Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 100%ig dichte Windel ...gibts das

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    100%ig dichte Windel ...gibts das

    Hallo an alle

    Ich hätte mal wieder ein Frage

    Gibt es eigentlich eine PVC-Hose die mir einen 100%igen (oder zumindest sehr sehr hohen) Auslaufschutz bietet.

    Ich trage sehr gerne "dicke" Windelpakette

    Tena Slip maxi mit 2-3 Einlagen oder einen TenaSlip maxi Doppeldecker (also zwei Tena Slip maxi übereinander wobei ich in die Folie der unteren ein "fenster" ausschneide

    Ich habe früher die Suprima 1252 oderf so in verwendung gehabt (die mit den verstellbaren Beingummis)
    Leider hat diese Schutzhose auch nicht das erfüllt was ich mir vorgestellt hatte.

    Die PVC Hose sollte falss ich es einmal übertreibe und mein windelpakett läuft aus zumindes für einen gewissen zeitraum das übergelaufenne pipi aufhalten.

    Hat hier jemand erharungen und wenn ja wo bekomme ich solche pvc hosen (zu einem vernünftigen preis)

    oder gibt es von suprima bessere modelle als die 1252?

    Bitte Danke

    mfg

    dlcalla

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo dlcalla,

    kommt darauf an, auf welchen Zeitraum du das beziehst. Eine Windel, die 2 Tage oder länger hält, gibt es definitiv nicht. Wenn sie mal vollgesaugt sind, geht das Überschüssige eben daneben, da beißt keine Maus den Faden ab.

    Du kennst also den Trick mit den 2 übereinandergebauten Windeln. Das kann man dann nur noch durch Stoffwindeln toppen. Ich spreche von den 160ern. Zwei als Dreieckstuch hinten und vorne, und zwei als Einlagen falten. Das ist dann schon das Maximum, was man machen kann. Ist allerdings auch ein sehr dickes Paket, mit dem ich nicht mehr aus dem Haus gehen würde. Wenn man auch gerne groß reinmacht, empfiehlt es sich, eine ausrangierte Unterbüx oder eine Pampers mit vielen kleinen Löchlein drin unterzuziehen. Sozusagen ale "Grobschmutzfilter". Das erspart dann ein langwieriges Ausspülen der Stoffis, bevor sie in die Maschmaschine wandern. Natürlich ist deren Kapazität auch irgendwann erschöpft.

    Bei Gummihosen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Schwedenknöpfer immer noch am zuverlässigsten sind, wenn man sich die richtige Größe bestellt. Bei so Paketen wie oben beschrieben ziehe ich auch mal eine 1311er von Suprima noch zusätzlich drüber.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sekundenkleber, viel sekundenkleber...

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sekundenkleber ???

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.432
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier helfen, denke ich, nur Latexhosen mit kleinem Beinansatz und brusthohem Schnitt ... etwa sowas Guwi

  6. #6
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, daß Dir hier am besten ein Latexwindelslip hilft.
    Diese Slips kannste direkt über Dein Windelpaket ziehen und sie liegen extrem eng an und schließen an den Beinen ganz dicht ab.

    Diese Latexslips kann man auch bei xBay kaufen.

  7. #7
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann wie seitihr denn unterwegs???
    Sekundenkleber? und dann..?

    Also ich trage sehr selten so dicke Packete, aber wenn dann 4-5 einlagen,(bisher) 2 Super Seni Trio und darüber meine Suprima 1311 ( Die is ned schlecht, Hällt richtig was auf). Naja in der suprima is fast platz für das doppelte, aber will ja ned windelverschwenden

    Gruß ENU

  8. #8
    tyrone_II
    inaktiv
    Hi!
    ich habe mir grad vor kurzem gedanken über so etwas gemacht und ich bin (zufällig) auf Wathosen (Anglerhosen mit Socken anstelle von Stiefeln) gestoßen.
    Da kann ja, zumindest theoretisch, nichts unten rauslaufen. Ich denke nur dass die Dinger etwas zu groß sind um sie unter der Kleidung anzuziehen...
    Na ja, irgendwie war ich vor ein paar Tage ein bisschen "durcheinander" und hab mir so Ding gekauft:
    NVA Wathose
    Aber ich muss zu geben ich habe es schon bereut (Orgasmusreue?)...
    Irgendwie ist es doch schon komisch so, evtl. auch unter der Kleidung, rum zulaufen....
    Ich weiß auch gar nicht ob die Sohlen oder Socken haben und zuweit sind sie wahrscheinlich auch.
    Aber gekauft ist gekauft. Vielleicht werde ich ja doch noch meinen Spass damit haben, aber noch ist sie auf dem Versandweg.


