Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: Sport und Windeln (Flugsport)

  1. #61
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    Na ihr drei seid ja ganz große Helden, Mick & Babsy, dazu ansv, LOL.

    Hab' ich Euch eigentlich erlaubt, mich dumm von der Seite anzumachen?
    Und habt ihr wenigstens kurz nachgedacht vor dem Reflexpost?

    Was wer im Netz liest, ist tatsächlich egal, und soweit auch erstmal anonym.
    Aber wer nach dem Namen der Fliegerin sucht (sie selbst vielleicht?), landet dann in diesem Forum?
    Ist das gut?
    Habe den Namen der Sportlerin eben gegoogelt. Bin weit, weit, weit durchgestöbert und dieses Forum wurde nicht angezeigt. Null. Nada.
    Und warum bist du der Meinung dies sei ein Perversen Forum? Hier kommunizieren ehrbare Bürger über ihre kleinen Geheimnisse unter Einhaltung des Jugendschutzgesetz. Viele haben wahrscheinlich außerhalb dieses Forums keine oder nur wenige Ansprechpartner um über diese Themen zu diskutieren, welche ihnen am Herzen liegen. Das ist nicht pervers, das ist menschlich. Und ich denke es widerspricht auch dem Sinn eines Forums, speziell um Erlaubnis bitten zu müssen seine Meinung zu äußern. Slow down, take it easy. Tadaa

  2. #62
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    Und schon bereue ich meinen Post von gestern:
    Genau auf Links und Namen hatte ich eigentlich bewusst soweit möglich verzichtet - dachte, das sei inzwischen die allgemein praktizierte Übung.
    Mit meinen Beschreibungen findet man das in 5 Minuten.

    Die Community sollte schon selber wissen ob sie möchte, daß die betroffenen Personen (-kreise) sich in "Perversenforen" genannt wiederfinden wollen.
    Ist mit Paris Dakar genauso, nenne aber keine Namen.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  3. #63
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von EngelNullSieben Beitrag anzeigen
    @Helmut Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber die maßgefertigten Teile sind ziemlich teuer und ich hab keine Ahnnng, ob die Krankenkasse das so ohne weiteres übernimmt, wenn man keine Schwimmreha hat, sondern einfach nur im Sommer baden gehen will. Ich vermute, dass das nicht mehr "medizinisch notwendig" ist. Vielleicht hast du da mehr Kenntnisse.
    Die Krankenkasse zahlt dir nur so eine spezielle Schwimmhose, wenn du sie z.B. wegen einer Reha brauchst, oder du Bewegungstherapie im Wasser verordnet bekommst und es ohne nicht geht. Selbst dann kann es sein, dass sie nur einen Teil übernehmen und du den Rest selber zahlen musst. Ist bei den Kindern auch so, diese Hose wird nur bezahlt, wenn das Kind sonst nicht am Schwimmunterricht in der Schule teilnehmen kann.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @Helmut Danke dir für die Info. Hatte ich mir schon gedacht. Muss ja auch nicht sein...

  5. #65
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    Na ihr drei seid ja ganz große Helden, Mick & Babsy, dazu ansv, LOL.

    Hab' ich Euch eigentlich erlaubt, mich dumm von der Seite anzumachen?
    Und habt ihr wenigstens kurz nachgedacht vor dem Reflexpost?
    ?
    Hab ich deinen Namen erwähnt, hab ich dich angesprochen, habe ich über dich gesprochen ???
    Nein, also nimm dein Beruhigungsfläschchen und alles wird gut.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen

    Aber sonst gibt es eigentlich nichts, was nicht mit Windeln gehen würde, wie du schon sagtest.
    Naja tragen kann man eine Windel immer, aber bei Beachvolleyball würde es lustig aussehen

  6. #66
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Ist zwar ein gestelltes Modelbild, aber es passt gerade hier zum Thema
    sport.jpg

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @Babsy, hast du denn gar nichts gelernt? 😱
    Jetzt findet sich das Mädel doch ungewollt in einem Perversenforum wieder ... !! 🙃😂
    Sowas geht doch nicht, haben wir gelernt ...

