Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Cuddlz Windeln aus England

  1. #1
    pampers
    inaktiv

    Cuddlz Windeln aus England

    hallo!

    ich habe heue meine windeln (cuddlz) aus england bekommen. sehen wirklich toll aus
    schnee weiß!

    sie haben so klebestreifen wie die ribo slip nacht! die plastikfolie ist eher rau als glatt eher so wie bei de Ultra pampers boy/girl von früher. sie haben KEINEN Nässeindikator und knistern kaum.

    auch schön ist die form des saugpolsters: es ist eher gerade geschnitten und nicht rund, was ich auch besser finde. die tapes lasen sich gut auf einer speziellen fläche (wie bei tena) fixieren und auch gut lösen, ohne kaputt zu gehen.

    größe M fällt nicht so groß aus, aber passt. L ist ja meistens zu groß

    zum saug und rücknäß verhalten kann ich sagen, das es sehr gut ist! eine blasenfüllung und nichts ist ausgelaufen, die oberfläche war trocken (auch nach dem hinsetzen über längere zeit)

    habe erst mal acht bestellt. hat mich ca. 20 euro gekostet (je nach kurs) das teure ist aber eher das porto bei der menge von 8 stück. ich würde empfehlen größere mengen zu bestellen
    schade das es diese tolle windel nicht regular zu kaufen gibt. leider sind sie als Import recht teuer für den täglichen gebrauch.

    wer auch noch erfahrungen gemacht hat kann diese gerne schildern!

  2. #2
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Cuddlz Windeln aus England

    Hallo Pampers

    Habe mir kurz diesen Shop aus England angesehen. Leider gibt er nicht viele Infos zun den besagten Windeln. Den Bildern nach zu urteilen sehen den Absodys von Carrefour sehr ähnlich. Leider gibt es den Carrefour nicht mehr in der Schweiz aber in Frankreich ist er immer noch. Dort bekommt mann die Absodys in der Grösse M für ca. 10.- Euro für 20 Stück.
    Kann diese Absodys nur empfehlen. Wieso sollte man dann diese teuren Windeln aus dem AB-Shop kaufen?

    Gruss windel_ch

  3. #3
    surfer00
    inaktiv
    Hm weil man nicht in Frankreich wohnt ?

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Von NRW ist es nicht weit nach Belgien, die haben auch Carrefour, und in Eupen sprechen die sogar noch Deutsch.

  5. #5
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Surfer00

    Hm weil man nicht in Frankreich wohnt ?
    Auch ich wohne nicht in Frankfreich, jedoch bin ich in einer 1,5 Stündigen Autofahrt im Elsas (Mulhouse). Denke für Euch deutsche sind solche Distanzen doch ein "Katzensprung" (jedenfalls wenn ich meine deutschen Bekannten so reden höhre)

    Gruss Windel_ch

  6. #6
    surfer00
    inaktiv
    Ja ok ich gebe mich geschlagen :P^^ Meinst du unser Tempo auf der Autobahn? Ujaa das geht fix voran^^

  7. #7
    pampers
    inaktiv
    also moulhouse wäre von hessen für mich schon mal 4 stunden! das lohnt sich dann nicht!

    schade das es keinen versender gibt! falls die windeln wirklich so gut sind und auch so aussehen, wäre das eine echte alternative! weil auf dauer wird die sache zu teuer, auch wenn man mehrere nimmt. die cuddlz liegen bei 8 stück umgerechnet schon (je nach kurs bei 22€ plus versand!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel_ch
    Denke für Euch deutsche sind solche Distanzen doch ein "Katzensprung" (jedenfalls wenn ich meine deutschen Bekannten so reden höhre)
    wie jetzt? weil deutschland 10 mal größer ist, als die schweiz, kommen einem distanzen hier 10 mal kürzer vor als in der schweiz?
    kleiner scherz

    weis nicht, ob ich jetzt deshalb nach frankreich fahren würde. dort kann man doch sicher auch online bestellen und liefern lassen. könnte billiger sein als die benzinrechnung



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würden diese Windeln auch interessieren.
    Kannst Du mir sagen, mit welchem Paketdienst Dir der Karton ausgeliefert wurde und ob dieser auch wirklich neutral von außen war?

  10. #10
    pampers
    inaktiv
    hallo nachtfalke!

    also ich habe erst mal 8 windeln bestellt. die waren in einen tragebeutel eingeschweisst.

    dieser kam in einer dicken braunen müllbeutelumverpackung mit klebeband, darauf ein brief mit deiner lieferanschrift.

    alles absolut neutral! hab mit paypal bezahlt und die ware war nach 7 tagen da!

    vielleicht versenden die bei größeren mengen im karton k.a.
    kann die windeln abver nur empfehlen.

    man muss sich bei dem shop auch nicht registrieren, sondern kann auch ohne anmeldung einkaufen.

    kannst ja mal deine erfahrungen posten wenn du welche bestellt hast.

  11. #11
    steve_81
    inaktiv
    1,5 Std für einen weg und zurück und dann meinen, dass das billiger sei...
    also drei Std autofahrt kosten sicher mehr, als das eingesparte.

    die liefern bei größeren Mengen in einem Karton, habe auch schon 40 st oder so bei denen bestellt, das waren aber noch bambinos.

    wenn die denen ähneln, dann sollten die sehr dick sein, was ich bei denen aus dem carrefour bezweifle...

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2008
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die vom carrefour haben indikatorstreifen, und ja die sind dünn und taugen nich wirklich was.

  13. #13
    pampers
    inaktiv
    also die cuddlz sind auch keine dicken windeln.
    die werden halt dick, wenn sie benutzt werden. aber trotz iher dünne können sie locker mit den markenwindeln mithalten. sogar eine nacht blasenfüllung war kein problem. kein rücknässen! wirklich klasse.

  14. #14
    otmar757
    inaktiv
    die cuddlz sind anders verpackte Bambino Bianco's

  15. #15
    steve_81
    inaktiv
    nein, die sind direkt von denen erstellt.
    sie haben bambinos im großen stil importiert und dann weiterverkauft.
    nach mail Kontak haben sie mir mitgeteilt, dass sie ihre eigene windel produzieren wollen und das dann auch gemacht haben.

    Für den preis bambinos, das würde ich gern wissen, wie das gehen soll.

Ähnliche Themen

  1. Cuddlz Teddy und Cuddlz Unicorn
    Von fynniboy93 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 10:12
  2. Windeln in England
    Von Emeli im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:49
  3. Zoll bei Windeln aus England?
    Von Pupsi im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 14:36
  4. Windeln In England???
    Von domdiap im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 22:20
  5. Windeln in England
    Von vlesia im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.