Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windeln und eigene Kinder

  1. #1
    Stefan27
    inaktiv

    Windeln und eigene Kinder

    Hallo Leute,

    Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum ,nun mein erster Beitrag:

    Wer von euch hat schon eigene Kinder und wie alt sind diese?
    Wie lebt Ihr euren Fetisch weiter aus ohne das die Kids etwas mitbekommen?
    Und in welcher intensivität betreibt Ihr euer Hobby noch?

    Meine Fragen berufen sich darauf ,da meine kleine jetzt 10 Monate alt ist und so langsam alles mögliche mitbekommt.

    Ich trage sehr oft Windeln, manchmal mehrere Tage 24/7,aufhören kann ich damit nicht.
    Übrigens meine Frau ist kein DL, ich habe mich Ihr vor ca.2,5 Jahren geoutet
    und Sie akzeptiert meine Leidenschaft.

    Über hilfreiche und sinnvolle Antworten würde ich mich freuen

  2. #2
    janbaby
    inaktiv

    RE: Windeln und eigene Kinder

    Kuckuck,
    Tja, dieses Thema hatten wir hier schon öfter. Eltern gibt es hier einige, die Ansichten und der Umgang mit dem Thema sind unterschiedlich. Ich kann hier also nur für mich sprechen. Mein Sohn ist zwölf und gerät gerade brutal in die Pubertät. Ich bemühe mich, offen und frei mit dem Thema Sexualität umzugehen, auch er soll sich selbst finden und entwickeln können. Trotzdem lebe ich mein eigenes Sexleben und habe auch einen Anspruch darauf. Was ich mit meiner Freundin spiele, geht meinen Sohn nix an. Es gibt einen Schrank, der ist "privat". Die gleiche Privatsphäre hätte er auch, wenn er möchte. Sollte er diesen Schrank eines Tages doch öffnen und unsere Spielsachen finden, so kann ich mich durchaus erklären. Aber rechtfertigen werde ich mich nicht, schon gar nicht schämen.
    In seiner Gegenwart bin ich nie gewickelt, es gibt genug Freiraum für mich und meinen Schatz. Die Elternschaft und das "Privatleben" trenne ich. Das funktioniert gut. Also besteht kein Grund zur Beunruhigung für Dich, solange du mit deiner Partnerin einverständlich vorgehst. Vernunft ist halt als Papa und Mama oberstes Gebot. Bis zum zweiten Lebensjahr würde ich mir sowieso noch keinen Kopf machen, es gibt hier auch Leutchen, die tragen in Gegenwart ihrer Kinder Windeln, das würde ich bei älteren Kindern nicht mehr( außer ich müsste). Wichtig ist aber vor allen Dingen, dass deine Frau hinter dir steht. Meine EX hat riesen Stress gemacht, das war die größte Belastung für mich. Also, nur Mut! Alles wird gut.
    Gruß,
    Janbaby

  3. #3

  4. #4
    Stefan27
    inaktiv
    Vielen Dank für Eure Antworten!

  5. #5
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windeln und eigene Kinder

    Original von Stefan27
    ...
    Wer von euch hat schon eigene Kinder und wie alt sind diese?
    Wie lebt Ihr euren Fetisch weiter aus ohne das die Kids etwas mitbekommen?
    Und in welcher intensivität betreibt Ihr euer Hobby noch?

    ---
    Hallo Stefan,

    ich habe 2 Kinder, sie sind 6 und 8 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner meine Neigungen/Fetische so gut es geht so oft es geht aus. Mein Freund wickelt mich z. B. jeden Abend und ich verbringe in meinem alltagstauglichen Strampler und einer Tena Maxi mit 4 Einlagen die Nacht. So stehe ich auch morgens auf und die Kinder sehen mich so, haben aber sich noch nie gewundert, warum mein Hintern morgens dicker ist als wenn ich dann fertig angezogen bin. Manchmal trage ich auch tagsüber Windeln, auch wenn die Kinder dabei sind. Wenn man das nicht übertreibt, fällt nichts auf.

    liebe Grüsse
    cassi

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?
    Von attends_slip_active im Forum Windelforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 10:13
  3. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.