Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Erfahrungsbericht: Versandapotheke medpex

  1. #1
    Senior Member Avatar von windelstudent

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Umgebung von Nürnberg
    Beiträge
    120
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungsbericht: Versandapotheke medpex

    Moin,

    ich habe neulich zum ersten Mal bei www.medpex.de bestellt (eine Packung Tena, eine Packung Attends), hier meine Erfahrungen:

    Lieferzeit:
    Okay, abends um 7 Uhr bestellt, am übernächsten Tag wurde mein Paket versendet.

    Preise und Versandkosten:
    Windeln sind dort relativ günstig, Versand ab 25,- kostenfrei.

    Verpackung:
    Absolut neutraler Karton (keine wiederverwendete Verpackung o.ä.), aber ziemlich riesig, zugeklebt mit "medpex"-Klebeband. Zusätzlich war ein Hinweis "nicht bei Nachbarn abgeben" auf dem Adressaufkleber.

    Bezahlung:
    Per Kreditkarte, völlig problemlos.

    Fazit: empfehlenswert
    Und nein, ich bekomme da keine Prämie. Aber gerade die wirklich neutrale Verpackung ist vielleicht für manchen hier hilfreich. Nachteilig fand ich nur die Kartongröße, meine Packstation war da etwas überfordert und ich musste das Paket bei 'ner Filiale abholen.

    Grüße
    windelstudent
    ---
    Student bin ich seit Jahren nicht mehr, aber das mit den Windeln im Usernamen stimmt noch! :-)

  2. #2
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi
    ich hab da nur pants gesehen...
    die würde ich mir keine pants kaufen.
    Ich kenne das Problem mit der Packstation. Eigentlich ist es für mich schon normal das meine pakete in ne filiale umgeleitet werden, da ich bei save immer gleich mehrere packungen bestelle weil man ja bekanntlich als student nich soviel geld hat

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, da gibt es nicht nur Pants: klick
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    tyrone_II
    inaktiv
    stimmt die hab ich wohl übersehen...
    aber save ist trotzdem billiger hab dort für die gleiche menge (3x24) inkl. versand 62,62 € bezahlt...

    LG tyrone_II

  5. #5
    scutie
    inaktiv
    Ich habe da auch schonmal bestellt. Aber nur, weil ich eh etwas von einer Versandapotheke bestellen musste, und da hab ich die Windeln gleich mitbestellt. Das hat das Volumen der Sendung allerdings ungefähr verhundertfacht ...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    die Auswahl an Windeln (mit Klebestreifen) ist schon etwas mager und diePreise sind auch nicht soo günstig. Aber wie es jedem gefällt.

  7. #7
    sweetydl86
    inaktiv
    Hallo Windelstudent,

    ich kann die Versandapotheke Apotal.de sehr empfehlen. Es sind dort nicht alle Windeln günstig, deswegen nochmal mit anderen Shops vergleichen. Aber man muss auch bedenken, dass keine Versandkosten anfallen. Lieferzeit sind bei mir meistens 4 Werktage ab Bestellung, dabei Liefern sie auch an Packstationen.

    Finde ich echt echt klasse den Shop

    Viele Grüße

    sweetydl86

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja keine Versandkosten solang man per Vorkasse bestellt, wenn man aber per Nachname bestellt fallen in der Tat einige versandkosten an.

  9. #9
    sweetydl86
    inaktiv
    Achso, das wusste ich nicht...

    Also ich lasse es mir immer bequem vom Konto abbuchen, stressfrei finde ich ;-)

  10. #10
    tyrone_II
    inaktiv
    Apotal.de bucht das automatisch ab? wie sieht das mit der neutralen verpackung aus?
    die attends M10 (4x28) sind dort wegen den versandkosten 1.42 € billiger wie bei save.
    Das lohnt sich ja schon fast.
    Aber wenn das automatisch abgebucht wird ist das natürlich schon komfortabler...

  11. #11
    sweetydl86
    inaktiv
    Bankeinzug funktioniert bei mir problemlos.

    Ich hatte bis jetzt immer einen neutralen Karton. Aber wie gesagt, die senden auch an eine Packstation.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetydl86
    Achso, das wusste ich nicht...

    Also ich lasse es mir immer bequem vom Konto abbuchen, stressfrei finde ich ;-)
    Naja steht im kleingedruckten versteckt, 2.50 verpackungskosten, 2€ Versandkosten, und dazu nochmal die 2€ gebühren von DHL.

    Naja ich überlass nicht irgend nem Shop bei dem ich keine erfahrung hab meine Kontodaten, und Bankeinzug mach ich grundsätzlich eh nicht bei Onlineshops.

  13. #13
    tyrone_II
    inaktiv
    ich konnte bei apotal.de keine versteckten versandkosten finden...
    @sweetydl86 ich muss meine Pakete ja auch noch irgendwie von der Packstation nach hause bringen, d.h. in meinem Fall zu fuß und mit der Tram und dafür finde ich es schon angenehmer wenn das paket neutral ist...

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auszug aus den AGB
    §5

    Alle Preise verstehen sich als Endpreise in Euro inklusive der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten (Vgl. § 4).

    Bei Zahlung per Nachname werden Gebühren von insgesamt 4,00 EUR fällig (2,00 EUR Nachnahmegebühr der Post + 2,00 EUR Bearbeitungsgebühr).


    Hab aber ehrlich gesagt Apotal mit Apondo verwechselt, aber auch hier stehts in den AGB´s.

  15. #15
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo

    Apondo + Apotal ist beides die Bad Apotheke Frankfurter Str. 29 - 49214 Bad Rothenfe


    habe dort öfters schon bestellt
    immer meine abri x-Plus in large 3x für 28.50 € gesamt
    oder die einzelpack Tena slip MAxi large für 26,89 €

    immer per Abbuchung von Konto ohne Versankosen

    Gruß Ronnybaby

Ähnliche Themen

  1. Online-Apo medpex
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 22:22
  2. erfahrungsbericht!!!
    Von neues_windelpaar im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 07:43
  3. Kleiner Erfahrungsbericht
    Von Mark im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.