Ich wärm den Thread einfach mal auf, weil ich ihn erst jetzt gefunden hab ^^

Mein Interesse für Schnuller, oder überhaupt AP war immer sehr gering und hat mich eig nie wirklich gereizt, bis ich auf einer Autofahrt nach Berlin meinem jetzigen Daddy die Zunge rausgestreckt hab. Ich wusste, dass er das nicht will, aber es ist ne blöde Angewohnheit von mir ^^ und plötzlich hatte ich nen Schnulli um Mund, was mir total peinlich war aber es war mir verboten ihn raus zu nehmen... An dem Wochenende hat er dann probiert, ob ich wohl an seinem Daumen nuckel, als ich am einschlafen (auf einer Geburstagsparty...) war. Was ich auch promt gemacht hab. Über das Wochende hab ich mir dann durch weiteres Zunge rausstrecken 4 Stunden (für jedes mal ne halbe Stunde ^^ ) eingehandelt und mich sehr daran gewöhnt. Ab da hab ich bei ihm immer, wenn ich geschlafen habe einen Schnulli gehabt und so bin ich dann auch immer mehr zum AP gekommen ^^ Daran hab ich mich so gewöhnt und es war sooo toll, dass ich mir sehr schnell einen eigenen gekauft hab und seit ein paar Tagen habe ich auch nen eigenen Nukki Medic *freu* Seit jetzt 2 Monaten schlaf ich nur noch mit Schnulli und wenn ich in meiner WG alleine bin, hüpf ich auch mal tagsüber mit Schnulli durch die Gegend, weil es einfach so schön beruhigend ist