Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Mal etwas anderes zu Windeln...

  1. #1
    Synchu
    inaktiv

    Mal etwas anderes zu Windeln...

    So meine Lieben das ist erstmal vorläufig mein letztes Thema was ich erstelle. Hat mit unter den Grund da soviele verschiedene Themen schon hierzu zum Thema Windeln offen sind fällt es langsam schwer neue ausgefallene zu erstellen. Sicherlich wissen da einige noch welche aber ich für meinen Teil bin erstmal mit meinen erstellten zufrieden.

    Desweiteren erstmal danke auf die vielzahl an Posts und Einträge die ich erlesen dürfte auf meine Themen hin. Ich bin ja grundsätzlich jemand der gerne zu Diskussionen anregt und ich hoffe ich habe es auch etwas geschafft. Sicherlich war das Thema "Windeln und Mobbing" etwas provokativ mit unter wofür ich mich entschuldigen möchte aber es hat auch mal vielleicht so ein paar kleine Schattenseiten aufgeworfen.

    Grundsätzlich bin ich ja nicht der Typ Mensch der etwas grundsätzlich schlecht redet was hoffentlich auch alle bemerkt haben. Aber ich dachte mir das vielleicht auch einige Sachen die sich mit den Windeln auch negativ auswirken können anzusprechen ist vielleicht auch mal ganz gut. Vor allem für diejenigen die damit ihre Probleme haben und vielleicht dadurch ne kleine Hilfestütze bekommen haben. Oder die sich für das Thema interessieren aber auch wissen möchten wie man am besten alles abwegt.

    Nun gut wie dem auch sei ich hab ja noch garnicht mit dem Thema angefangen ^.^

    Hierbei soll es sich einmal um alle Leute handeln die entweder nur an Windeln bisher gedacht haben oder sie schon getragen haben, Liebhaber davon geworden sind oder sogar sich wieder zu den Teen oder Erwachsenen Babys entwickelt haben

    Ich meine hier ist schon sehr viel aufgezählt worden und es gibt auch einige Dinge die keiner Darstellung ja eigentlich bedingen. Fangen wir mal mit dieser Aufzählung an:
    Alles zum Thema Windeln... "Herstellung, verschiedene Marken, Innenland, Ausland, Für welche Gelegenheit, Größe, Stärke, Saugkraft, Befinden, Gefühle, Groß und oder Klein einzumachen oder einfach nur zu tragen, Dicke, Muster, Zubehör jeglicher Art ob fürs Bett oder für die Windel direkt speziell, wer sie gerne trägt, Rezept oder nicht, Shops dafür, Gewickelt werden oder selbst wickeln, wer weis davon, Beziehung und das Thema Windeln, Bettnässer, Inkontinenz, und und und..."

    Da gibt es sicherlich noch eine ganze Menge weiterer aber die reichen erstmal so für den Anfang.

    Nun was ist denn jetzt das eigentliche Thema hier was es nun mit den Windeln auf sich hat?

    Genau genommen ist dieses Thema mal dafür gedacht etwas anderes im Bezug zu den Windeln. Wenn euch irgendetwas besonderes einfällt was ihr meint es ist wert in dieses Thema gestellt zu werden ob es jetzt eine Diskussion über etwas ist oder etwas anderes ^.^ immer rein damit.

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv
    hast du eigentlich garkeine hobbys ? ^^

  3. #3
    razor
    inaktiv
    Puh, deine Postings sind meist entschieden zu lang .

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ein wenig kompliziert wie ich finde, wirklich mehr gibts nicht ansonsten nenn doch mal ein beispiel^^
    i put the 'fun' in dysfunctional

  5. #5
    kampfhamster
    inaktiv
    Deine Posts haben immer etwas sehr kompliziertes an sich.
    Es schmerzt meistens schon, dass Du auf Rechtschreibung pfeifst.Satzstellung und Komma- sowie Punktsetzung sind Dir wohl in Fremdwort.

    Schön finde ich, dass Du viel schreibst, aber es gibt Wichtigeres als Windeln, oder?

  6. #6
    Christopher94
    inaktiv
    Danke für dein Thema mhh schwierig weis selber keine Antwort^^


    @ kampfhamster: Manche Leute bringen halt bisschen mehr Zeit auf als andere^^ Ich mein wenn man weis was man will dann ist so ein Thema auch in 15 Min schreibbar oder??

    @razor: Zu lange Posts gibt es nie^^ Nur zu faule leser xD

    LG
    Christopher

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum bist du immer so negativ eingestellt Abri-Fan? ich finde es sehr gut das sich einer hier Gedanken macht und das macht er halt sehr ausführlich!
    man sollte das nicht immer schlecht reden und so Anspielungen machen.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß grade gar nicht wo hier die Frage ist???

  9. #9
    diss
    inaktiv
    Erstmal danke dir Synchu für deine Themen finde die sehr gut und kann auch nur sagen zu viel und lang kann kein Beitrag sein finde es gut das es auch solche Ausgeweitete Beiträge hier auch gibt, selbst wenn noch nicht wirklich viel von mir zu lesen gibt in diesen Bezug regt es mich doch sehr an drüber nach zu denken und mich tiefer in dieser Thematik zu versetzen.

