Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windelbeutel

  1. #1
    Senior Member Avatar von Pampersflitzer

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Schaumburg , NDS
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Windelbeutel

    Hallo liebe Community !

    Ich melde mich heute weil ich mal wieder eine Frage habe bzw. euch etwas zeigen wollte ....
    Und zwar kennt jemand die Windelbeutel von Reer bzw. hat Erfahrungen damit ?

    Habe sie ebend nämlich bei surfen endeckt und mich gefragt ob da auch größere Windel wie unsere reinpassen oder ob die wirlich so geruchsdicht sind.

    Ich finde den Preis ja relativ OK bei eBay 6 € für 100 Stück. Werde vll wenn die groß genug sind mal welche bestellen.


    Also dann noch ein gewindeltes Wochenende




    Hier der Link zum Hygienebeutel !

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Da denke ich sind einfache Müllbeutel wie etwa vom Kaufland, die es für unter einem Euro gibt genausogut...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine meinung vom den Bild.
    Die sind ausgelegt für "normale" Babywindel.
    Denke nicht das unsere großen Pampis reinpassen.

    LG
    JRKler

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber da steht was von "passend für alle Größen"...

    Entweder da passt alles rein oder die Beutel gibts in verschiedenen Ausführungen...

  5. #5
    Botzeschisser
    inaktiv
    Hallo,
    ich hatte mal solche Windelbeutel mit Geruchshemmer aus England,die sahen in etwa gleich aus.
    Geruchshemmung ? Die rochen ein wenig nach Babypuder.
    Größe definitiv zu klein für einen Inkoslip ohne Zusatzeinlage nur mit dehnen des Beutels mit Einlage Beutel gerissen beim Versuch, große Windeln dort hinein zu bekommen.
    Was gut ist ,ist ein Eimer/kleine Tonne mit Deckel, den man an der Seite durch jeweils einen Klappbügel fest verschließen kan.
    Dort hinein steckt man einen normalen 80 l Beutel und gut.
    Sehr preisgünstig, wenn man die Anschaffungskosten für einen solchen Eimer ausser Acht lässt.
    Den bekommt man im Baumarkt für 15-20 UROS
    Deswegen Windelbeutel zu teuer und zu umständlich.

  6. #6
    widefix
    inaktiv
    also ich muss Pampersfuchs beipflichten, Müllbeutel sind dafür sehr geeignet, und gar nicht to teuer. Es gibt sie sogar in nicht transparenter Ausführung. Einfach zuknoten und der Zweck ist erfüllt

  7. #7
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich löse das Problem wie folgt:

    Ich sammle 4-6 Windeln in einer Normale Schlaufentasche (In meinem fall 0,09€ bei Lidl, die Kauf ich ja bei jedem Einkauf eh) , die ich hinter der Waschmaschiene lager, einfach zugedreht um sie einfach wieder zu öffnen zu können, kommt auch kein geruch raus.

    Nach zwei bis drei tagen wird die gut verschnührt, und in einem normalen Blauen Sack geschmissen den schmeiße ich dann wenn drei so Schlaufentaschen zusammen gekommen sind in den Mülleimer, so stinkts eigendlich nicht und ich muss nicht jeden Tag zur Mülltonne.

  8. #8
    onlyread
    inaktiv
    Wenn du kleine Beutel haben möchtest kannst du auch diese HIER nehmen.. man sieht echt sogut wie garnix, und riechen tut man nur etwas wenn man mit der Nase direkt an die Folie geht. (und dann auch nur minimal)

  9. #9
    schneckchen
    inaktiv
    Ich greif das Thema mal auf, da ich gerade ganz begeistert die Windelbeutelchen von Schlecker entdeckt habe. *freu*

    6 € für 100 Stück? Das ist aber teuer find ich. Glaube bei Schlecker hab ich nur so um die 1,99 € bezahlt und die Beutelchen sind echt mal toll.

    Von meinem kleinen Pupser passen da zwei Windeln rein und die Beutel riechen echt mal klasse. Außerdem sind die in so ner praktischen Verpackung drin. Nicht wie so Müllbeutel, die dann lose inner Tasche rumfliegen.

    Hab von ner Freundin aus NL gehört, dass es die Dinger da echt fast überall zu kaufen gibt.

  10. #10
    Moliträger
    inaktiv
    Hallo,

    ich nehme die Kosmetikeimerbeutel von Dm. Eine Rolle kostet ca. 70 Cent und mit der kommt man eine ganze Weile aus. Zwar nicht parfümiert, aber geruchsdicht. Für unterwegs, wenn ich die Windel nicht gleich entsorgen kann, nehme ich Hundebeutel, die sind schwarz eingefärbt und von der Größe her paßt locker eine Windel rein.

  11. #11
    grams
    inaktiv

    Babysmile Schlecker

    Hallo Liebe Freunde des Guten geschmacks,

    ich benutze die Windelbeutel von Schlecker (liegen direkt meist neben den Babywindeln Verpackung sieht auf den 1 blick aus wie Feuchttücher )

    100 Stück für 1,99€ und passen auch unsere Windel (lille Supreme L mit 3 Einlagen) rein

    zuknoten fertig! Ok sind zwar extra Müllverursacher aber der Windeleimer Stinkt net so

    Schönes Wochenende

    Gruß Grams

  12. #12
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Ich benutze die "Nappy Bags" aus dem Luxemburger Kaktus.
    Sind auch parfümierte Müllbeutel für Kinderwindeln. Und da passt auch eine Attends 10 Regular rein ;-) ...

    Für den Preis sind sie okay, und der Geruch im Mülleimer ist auch nicht mehr so schlimm wie früher.

    Einziges Manko. Sie reißen sehr schnell ein

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Windelbeutel zur Entsorgung
    Von EngelNullSieben im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2021, 22:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.