Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Kiwisto

  1. #41
    PapaMaxi
    inaktiv
    wen interessieren tena pants?!

    mach doch eher mal bsp mit tena slip maxi

    kiwisto ebay -> http://cgi.ebay.de/Tena-Slip-Maxi-Gr...item3cacda7fa8

    vaimed ebay -> http://cgi.ebay.de/Tena-Slip-Maxi-Me...item4cf17114e6

    klar wenn man ein produkt teurer verkauft kann man ein anderes billiger machen

  2. #42
    19baby86
    inaktiv
    Zumal hier Äpfel mit Birnen verglichen werden!

    vai-med: Tena Pants Maxi
    kiwisto: Tena Pants PLus

    vai-med: Preis: 1,62€ pro Stück
    kiwisto: Preis: 1,57€ pro Stück


    also auch hier ist kiwisto eindeutig teurer...

  3. #43
    basti79
    inaktiv
    Liebe Freunde, es ging mir doch gar nicht um den Preis bei meinen beiden Links, sondern um das Layout, was absolut übernommen wurde. Das ist es doch, was ich sage, wenn jemand einfach Sachen übernimmt, dann kann er natürlich auch deutlich günstiger sein, weil er keine Kosten hat.

    Warum ist denn ein Discounter billiger als ein Supermarkt?

  4. #44
    niclas.domick
    inaktiv
    Also, erst mal danke, jetzt hab ich denEbay shop auch gefunden.
    Aber, warum kann jemand so viel günstiger sein, nur weil er ein Layout übernommen hat, dass kann ich nicht verstehen.
    Vaimed hat beim Ebay shop sehr gut abgekupfert von kiwisto, keine Frage.
    Schaut man sich die Angebote mal genauer an, dann stellt man aber fest, dass Vaimed mit der Beschreibung und auch mit den Fotos aktueller ist, zumindest was den vergleich der Tena Slip Maxi Medium betrifft.
    Fakt ist auch, dass Kiwisto 78,90 € und Vaimed nur 69,90 € haben möchte.
    Laut deiner Logik hat also das Design von Kiwisto 9 € / verkauften Artikel gekostet. Irgendwie will ich dass nicht glauben, erst recht nicht, weil das Angebot von Kiwisto durch einen Shopgenerator erstellt wurde (Bitte mal den Quelltext lesen).
    Also ich denke, dass die Argumentation mehr als nur übertrieben ist.
    Kiwisto ist einfach bei vielen Prosukten überteuert und das kann man nicht damit rechtfertigen, dass das Layout besser aussieht oder weil das Layout durch eine Software erstellt wurde.
    Trotzdem belibt es nun mal Fakt, dass mir die Kiwistoseiten deutlich besser gefallen, erst recht die neuen, die Preise aber wiederum bei anderen Anbietern (und damit meine ich nicht alsschliesslich vaimed) wiederum besser gefallen.
    Ich kaufe halt da ein wo es günstig ist, siehe z.B. die Tean Pants Maxi Medium, die gibt es sehr günstig bei Euro-Apotheke, also warum soll ich die woanders kaufen?

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschuldigung, aber ich muss es jetzt echt mal sagen:
    WAYNE?!?!?!?!?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #46
    basti79
    inaktiv
    Ich denke, wir sollten es damit gut sein lassen. Sonst kommen wir wirklich in einen Bereich, wo es nichts mehr bringt.

  7. #47
    niclas.domick
    inaktiv
    einverstanden

  8. #48
    Trusted Member Avatar von babywerni

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    sm (landkreis Schmalkalden Meiningen)
    Beiträge
    498
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke

  9. #49
    niclas.domick
    inaktiv
    basti und ich diskutieren jetzt via PM weiter :-)

  10. #50
    cody
    inaktiv
    Alternative:

    http://yulo.eu/Besondere-Kinder/Bettn-sser/

    Versandkostenfrei ab 25€
    Versanddauer mal 1 Tag mal fast eine Woche ;O

    Zahlungsarten,
    Rechnung, Lastschrift, Paypal

    somit ist auch keine Vorkasse notwändig.

    http://yulo.eu/Besondere-Kinder/Bett...13-Stueck.html

    sind 13 Stück in einer Packung statt den 9 Stück wie sonst

  11. #51
    bübele
    inaktiv
    Hi cody Lastschrift ist meistens auch nichts anderes als Vorkasse, denn bei den meisten Shops wird erst von deinem Konto abgebucht und dann die ware verschickt oder eben nicht wenn das Konto nicht gedeckt war.

