Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: wie bringe ich das meiner freundin bei

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    wie bringe ich das meiner freundin bei

    Guten abend. Ich bin erst heute wieder mit meiner freundin zusammen gekommen, Und wir schreiben jedemenge sms, Jetzt wollte ich ihr schreiben das auf windeln stehe.

    Nur leider traue ich micht nicht, das zu machen. UNd hab angst wie sie reagieren könnte.

    Zum anderen gehen wir zusammen in eine Firma. Und es könnte passieren das sie das dan alles zumerzählt


    Wie macht ihr das? Und wie geht ihr damit um?

    schönen abend noch

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn überhaupt sags ihr persönlich in angesicht zu angesicht, aber du solltest eben die risiken abschätzen. Du wirst sie am besten kennen ob sie es weitersagen könnte oder nicht.

  3. #3
    tyrone_II
    inaktiv
    das würde ich auch auf jeden fall persönlich machen!

  4. #4
    netwirkli
    inaktiv
    wenn würde ich es -auch wenn es schwerer ist- persönlich sagen

  5. #5
    kampfhamster
    inaktiv
    Mit manchen Sachen sollte man doch etwas warten.
    In Deinem Fall würde ich das so händeln.Also etwas warten.Denn so ein Fetisch ist nicht für Jeden interessant.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: wie bringe ich das meiner freundin bei

    Wenn ihr erst wieder zusammen gekommen seid, würd ich noch ne Zeit warten, und schauen wie es sich entwickelt.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich würd die karten gleich aufn tisch legen, das ersparrt einem doch einiges,
    Man stelle sich vor die sind nun mehrere wochen / monate zusammen, und dann rückt er erst raus mit der sprache, um zu bemerken das der Partner damit absolut nicht klarkommt und die beziehung daran scheitert. Wenn man das im vorfeld aber schon abklärt erspart man sich warscheinlich schon viel stress und liebeskummer wenn der gegenüber damit nicht klarkommt.

    Ich mein kennen sollte man sich ja schon einige zeit bevor man in ne Partnerschaft geht, also kann man davor in der regel auch abschätzen ob man dem gegenüber das anvertrauen kann.

    Wobei man sich immer klar sein sollte das der schuss auch nach hinten losgehen kann.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ingi,
    letztendlich wirst du das für dich entscheiden müssen. Das ihr noch in einer Firma arbeitet macht die Sache sicherlich nicht leichter. Wenn ihr gerade erst wieder zusammengekommen kannst du sie mit deiner Vorliebe ganz schnell überfordern. Wenn du es wagst drück ich dir den Daumen.

  9. #9
    kwakkwak
    inaktiv

    RE: wie bringe ich das meiner freundin bei

    Original von ingi
    Guten abend. Ich bin erst heute wieder mit meiner freundin zusammen gekommen, Und wir schreiben jedemenge sms, Jetzt wollte ich ihr schreiben das auf windeln stehe.

    Nur leider traue ich micht nicht, das zu machen. UNd hab angst wie sie reagieren könnte.

