Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Unfall ohne Windel

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unfall ohne Windel

    Sagt mal , ist Euch schon mal ein Unfall ohne Windel passiert ?
    Soll heißen, dass Ihr es einfach habt laufen lassen weil Ihr dachtet Ihr hättet eine Windel an ?
    Ich muß manchmal richtig aufpasen das ich es nicht einfach laufen lasse, wenn ich keine Pampi anhabe.
    Das kann sonst ja ganz schön peinlich werden.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also mir ist das früher mal Nachts passiert. Da habe ich jede Nacht eine Windel getragen. Einmal waren die logischerweise auch alle und dann habe ich sie halt weggelassen. Aus Gewohnheit habe ich dann einfach so ins Bett gepinkelt. Tagsüber ist mir das allerdinges, Gott sei Dank, noch nie passiert.
    Mittlerweile trage ich auch nicht mehr jede Nacht eine Windel, leider, da ich als Notärztin halt auch viele Nachtschichten habe und da kann man nicht immer eine Windel tragen. Deshalb muss ich mich daran gewöhnen, Nachts einzuhalten oder wie jeder "Normalo" die Toilette zu benutzen :-(

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir passiert des auch ab und zu nachts, wenn ich nen tollen windeltraum habe und denke ich wäre gewickelt, dann hab ich s im schlaf schon hin und wieder mal laufen gelassen....
    gar ned so toll, wenn man dann aufwacht und enttäuscht und erschrocken feststellt:"ouh shit, ich hab ja gar keine windel an... jetzt is das bett nass.... na so ein mist"

    tagsüber passiert mir das zum glück nicht ... da bin ich ein "normalo" trage tagsüber auch nur ab und zu windeln.

  4. #4
    Windelboy84
    inaktiv
    Huhu,
    ich hab auch nachts mal OHNE Windel unbemerkt ins Bettchen gemacht !!!
    WARUM ich da keine getragen hab, weis ich auch nichtmehr, aber ich hab daraus gelernt und trage jede Nacht eine Windel ! :P
    Ich mache mitlerweile auch fast jede Nacht unbemerkt in die Windel, obwohl ich da bisher noch nie Probleme mit hatte, kommt aber sicher mit der Gewohnheit an die Windel !
    Mit Windel schlafe ich auch ruhiger und besser, denn ich bin frühs ausgeruhter !
    Tagsüber trage ich zwar auch meistens Windeln, aber passiert ist noch nie was, aber ich fühle mich MIT Windel besser, da ich nicht immer nen Klo suchen muss, wenn ich muss, ich mach es halt gleich an Ort und Stelle ! :P :P

  5. #5
    hosenmatz69
    inaktiv
    Mehrfach ist's mir inzwischen passiert, einmal am PC sogar vollständige Blasenentleerung in die Hose und damit auf den PC-Stuhl. Ich war abgelenkt und dachte net dran, daß ich keine anhab. Nachts passiert eher selten was ohne Windel, ist aber auch schon vorgekommen. Ich laufe vor dem Schlafengehen meistens regelrecht leer, deswegen kommt dann nachts net mehr viel nach

    Gruß

    Hosenmatz69

  6. #6
    Hajoe
    inaktiv
    Vor einigen Wochen versuchte ich zum x-ten mal trotz meiner starken Inkontinenz einige Stunden ohne Windeln zu verbrigen. Das ging aber im wahrsten Sinne "in die Hosen". Ich stand am Kochherd und bemerkte überhaupt nichts bis mir der Urin den Beinen entlang in meine Hausschuhe rann.

    Das ist schon mehrmals vorgekommen und jedesmal muss ich mir sagen, meine Inkointinenz ist einfach stärker als mein Wille.

    Hajoe

  7. #7
    Abri-fan
    inaktiv
    in deinem alter nicht verwunderlich

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durch meine 2 Persönlichkeiten ist das so das die eine 100% dicht ist. Die Andere nicht. Meistens mache ich schon bewusst in die Windel aber mir sind tagsüber schomal Unfälle passiert. Wenn Tina vertieft in etwas ist z.b.blendet der Kopf bei mir manchmal Signale aus. Wenn ich dann keine Windel trage wirds nass. N8s passiert es öfter das ich unbewusst einnässe. Ob mit oder ohne Windel ist da auch egal, allerdings auch "persönlichkeitsgebunden".

  9. #9
    windelbengelbln
    inaktiv
    naja Unfall ... also ich würde glatt behaupten jeder der bei gesunden menschenverstand ist merkt doch ob es dick ist im schritt oder nicht, sprich ob man eine windel anhat oder nicht ... es sei denn du trägst 24/7 und die Windel ist ständig an deinem Körper dann kann man sicherlich von einer Gewöhnung reden oder?

