Hallo,
Heute ist ein wunderschöner Tag und so hab ich mich entschieden mich im freien mal zu Windeln. Also habe ich mir einen Rucksack genommen Eine Windel rein getan, eine Decke, einen Schnuller und was zu trinken. Ja dann habe ich mein Fahrrad genommen und bin los gefahren. Ich wollte in den Wald der gleich um die Ecke war. Ich fur halt so durch den Wald und suchte mir ein ziehmlich abgelegenen weg. Ich stieg ab und lief mit meinem Fahrrad durch den Wald abseitz vom Weg. Keine 30 Meter gelaufen werde ich aufgeschreckt durch 2 Rehe die vor mir weggerannt sind^^ Nun die Frage: Wer hat sich mehr erschreckt?
Naja also bin ich dann auf den Weg zurück weil ich die Stelle doch nicht so gut fand^^ Naja aufjedenfall nach langem suchen fand ich eine Stelle die gut war und breitete die Decke aus. Nun holte ich die Windel raus und breitete sie aus. Immer ausschau hielt ich nach Spaziergängern weil das wär wirklich ziehmlich peinlich werden können. Ich zog meine Hose runter und legte mich auf die Windel und verschloss sie schnell... Dann zog ich die Hose hoch und trank ziehmlich viel^^ (soll ja voll werden die Windel) Naja und wenn ich meine richtig viel dann mein ich das auch (1,5l in 2 minuten). Danach wollte ich schlafen, was mir schon nach 5 min gelingte... Naja und wenn ich so schnell so viel trinke dann nässe ich auch beim Schlafen ein^^ und so war es auch... Die Windel war Nass.
Da ich mich nach der Windel duschen wollte fuhr ich nach Hause und zog erst dort die Windel aus und ging dann unter die Dusche...

Fazit: Ich war sehr nervös das niemand schaut aber fand das auch dann sehr toll mitten im Wald zu liegen bei sehr schönem Wetter und guten ca 20 Grad. Besonders schön fand ich einfach den Nervenkitzel^^
Dumm ist nur die Stelle wo ich war werde ich nie mehr finden denn es war ziehmlich verwirrend denn jede 50 m rechts … links^^ Später wusste ich auch nichmehr wo ich war und musste mit Glück raus finden^^

Jo das war dann auch mal mein Bericht

LG
Christopher94