S: los, traut euch

  11. #11
    Zartbitter
    inaktiv

    Avatar

    Hallole,

    die Frage, welche Avatare sexy sind, ist sicher hier anders zu beantworten als in einem "normalen" Forum.

    Ich als Frau würde sagen:
    - Keine expliziten Windelbilder, denn dann entsteht leicht der Eindruck, dass der Mann nur eine Partnerin sucht, die dieses Thema in den Mittelpunkt einer Partnerschaft stellen möchte. Und eine partnerschaft, die nur auf der Lust an Zellstoff gründet, ist wohl nicht so das Wahre.
    - Keine nackte Haut. Klingt spießig, aber mann will ja noch was haben, auf was man neugierig sein kann.
    - Hier im Forum: Etwas niedlich Kindliches finde ich persönlich am Ansprechendsten. Also etwa ein Sandmännchen, eine Kinderzeichnung, ein Schmusetuch.... nichts zu Explizites, aber Anziehendes.

    Mein Janbaby hat mir dieselbe Biene Maya gepixelt, die er selbst hat, nur mit rosa Gummihöschen. Das fand ich lieb.

    Was denkt ihr? Welche Bilder regen an Kontakt aufzunehmen?

  12. #12
    cassandra
    inaktiv

    RE: Avatar

    Huhu,

    also ich bekomme zum Glück recht selten dumme AnmachPN. *glücklichbin* Und wenn, dann schreibe ich im gleichen Stil ne dumme Antwort zurück, die es ins Lächerliche zieht und dann kommt auch meist nichts mehr nach und ich bin meinen Frust los. =)

    Was die Avatare anderer betrifft:

    Grundsätzlich ist es mir fast egal, was für ein Avatar Jemand hat. Aaaaber...manche finde ich iwie etwas unschön fürs Auge und dann guck ich da nicht gern hin. Kann das aber nicht an was bestimmten festmachen. Auch eine schöne Windelmitte kann hübsch sein (denke da an einen User, der eine blaue Windel anhat und dazu einen hübschen Body präsentiert ein Stück drüber und drunter). Da schau ich gern hin. Der Nachteil für mich ist bei solchen Bildern, dass ich dann nicht mal eben lesen kann, wenn eins der Kinder in der Nähe ist, weil das Windelbild voll auffällt und auf Nachfrage stossen würde - was nicht sein muss!

    Schön finde ich z. B. Traumbärs Weltkugel. Das ist für mich ein Augenschmeichler, wo ich gern hinschaue oder auch Ninis Avatar, was einen so süss anschaut (so wie mein Avatar ja auch den Eindruck vermittelt, den Leser anzuschauen).

    Nicht ganz so schön finde ich auch bewegliche Avas, weil ich davon abgelenkt werde beim Lesen...

    liebe Grüsse
    cassi

    PS: Hoffe, es war ok, bestimmte User beim Nicknamen zu nennen, aber es war ja auch Lob. =)

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder ? also bei mir wirken keine Bilder, es zählt eher was diejenige Person so schreibt und von sich gibt, wenn ich die dann Symphatisch find regt mich das an Kontakt aufzubauen.

    Das einzigste was evt noch bei bilder anregen könnte wenn es bilder zeigt die mit meinen interessen übereinstimmen ( aber keine Bilder mit Windeln )
    Ich versteh eh nich warum man in seinem Avatar nen bild von sich in ner Windel oder Gummihose reinmachen muss, das wir diese leidenschaft hier teile sollte klar sein, muss man nicht extra mit nem bild im Avatar unterstreichen.

    Da bin ich mit zartbitters meinung stimmig was Windelbilder angeht.

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Avatar

    Original von cassandra

    Der Nachteil für mich ist bei solchen Bildern, dass ich dann nicht mal eben lesen kann, wenn eins der Kinder in der Nähe ist, weil das Windelbild voll auffällt und auf Nachfrage stossen würde - was nicht sein muss!
    Das geht mir auch so, nur mit meinen Eltern. Ich finde es allgemein an den Windelbildern schwierig, dass man eben total aufpassen muss, wer ins Zimmer kommen könnte.
    Aber so grundsätzlich bin ich der Meinung, es soll ja jeder nach seiner Fasson selig werden. Also wenn es Leute gibt, die solche Bilder von sich posten wollen - warum nicht? Gibt bestimmt auch User, denen das gefällt, auch wenn ich persönlich nich dazu gehöre.
    Ansonsten gefallen mir grundsätzlich einfach auffällige, irgendwie andere Avatare, hinter denen auch was steckt. (Und das von jemandem, der sich nicht die Bohne für Mangas interessiert^^ Ja, ich gestehe, ich finde das Bild einfach nur total hübsch).

    Was die Kontaktaufnahme betrifft: Ich kann auch nur für mich sprechen, aber ich antworte denen, die kreativere Dinge schreiben als "hey, Bock zu schreiben?", nicht in ihrer PN das Wort "Windel" verwenden und auf irgendeinen Beitrag von mir oder eine Angabe in meinem Profil eingeht. Wenn dann noch jemand einigermaßen die deutschen Rechtschreib- oder Grammatikregeln beherrscht - perfekt.
    Vielleicht klingt das für manche sehr anspruchsvoll, aber es gibt durchaus Leute, die das schon geschafft haben^^

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Plumpe und billige Anmache sind ein allgemeines Problem, indem gewisse Kerle die Frau nur als Objekt der körperlichen Begierde sehen.
    Ich habe das früher in der Disco oft genug erlebt, das war teilweise wirklich nur erbärmlich....