    Sorry im Nachhinein, ich kann's nicht mehr löschen - PN wäre natürlich besser gewesen!
    Geändert von Mick (20.01.2022 um 00:25 Uhr)

  8. #68
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein gestelltes Modelbild, aber es passt gerade hier zum Thema
    sport.jpg
    Hi Babsy
    Das ist ein tolles Bild, musste grad schmunzeln. Sieht wohl genau so aus, wie wenn ich beim Sport bin mit dem kleinen Unterschied, dass ich jeweils nicht vergesse, meine Hose darüber anzuziehen :-). Echt gut, das Bild.
    Grüsschen Tanja

  9. #69
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @Mick Kleine "Kinder" vergessen schnell mal Sachen die ihnen beigebracht werden und sie machen gerne nicht immer das was ihnen gesagt wird

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiß nicht ob dieser Beitrag bekannt ist, passt ja zu Flugsport, nur das halt nicht der Sportler die Windel trägt

    https://www.borkenerzeitung.de/welt/...en-254638.html

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Interessant ist der Artikel allemal, vor allem ist das eh "um's Eck" von mir ...
    Was die Fliegerei betrifft: Als ich noch geflogen bin, egal ob jetzt Segelflug oder quer durch Europa, zu der Zeit war ich einfach noch nicht inko und brauchte keine Windeln.
    Heute sieht das anders aus, ist aber auch nicht schlimm ... ich war genug in der Luft, und die Zeit war prima - aber die Lizenzen ruhen halt jetzt, das ist ok!
    Ich bin halt jetzt auf der Schiene unterwegs - dafür aber MIT Windeln 😁😇

  11. #71
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von Babsy Beitrag anzeigen

    Ich weiß nicht ob dieser Beitrag bekannt ist, passt ja zu Flugsport, nur das halt nicht der Sportler die Windel trägt

    https://www.borkenerzeitung.de/welt/...en-254638.html
    Hi Babsy
    Ja, diesen Bericht kannte ich noch nicht, kenne mich aber als Nutzerin bestens darin aus ;-). Auch ich trage nämlich auf Konzerten oder Anlässen wie beschrieben, eigentlich immer Windeln. Das macht doch Sinn.
    Grüsschen Tanja

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Interessant ist der Artikel allemal, vor allem ist das eh "um's Eck" von mir ...
    Was die Fliegerei betrifft: Als ich noch geflogen bin, egal ob jetzt Segelflug oder quer durch Europa, zu der Zeit war ich einfach noch nicht inko und brauchte keine Windeln.
    Heute sieht das anders aus, ist aber auch nicht schlimm ... ich war genug in der Luft, und die Zeit war prima - aber die Lizenzen ruhen halt jetzt, das ist ok!
    Ich bin halt jetzt auf der Schiene unterwegs - dafür aber MIT Windeln ����
    Hi Mick
    Ja, auch das kenne ich. Wenn ich nämlich quer durch Europa fliege trage ich immer Windeln, da mir die engen Flugzeugtoilletten nicht geheuer sind. Und so windle ich mich jeweils kurz bevor ich einsteige, damit meine Windel denn auch den Flug lecklos übersteht. Auf Lanzarote musste ich mal anschliessend noch zwei Stunden in der nassen Windel verharren da der Hotelbus sofort abfahren wollte und wir dann das Zimmer erst später beziehen konnten. War echt heiss mit der Windel unter meiner Shorts in der Sonne einen Drink zu geniessen während unser Zimmer parat gemacht wurde. Dann konnten wir endlich ins Meer schwimmen gehen und ich meine Windel ordentlich (im Mülleimer im Zimmer) entsorgen.
    Grüsschen Tanja

  12. #72
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Interessant ist der Artikel allemal, vor allem ist das eh "um's Eck" von mir ...
    Was die Fliegerei betrifft: Als ich noch geflogen bin, egal ob jetzt Segelflug oder quer durch Europa, zu der Zeit war ich einfach noch nicht inko und brauchte keine Windeln.
    Heute sieht das anders aus, ist aber auch nicht schlimm ... ich war genug in der Luft, und die Zeit war prima - aber die Lizenzen ruhen halt jetzt, das ist ok!
    Ich bin halt jetzt auf der Schiene unterwegs - dafür aber MIT Windeln ����
    Willst du damit andeuten, dass deine Inko ein Medical Class 1 verhindert oder hast du aus anderem Grund die Lizenz in den Ruhestand geschickt? Denn generell ist eine Windel kein Hinderungsgrund, im Cockpit zu sitzen. Das nur mal als Randinfo für alle zum Thema "Was kann man mit Windeln alles machen." Fliegen geht.