    Ansonsten habe ich auch schonmal latexstrumpfhosen ausprobiert. Leider ist es mit puder eine ziemlich lange und anstrengende Prozedur das Ding anzuziehen und oben rum war sie zu kurz geschnitten....

    Und ein bedeutender nachteil ist natürlich auch das man darin ziemlich schwitzt....


    Liebe Grüße
    tyrone_II

  9. #9
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tyrone_II
    Hi!
    ich habe mir grad vor kurzem gedanken über so etwas gemacht und ich bin (zufällig) auf Wathosen (Anglerhosen mit Socken anstelle von Stiefeln) gestoßen.
    Da kann ja, zumindest theoretisch, nichts unten rauslaufen. Ich denke nur dass die Dinger etwas zu groß sind um sie unter der Kleidung anzuziehen...
    Na ja, irgendwie war ich vor ein paar Tage ein bisschen "durcheinander" und hab mir so Ding gekauft:
    NVA Wathose
    ...


    *lol

    Da is mir doch gerade noch was eingefallen das müsst auch gehn, muhahahahahahahaha.......

    Tschechischer ABC-Schutzanzug

    wär das nix? is garantiert 100% Wasser/Urin dicht,...

    nix für ungut, is nur n schertz, bitte nich bös´ sein....

    Gruß ENU

    *edit: LOL ich hätte mir das Bild von der Watthose vorher anschauen sollen, siet ja genau gleich aus

  10. #10
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder ihr nehm nen Taucheranzug *fg*

    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  11. #11
    tyrone_II
    inaktiv
    ganz gleich sieht es nich aus, weil der ABC anzug keine Füsslinge hat ;-)
    Ausserdem ist auf der abbildung bei ebay noch ne jacke dabei.... Mir geht es aber nur um die hose.


    Die Wathose is voll der scheiß!! Ich hab sie gerade bekommen. Ich denke das teil wandert gleich in den Müll...

  12. #12
    dennis
    inaktiv
    Solche Fragen sind wirklich immer witzig. Jede Windel läuft irgendwann mal aus. Die eine früher und die andere eben später. Nachtwindeln wie die Tena Slip Maxi oder Ultima halten schon locker 7 bis 8 Stunden aus. Wieso länger?

    Wie lange willst du den die Windel tragen? Auch wenn ich jetzt, durch pimpen schaffen würde, dass ich die Windel über ein Wochenende tragen könnte, würde sich die Haut auf jeden Fall bedanken. Besonders wenn man noch AA drin hat. Ich wechsel lieber meine Windel etwas öfter. Für die Haut auf jeden Fall besser.

  13. #13
    scutie
    inaktiv
    Original von allesindie
    Hier helfen, denke ich, nur Latexhosen mit kleinem Beinansatz und brusthohem Schnitt ... etwa sowas Guwi
    Du meintest diese hier, oder?
    http://www.guwi.de/cgi-bin/eshop/fro...kt&artnr=10094

    Bei Windelnet hat mal ein Stuhlinkontinenter, der beruflich viel direkten Kundenverkehr hat, dies Ding gelobt. Er schwor drauf, dass keine etwas merken würde, wenn er die Hose voll hat.

    Mir persönlich kommt das ja schon dem Taucheranzug sehr nahe

    Wathosen? Also das sind doch im Prinzip Gummistiefel, die bis unter die Schulter gehen ... (an der Isar durchaus beliebt bei Anglern) Wenn man damit in die Stadt geht, denkt sicher jeder, das man gerade vom Angeln kommt, oder so

  14. #14
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von windel77
    Oder ihr nehm nen Taucheranzug *fg*
    ...
    ]

    ich kann nich mehr, wo gibts denn so was, muhahahahahaha......


  15. #15
    Lebensinsel
    inaktiv
    Also bei dem Bild musste ich auch lachen. Aber man sieht sehr schön, dass man auf keinen Fall in einen Taucheranzug pupsen sollte. Ist also wahrscheinlich nur für NS-Liebhaber geeignet

Ähnliche Themen

  1. Die absolut dichte WIndelhose
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.10.2021, 15:05
  2. BAld gibts eine Neue Weiße Windel bei Save !
    Von Ronnybaby im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 18:58
  3. Dichte Gummihöschen?
    Von Carrie_Calavera im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 08:19
  4. Was ist das für eine Windel (und wo gibts die)
    Von monacor im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.