  16. #16
    DL-Dude
    inaktiv
    Was ist daran schwierig einfach_crazy? Nicht mit der Tür ins Haus fallen und verständliche Artikulation XD , wollen das nicht die Meisten? Ich glaub viele wissen einfach nicht wie man ein Niveauvolles Gespräch anfängt wenns drauf an kommt, was überall ein Problem ist. Fällt mir auch manchmal nicht ganz leicht, was normal ist wenn man den anderen nicht kennt. Ein gewisses Grundniveau sollte man einhalten. In Discos spielt des öfteren noch der Alk mit rein, da denkt das Hirn aber der Mund sagt was anderes^^.

    Mich stört prinzipiell bei den Bildern nichts wirklich, mir fällts aber z.b. manchmal schwer die Leute nicht mit den Figuren auf ihren Avataren zu identifizieren(z.b. Neytiri bei cassandra, damit assoziiere ich eine Persönlichkeit, was aber nicht unbedingt überein stimmen muss).
    Iwelche halb nackten Bilder zieh ich mir gar nicht erst so genau rein, die meisten Fraun machen das zum Glück sowieso nicht und auf Kerle steh ich nicht, selbst wenn sie sich in Gold einrollen.
    Das mit den Bildern kann man übrigens sehr leicht blocken wenn man will, dann hat man zwar gar keine mehr, aber wenn man Eltern hat die das nicht für gut befinden würden, ich glaub meine fändens komisch, würdens aber tollerieren.

  17. #17
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    auf das plakative zeigen der Körpermitte.
    cool beschrieben

    naja, das thema ist ja nicht neu - und die richtigen leute, die vielleicht mal über ihr tun und handeln nachdenken sollten, die lesen solche threads doch eh nicht...

    ...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  18. #18
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    also ich sollte längst im Bett sein, aber dieses Thema ist interessant!
    Macht ein Avatar wirklich so viel aus? ich glaube, er gibt einen oder mehrere Eindrücke. Man kann ihn bewusst interpretieren, aber es gibt bestimmt auch einen unbewussten Eindruck. Beides erzielt eine Wirkung. Könnte man mit dem "idealen" Avatar vielleicht sogar bessere Chancen beim Baggern haben? Und was ist der "ideale" Avatar? Das ist wissenschaftlich vielleicht noch gar nicht untersucht! Ich werde wohl nie promovieren, aber dies wäre ein Thema.
    In meinem nächsten Leben komme ich als wunderschönes AB-Mädchen zur Welt, stelle ein Facepic als Avatar ein und kann dann unter 5000 Jungs den schnuckeligsten, liebsten, einfühlsamsten, romantischsten und inteligentesten Boy aussuchen. Mensch Mädels, habt ihr es gut, habt ihr eine Macht über uns Männer. Es ist sicher: Bei den Menschen suchen die Weibchen die Männchen aus, nicht umgekehrt.
    Habe ich ein Glück gehabt, meine Liebste nutzt ihre Macht nicht aus. Oder hat sie den tollsten ausgesucht, als sie mich wählte?
    Gruß,
    Janbaby

  19. #19
    DL-Dude
    inaktiv
    Ich denke ein Avatar macht verdammt viel aus, das ganze ist aber subjektiv, jeder hat ja andere Hobbys und Interessen. Das Auge ist nun mal eins der wichtigsten Organe bei der Kommunikation.
    In nem Forum enthalten Bilder auf den ersten Blick auch noch die höchste Informationsrate, weshalb n Avatar schon ne Identifikation ist, ob man das nun bezwecken wollte oder nicht^^.
    Werd meinen bei Gelegenheit auch noch anpassen, das Pic is nur ne Übergangslösung. Eig würd ich ja gern was selber gezeichnetes nehmen, aber iwie hab ich nix passendes {-.-}...

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Original von DL-Dude
    ...

    Mich stört prinzipiell bei den Bildern nichts wirklich, mir fällts aber z.b. manchmal schwer die Leute nicht mit den Figuren auf ihren Avataren zu identifizieren(z.b. Neytiri bei cassandra, damit assoziiere ich eine Persönlichkeit, was aber nicht unbedingt überein stimmen muss).
    ....
    Hallo Dude,

    mich würde jetzt brennend interessieren, was genau du mit der Persönlichkeit von Neytiri assoziierst, denn das Avatar habe ich nicht nur ausgewählt, weil mir der Film so gut gefiel.
    Dein Avatar finde ich jetzt zum Beispiel vieeeel ansprechender als die Pamperspackung zuvor, auch wenn sie themenbezogen war. Warum willst du es noch ändern??

    Und einfach_crazy, deine Süsse im Avatar spricht mich auch jedesmal an, es hat was, auch wenn ich auch kein Mangafan bin.^^

    liebe Grüsse
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:35
  2. nicht wirklich neu
    Von niclas.domick im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.