Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Beratung Body Strampler

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Beratung Body Strampler

    Hallo Zusammen
    Jetzt ist es endlich swoeit ich habe endlich eine eigende Wohung und eine Waschmaschine, was ich jetzt Brauche Sind Bodys und Strampler hab hier schon vieles drüber gelesen und möchte sowas auch mal ausprobieren. Meine Frage an euch wo kann ich die Kaufen, wie Soll ich wissen Welcher Body oder Strampler mir Past ??? Ich meine Bodys Sollten ja schon Eng sein freue mich über eure Hilfe
    Liebe Grüße Silver-boy

  2. #2
    tyrone_II
    inaktiv
    hi
    ich habe an anderer stelle gelesen dass mit Body die Windel schneller auslaufen gelesen. Habe aber selbst keine erfahrung damit...

    Liebe Grüße
    tyrone_II

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    verrate doch mal deine maße
    ansonsten wenn du gute Bodys suchst nicht alzugroß bist

    schau mal auf www.inpetto-reha.de

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die besten bodies, die auch nach längerem Tragen nicht ausleiern und immer gut sitzen, sind die von http://www.4care.nl/. Die kannst du auch in D bei airoliver bekommen. Nimm eine möglichst kleine Nummer (hängst von deiner Körpergröße ab). S passen mir sehr gut, obwohl ich bei Suprima M nehme. Es gibt auch Kindergrößen.
    Andere Produkte, die für AB, sind nach wenigen Tragern schon ausgeleiert und auch nicht billiger.

  5. #5
    cassandra
    inaktiv
    Huhu,

    bei C&A gibt es in der Damenwäscheabteilung auch Bodys...mit langem Arm und ohne Ärmel. Allerdings weiss ich nicht, ob sie inzwischen auch welche mit halbem Arm haben. Jedenfalls könntest du dort versuchen, welche anzuprobieren.

    Auslaufen muss nicht sein mit Body. Wenn ich Windeln trage, wenn die Kinder dabei sind, trage ich fast immer einen Body über der Windel, damit nicht mal was aus Versehen rausrutschen kann oder die Kinder mir einfach unter den Pulli greifen können und dann was sehen. =)

    Auslaufen ist nur dann eine Gefahr, wenn es zuuu eng ist, aber das kann auch bei einer Unterhose oder engen Jeans über der Windel passieren. Die Pampers braucht halt Platz zum Aufquellen - mehr nicht.

    Viel Spass beim Probieren.

    liebe Grüsse
    cassi

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beesana
    ...die von http://www.4care.nl/. Die kannst du auch in D bei airoliver bekommen....
    Habe die ganze Seite abgesucht, aber nix gefunden. Hast du einen Link?
    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  7. #7
    basti79
    inaktiv
    Windelbodys in fünf Farben (hellblau, dunkelblau, weiß, rosa, schwarz) gibts auch hier:

    Windelbodys bei kiwisto.de (ich verlinke mal auf die Startseite, damit der Partnerlink erhalten bleibt)

    Da einfach nach Body suchen oder die Kategorie "Windelbodys für Kinder" anklicken.

    Die Bodys gibts als Version mit langen und mit kurzen Ärmeln, jeweils mit T-Shirtschnitt oben und Knöpfen unten. Beide Versionen sind bis Größe 188 verfügbar.

  8. #8
    silver-boy
    inaktiv
    dann muss ich mir ja so ein maßband besorgen oder, ich bin 1,87groß wiege 70kg und sportliche figur, oki will endlich mal wissen wie das ist im Body, ist das Beqwem??
    Gruß Silver-boy

  9. #9
    Windellukas
    inaktiv
    Gibts eigentlich momentan außer von 4care (die website is echt übel) noch Bodys ohne Ärmel und in blickdicht?
    Die dunkelblauen von airoliver gibts nicht mehr und die weiß-blau gestreiften von inpetto sind auch nicht mehr zu bekommen. Alles was ich sonst so aktuell finde hat entweder Ärmel oder ist weiß.

  10. #10
    silver-boy
    inaktiv
    Was soll ich den mit diesen Zahlen anfagen größen Mäßig????
    Größen: 140, 152, 164, 176 und 188 Ich weiß garnet was für mich das richtige ist Help meee

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind Kindergrössen und entsprechen in etwa der Körpergrösse.

  12. #12
    littleone
    inaktiv
    Ich würde den Body von Kiwisto in 188 probieren.

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Konfektionsgröße 188, etc

    Hey Du,
    hört sich an als seien das Kindergrößen.
    LG,

    Lifey

    PS: schau mal in die Wikipedia, dort habe ich eine Umrechnungstabelle gefunden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

  14. #14
    silver-boy
    inaktiv
    cool dank dir hihiii

  15. #15
    Dominik
    inaktiv
    Ich trage als Body einfach einen Badeanzug für Frauen. Damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Noch dazu sind die recht günstig zu haben.

  16. #16
    kai
    inaktiv

    RE: Beratung Body Strampler

    na wollte dir mal was verraten strampler und bodies und alles was das baby herz höherschlagen lassen findest du bei privatina.eu brauchst bei google nur privatina einzugeben und schon leitet es dich dahin viel spass gruss kai

Ähnliche Themen

  1. Strampler Body's mit kindermotiven gr. 188 gesucht
    Von SharX1985 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2019, 18:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:37
  3. Beratung
    Von Doris im Forum Inkontinenz
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:37
  4. Woher Body und oder Strampler
    Von Alucard-EX im Forum Ageplayforum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.