Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Erregen euch Windel noch?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erregen euch Windel noch?

    Sorry wenn ich mit dem Threadtitel gleich ins Haus falle...

    Seit ein paar Wochen bin ich nach der Arbeit und am WE oft durchgehend gewickelt, was ich jetzt
    einfach mal auf eine steil ansteigende Stresskurve zurückführe.

    Ich bemerke in letzter Zeit aber irgendwie einen verstörenden Gewöhnungseffekt:
    Früher hat mich sogar schon das Wickeln an sich ziemlich geil gemacht. Aber heute zum Beispiel hab
    ich einfach nur das warme Gefühl einer nassen Windel genossen und hab mir sogar einen Höhepunkt
    verkniffen (das ständige Masturbieren geht ja sowieso auf Kosten der Konzentration).


    Die sexuelle Komponente scheint sich also bei mir etwas in den Hintergrund zu verlagern.
    Geht's euch da genauso? Oder turned euch die Windel immer noch wie am ersten Tag?

  2. #2
    blinkme21
    inaktiv
    Hmmm, also bei mir ist das so dass je größer der Zeitraum ist in dem ich keine Windeln trage, desto größer die Erregung wenn ich wieder damit anfange.
    Ich habe auch immer meine Phasen und ich denke das auch hier Stress eine große Rolle spielt --> Je größer der Stress desto höher ist meine Affinität zu Windeln. Momentan bin ich total fanatisch nach Windeln und trage sie so oft und lang es geht, aber ich merke dann auch wie die "Erregungskurve" mit der Zeit etwas stagniert, bis ich dann wieder eine "Pause" mache. Danach ist es fast so wie beim ersten Mal

    Beste Grüße!

  3. #3
    Synchu
    inaktiv
    Hmm ich glaube daran müsste ich mir keinerlei Gedanken machen das sie irgendwann keine anregung mehr mir bieten würden. Außerdem schon alleine die Gedanken an eine Windel sind ja schon mehr als ^^ anturnend. Aber nun nochmal zurück zu dir wenn du schreibst du trägst sie immer wieder hmm ist natürlich die frage. Trägst du sie frewillig immer wieder auf dauer oder weil du sie tragen musst?

    Wenn man sie absichtlich trägt ist es natürlich etwas anderes als wie wenn man sie ja sowieso immer tragen muss und sich daher irgendwann sicherlich auch daran so gewöhnt hat das man einfach gewisse Kombonenten austauscht. Man sagt ja auch das sich im Laufe des Lebens ^.^ die Bedürfnisse der Sexuellen sowie der Charakterlichen Züge eines Menschen verändern. Vielleicht hast du einfach nur dich etwas umgestellt kann ja sein

  4. #4
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    mich erregt das Windel tragen nicht mehr, ich trage sie einfach weil es mir gefällt und praktisch finde, nicht aufstehen zu müssen. Ich fühle mich auch so wieder wie ein Baby. Selbst wenn ich gewickelt werde, bekomme ich keine Erektion. Man gewöhnt sich halt daran.

    Gruß
    Dennis

  5. #5
    scutie
    inaktiv

    Spannende Frage

    Also, ich trage sie ja (im Vergleich) eher selten, zZt einmal pro Woche ungefähr, so dass es mir noch immer einen Kick gibt. Nach ner Weile ist's dann auch so, dass ich gar keinen Spaß mehr dran habe, und dann beginnt wieder eine windellose Zeit.

    Aber die wichtige Frage ist - muss es überhaupt immer erregend sein?

  6. #6
    kampfhamster
    inaktiv
    Das kommt auf die Situation und die jeweilige Person an, die mich windelt.
    Wenn Jenny mich windelt wenn wir ins Bett gehen, ja, da kann es passieren, dass er steht und dann wird die Pampers auch nicht ganz zu gemacht.Wenn Jenny keine Lust hat, was ja auch mal vorkommt, dann halt nicht.

    Ausser Jenny wickelt mich auch niemand anders, von daher.

    Ich beobachte dass aber schon genau wie Du, dass es mich nicht immer erregt, wenn ich eine Windel trage.Aber Wohlfühlen ist eh das schönere Gefühl...