    Zum anderen gehen wir zusammen in eine Firma. Und es könnte passieren das sie das dan alles zumerzählt
    Punkt eins: Sms haben ja jede Menge Vorteile, man kann sich alles schreiben, oder aber auch nichts meinen, je nachdem... Geschrieben wird viel, ob das dem Alltag Stand hält, ist eine ganz andere Frage. Es tippt sich so leicht ein "Du fehlst mir, mein Schatz" wenn man sich grad mal einsam fühlt, wenn der Schatz aber im Badezimmer wie ein Nilpferd wütet, mag das anders sein...
    Punkt zwei: Vertraue Deinem Bauchgefühl, würde ich mal sagen. Du hast Angst, sie sie reagieren wird und das kann doch nur bedeuten, daß Du sie (a) noch nicht so gut kennst / Ihre Reaktion als eher negativ einschätzt und / oder (b) Du aus welchen Gründen auch immer vermutest, daß sie damit weniger am Hut haben möchte. Fazit: In so einem Fall erst mal abwarten. Man muß nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und es gibt schon in einer bestehenden Beziehung auch noch Momente, wo einen Partner (mit Geständnissen) überraschen können, OHNE daß man ihnen das gleich als anfängliche Unaufrichtigkeit ankreidet.
    Punkt drei: Gleicher Arbeitsplatz ist nicht unbedingt problematisch, aber wenn Du schon auch nur theoretisch vermutest, daß sie eventuell etwas von Deiner Vorliebe ausplaudern könnte, dann gilt: Verschwiegenheit und Diskretion ist in Deiner Situation ALLES. Klar, wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft und manches hartnäckige Vorurteil wird nach Jahren entkräftet... aber wie gesagt, der einfachste Weg wäre das dann nicht und unter Umständen, wie ich annehme bist Du noch relativ JUNG und UNSICHER, was den Umgang mit manchen Dingen, auch Frauen, betrifft - das meine ich NICHT NEGATIV - aber da sollte man doch lieber Vorsicht walten lassen.
    Fazit des Ganzen: Warte erst mal ab, wie das mit ihr so läuft. Ist sie Dein Vertrauen überhaupt wert? Man kann schöne Erlebnisse und Erfahrungen mit Frauen und Männern haben, ohne ihnen gleich alles beichten zu müssen. Dann geht man irgendwann wieder auseinander und jeder hatte was davon, aber keinen schalen Nachgeschmack in Form von unangenehmen Erinnerungen oder Fragen, ob der oder die das dann irgendwann gegen mich verwenden wird oder werden könnte.
    Und auch wenn ihr dann eine festere Beziehung eingeht (was mir zum augenblicklichen Zeitpunkt noch nciht der Fall zu sein scheint, nur sms reichen nciht, um einen Partner kennenzulernen), brauchst Du ihr nicht alles zu verraten. Trag Deine Windeln, wenn Du allein bist, und wenn Du sie anhast, während sie Dich besucht, verleiht das dem Ganzen einen besonderen Kick wenn Du vor dem Petting erst mal schnell noch HEIMLICH Windeln wechseln mußt... da gibt es soviele aufregende Erlebnisse... laß Dir Zeit!
    Letzte Möglichkeit wäre: Du stehst auf Sado-Maso und willst gedemütigt werden. Dann kämen obige Ratschläge natürlich NICHT in Betracht.
    Aber ich denke mal, dann würdest Du hier diese Fragen nicht stellen, zur pseudopsychologischen Bestätigung bist Du meiner Ansicht nach nicht hier.
    Guten Mut und nichts überstürzen wünscht
    Kwakkwak (der schon einiges erlebt hat, aber auch nicht alles...)

  10. #10
    pampers
    inaktiv
    ja schwierige sache!

    erst mal abwarten, wie sich die beziehung entwickelt..

    abern nach einiger zeit, würde ich es versuchen zu sagen, sonst belastet es dich doch sehr. wie es mit dem weiter erzählen aussieht musst du natürlich schauen, wie vertrauenswürdig sie ist, auch noch wenn ihr in der gleichen firma arbeitet. aber ich denke vertrauen ist eh die basis auf die man sich verlassen muss, sonst ist die beziehung echt hinfällig, egal mit welcher person.

    falls sie mit der vorliebe nichts anfangen kann, kannst du sie ja auch für dich tragen. stell die windeln NICHT über sie und sag ihr das du dich dadürch auch nicht als mensch veränderst!

    viel erfolg und schreib mal wie es gelaufen ist.

  11. #11
    ingi
    inaktiv
    ich habe es eben meiner wieder abgehenden, freundin doch gesagt.

    Hab ihr so eine e-mail geschrieben.

    Was tragen baby bzw kleinkinder wenn sie noch nicht auf die toilette können?


    UNd dann kam keine antwort mehr zurück.

    was soll ich machen?

