Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Wie kann man nachts unkontrolliert aa in die Windel machen

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Original von OingBoing:
    Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige die Szene verlassen
    Wenn ich bei meinem ersten Beitrag in einem Forum gleich in Grund und Boden kritisiert werden würde, wär´s dort mein letzter Beitrag gewesen. Dass du dich nicht schämst. Ehrlich, und ich sag sowas nicht leicht. Deine Argumente mögen ja stimmen, aber der Ton macht die Musik
    Wo bitte habe ich mich im Ton vergriffen und warum sollte ich mich schämen, weil ich hier ganz klar das schreibe, was viele denken? Wenn jemand keine sachliche Kritik vertragen kann, dann sollte er erst Recht genauer darüber nachdenken, was er schreibt bzw. was für Ziele er sich steckt und dann fragt, wie er diese am besten erreichen kann. Und wenn ich jemanden in Grund und Boden kritisiere, dann sieht das anders aus.

  2. #22
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    da bin ich mal wieder!
    Und ich bin gekommen um das Haus zu rocken!
    Damen und Herren, Mädels und Jungs, ist es nicht schön sich einfach mal gehen zu lassen?
    Dürfen wir freien Windelgeister nicht mal über das Häufchen in der Nacht spekulieren?
    Welche Freude wäre es für viele von uns ohne eigenes Zutun mit einem Stinker in der Windel aufzuwachen.
    Diesen infantilen Zustand in den eigenen Hinterlassenschaften zu ruhen in vollen Zügen zu genießen und herrlich ungezogen der Welt der Erwachsenen den Rücken zuzukehren.
    Ist der Weg dies zu erreichen nicht jedem selbst überlassen? Manchen anderen kleinen Kackern ist es vielleicht unverständlich, aber warum soll man sich nicht über einen temporären Kontrollverlust freuen dürfen?
    Den eigenen Anus zu stimulieren ist ja ein bekanntes und beliebtes Thema der Erotik, warum soll man sich nicht einen Plug mit 30mm Bohrung einführen? Es funktioniert übrigens tatsächlich, vor Jahren hatte ich einmal Kontakt zu einem sehr experimentierfreudigen Zeitgenossen, der diese Dinger selber bastelte. Seine Bauanleitungen für Kartoffelplugs habe ich damals sehr spannend gefunden und ausprobiert. Und ich kann sagen, es war .... gut. Alles ist eine Sache des Trainings, der Anus ist recht flexibel, wenn auch nicht auf Anhieb. Da sollte jeder selbst seine Erfahrungen machen. Hauptsache ist, man geht behutsam an die "Sache" ran und versucht nichts mit Gewalt. Ein gedehnter Po ist eine Zeit lang recht "offen", dagegen kann man dann nichts tun. Wer das mag soll es ausprobieren, warum nicht? Ich habe es inzwischen lieber kontrolliert, wenn ich achtzig werde erledigt sich mein Geschäft wahrscheinlich von selber. Aber bis dahin möchte ich es spüren.
    Und mit Alkohol bin ich auch vorsichtig. Lieber ein Glas weniger, ich brauche so lange um mich zu regenerieren. Wobei zwei bis drei sauer gespritzte Weinchen schon ganz angenehm auf Blase und Hirn drücken. Aber Kinderchen, macht das nur nicht nach, ich bin ja nun auch schon im inkontinenzfähigen Alter und darf das.
    Gruß,
    Janbaby

  3. #23
    boernie81
    inaktiv
    nochmal wat zu dem dingens da von seite 1:
    40mm sind ja nun nichts im durchmesser, das bekommt jeder hin, auch beim ersten Mal, wenn man sich nur gehen läßt und Zeit dafür nimmt, ordentlioch gleitgel und dann paßt das...

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ... Kartoffelplugs ...
    also sextoys aus kartoffeln selber basteln, das ist ja mal ne geniale idee. spart geld, und man bekommt genau was man haben will, weil man es ja selber schnitzt. abgefahren



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    kleinerNils
    inaktiv
    Original von boernie81
    nochmal wat zu dem dingens da von seite 1:
    40mm ... bekommt jeder hin ....
    Ähm, ich nicht. Aber ich bin ja auch nicht "Jeder". :P

  6. #26
    scutie
    inaktiv

    Mein Bauch gehört mir!

    Original von OingBoing
    Leute wenn ihr Pech habt, dann kommt das im Alter von ganz alleine. Habt ihr euch denn überhaupt im Ansatz überlegt, was das für euch und die Leute um euch herum bedeutet?
    Ich denke, dass sich jeder sehr gut aussuchen kann, mit wem er morgens im selben Bett aufwacht, oder?