  7. #7
    kleiner_tim
    inaktiv
    Original von dennis
    Hallo,

    mich erregt das Windel tragen nicht mehr, ich trage sie einfach weil es mir gefällt und praktisch finde, nicht aufstehen zu müssen. Ich fühle mich auch so wieder wie ein Baby. Selbst wenn ich gewickelt werde, bekomme ich keine Erektion. Man gewöhnt sich halt daran.

    Gruß
    Dennis
    Welch wahren Worte. Ist bei mir auch nicht anders, weil für mich primär das Gefühl der Geborgenheit bzw. des Umsorgtesein im Vordergrund stehen. Bin halt in der Hinsicht ein völliges AC *g*

  8. #8
    cassandra
    inaktiv
    Hi,

    auch wenn ich aktiv erst seit 3 1/2 Jahren Windeln trage und sich das immer mehr gesteigert hat, erregen mich Windeln immer noch. Da ich z. B. beim Zubettgehen nicht erregt sein möchte, weil ich dann schlafen muss, hab ich mir das Erregtsein iwie abtrainiert. Es ist aber für mich ein leichtes, innerhalb von Sekunden auf erregt umzuschalten. Meiner Meinung nach reine Kopfsache.

    liebe Grüsse
    cassi

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Annatrans

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Wels
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mache und halte es gleich wie cassandra.

    Trage windel jetzt schon mittlerweile 25 jahre :
    einmal intensiver, einmal kuschliger einmal aus spass, einmal aus gemütlichkeit, einmal aus purer geiler lust, einmal nur so,.....

    Trotz der langen zeit erregt mich die windel immer winder für's neue!

    ich hab mich in meiner art und weise wie ich meine windeln trage immer wieder ein bisschen verändert.

    Langweilig war mir eigentlich nie.

    es gab aber mal eine zeit die mir, wenn ich jetzt so zurück blicke nicht so gefallen hat: da war ich regelrecht windelsüchtig und es hat mich gestresst wenn ich keine anhatte. die windel hat meine tages ablauf total bestimmt und ich habe mich etwas vom realen leben ausgrenzt.

    jetzt habe ich einen guten mittelweg gefunden - der für mich perfekt ist

    liebe grüsse
    anna

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe versucht die sexuelle Komponente abzustellen, damit ich besser mit anderen Reizen zurechtkomme

  11. #11
    kwakkwak
    inaktiv
    Ich gebe Annatrans Recht.
    Jeder Reiz ändert sich mit der Zeit und es gibt Zeiten, da beherrschen mich die Windeln total, dann ist das eher lästig, weil man vor lauter Windelgeilheit an nichts anderes mehr denken kann.
    Andererseits erregen sie mich meist schon noch sehr, habe eben gerade wieder mal so eine WindelPhase. Es gibt aber auch Zeiten, Stress, viel Arbeit etc. wo ich sie einfach nur aus Sicherheit und Wohlgefühl - im Grunde ohne den Aspekt der Erregung - trage. Dann sind sie einfach da und pampern mich von unten her schön warm. Das ist auch angenehm.
    Wenn ich den Bericht von nassti im Flugzeug lese, gehe ich heute noch ab, ob mit oder ohne Windel, da reicht dann Kopfkino aus, um total erregt zu sein. Mit Windel um passiert dann heute noch das gleiche wie damals, vor Jahren, als ich die Geschichte zum ersten Mal las.
    Würde ich sie 100mal am Stück lesen, würde sie aber sicher etwas von ihrem Reiz einbüßen. Jeder Reiz, wenn er überreizt wird, nutzt sich ab, mal schneller, mal weniger schnell.
    Insofern sind Windelpausen eine willkommene Gelegenheit, um die Vorfreude aufs nächste Mal zu steigern und Rundumwindeltage tragen mitunter mehr zum Wohlfühlen rundum als zur punktuellen Erregung bei. Aber das kann Hand in Hand gehen, je nach Lust und Laune.
    Das Wochenende war ich total scharf, mit und ohne Windel, heute lege ich mir gleich eine an, aber weil alles zuviel ist heute, einfach zur "Beruhigung", weniger zur Erregung. Kann schon sein, dass sich trotzdem was rührt, aber eben nicht immer.
    WUNDERBAR ist es aber immer, egal aus welchem Grund ich sie anhabe: entweder entspanne ich und löse mich total, genieße dieses Gefühl von Freiheit und Wärme, oder ich genieße und steigere meine Erregung.