    Abwarten?

    Ich bin auch dumm wieso erzähle ich ihr das?

  12. #12
    engelchen
    inaktiv
    Mh, du warst eher dumm, es ihr per E-Mail zu schrieben und dann wohl in nur einer Zeile... *schon arm*

    So was sagt man der Person, die man liebt persönlich, von Angesicht zu Angesicht. Wenn mein Partner mir das so schreiben würde, wäre ich als Frau erstmal ganz schön perplex und würde mich auch erstmal nicht melden. Da müsste ich erstmal eine ganze Menge nachdenken. Per Telefon kann ich es mir auch noch vorstellen, das geht auch als Vorgespräch, aber so.

    Und ich würde das meiner besseren Hälfte nicht gleich, nach ein paar Tagen die wir zusammen sind schon mitteilen, es sei denn ich bin tatsächlich Inkontinent...


    lg
    Svenja

  13. #13
    tyrone_II
    inaktiv
    Original von engelchen
    Mh, du warst eher dumm es ihr per E-Mail zu schrieben und dann wohl in nur einer Zeile... *schon arm*
    Find ich ziemlich krass wie du das schreibst. Den Satz hättest du dir echt sparen können. Jeder muss seine Erfahrungen machen....
    Ich würde mich durch so einen Kommentar ziemlich verletzt fühlen. Vor allem wenn es mir sowieso schon scheiße geht.
    Ich weiß schon dass du das aus der Perspektive der Frau siehst, aber ingi ist der Mann...
    Männer sind anders. Frauen auch.

    Liebe Grüße
    tyrone_II

  14. #14
    engelchen
    inaktiv
    Original von tyrone_II
    Original von engelchen
    Mh, du warst eher dumm es ihr per E-Mail zu schrieben und dann wohl in nur einer Zeile... *schon arm*
    Find ich ziemlich krass wie du das schreibst. Den Satz hättest du dir echt sparen können. Jeder muss seine Erfahrungen machen....
    Ich würde mich durch so einen Kommentar ziemlich verletzt fühlen. Vor allem wenn es mir sowieso schon scheiße geht.
    Ich weiß schon dass du das aus der Perspektive der Frau siehst, aber ingi ist der Mann...
    Männer sind anders. Frauen auch.

    Liebe Grüße
    tyrone_II


    Ich habe nur das kommentiert was er geschrieben hat...

    Original von ingi
    Ich bin auch dumm wieso erzähle ich ihr das?

  15. #15
    tyrone_II
    inaktiv
    Stimmt
    aber du wolltest doch schon nochmal unterstreichen oder?
    und wo kommt das *schön arm* her?

    ich will eigentlich nicht diskutieren nur zum denken anregen, was du draus machst ist natürlich deine Sache...

    Liebe Grüße
    tyrone_II

  16. #16
    engelchen
    inaktiv
    Original von tyrone_II
    Stimmt
    aber du wolltest doch schon nochmal unterstreichen oder?
    und wo kommt das *schon arm* her?

    ich will eigentlich nicht diskutieren nur zum denken anregen, was du draus machst ist natürlich deine Sache...

    Liebe Grüße
    tyrone_II

    Da man hier auch Kritik üben darf, habe ich dieses getan. Wie schon in meinem Post geschrieben, man muss sowas persönlich machen... Man kann ja auch eine Freundin nicht per Handy kennen lernen, denn man hat meist nicht die Nummer.

    Ich will auch nicht diskutieren, hab ihm ja geschrieben wie ers machen sollte. Was er oder andere damit machen, ist deren Sache.


    lg

  17. #17
    ingi
    inaktiv
    Ich habe mit ihr gerstern abend noich telefoniert. Sie meinte ja klar stehe ich auch da drauf. Aber ich hatte so das gefühl das sie das nicht mag:
    UNd jetztt hab ich angst sie zu verlieren


    Ich weiß nicht ob ihr "NA KLAR STEHE ICH DA AUCH DRAUF WENN DU DRAUF STEHTS" Ernst gemeint war.