  10. #10
    jimbeam261087
    inaktiv
    Hey,
    also unbewusste Unfälle hatte ich auch noch nicht, trage Windeln allerdings auch noch soo oft meist 2-3 in der Woche. Was ich allerdings schon mal hatte war, dass ich in der Nacht ein wenig ins Bett gemacht hab, dies allerdings halbbewusst, weil ich dachte, is ja kein Problem nur son bischen das fällt nicht auf. Ob das mit den Windeln zusammenhängt weiss ich nicht, da ich nachts selten welche trage, weil ich dann schlechter schlafen kann.

    LG. Christoph

  11. #11
    Botzeschisser
    inaktiv
    Original von windelbengelbln
    naja Unfall ... also ich würde glatt behaupten jeder der bei gesunden menschenverstand ist merkt doch ob es dick ist im schritt oder nicht, sprich ob man eine windel anhat oder nicht ... es sei denn du trägst 24/7 und die Windel ist ständig an deinem Körper dann kann man sicherlich von einer Gewöhnung reden oder?
    Klar merkt man es, aber meistens ist es dann bereits zu spät .
    Ein nasser Fleck ist dann in der Hose sichtbar ,aber eine komplette Blasenentleerung ,mmhnaja, find ich auch ein wenig seltsam
    Und ja, es kommt dadurch, daß man es gewohnt ist ,ständig oder so gut wie ständig, eine Windel zu tragen.

  12. #12
    hosenmatz69
    inaktiv
    @Windelbengelbln: nuja, bei 24/7 (was ich einige Jahre gemacht habe) denkt man irgendwann net mehr dran. Und probier' mal selbst: wenn Du regungslos auf einem Stuhl sitzt, was am PC zumindest bei mir öfter vorkommt, fühlst Du die Windel net mehr. Wenn Du Dich dann noch dran gewöhnt hast, immer eine anzuhaben, passiert sowas eben...halte ich für nachvollziehbar.

    @Hajoe: Inkontinenz hat doch nix mit Willensstärke zu tun (wären evtl. ableitende Hilfsmittel was für Dich?)

  13. #13
    boernie81
    inaktiv
    Bei mir ist es so, dass ich letzten Sonntag das Bett frisch bezogen habe und meine Wasserdichte unterlage neu unterlegte und allein das fand ich wieder so toll...
    NAchts hatte ich dann ein etwas dickeres Paket an und als ich am morgen aufwachte, war mein Schlafanzug und das Bettlaken nass, richtig nass nicht nur feucht....

    Ob das mit dem Laken zusammenhängt oder ich einfach nur richtig müde war, kann ich nicht mehr sage, aber ich froh, dass die Matratze nichts abbekam, da ich das große wasserdichte Laken nicht immer drunter habe...

  14. #14
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für meinen Teil meine ich, wenn das Bett gut geschützt ist, brauch ich mir keine Gedanken machen ob ich auf der Seite, dem Bauch oder dem Rücken liege wenn ich puller, auch die Lage des besten Stücks ist da egal, weil ich keine Angst haben muß wenn die Windel ausläuft. Mit dieser Gewißheit schläft es sich gut.

  15. #15
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Ist mir erst einmal passiert.

    Nachdem ich gemerkt habe dass ich garkeine Windel anhabe - hatte ich schon einen kleinen dunklen fleck in der Hose.

    Da ich allein zu Hause war hab ich dann einfach alles laufen lassen. Ist auch ein super schönes Gefühl!

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr,

    so richtige Unfälle sind mir eigentlich noch nicht passiert. Ok, wenn ich die Windel mehrmals richtig nass mache, ist sie auch schon mal ein wenig ausgelaufen. Aber darauf lasse ich es nur zuhause ankommen. Unterwegs ist es mir nur sehr sehr selten passiert.
    Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass ich nicht mehr so lange einhalten kann, wenn ich dringend auf Toilette muss, seit ich fast immer Windeln trage. Da geht dann schon das eine oder andere Tröpfchen in die Hose. Doch darauf habe ich mich inzwischen schon eingestellt.

    @mrs. wichtig: Dass es sehr aufregend sein kann, sich ohne Windel einmal richtig nass zu machen, habe ich auch schon festgestellt. Es hat so etwas von Hilflosigkeit und lässt sich im Kopfkino so richtig schön weiterspinnen... bis hin zur Begründung, warum Frau eine Pampers tragen MUSS ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

  17. #17
    Philipp90
    inaktiv
    Hm mal eine nacht ohne Windel geschlaffen und am negsten morgen wars bette nass

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    St Gallen
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich rund um die uhr windeln trage ist mir das noch nie pasiert

  19. #19
    Anna99085
    inaktiv
    Nein, noch nicht!

  20. #20
    marcel72
    inaktiv
    ...........na ja einmal im bett ..........aber da glaub ich dachte ich ich wär aufm klo oder so ........

Ähnliche Themen

  1. Unfall Windel LKW
    Von Pampersflitzer im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 23:45
  2. Vorteile ohne Windel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 07:43
  3. Das passiert ohne Windel!
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 04:00
  4. Ohne Windel?
    Von Lisa13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.