  12. #12
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,
    Natürlich gibt es sowas wie Alltag in Windeln und
    eine Gewöhnung an Reize.
    Alles was neu und unbekannt ist,
    ist interessant und hat seinen eigenen Reiz.
    und wenn es noch etwas " unnormales "
    oder " verbotenes " ist, wird der Reiz noch größer.
    Psychologen und Eltern können das sicherlich bestätigen.
    So wird die erste Zigarette erst durch das Verbot besonders reizvoll.
    Das tägliche Rauchen eines Erwachsenen ist dagegen völlig reizlos.
    Stress vermindert natürlich die Empfindung von Reizen.
    Auch wenn etwas gewöhnlich ist,
    dann wird es reizlos.
    Die täglich Selbstbefriedigung wird auch reizlos,
    wenn man sich ein paar Tage enthält,
    wird der Reiz größer.
    und auch hier wird der Reiz noch größer,
    wenn man es heimlich machen muss
    oder nicht immer die Gelegnheit dazu hat.
    Am Anfang war es für mich auch sehr reizvoll Windeln zu tragen,
    aber dann kamen andere Gefühle in den Vordergrund
    so das ich mich durch Windel tragen und selbst wickeln nur noch
    selten erregt fühle, anders ist das bei gewickelt werden.
    Natürlich Reizen mich Windeln auch sexuell,
    alleine deshalb schon weil sie im Intimbereich getragen werden
    und dort reizen. Es ist aber immer mehr ein angenehmes
    dauerhaftes Gefühl, das nicht so stark ist , um ständig dabei eine
    Erektion zu bekommen.
    Für mich hat diese Entwicklung Jahre gedauert und ich trage schon seit
    20 Jahre Windeln und seit 12 Jahren ständig.
    Ich denke aber auch wenn man Windeln wieder mit mehr Gefühl und
    Achtsamkeit trägt, d.h. besonders und bewust darauf achtet,
    dann kann der Reiz auch wieder zunehmen.
    Natürlich braucht man dazu Zeit und Ruhe.

    herzliche Grüße
    Dante

  13. #13
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2010
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wet_tommi
    Ich habe versucht die sexuelle Komponente abzustellen, damit ich besser mit anderen Reizen zurechtkomme
    Der Satz ist legendär. Den sollte man sich eigentlich einrahmen und aufhängen. Ich werd ihn von jetzt an
    zitieren wenn mir mal wieder weibliche Bekanntschaften ungewollt auf die Pelle rücken...

    Original von scutie
    Aber die wichtige Frage ist - muss es überhaupt immer erregend sein?
    Ich sehe das auch als die zentrale Frage hier. Momentan versuch ich komplett enthaltsam zu
    bleiben (16 days and counting) und seltsamerweise helfen mir die Windeln so wie ich sie aktuell
    erlebe sogar dabei. Es ist halt eine erste Barriere die einen daran hindert gleich mal gedankenlos
    an einem herumzufummeln. Aber hauptsächlich hilft mir das Gefühl der Geborgenheit das hier schon
    tausendfach erwähnt wurde enorm dabei mich anders entspannen zu können. Ich hab's ja mal mit
    Mediation versucht, aber ich hab einfach nicht die Disziplin für 15min still zu sitzen und an nichts zu
    denken (geschweige denn jeden Tag).

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich erregen Windeln immer noch, aber eben auch immer irgendwie anders, je nach Laune, Stimmung... Es ist auf jeden Fall immer etwas besonderes und gibt mir einfach ein schöneres Gefühl. Sie zu tragen und zu spüren, gerade unter anderen Menschen (die mich nicht kennen) ist auch nach all den Jahren noch irre! Ich kann auch immer noch etwas neues daran entdecken oder Nuancen ändern... Mit der Zeit habe ich mich z.B. auch immer mehr getraut.

