Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Was tragt ihr zuhause am liebsten?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was tragt ihr zuhause am liebsten?

    Hallo Ihr Lieben!

    Mal ein, zugegeben nicht ganz neues, Thema: Was ist denn euer Lieblingsanzug zuhause, wenn ihr Windeln tragt? Ich habe fast immer Strumpfhosen oder Leggins über meinem, wie ihr wisst, gerne dickeren Windelpaket an. Dazu nur T-Shirt oder Bluse bzw. Pulli. So fühle ich mich einfach am wohlsten!!
    Wenn ich Besuch habe, kleide ich mich natürlich ganz normal, traue mich aber in letzter Zeit immerhin, auch mal eine dünnere Windel anzuziehen. Bei Übernachtungsbesuch schlafe ich aber schon mit Strumpfhose, manchmal auch mit Strampler. Wie haltet ihr das?

    Liebe Grüße
    Sonja

  2. #2
    regenkind17
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zuhause am liebsten?

    Hallo Sonja,

    wenn ich zu Hause alleine bin, habe ich über der Windel und einem PVC-Schutzhöschen gerne einen Body von Privatina oder von Kiwisto an. Wenn es warm genug ist ziehe ich dann oft einen Voltigieranzug drüber - das ist gemütlich und hält alles an seinem Platz und der Windelpo stört ja auch niemand. Oder ich ziehe eine Strumpfhose und ein Kleid oder einen kurzen Rock an. Wenn ich im Haushalt was mache targ ich manchmal noch so eine Schürze wie Pipilangstrumpf sie auch hat drüber. Meinen Strampler trage ich nur zur Nacht und auch nur zu Hause.

    Viele Grüße

    Katrin

  3. #3
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich hab über der Windel meistens eine PVC-Hose und drüber einen Body und eine Strumpfhose. Und wenns etwas kälter ist dann noch Jogginghose und T-Shirt.

  4. #4
    baby
    inaktiv

    hallo...

    Auch ich hab es gern mit einen dicken Windelpaket zu Hause darüber Gummihose da es Stoffwindeln sind und dann einen Strampler.Im Winter einen schönen dicken und im Sommer einen kurzen Boddyaber auch warm
    Gruß baby

  5. #5
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Sonja,

    ich probiere noch ein bißchen hin und her was mir als Windel am besten gefällt - irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden zwischen Tena - Molicare und Abena - naja eigentlich machen doch alle tierischen Spaß

    Zur Zeit ist mein persönlicher Favorit die Molicare Super Plus - darüber kommt ein schönes Suprima 1250 Plastikhöschen [vorzugsweise in pink oder gelb] und als Abschluß noch ein Miederhöschen [in schwarz] . ja du hast richtig gelesen, ein Miederhöschen - und Nein ich bin kein DWT .

    so ein Miederhöschen ist unglaublich praktisch - alles bleibt 100% in Position
    und da raschelt absolut nichts mehr ! der Druck den das Höschen auf das Windelpaket ausübt verursacht ein unglaubliches Gefühl des "Eingepackt"
    seins - wer`s nicht glaubt sollte es un bedingt mal probieren. Darüber trage ich immer normal Straßenkleidung.

    auch ich werde immer mutiger. nachdem ich viel zu lange supervorsichtig war und immer glaubte jeder müßte es mir an der Nasenspitze ansehen gehe ich mittlerweile überalle gewickelt hin --- außer ins Büro...

  6. #6
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Ich find es eigentlich ganz angenehm, wenn man unten rum über der Windel garnichts anhat. Oben rum dann ein T-Shirt, so mag ich es am liebsten und wenn ich keine Windel anhab eben eine Jogginghose. Das sind mir die liebsten Kleidungsstücke im Haus.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Moin Moin,
    also wenn ich zu Hause eine Windel anhabe (was meistens der Fall ist), dann ist es immernoch situationsbedingt, was ich sonst so anziehe. Ich mag es ganz gerne, über die Windel nichts zu ziehen. Obenrum dann meistens ein Top oder einen Sport BH.
    Im Winter, wenn es nicht ganz so warm ist, dann kommt auch schonmal die Jogginghose und der Boddy zum Einsatz.
    Im Moment sitze ich hier in meiner - zugegeben schon etwas feuchten - Tena Slip Maxi mit 4 Einlagen. Darüber trage ich - auch wenn es im Moment ja nicht mehr wirklich kalt ist - einen Body. Meine Freundin hat übrigens genau das gleiche an. Ihre Windel ist aber schon deutlich feuchter :-P

    Lieben Gruß
    Daniela

  8. #8
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    ich trage zu hause etweder normale Freizeit oder Straßenkleidung über der Windel. Sie soll ja tagsüber bei meinen Eltern nicht auffallen. In meinem Zimmer laufe ich gerne auch mal nur mit Windel und T-Shirt rum. Öfters habe ich auch noch ein Body drunter an.
    Nachts schlafe ich meitens in einer meiner Bodys oder im Strampler und Schnuller. Im Sommer schlafe ich aber öfters nur mit Pampers.