  12. #52
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bübele
    Hi cody Lastschrift ist meistens auch nichts anderes als Vorkasse, denn bei den meisten Shops wird erst von deinem Konto abgebucht und dann die ware verschickt oder eben nicht wenn das Konto nicht gedeckt war.
    Doch, doch -Lastschrift ist schon sicherer: Die kann man nämlich ohne Angabe von Gründen innerhalb von 6 Wochen von seiner Bank zurück buchen lassen.
    Beri Vorkasse ist das Geld auf jeden Fall weg.

  13. #53
    bübele
    inaktiv
    Hi klopfer, kommt auf die Bank an. Bei manchen kann man auch Vorkassezahlungen innerhalb einer gewissen Frist kostenfrei zurück buchen lassen. Bei lastschrift gehts nur einfacher und bei Vorkasse bekommste halt keinen Eintrag wenns Konto nicht gedeckt ist.

  14. #54
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope bübele. Das geht nur, wenn man eine Überweisung "unter Vorbehalt" in Auftrag gibt. Das hat nix mit der Bank zu tun, sondern mit dem BGB und unserem Schuldrecht.

  15. #55
    bübele
    inaktiv
    Na ja Klopfer mit dem Rechtskram dahinter kenn ich mich nich aus. Ich weiß nur das meine Bank mir das vorbehaltlose zurück buchen nach Zahlung per Vorkasse und ganz normaler Überweisung gemacht hat ( oh man was für ein Satz)

  16. #56
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das geht in der Regel nur, wenn die Überweisung zwar beauftragt aber noch nicht ausgeführt wurde. Von daher ist Lastschrift immer sicherer als Vorkasse.

  17. #57
    bübele
    inaktiv
    Auch möglich das es so war. Na ja auch egal ich mach beides ungern, vor allem bei neuen Shops die ich noch nicht kenne.

  18. #58
    basti79
    inaktiv
    Letztlich ist es doch so, wenn der Shop betrügen will, dann bekommt er das auch hin und wenn der Käufer betrügen will, dann bekommt er das ebenfalls hin.

    Letztlich ist es wohl so, dass es zu viele schwarze Schafe auf beiden Seiten gibt, weswegen sich viele Kunden bei unbekannten Shops und Vorkasse nicht trauen, andererseits aber gerade kleine Shops auch keine Rechungszahlung anbieten können, weil es zuviele Käufer gibt, die dann nicht bezahlen würden. Ein kleiner Shop kann sich die Zahlungsausfälle nicht so leisten, wie das Amazon kann, die dann auch noch ganz andere Mittel haben, die Gelder doch noch zu bekommen.

    Ich mache es daher immer von einem Gesamtbild des Shops abhängig. Gibt es Kundenbewertungen, kann man dort anrufen und bekommt auch jemanden an die Strippe, wird auf Mails geantwortet, wie sieht der Shop aus und was hat er für Produkte und so weiter. Wenn da alles passt, dann zahle ich auch per Vorkasse (mache ich ja bei ebay auch und da habe ich keine Ahnung, wem ich da mein Geld schicke, bei einem Shop habe ich ein Impressum und einen direkten Anprechpartner, ist das Impressum schon falsch oder unvollständig, würde ich allerdings auch nicht dort kaufen).

Ähnliche Themen

  1. Kinderoverall bei Kiwisto
    Von Chief Gewickelt im Forum Ageplayforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 20:34
  2. Kiwisto bestellen
    Von Tbhonda im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 11:08
  3. Kiwisto Website Bug?
    Von Malustraner im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 17:22
  4. Kiwisto
    Von megaball im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 18:12
  5. kiwisto.de - Meinungen
    Von teenässer13 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.