    LG
    Sonja

  15. #15
    kwakkwak
    inaktiv
    Habe vorhin meine nasse Windel entfernt und diesmal hat es wirklich nichts geholfen, der Tag war so besch... daß selbst meine allseits geliebten Windeln mir keine Erleichterung (außer der Blase) verschaffen konnten.
    Das hängt eben auch sehr stark von äußeren und inneren Faktoren ab, wie man sich gerade fühlt, etc. Normalerweise kann ich damit prima Streß abbauen, aber diesmal hat es nicht funktioniert. Statt Geborgenheit Sauerei, weil sie ausgelaufen ist, Blase zu voll und zuviel auf einmal entleert, einfach nicht mein Tag heute.
    Nicht tragisch, werde über Nacht noch eine dickere umlegen, zur Sicherheit, und vielleicht geht es dann morgen beim Aufwachen etwas besser.
    Ist kein Grund zur Panik, aber hängt bei mir sehr stark davon ab, wie es mir geht. Macht nix, morgen ist ein neuer Tag. Für eine neue Windel (oder auch ohne).
    Gute Nacht.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    404
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von samarkand81
    Original von Wet_tommi
    Ich habe versucht die sexuelle Komponente abzustellen, damit ich besser mit anderen Reizen zurechtkomme
    Der Satz ist legendär. Den sollte man sich eigentlich einrahmen und aufhängen. Ich werd ihn von jetzt an
    zitieren wenn mir mal wieder weibliche Bekanntschaften ungewollt auf die Pelle rücken...
    Oh, welch Ehre *verneig*

    Also, ich meine eigentlich, das mich die Windeln nicht mehr so erregen.
    So kann ich ohne Probleme mit meiner Freundin kuscheln, die nichts von Windeln wissen will.
    Für mich ist es eher eine Leidenschaft, kein Fetisch, ich brauche keine Windel zur Sexuellen Stimulation.
    Geändert von BoP (12.03.2020 um 18:05 Uhr)

  17. #17
    henrik
    inaktiv

    RE: Erregen euch Windel noch?

    Also prinzipiell erregen mich Windeln nicht so sehr wie ganz so sehr wie früher, als ich mein erstes Paket abgeholt habe (da konnte ich kaum die Straße langlaufen ;P). Mit der Zeit stellt sich etwas Routine ein, manchmal trägt man sie einfach nur aus praktischen Gründen oder weil man es gewohnt ist. Aber trotzdem machen sie mich auch noch geil

    Original von samarkand81
    Seit ein paar Wochen bin ich nach der Arbeit und am WE oft durchgehend gewickelt, was ich jetzt
    einfach mal auf eine steil ansteigende Stresskurve zurückführe.
    Ich denke das ist eher die Ursache, wenn du grundsätzlich Probleme haben solltest in Stimmung zu kommen - starker Stress wirkt sich auch auf die Sexualität aus.
    Geändert von BoP (12.03.2020 um 18:04 Uhr)

  18. #18
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich stellen Windeln immer eine sexuelle Komponente dar.
    Wenn sie keinen "Kick" bringen, dann habe ich auch keine Lust Windeln zu tragen.

    Ich habe z.B. im Urlaub mal versucht eine Woche lang Windeln zu tragen, habe es dann allerdings nach ca. 60 Stunden abgebrochen, weil die Windeln irgendwann nicht mehr erregend waren und sie für mich dann irgendwie ekelig wurden. Im nächsten Urlaub werde ich es nochmal versuchen eine Woche gewindelt zu verbringen, aber ich glaube nicht, daß ich es schaffe.

    Ich trage zur Zeit ungefähr einmal pro Woche am Wochenende eine Windel und das ist auch immer angenehm so. Öfter kann ich es irgendwie nicht.

  19. #19
    Flocke2007
    inaktiv
    Ganz einfach: je mehr, desto weniger. Oder: hast Du endlich die Möglichkeit, Windeln zu tragen wann immer Du willst, tust Du's nicht mehr nach der Erfahrung des Kick... Dann fallen Dir auf einmal die Hemmnisse auf, die was-wäre-wenns., die nervigen Situationen. Und dann: lässt Du es wieder eine Weile. Ich habe gerade überbestellt bei Save. Habe 50 Windeln mit Einlagen, und weiss nicht so recht... (nein, ich biete sie nicht bei ebay an...)...
    mal sehen, was kommt...

    LG, Flocke.

  20. #20
    kampfhamster
    inaktiv
    Ich mag Windeln tragen, egal, wie oft.Nur kann ich zum Glück noch entscheiden, wann ich Sie trage.Das ist der entscheidende Punkt an der Sache.

Ähnliche Themen

  1. Wehr von Euch geht noch auf die Toilette
    Von Windelwinni31 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.02.2024, 13:11
  2. Ist jemand von Euch dieses Jahr noch auf ...
    Von knutschbaer im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.