    Ein wirkliches Thema kann leider aber noch nicht wirklich geben.
    Für mich selbst hat des Thema Windeln und Baby sein weniger damit zu tun etwa wieder zu haben was manch andere als eine gute Zeit als Baby und Kleinkind erlebt haben, viel mehr damit etwas zu erleben was nicht damals erleben konnte mir ein Stück von der Kindheit nach zu holen was ja auch nur bedingt geht.

  10. #10
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo, Synchu

    Ich sehe folgende Möglichkeit:
    a: Du hast eine Pschose
    b.Du willst damit aufhören
    cu gehörst auch zu den Medienleuten
    d:Jemand hat dich erwischt

    So, nun sind wir zwar nicht bei Günther Jauch.
    Aber eine Antwort ist bestimmt richtig.

    herzliche Grüße
    Dante

  11. #11
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von nass
    ich weiß grade gar nicht wo hier die Frage ist???
    Keine Frage, eine Aufforderung.

    Du sollst "Mal was anderes zu Windeln" schreiben.

    ... glaube ich...

  12. #12
    Moliträger
    inaktiv
    Weniger Text, aber dafür präziser und nicht so ein herumgeschwafle würde die Wahrscheinlichkeit enorm erhöhen zum Thema / Frage passende Antworten zu bekommen.
    Ich habe meist gar keine Lust längere Texte im Internet zu lesen, weil häufig nur wenig Inhalt drin ist und viel überflüssiges drumherum.
    Vielleicht solltest du deine Frage nochmal etwas genauer beschreiben.

  13. #13
    Synchu
    inaktiv
    Kann es sein werter Herr Kampfhamster das du meinst ô.o hier mich persönlich attakieren zu müssen? Ich weis zwar nicht wieso du mich hier so zum Teil Blödsinnig anmachst aber wenn du möchtest kann ich das auch gerne kontern. Weil du so auf meinen Satzbau und mein schönes Komma und Schlusszeichengesetze andeutest. Ich schreibe alles noch im Wordpad wo es sowas wie eine Rechtschreibkontrolle garnicht gibt. Zum anderen wenn du meinst das schon ansetzen zu müssen kann ich dir nur echt nahe legen dich mal selbst erstmal anzusehen. Du hast sicherlich genauso Probleme an dir wie du schon hier nahe legst. Denn sowas wie ne Spur Respekt scheint dir wirklich zu fehlen!

    *Fahne Schwenk* Ja ich bin anerkannter Legastheniker und habe damit auch keinerlei Problem. Da du ja aber eines so sehr damit hast mach ich dir nen Vorschlag. Ich sende dir am besten alle meine zukünftigen Beiträge zu damit du selbst die Kontrolle anlegen kannst. Wenn es für mich überhaupt noch einen Sinn macht langsam hier weiter Einträge rein zu stellen, weil bei solchen Leuten frage ich mich dann schon, mit unter wo ein normales miteinander vorhanden sein soll!

    Nun gut wenn niemandem etwas einfällt ist es auch nicht so schlimm. Dann sieht man eher das schon alles nennenswerte gesagt worden ist. Sorry wenn hier einigen meine Posts zu lang immer erscheinen. Ich bin es gewohnt immer etwas ausführlicher darzustellen.

    Trotzdem nochmal an dieser Stelle wie ich es auch schon an anderer Stelle gemacht habe sorry für die Rechtschreibfehler. Aber nunja dann haben ja so Leute wie unser Herr Kampfhamster wieder was zum meckern und zum runterbuttern

    In diesem Sinne immer weiter so denn solche Leute werden ja auch gebraucht in diesem Land!

  14. #14
    Supergrit
    inaktiv
    Wenn du dich bei deinen Texten kürzer fassen würdest, hätten die Leute mehr Zeit für wichtigeres.

  15. #15
    Moliträger
    inaktiv
    Was Kampfhamster geschrieben hat, fand ich nun nicht so persönlich beleidigend, eher den Beitrag von Dante.

    Wenn du solche Probleme mit der Rechtschreibung hast, dann benutze doch z.B. Word und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen, dann sind zumindest die gröbsten Fehler weg.

    Mich interessiert es auch überhaupt nicht, ob jemand Legastheniker ist, oder nicht. Wenn jemand, wo auch immer, sei es Internet oder Arbeitsleben, Antworten haben will, dann soll er sie so formulieren, daß sie auch jeder versteht und sei es mit Hilfsmitteln wie einer Rechtschreibprüfung. In Sachen Internet bin ich ein Stück weit faul geworden und will mir gar nicht erst die Mühe machen, schlecht geschriebenes zu entziffern, dazu gibt es zuviel anderes interessantes.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann leider auch nicht sehen worauf du in deinem ersten Post hinaus willst.

