Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157

Thema: Was tragt ihr zuhause am liebsten?

  1. #21
    Freggel_Buster
    inaktiv
    Ohne Besuch.
    Zur Windel, T-Shirt und Stopper-Socken oder nen Strampler. Bei der Gartenarbeit im Sommer, alte Jeans und Body.

    Mit Besuch
    Kommt über die Windel der normale alltags Straßen Dress.

    Tschau Freggel_Buster

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Besuch:

    Pampers,Gummihose und T-Shirt.Über die Gummihose auch mal ne Unterhose oder bei kühleren Temperaturen eine Strumpfhose weil die das Windelpaket schön zusammen hält wenn es schwerer wird.
    Auch Frotteeschlafi finde ich toll über den Windeln.

    Mit Besuch:

    Besser keine Windeln und ganz normale Kleidung.Kommt auch darauf an,wer es ist.

    Viele Grüße vom Grobi


  3. #23
    Babystef
    inaktiv
    Hallo Sonja

    mh also wenn ich Besuch habe, trag ich grundsätzlich keine Windeln.
    Natürlich gibt es die Ausnahme, wenn mich ein Windelträger besucht ;-)

    Im Sommer trage ich über der Windel :
    a) Schutzhose und Body
    b) Schutzhose und T-Shirt
    c) nur Windel

    Wenn es kühler ist(im Sommer)
    oder im Winter trage ich über der Windel :
    a) Schutzhose, Body und Strampler
    b) Schutzhose, Strampler (mit/ohne Fußchen)
    c) Schutzhose, Body, Latzhose

    Liebes Grüßle
    Stef

  4. #24
    Dominik
    inaktiv
    Zuhause wenn ich alleine bin am liebsten nur ne Windel und drüber nen Body.

  5. #25
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich alleine bin, Windel und drüber mein kurzer Body oder mein JJ-Strampler
    sonst Schlabberhose oder Jeans und T-Shirt

  6. #26
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Familen Vater bin trage ich immer was über meine Windeln wenn ich welche trage. Über die Windel kommt meistens meine Reto Shorts und eine Jogging Hose und ein T-Shirt. Draußen immer Jeans anstatt Jogging Hose

  7. #27
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nachbarn

    Wenn ihr nur die Windel tragt, habt ihr keinen Schiss, dass die Nachbarn mal zum Fenster reingucken und euch sehen??

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Egal, ob oder ohne Windel, habe ich daheim am liebsten ne Trainingshose und ein T-Shirt an. Die Windel kommt einfach ggf. drunter....
    Im Sommer dann auch einfach so ne kurze Schlabberhose. - Wichtig ist, die Hose muss immer ne Tasche haben, dass ich den Schnuller da rein tun kann.

    Gerne würde ich auch nur mit Windel rum laufen. Aber da ich in einer EG-Wohnung wohne, die im Wohnzimmer noch immer nicht über Vorhänge verfügt, sollte ich mich so anziehen, dass es von Außen nicht gar so schlimm aussieht. - Zudem könnte es immer sein, dass Nachbarn bei mir klopfen....

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #29
    HudsonBoy
    inaktiv
    Was ich zuhause so trage? Kommt drauf an... Meist ne Jeans und ´n T-Shirt...
    Wenn ich mal eine Windel-Phase habe dann eine mittlere bis dicke Windel, und eine Feinstrumpfhose (unisex) drüber. Saubequem! Wenn´s kälter ist auch mal gerne eine Strickstrumpfhose (aber fein gestrickt) oder halt eine sehr, sehr dicke Feinstrumpfi...

    @Pampersboy82: zum Glück habe ich lange und recht "blickdichte" Vorhänge, und wenn´s dunkel wird lasse ich sowieso die Rolläden runter, dann sieht´s keiner...

    @sonja: ich hab´s wahrscheinlich nur falsch gelesen, aber wenn Besuch bei dir ist trägst du schon was über der Strumpfhose wenn du eine Windel anhast, oder?
    Und wenn du bei jemand übernachtest bzw. jemand bei dir nächtigt, trägst du da auch WIndel+Strumpfhose? Und wenn ne Freundin/Freund dann überraschend in dein Schlafzimmer kommt, was machste denn dann?

  10. #30
    Freggel_Buster
    inaktiv

    RE: Nachbarn

    Original von Pampersboy82
    Wenn ihr nur die Windel tragt, habt ihr keinen Schiss, dass die Nachbarn mal zum Fenster reingucken und euch sehen??
    Moin Pampersboy,

    ein klares Nöh. Da mein Wohnbereich nur von 2 benachbarten Grundstücken einsehbar ist. Das eine Haus ist 1 1/2 das andere fast 1 Grundstück weit von meinem Haus entfernt. Hab zwar auch keine Gardinen oder so aber auf die Distanz is da dann auch nichts mehr zu erkennen. Wenn überhaupt, könnten sie Glauben das ich etwas legere in Unterwäsche in MEINEM Haus rumlaufe.

