Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tena Slip Maxi

  1. #1
    Checki93
    inaktiv

    Tena Slip Maxi

    Hallo ich bin neu hier und will mir tena slip maxi besorgen in der apotheke aber leider weiß ich nicht wie ich die frage vor der verkäuferin stellen soll das sie mir ein Probepack geben tut. Kostet so ein Probepack eigendlich in der Apotheke was?

    Mir ist auch eigendlich auch super peinlich diese Frage zu stellen, aber ich sehe keinen anderen ausweg.

    MFG Checki

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Checki,

    in der Apotheke kannst Du sicher kostenlose Musterware bekommen. Allerdings werden sie diese wohl nicht vorrätig haben und beim lokalen Großhändler bestellen müssen.. Bei mir hier kommen Bestellungen bis 15:30 Uhr aufgegeben noch am gleichen Tag in der Apotheke an.

    Mei Tipp: Ruf einfach in der Apotheke an und frage ob sie dir Muster organisieren können.Du brauchst da keinen Grund nennen. Wenn man Dich fragt sagst Du es ist für Deine Tante oder sowas, man wird nicht weiter fragen ! Du wirst sehen, dass ist überhaupt kein Problem.
    Die Leute haben tagtäglich mit Windelbestellungen zu tun, für die ist das wie Würstchen verkaufen !
    Die Apotheke sollte jedoch nicht die gleiche Apotheke sein, in der deine Familie oder Bekannten einkaufen !

    In der Regel wird man Dich zurück rufen, wenn die Artikel da sind. Wenn Du das nicht möchtest sag einfach, dass Du lieber selbst nochmal anrufst. Am besten benutzt Du Dein Handy (Telefonnummer wird mitgesendet)

    Es gibt also keinen Grund nervös zu sein, stell Dir gedanklich vor Du must für Deinen Opa ein Medikament abholen. Du wirst sehen es ist gar nichts dabei !
    Ich wünsch Dir viel Erfolg !
    Schreib uns bitte hier von deinem "Erlebnis"
    Gruss
    Barnie

    PS
    Eines habe ich noch vergessen.
    Du wirst nach der Größe gefragt, gib hier einfach Deinen Hüftumfang an.
    Bis ca. 110 cm ist es die größe Medium darüber die größe Large.
    Du kannst auch fragen ob du beide Größen als Muster bekommen kanst, dem Wunsch wird man sicher nachkommen. Du hast den Vorteil, dass Du mehr Muster bekommst.

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Dir da auch nur Mut zusprechen.
    Windeln zu verkaufen und über Inkontinenzprodukte zu beraten, ist für die Mitarbeiter einer Apotheke nichts Ungewöhnliches. Es gehört einfach zu deren Beruf dazu. Also wird Dir in einer Apotheke auch niemand unangenehme Fragen stellen. Trau Dich einfach!!

    Die Proben der Windeln sind natürlich umsonst und wenn jemand dafür Geld verlangt, dann ist er ziemlich umseriös.

  4. #4
    babyborn
    inaktiv
    also ich kann dir raten geh in ein Sanitäshaus ich war erst heute in einem neuen und die interreieren sich auch nicht(in meinem fahl) warum du sie willst sie fragen vieleich wiesag stark die windeln sein müssen und mehr auch nicht die wollen ja was verkaufen also hab einfach etwas mut

Ähnliche Themen

  1. MoliCare Maxi Tena Slip Active Fit Maxi
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 20:24
  2. Tena Slip Maxi Nässeproblem.
    Von walex im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 19:50
  3. Tena Slip Maxi
    Von littleboy im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 15:11
  4. Tena Slip Maxi Klebestreifen
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 14:28
  5. Tena maxi slip gr.M
    Von Alessia im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.