Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Jumpsuit von 239.no

  1. #1
    Stramplerbär
    inaktiv

    Jumpsuit von 239.no

    Allso ich habe es gewagt und habe mir diesen Anzug bestellt:
    https://239.nordicshops.com/PICTURE/161-4-_dsc1130.jpg
    Frei haus kostet er jetzt 172,-€, nun bin ich noch gespannt was da an Steuern bei uns noch dazu kommen wird. Mein Anzug ist wohl der erste, der hir nach Deutschlan geschickt wurde. Man ist dort sehr hilfsbereit und sehr freundlich. die Verständigung war schon abenteuerlich. Wir haben alles aufgebracht. deutsch, englisch und etwas französich - es war recht lustig.
    Noch etwas . wenn wir eine Sammelbestellung machen sollten, könnten wir auch jeden Text den wir haben möchte aufdrucken lassen ( bei mindestens 30 Stück) , So zum beispiel:
    Gib mir ein A und ein B wir sind im WB C! :"

    LG
    Stramplerbär

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Wahl und Preis ist vergleichsweise "günstig" - zu Norweger-Kosedress-Produkten.

    Willkommen im Club

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der sieht sehr gemütlich aus, würde mir auch einen bestellen wenn er nicht zu teuer wäre 172€ sind mir dann doch zu viel!!!

  4. #4
    Stramplerbär
    inaktiv
    Der normale Preis ist auch nach wie vor bei den fast 2000 NoKr. Zur Zeit giebt es allerdings 20% Sommerrabat. da gehen dann die 25% Mwst (in Norwegen mva) und zuzüglich der Versandt, so entand der Preis von 172. €
    OnePiece Jump in bietet seine Anzüge ja in England an zwischen 79 - 99 GBP also 90 bis 110 € .
    Meiner ist ja in einem schon recht dicken Fleece (300g) die von OP sind aus 100% Baumwolle, an versandtkosten wird man da so mit ca 15 € rechnen können. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

    Übrigens auf dem Anzug steht Hinter : "ich stecke schon in einem " und auf dem rechten Bein : Ihr könnt auch einen haben! so sinngemäß in etwa.

    Von der ersten Anprobe erfährt ihr weiteres!
    LG
    Stramplerbär

  5. #5
    cordolio
    inaktiv
    300er Fleece, DAS ist warm. Aber bei Baumwolle würde ich nicht nein sagen. Wenn das Zeug nur nicht so verflucht teuer wäre, für den Preis kann ich mir auch ein neues Top-Objektiv für mein Hobby kaufen (Fotografie).

  6. #6
    Stramplerbär
    inaktiv
    Top Objektiv für 100 €? Für meine Kamera fangen die allerdings erst bei 2-300,- € an!
    Eine ordentliche vergleichbare Fleece Jacke kostet ja auch schon so um die 100,-€, Der Baumwollanzug, hoffe ich ja auch bald bestellen zu können, da bin ich dann so bei 100,-€ frei Haus- ohne das man Zoll zahlen muß. Ein Täningsanzug von einer nahmhaften Firma ist auch schnell mal so bei 80-90,-€ .
    Aber es ist ja noch etwas anderes dabei- die Einzigartigkeit! Man wird damit schon sehr auffallen- nirgens werden die sonst zu sehen sein. Ich bin bei 239 der 149 Kunde (Weltweit) und die werden ja auch nicht alle gleich jeder hunderte gekauft haben!
    Unter Teuer versteht ja jeder etwas anderes! Wenn man so einen haben möcht, wird es wohl so sein, dass man ihn nicht geschenkt bekomen wird.

  7. #7
    dennis
    inaktiv
    So ein Anzug sieht ja schon wirklich toll aus. Aber als Trainingsanzug für zuhause ist der ja viel zu teuer. Man muss den ja schon auch unterwegs tragen, oder ist er dafür nicht geeignet? Und in der Öffentlichkeit weiß ich nicht ob ich sowas wirklich tragen würde. Ist halt in Deutschland nicht so verbreitet die einteiligen Schlafanzüge oder Jacken.

    Für das Geld könnte ich mir auch kein gutes Objektiv kaufen. Ich müsste für meine Kamera auch so ab 1000.- hinblättern. Aber das ist ja wieder ein anderes Hobby.

  8. #8
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von dennis
    So ein Anzug sieht ja schon wirklich toll aus. Aber als Trainingsanzug für zuhause ist der ja viel zu teuer. Man muss den ja schon auch unterwegs tragen, oder ist er dafür nicht geeignet?.
    Hei dennis,
    ich werde ihn auch in der Öffentlichkeit tragen. Morgens, wenn ich zum Freibad gehe werde ich ihn schon einsetzten, dann ist es noch ziemlich kalt und ich kann meinen Badeanzug darunter haben , zum Becken laufen , heraus steigen und ins Wasser springen! Aber wenn es dann zu warm wird ist er nicht mehr so gut! Dafür will ich ja auch einen in Baumwolle haben (OnePiece.no/ co. uk)

    LG
    Stramplerbär

    er hat ja Taschen - 2 große Seitentaschen, eine I-Pon- Tasche und zwei große Gesäßtaschen. Und wenn es ja noch keine in Deutschland gibt, können wir ja den Anfang machen. Es hat ja noch nicht einmal etwas mit Adult Baby zu tun!

  9. #9
    cordolio
    inaktiv
    Original von Stramplerbär
    Top Objektiv für 100 €? Für meine Kamera fangen die allerdings erst bei 2-300,- € an!
    Ich bezog mich auf deine genannten 172 €.

