Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Lieblingsort zum Einmachen?

  1. #41
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Wie löst du das Problem der Geruchs entwicklung wenn du AA in der Windel hast.
    Überall ist doch das nicht möglich?
    SPATZ

  2. #42
    Windelboy84
    inaktiv
    Original von Spatz
    Hi!
    Wie löst du das Problem der Geruchs entwicklung wenn du AA in der Windel hast.
    Überall ist doch das nicht möglich?
    SPATZ
    Huhu,
    ganz einfach
    Auf Arbeit halte ich mich damit zurück bis zu Nachmittag oder Abend, aber meistens mache ich schon frühs vor der Arbeit gross in die Windel, bevor ich wechsel.
    Beim wickeln wird alles schön dick eingecremt und zusammen mit dem Urin der in die Windel kommt duftet das dann schon schön und überdeckt etwas den Geruch !
    Ansonsten hab ich keine Probleme überall in die Windel zu machen !

    Wieso soll es NICHT überall möglich sein ?

    Ich war sogar schon mit voller Windel im Kino
    ! Ging halt nicht angers, da keine Zeit mehr zum wechseln war.
    Normalerweise bleibt die Windel dannach auch noch einige Zeit an, kommt halt darauf an, wie nass die Windel schon ist !!!

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Also ich mach nur pipi in die windel.Deckt sich auch mit meinem Baby alter.Ich mach AA schon ins Töpfchen.
    SPATZ

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten mache ich im Bett in die Windel. Ich warte bis ich richtig dringend muss. Dann kuschel ich mich ins Bett schließe die Augen. Und irgendwann lass ich es dann langsam laufen bis die Blase leer ist. Ist für mich Entspannung pur.
    Groß mach ich eher selten. wenn dann auch am liebsten im Bett. Ich lege mich damm auf den Rücken, stelle dann die Beine auf und drücke dann.

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten Zuhause....egal wo im Bett oder Sofa, aber wenn Ich Windeln trage und muß geht es rein.

  6. #46
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2017
    Beiträge
    892
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Ich finde es toll, immer mal wieder mit Fragen konfrontiert zu sein, die ich mir noch nicht gestellt habe. Die Suche nach einer Antwort ist da manchmal spannend. Tatsächlich hab ich grad festgestellt, dass ich keinen Lieblingsort habe, wo ich in die Windel mache. Ich mache einfach überall in die Windel. Ich denke da auch nicht drüber nach, die Windel ist ja immer dabei. Es kommt, wie es kommt.

    Allerdings, wenn ich nach einem Wohlfühlort suche, wo ich gerne bin, das ist mein Bett. Und manchmal, wenn ich im Bett liege und es läuft los, dann denke ich voller Freude daran, dass ich doch echt gesegnet bin und nicht wegen einer vollen Blase diesen tollen Ort verlassen muss.

  7. #47
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    496
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Geht mir genauso. Habe lange überlegen müssen, wo ich am liebsten in die Windel mache. Bei mir ist das Bett mein liebster Ort, auf dem Rücken liegend, schön zugedeckt, die Augen geschlossen und nur noch geniessen.

    Dabei überlege ich auch warum es wohl so ist. Nur die Wärme und Gemütlichkeit im Bett, dieses Intime, Ruhige, oder doch noch mehr?

    Vielleicht ist es bei mir auch die Erinnerung an meine Pubertät, als ich, der ich ein Hochbett hatte, jeden Abend nicht alles ins Klo gepinkelt habe und einen Rest immer ins Bett gemacht habe. Auf dem Rücken liegend in einem kleinen nassen Fleck liegend, die Schlafanzughose klebt warm und nass an den Beinen, diese Erinnerung mag ich noch immer sehr.
    Im Bett in die Windel zu machen kommt da für mich oft nahe ran.
    Deshalb fällt meine Wahl auf das bett als liebster Ort.

  8. #48
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.011
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Stehend vor dem Bett einen Haufen in die bereits nasse Windel drücken - und dann langsam und genüßlich hinsetzen.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #49
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Früher war mein Lieblingsort um Häufchen in die Windel zu machen das Bett. Heute mache ich dass häufig vor dem Spiegel. Ich denke das liegt daran, dass das Crossdressing einen höheren Stellenwert bekommen hat. Ausserdem finde ich es schön wenn man zuschauen kann, wenn die Windel, das Gummihöschen oder der Damenslip eine Beule bekommt (nicht nur hinten!)