    Tschau Freggel_Buster

  11. #31
    Daniel_DL
    inaktiv

    RE: Nachbarn

    Hi All,

    bei mir ist das auch sehr vom Wetter bzw der Jahreszeit abhängig. Im Sommer liebe ich es mit nichts ausser der Windel durch die Wohung zu laufen und zumindest am Wochenende den ganzen Tag mal so vergehen zu lassen. Auch auf den Balkon traue ich mich dann ab und an. Ob wohl ich in meiner jetztigen Wohung davon eher abstand nehme. Der Balkon ist doch sehr gut einsehbar. Für Nachbar ebenso wie für die Leute die auf der Straße vorbei kommen.

    Im Winter sind dann doch die unerotischen Socken und ein T-shirt mit dabei. Und bei diesem saukalten Winter war auch oft noch eine Sporthose nötig das ich mich nicht erkälte. Egal wie dick die Windel ist.

    Wenn ich Besuch habe trage ich meisten natrülich keine Windeln. Obwohl es schon mal vorkommt das ich dann eine Tena trage. Die Maxi ist dann aber auch schon meine dünne bzw. normale Windel. Also dünner geht es dann nicht.
    Aber gennerell kann man das Problem ja lösen in dem man enteder seinen Freundeskreis, und damit meine die echten Freunde, darüber aufklärt das man eine Windel trägt. Oder was auch schön wäre, sich mehr Leute hier aus dem Web auch real bei den Stammtischen treffen und anfreunden würden. So entfällt wohl jede Erklärung.
    Ich finde abgesehen vonBerlin gibt es immer noch zu wenig Stammtische / Treffen etc. - besonders in HH - Aber das ist ein anderes Thema :-)

    LG Daniel

  12. #32
    lukas77
    inaktiv
    Zuerst die Windel
    darüber enger slip
    body
    feinstrumpfhose
    hemd
    rock

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HudsonBoy:
    Natürlich trage ich bei Besuch noch einen Rock oder ein Kleid über der Strumpfhose.
    Nachts trage ich aber wirklich nur die Strumpfhose über der Windel, wenn ich ganz mutig bin, auch mal meinen Strampler. Bislang kam noch nie jemand unaufgefordert in mein Schlafzimmer. Falls es doch mal so wäre, fände ich das nicht so schlimm, da sowieso nur meine engeren Freundinnen bei mir übernachte. Denen will ich das schon lange mal sagen, finde aber nie den richtigen Mut dazu. Vielleicht ist also ein unterbewußter Versuch, mich zu outen...

    LG
    Sonja

  14. #34
    bubiboy1996
    inaktiv
    Entweder habe ich Jogginganzug an oder normale Jeans. Nachts halt Schlafanzug. Über der Windel habe ich noch eine Unterhose.

  15. #35
    Matthias
    inaktiv
    Zum Schlafen trage ich am liebsten, je nach Witterung, einen Windelbody oder meinen Schlafoverall über der Windel. Wenn ich tagsüber gewickelt bin, dann ist ´ne Jogginghose sehr angenehm :-)

    Da ich im Erdgeschoss wohne, muss ich zwangsläufig etwas über die Windel ziehen. Aber auch so fühle ich mich bekleidet einfach wohler.


    Viele Grüße
    Matthias
    *****

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was trag ich daheim am Liebsten ... hmmm ... über meinen dicken Windelpaketen eine Suprima in gelber Weichfolie...

    Ansonsten trag ich so wenig wie möglich drüber
    Es soll ja der schöne Blick auf das dicke Windelpaket nicht verdeckt werden
    --make pee, not war

  17. #37
    Maxi-DL
    inaktiv
    Hmm, zu Hause habe ich immer ne legere Freizeithose und T-Shirt bzw. Pullover an, damit nichts auffällt.

    Ne Gummihose, über der Windel und eine engere Unterhose drüber müssen schon sein.

    Da ich Kinder habe, die nun langsam in die Pupität kommen muß ich schon aufpassen, dass alles unauffällig bleibt.

    Selbst wenn meine Verwandtschaft mal eben unangekündigt vor der Tür steht ist das kein Problem. Bislang hat noch keiner was mitbekommen, selbst wenn die Windel schon recht nass war.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu hause wenn kein Besuch ansteht, trage ich über der Windel eine Schutzhose, body und dann einen overal mit Füßlingen. Den finde ich auch zum Schlafen sehr bequem.

    Wenn ich kurz rausgehe ziehe eine Jeans und Pullover darüber an.

  19. #39
    InWindel
    inaktiv
    Garnichts einfach Nackig. ^^

  20. #40
    kampfhamster
    inaktiv
    Nackt?
    Wie langweilig als DL, AB, AC, TB oder so...

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt Ihr Eure Windel am liebsten?
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.