  10. #10
    Stramplerbär
    inaktiv
    Die 172,-€ zahle ich ja für den Fleece anzug in Norwegen, reguler kostet der 1998,- NoK. der Baumwollanzug kostet mit versand aus England 100- 110,-€ so genau weiß ich es noch nicht, da er zur Zeit noch nicht lieferbar ist in Royal Blau wie ich ihn haben möchte. Die Niederlassung ist scheinbar erst ab Morgen richtig eröffnet. In norwegen kostet er 1490,- NoK.

    der Fleece- Anzug sollte in der nächsten Woche bei mir eintreffen. Ich bin ganz gespannt!

    LG
    Stramplerbär

  11. #11
    cordolio
    inaktiv
    Ich blick bei den ganzen Norwegershops nimmer durch. Bei welchem Shop hast du denn den aus Baumwolle nun her?

  12. #12
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von cordolio
    Ich blick bei den ganzen Norwegershops nimmer durch. Bei welchem Shop hast du denn den aus Baumwolle nun her?
    den aus Bumwolle bekommen ich von www.onepiece.co.uk
    http://www.onepiece.co.uk/store.php?cPath=136 - da hast du die Seite. Allerdings möchte ich den Royal Blauen haben und der ist zur Zeit nicht lieferbar- das kann noch ca 2 Wochen dauern! Mit der Niederlassung in England (diese Seite) sind sie in der EU und somit müssen wir keine Mwst und Einfuhrsteuer zahlen ( ab 150,- € Warenwert)

    Fleece = http://www.239.no

    Baumwolle= http://www.onepiece.no ./. http://www.onepiece.co.uk

  13. #13
    cordolio
    inaktiv
    Ah, danke. Also den in Grau finde ich super. Wenn die nur nicht so nen bescheuerten RV hätten, würde ich mir sofort einen bestellen. Aber so muss ich mir das erst nochmal überlegen. Geht ja sowieso aufn Sommer zu (ich lauf jetzt schon außen mitm T-Shirt rum und alle gucken blöd ^^).

  14. #14
    Bernd1405
    inaktiv
    welche größe bestellt ihr?

    eher M oder doch L?

    bin 183cm und 80 kg, normal gebaut

  15. #15
    Stramplerbär
    inaktiv
    Ich habe den Fleece Anzug in Größe "L" bestellt!.

    übrigens, ich hatte Glück- der 20% Nachlas ist wieder vorbei, kurz nachdem ich bestellt hatte. Das Paket muß jetzt auch diese Woche noch eintreffen. Am Freitag ist es dort in Norwegen abgeschickt worden.

    Ich bin soch gespannt wie ein Fliztzebogen!

    LG
    Stramplerbär

    http://www.facebook.com/pages/www239...1941964244..1#!/photo.php?pid=5281768&id=315708480349
    dasist der Anzug auf den ich warte!

  16. #16
    Bernd1405
    inaktiv
    Original von Stramplerbär
    Ich habe den Fleece Anzug in Größe "L" bestellt!.

    übrigens, ich hatte Glück- der 20% Nachlas ist wieder vorbei, kurz nachdem ich bestellt hatte. Das Paket muß jetzt auch diese Woche noch eintreffen. Am Freitag ist es dort in Norwegen abgeschickt worden.

    Ich bin soch gespannt wie ein Fliztzebogen!

    LG
    Stramplerbär

    http://www.facebook.com/pages/www239...1941964244..1#!/photo.php?pid=5281768&id=315708480349
    dasist der Anzug auf den ich warte!
    wie groß und schwer bist du?

  17. #17
    Stramplerbär
    inaktiv
    Also ich bin nur noch 178 cm Groß (früher immer 180 cm. und so um die 105 Kg schwer.
    Der Anzug müßte Morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen, dann weiß ich mehr!

    Stamplerbär

  18. #18
    Bernd1405
    inaktiv
    Original von Stramplerbär
    Also ich bin nur noch 178 cm Groß (früher immer 180 cm. und so um die 105 Kg schwer.
    Der Anzug müßte Morgen oder Übermorgen bei mir eintreffen, dann weiß ich mehr!

    Stamplerbär
    ich bin gespannt auf deinen bericht

  19. #19
    Stramplerbär
    inaktiv
    endlich ist er eingetroffen1

    der ist nur toll. :P

    So, nun nochdas unangenähme : Der Zoll =

    Warenrechnung 172,08 (mit 20% Rabat, inkl. Versand)

    Davon 12% Einfuhrsteuer 20,65 = 192,73 € + 19% Mwst.= 36,62 €

    somit kostet der Fleece Anzug = 229,35

    ob Ihr die Fotos ansehen könnt, weiß ich nicht

    stramplerbär

    http://www.facebook.com/photo.php?pi...0000937305182#!/photo.php?pid=37929&id=100000937305182


    http://service.gmx.net/de/cgi/derefe...00000937305182

  20. #20
    cordolio
    inaktiv
    Man sieht leider gar nix. Lad die Bilder doch einfach bei imageshack.us hoch.

Ähnliche Themen

  1. jumpsuit aldi-süd ab 20.11
    Von kay'est im Forum Ageplayforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2021, 17:34
  2. Jumpsuit (170/176) bei NKD für 15 EUR
    Von pamperme im Forum Ageplayforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 15:05
  3. Jumpsuit bei Aldi Süd
    Von Matzebaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 16:15
  4. Shisha Jumpsuit
    Von Ginni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 19:30
  5. DSV Jumpsuit
    Von Pato im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 06:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.