    Gruß
    Dennis

  9. #9
    kampfhamster
    inaktiv
    Daheim laufen wir beide gerne mal nur in Windeln rum.Ist doch Zuhause, da ist es doch egal, ausser man hat Besuch.

  10. #10
    luvs_girl
    inaktiv
    eigentlich immer nur eine jogginghose und ein t-shirt. manchmal auch noch eine boxershort. achja... den BH und die socken hätte ich fast noch vergessen.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten trage ich zur Windel noch einen Pullover oder einfach nur ein Hemd drrüber
    Socken natührlich auch...

    Gruß

  12. #12
    Baby-Steffanie
    inaktiv

    RE: Was tragt ihr zuhause am liebsten?

    Also ich Trage zu Hause Windel mit Supima PVC Hosen , Body und wanns immer Möglich ist auch ein Strampler mit Füßen.
    Auser Haus :Windel PVC Hose Body und halt dann die Straßen Kleidung.

    Gruß
    Baby-Steffanie

  13. #13
    Alessia
    inaktiv
    also ich ziehe am liebsten meine stoff jogging hose an(meine freundin nennt sie immer OPPA hose xD^^) dann ne windel drunter ohne was drüber und oben rum nen t shirt oder bei 30 grad aufwärts auch gerne mal nur in windel und t shirt vorm pc

    im winter am liebstn strumpfhose windel jogginghose und t shirt + pullover

  14. #14
    Couchpotato007
    inaktiv
    Hallo!

    Ich trage im Sommer zu Hause: T-Shirt, Windel und eine kurze Hose drüber, im Winter Pullover, dicke Strumpfhose und Windeln. Gibt für den Winter nix besseres. Obwohl ich schon ewig keine Windeln mehr anhatte, ich traue mich einfach nicht mehr, welche zu kaufen, warum auch immer...., aber das ist ein anderes Thema. Aber die Sehnsucht danach ist schon groß.

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Antworten! Die meisten scheinen es in Nuancen ja ähnlich zu halten.
    Und wie macht ihr es, wenn ihr Besuch habt? Ich gehe mal davon aus, dass es dann bei euch unauffälliger wird ;-) Oder tragt ihr dann grundsätzlich keine Windeln?

  16. #16
    Big_Elmo
    inaktiv
    Ich trage gerne eine Boxershort über der Windel, Body, Pullover oder T-shirt und dann sehr gerne Latzhosen. wenn es ganz kallt ist, auch gerne mal ne Strumpfhose über dem Windelpaket.

  17. #17
    windelfrechi
    inaktiv
    Ich trage im Sommer am liebsten einfach eine windel und ein Tshirt drüber. So dass nur ein teil des Windelpos hinten rausschaut *g*. Das feeling finde ich am besten. Da wir aber n Junior haben kann ich das leider nicht ganz so oft machen. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, mache ich es gern mal.

  18. #18
    Tomkinz
    inaktiv
    am liebsten jogginghose und t-shirt, egal ob mit windel oder ohne

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,

    gemütliches, schlichtes Sonntagsoutfit für daheim: T-Shirt bzw Joggingoberteil, 2 attends10 (wobei ich finde, dass das ne fehlinvestition war; tena is 10x besser meiner meinung nach^^) und meine jogginghose wenn ich an warmen tagen allein daheim bin auch mal nur mit t-shirt und windel :P
    i put the 'fun' in dysfunctional

  20. #20
    pampersjunge83
    inaktiv
    Trage Zuhause am liebsten ne leggings über der windel und wenn es warm wird ne schöne radler oder hot pants...obenrum normale Strßenbekleidung...geh so auch raus

Ähnliche Themen

  1. Wie tragt Ihr Eure Windel am liebsten?
    Von Sonnenblume im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.10.2014, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.