Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cuddlz - Bambinos

  1. #1
    tintin_01
    inaktiv

    Cuddlz - Bambinos

    Kaum sind die neuen "Cuddlz"-Windeln aus England auf dem Markt, müssen sie meinen Vergleich mit den alten Szene-Premiumprodukt "Bambinos" aus USA standhalten.

    Die Ähnlichkeit beider Produkte verblüfft.

    In Größe L miteinander verglichen, kommen beide im gleichen weißen Plastikbeutel zu acht Stück. Beide Windeln haben die gleichen Abmessungen und Abstände der Klebebänder.
    Die Bambinos warten mit einen "Baby"-Schriftzug auf der Fronstseite auf (der bei der "Bianco"-Version freilich wegfällt); die elastischen Hüftgummis der Bambinos sind blau, die der Cuddlz weiß. Die Folie meiner 2008er Bambinos ist ein wenig glatter und die Klebestreifen ebenfalls - die Cuddlz-Klebestreifen sind faserverstärkt. Bombenfest halten beide, auch beide Folien sind sehr fest und rascheln deutlich.

    Der Schnitt beider Windeln ist identisch, ebenso die Maße des Saugkissens und das Vlies.
    Beide Windeln können 1000ml Harn zuverlässig binden, bei 1500ml beginnen beide unter Druck deutlich auszulaufen.

    Auf der Kartonage der Cuddlz ist die Handelsfirma als Importeur bezeichnet (die Aufmachung der Beschriftung erinnert mich stark an Kartonagen mit Druckerzeugnissen aus Fernost, die ich 1999 bekommen hatte). Ich stelle die These auf, daß beide Produkte auf der gleichen asiatischen Maschine hergestellt werden.

    Wegen des deutlich günstiger gestalteten Einführungspreises (rund 40 britische Pfund für 40 Windeln) sind die Cuddlz derzeit die eindeutig bessere Wahl unter zwei Luxusprodukten mit identischen Eckdaten.

    Der Versandservice der Cuddlz funktioniert übrigens schnell und reibungslos - am Mittwoch vor Ostern bestellt, traf das Paket m Dienstag nach Ostern ein.

  2. #2
    dennis
    inaktiv
    Hört sich ja interessant an, haben die auch eine Internetseite?

  3. #3
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dennis
    Hört sich ja interessant an, haben die auch eine Internetseite?
    Ja klar!

    http://cuddlz.com/shop/product_info.php?products_id=75

  4. #4
    boernie81
    inaktiv
    is ja auch logisch, denn von der Insel ist es nicht so weit, wie von den Staaten.
    Bei denen habe ich meine Bambinos bestellt, und als die dann alle waren, haben die mir geschrieben, ich solle warten, bis sie ihr eigenes Produkt haben.

    In diesem Falle scheint es so zu sein, dass sie sich eine größere Menge bambinos zum testen geholt haben und dann den Farbikantan angeheuert haben.
    Interessant, werde dann auch mal wieder was bei denen ordern.

    hast du mittels Kreditkarte bezahlt?

  5. #5
    tintin_01
    inaktiv
    Sir, yes Sir.

    ;-)

  6. #6
    boernie81
    inaktiv
    merci

  7. #7
    julal1996
    inaktiv
    gut gut

Ähnliche Themen

  1. Cuddlz Teddy und Cuddlz Unicorn
    Von fynniboy93 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 10:12
  2. Cuddlz
    Von ge1st im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 22:55
  3. Cuddlz Windeln aus England
    Von pampers im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 21:58
  4. Bambinos aus den USA
    Von boernie81 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 17:20
  5. Bambinos
    Von Christian im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 06:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.