    Menno ich bin auch dumm wieso schreiube ich ihr das in einer e-mail.

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube das war nicht ganz ernst gemeint

  19. #19
    ingi
    inaktiv
    Und Warum hat sie das dann zu mir gesagt.


    Sie meinte auch, als ich ihr davon erzählt habe, meinte sie na gut wenn du sie brauchst.


    Ich brauche aber keine WIndeln, ich hab das nur zum spaß geschrieben. Und hab ihr auch gesagt das dass ein feitisch von mir ist.

    Ich weiß aber nicht ob sie das verstanden hat

  20. #20
    kwakkwak
    inaktiv
    Wie alt ist Deine Freundin und wie alt bist Du?
    Ich glaube nicht, daß sie viel Lebenserfahrung hat, vielleicht hat sie auch mit Windeln eher negative Erfahrungen gemacht, überleg mal, wer sonst noch Windeln trägt: wer Pflegefälle zu Hause hat und dort täglich mehrmals volle (mit AA, verschmiertem Po etc.!) Windeln wechseln MUSS, hat verständlicherweise damit nicht unbedingt was am Hut.
    Und auch wer das nicht tun muß, freundet sich mit dem Gedanken nicht unbedingt schnell oder einfach an.
    Was Du noch brauchst, und das meine ich ernst und als guten Rat, nicht als Kritik:
    GEDULD GEDULD GEDULD.
    Mit vorschnellen Schüssen kommt man im Leben und in Beziehungen nicht immer weiter.
    Was Du jetzt noch tun kannst: abwarten und mal sehen, vielleicht mag sie Dich echt und so sehr, daß sie über Deine Leidenschaft hinwegsieht. Dann würde ich das Thema aber auch von selbst NICHT MEHR anschneiden!!!
    Eventuell ist sie tatsächlich nur verunsichert, wie sie darauf reagieren soll... aber auch dann wird sie nicht gleich mit offenen Armen Deine Windeln mögen. LANGSAM!!!
    Erzählen wird sie davon vielleicht nichts, jedenfalls hätte sie das dann ja bereits getan oder tun können. Dennoch ist es naiv von Dir, zu glauben, daß Du Deine Meinung anderen so aufpfropfst und dann sollen sie das auch noch verstehen. Hättest Du das verstanden?!? Krasses Beispiel:
    Würdest Du verstehen, wenn Du mein Partner wärst, den ich per sms kenne, wenn ich Dir sagen würde, ich stelle mich im Bad in eine Ecke, stecke mir den Finger in den Mund und kotze, was das Zeug hält, einfach so...?!? (Ich tue das nicht, kein Hilferuf hier).
    Wenn sie Dich nicht mögen würde, hätte sie, falls sie ausreichend Selbstbewusstsein hat, einfach gleich klar und deutlich "verpiss Dich" gesagt. Wenn sie, wie manche Mädel so sind, sich nicht traut, ihre Meinung deutlich zu äußern, kann es sein, daß das auch eine Absage an Dich war. Da hilft nur Weitersehen und abwarten.
    Aber ich frage mich schon, wozu Du Tipps in diesem Forum einholst, wenn Du doch nicht vorhast, sie zu befolgen. Willst Du nur auffallen? Wäre schade um die Gedanken, die wir uns Deinetwegen machen. Und wenn Du es hier EHRLICH mit uns meinst:
    dann bitte NICHTS MEHR ÜBERSTÜRZEN!!!
    Gruß
    Kwak

Ähnliche Themen

  1. Wie sag ich's meiner Freundin?
    Von tommMG im Forum Windelforum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.08.2022, 08:42
  2. Die Sachen meiner Freundin
    Von Emilia im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 17:45
  3. Einkauf von meiner Freundin
    Von Rammstein1990 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 09:07
  4. Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin
    Von dlbbg im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 20:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.