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    also wenn ich windel trage immer gummihöschen drüber dan jeans an, am liebsten mach ich es im supermarkt oder anderen Geschäften immer unter leuten das ist so schön wenn es dan feucht und warm wird. Mache nur klein in die windel

  11. #51
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2021
    Ort
    Sollstedt
    Beiträge
    292
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten würde ich überhaupt nicht einmachen. Aber es ist mir lieber da, wo ich allein bin oder mich keiner kennt, wie im Bett oder bei langen Spaziergängen im Wald, wenn es schon passiert. In der Bahn verstecke ich mich dann gerne mal unaufällig. Aufgrund meiner Inkontinenz kann ich es mir halt nicht aussuchen, wo ich einnässe. Zum Glück gibt es ja die Windeln.

  12. #52
    Member Avatar von DerGewickelte

    Registriert seit
    February 2022
    Ort
    Eine große Stadt
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten im Bett so wie die meisten hier, aber ich Stelle mich auch oft ans Fenster und denke mir, wenn ihr wüsstet was ich gerade mache....
    Liebevoll gewickelt zu werden, ist das schönste was ich mir vorstellen kann.

  13. #53
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Wenn´s kommt, kommt´s - den genauen Ort (jedoch innerhalb der eigenen vier Wände) kann ich gar nicht lokalisieren. Um so natürlicher, desto besser.
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  14. #54
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    208
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Ich mache meine Windel gerne in allen Räumen meiner Wohnung voll. Ich finde es immer wieder schön wenn es im Wohnzimmer passiert. Aber beim Putzen finde ich es sehr amüsant wenn es im Badezimmer passiert, weil ich mich an auf die Toilette setze. Dann denke ich mir immer schön, dass die Toilette jetzt sauber geblieben ist.

  15. #55
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Da ich 24/7/365 windeln und gh trage lasse ich es immer und überall laufen. AA mache ich selten rein. wenn dann kurz vor dem nach hause kommen oder zu hause. Pipi aber wie gesagt immer.

  16. #56
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    136
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Man müsste die Frage umkehren in: "Was sind Eure absoluten Windel-Panik-Räume? Wo würdet ihr niemals Windeln tragen und/oder benutzen?" ;-)
    Am liebsten tagsüber zu Hause, und meistens ohne Windel ins Bett. Ab und zu ist die Windel nicht ausgereizt, dann lasse ich sie in der Nacht an.
    Auf der Arbeit oder im Auto habe ich auch schon mächtig geflutet, aber das finde ich eher anstrengend. Wenn da mal was danebengeht... muss nicht unbedingt sein.

  17. #57
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Deine Herangehensweise an die Fragestellung ist akzeptabel, nur leider nicht zielführend, da man hinter dem Thread-Namen eine solche Diskussion nicht vermutet. Also einen neuen Pfad eröffnen ...
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten im Bett, schön unter der Decke.
    Morgens, wenn ich am Wochenende wach werde, die Windel schon recht nass...
    und dann läuft es schon ganz von alleine.
    Ja, das gefällt mir am besten.

  19. #59
    Member Avatar von Windelfilet

    Registriert seit
    October 2019
    Ort
    Münster
    Beiträge
    55
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Ich mache mir nur zuhause in die Windel. Meistens nur Pipi, zum AA machen gehe ich oft auf's Klo. Aber wenn es mich doch mal überkommt mache ich gerne AA im Bett oder vor dem zweiten Kaffee. Denn wenn ich den Ersten getrunken habe regt es den Darm an und ich kann dann leichter ein Häufchen machen.

    Windelfilet - Das Beste in Windeln

  20. #60
    Member Avatar von juligirl13

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsort zum Einmachen?

    Am liebsten beim spazieren gehen oder beim einkaufen AA. Pipi überall

Ähnliche Themen

  1. unbewusst Gross einmachen
    Von Spider im Forum Ageplayforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: Heute, 13:41
  2. Mit Einlauf einmachen
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 17:14
  3. Groß einmachen können
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:09
  4. Unbewusstes Einmachen
    Von diaperfriend im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.