    Aber um mal in die gleiche Kerbe wie alle anderen zu hauen, und dies mit ein wenig konstruktiver Kritik zu kombinieren:

    Du weist dass du das ein oder andere Wort falsch schreibtst.
    Die meisten User achten erst darauf wenn es entweder zu extrem ist oder wenn sie Langeweile haben.
    Das Ausmaß der falsch geschriebenen Wörter, ist bei dir nicht tragisch
    Wirklich!

    Du hast eher ein Problem mit langen Sätzen.
    Versuche doch deine Gedanken in kurze Sätze zu packen.
    Die ersten zwei Sätze in deinem Zweiten Post sind schwer zu verstehen.
    Durch:
    fehlende Kommasetzung,
    einen Smiley der irgendwie nicht dort hin gehört,
    Wiederholung
    einen Dreher ver Wort

    Kann es sein werter Herr Kampfhamster das du meinst ô.o hier mich persönlich attakieren zu müssen? Ich weis zwar nicht wieso du mich hier so zum Teil Blödsinnig anmachst aber wenn du möchtest kann ich das auch gerne kontern.
    Richtiger (höchtswahrscheinlich auch nicht 100%):
    Kann es sein, werter Herr Kampfhamster, dass du meinst mich hier persönlich attakieren zu müssen? Aber wenn du möchtest kann ich das auch gerne kontern.
    Villeicht ist es so für dich einfacher:
    Lieber Herr Kampfhamster!
    Glaubst du mich hier Attakieren zu müssen?
    Ich kann auch Kontern.

    Dann noch paar kleine Tricks um einen schöneren Text zu schreiben.

    Schreibe dir zuerst in Stichworten auf was du sagen/fragen möchtest.
    Streiche durch was du nicht mehr sagen möchtest.
    Sowas sortiert die Gedanken ungemein.

    Strukturiere deinen Text schonmal.
    Einleitung:
    Ich <--> total Lieb
    gewisse Monotonie --> trotztdem gefallen am Forum

    Hauptteil
    Was ist Monoton?
    Immer die gleichen Themen,
    (die Themen die dich am Meisten aufregen aussuchen - drei Stück?)

    Ende:
    Fazit,
    Ich fordere hiermit auf diese selisch entrückten Teufels anbeter in Windeln sich zum Guten zu wenden und mir bei der Gott gewollten Hexenverbr... oder so ähnlich

    Lies deinent Text mehrmals durch!
    Muss ich genau so auch machen

    Nochetwas.
    Gewollte Atempausen im Lesen sind zu 95% Kommas oder Punkte.


    So lass dich hier von den Rechtschreibnazis nicht unterbuttern!
    Villeicht vermeidet ein Administrator/Mod ja weitere Ausschreitungen in diesem Thread in dem er ihn schließt und du versuchst es einfach nochmal.

    (Ich habe diesen Text 5x(!) durchgelesen)
    ...und trotzdem habe ich was wichtiges vergessen.
    Mann kann auch viel zur Leserlichkeit beitragen indem man den Test schön formatiert.
    Ein neuer Satz bekommt einen neue Zeile
    Ein neuer Aspekt bekommt eine Leerzeile davor
    Ein neues Thema bekommt villeicht einen Titel in fetter Schrift,
    vieles ist ein Thema des Systems und der Übung, mir wurden früher jede Woche Diktate aufgebrummt, seit dem kann ich das mit der Rechtschreibung einigermaßen.

  17. #17
    razor
    inaktiv
    Die Rechtschreibung des ersten Posts ist deutlich über Forumsdurchschnitt. Deswegen versteh ich nicht ganz, warum ihm das jetzt angekreidet wird.

  18. #18
    diss
    inaktiv
    Mann kann des ganze auch übertreiben

  19. #19
    luvs_girl
    inaktiv
    versteh ich auch nicht. versucht doch alle einfach nur nett zueinander zu sein. hmm???

  20. #20
    scutie
    inaktiv
    Original von dr.nachtigaller




    Dann noch paar kleine Tricks um einen schöneren Text zu schreiben.

    Schreibe dir zuerst in Stichworten auf was du sagen/fragen möchtest.
    Streiche durch was du nicht mehr sagen möchtest.
    Sowas sortiert die Gedanken ungemein.

    Strukturiere deinen Text schonmal.
    Einleitung:
    Ich <--> total Lieb
    gewisse Monotonie --> trotztdem gefallen am Forum

    Hauptteil
    Was ist Monoton?
    Immer die gleichen Themen,
    (die Themen die dich am Meisten aufregen aussuchen - drei Stück?)

    Ende:
    Fazit,
    Ich fordere hiermit auf diese .............. oder so ähnlich


    @ Doktor Nachtigaller:

    Hast du das von hier?
    http://www.stark-verlag.de/produkte/...1&ST=1&REF=601

    P.S.: Spaß beiseite, über die "Rechtschreibnazis" rege ich mich auch auf

Ähnliche Themen

  1. Endlich sind die Windeln da, DHL brauchte etwas länger.
    Von DiaperKing im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2021, 01:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 17:58
  3. NUK Gaumenspaltsauger oder etwas anderes
    Von Dante2004 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 08:41
  4. wer hat schon mal jemand anderes Windeln angezogen ?
    Von fuchs_73 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.