  13. #73
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @EngelNullSieben, die Inko hat natürlich kein Medical verhindert - zudem war ich Privatpilot. Die CPL wurde im Vorfeld schon durch den Augenarzt "verhindert", so dass zwar eine private, aber eben keine gewerbliche Tätigkeit möglich war. Und die Lizenzen ruhen halt einfach aus zeitlichen Gründen, weil ein Luftsportverein nun mal viel mehr Zeit in Anspruch nimmt als einfach nur mal einen Flieger zu chartern.
    Dass mit Windeln aber natürlich alles machbar ist, zeigt sich ja jetzt auch, damit hab ich auch keinerlei Probleme - das ist wie immer eine Frage des eigenen (offenen) Umgangs mit der Situation.

  14. #74
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @Babsy, hast du denn gar nichts gelernt? ��
    Jetzt findet sich das Mädel doch ungewollt in einem Perversenforum wieder ... !! ����
    Sowas geht doch nicht, haben wir gelernt ...
    schau' mal nach, da fehlt ne tasse in deinem schrank.

  15. #75
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.961
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    schau' mal nach, da fehlt ne tasse in deinem schrank.
    Und wieder ein typischer Tag in der WBC. Wäre das kein illegales Glückspiel, ich würde hier Wetten darauf anbieten wer als nächstes bei der Erkennung vom Sarkasmus oder Ironie scheitert.
    Windeln find' ich voll gut!

  16. #76
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Die Tassen sind ja auch in der Spülmaschine .

  17. #77
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    180
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Ich hol mal Popcorn und was zu trinken...

  18. #78
    Senior Member Avatar von Babsy

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    269
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    Zitat Zitat von juega Beitrag anzeigen
    schau' mal nach, da fehlt ne tasse in deinem schrank.
    Ich würde mal sagen, wenn du nur hier bist um zu Jammern und andere zu beleidigen, suche dir einen anderen Gegner für deine witzlosen Spiele.
    Ich habe auf so einen Krampf von einem unreifen Erwachsenen in Windeln keine Lust.....

  19. #79
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    891
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @Mick Ja, das kann ich verstehen, Fliegen ist auch eine Zeitfrage. Da bin ich ja beruhigt, dass es "nur" der Faktor Zeit ist. Schade finde ich es, wenn der Arzt die Lizenz lahmlegt. Aber ob CPL, PPL oder ATPL, es ist einfach schön, die Welt von oben sehen zu können. Und was die Windeln angeht, auch das kann ich bestätigen, wenn man selbst locker damit umgeht, dann kann es das Umfeld auch.

    Ich gestern bei Freunden nach dem Satz "Man muss nur offen dafür sein." - "Wenn man für alles offen ist, ist man nicht ganz dicht und ihr wisst ja, dass ich mich damit auskenne." - und schon ist das Thema locker untergebracht.

  20. #80
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    833
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Windeln (Flugsport)

    @EngelNullSieben, da hast du sowas von recht, was die Offenheit angeht - das macht alles einfach leicht und total unbeschwert! Nahezu 100% meines unmittelbaren Umfeldes weiß das natürlich auch, und kein Mensch macht sich Gedanken darüber - warum sollten sie auch. Und beim Rest oder Fremden ist es mir auch egal, dann sieht man halt oft mal einen Windelblitzer oder mehr, das ist mir aber völlig wurscht - so geht '"unbeschwert" 😁
    Was die Fliegerei angeht: Kein Arzt hat meine Lizenz lahmgelegt, Gott sei Dank ... aber wenn die Zeit für eine sinnvolle Vereinsmitgliedschaft irgendwann zu knapp wird und dann auch die Flugplatz-Infrastruktur wegbricht (Auflösung Militärplatz, auf dem wir geflogen sind), überlegt man es sich halt doch.
    Aber ich bin so viel geflogen in den letzten 25 Jahren, sei es als Segelflug- oder Schlepppilot, im Motor- oder Ul-Flug, dass es mir gar nicht so sehr fehlt ... wenngleich ich selbstverständlich jedem empfehlen würde, sich unsere hochinteressante Fliegerwelt mal anzuschauen!
    Viele Fliegergrüße und "many happy landings",
    Mick

Ähnliche Themen

  1. Welche Windeln beim Sport
    Von Gregs im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:49
  2. Sport
    Von Windelspaß im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 11:52
  3. Windeln und Sport - ein Bericht
    Von Chief Gewickelt im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 08:27
  4. Wer betreibt welchen Sport in Windeln?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 12:12
  5. Windeln beim Sport.
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.