    Original von OingBoing
    Das läuft dann darauf hinaus, dass ihr die Windeln verschrieben bekommen müsst, womit ihr unser Gesundheitssystem belastet.
    Bei Piercings gilt: bei Komplikationen, die aus Piercings folgen,übernehmen die Kassen keine Behandlungskosten mehr. Genauso wenig gibt's hier eine Belastung für irgendwelche Solidarsysteme. Wer mal Analsex gehabt hat, weiß, dass das die Enddarmmuskulutar etwas dehnt, was sich erst nach ein paar Tagen wieder gibt. Zwischendurch ist man/frau tatsächlich etwas inkontinenter als sonst. Ich denke, um solche Manipulationen geht's hier, nicht um mehr. Mit meinem Darm kann ich machen, was ich möchte, wenn ich es selbst verantworte.

    Original von OingBoing
    So langsam fange ich echt an über einige hier den Kopf zu schütteln, kommt doch mal wieder zu Verstand, denn es ist nicht hilfreich, wenn wir um Akzeptanz in der Gesellschaft kämpfen und dann solche Leute wie ihr daher kommen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige die Szene verlassen und die Leidenschaft entweder ganz aufgeben oder nur still im Kämmerchen ausleben.
    Mit Verlaub, die scharfe Reaktion auf das Posting des Threadstarters wird genau das bewirkt haben, nämlich dass sich der Gleichgesinnte wieder ins stille Kämmerlein zurückzieht ...

  7. #27
    bfbs
    inaktiv
    @ OingBoing

    Original von OingBoing
    Also jetzt mal im Ernst:
    Spass bei Seite Ernst kommt :-)

    Original von OingBoing
    Es kann doch nicht wirklich wünschenswert sein, unkontrolliert Einzunässen und Einzukoten oder?
    Das müssen Sich die Personen schon selbst überlengen...

    Original von OingBoing
    Leute wenn ihr Pech habt, dann kommt das im Alter von ganz alleine. Habt ihr euch denn überhaupt im Ansatz überlegt, was das für euch und die Leute um euch herum bedeutet?
    Machst Du Dir denn überhaupt mal die Mühe was das bedeutet???
    Einkoten find ich auch nicht prickelnd. Aber für ne Zeit PIPI Inko sein kann ICH mir schon vorstellen. Aber auch NICHT für IMMER!!!

    Original von OingBoing
    Das läuft dann darauf hinaus, dass ihr die Windeln verschrieben bekommen müsst, womit ihr unser Gesundheitssystem belastet.
    Die Windeln kann man sich auch selber kaufen... ...Sogar wenn man inkontinent ist!!!
    Original von OingBoing
    So langsam fange ich echt an über einige hier den Kopf zu schütteln, kommt doch mal wieder zu Verstand, denn es ist nicht hilfreich, wenn wir um Akzeptanz in der Gesellschaft kämpfen und dann solche Leute wie ihr daher kommen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn einige die Szene verlassen und die Leidenschaft entweder ganz aufgeben oder nur still im Kämmerchen ausleben.
    Den Teil: "Komm doch mal wieder zu Verstand" Ist ein Angriff auf das klare Denken der Person die das geschrieben hat...

    Das ist es was den Ton ausmacht.
    Zügel Dich doch bitte etwas, dann müssen nicht so viele offpics hier auftauchen.
    Würde mich freuen wenn Du das als konstruktive Kritik siehst und nicht als Angriff...

    Gruss Flo

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mein Bauch gehört mir!

    Original von OingBoing
    Leute wenn ihr Pech habt, dann kommt das im Alter von ganz alleine.
    Jetzt aber mal im Detlef (äh Ernst):
    Gerade dann ist es nie schlecht, sich schonmal frühzeitig dran zu gewöhnen



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #29
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde diese tehmen immer "schön" ( ironisch gemeint )
    wie sich dann alle immer behacken

  10. #30
    bfbs
    inaktiv

    Behacken

    Offpic...
    Ja das hat was mit knigge zu tun. Leider wird man in der Onlinewelt leichter dazu hin gezogen sich nicht so dran zu halten :-/ Das schlimmste was passieren kann, das man ermahnt, oder rausgeschmissen wird...
    Persönlich kommt in den seltetnsten Fällen mal jemand vorbei um Dir die Meinung zu geigen-> Dir zu erklären wass evtl falsch sein könnt...

    Offpic off ;-)

    Ich war zu der Zeit in der ich allein in HH gewohnt habe auch der Versuchung nahe mal so etwas auszuprobieren. Da kommt der Plug von Meo dem ganzen schon sehr nahe!!!
    Sind halt Grenzen die man als Kopfkino so auslebt. Habs dann aber gelassen, da es aus zweierlei Gründen nicht in mein Leben passt. Es stinnkt und ist Ekellig. Die erkenntniss hab ich für mich dann ad Acta gelegt und bin da auch ganz froh drüber.


    Gruss Flo

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Behacken

    Original von bfbs
    Ja das hat was mit knigge zu tun. Leider wird man in der Onlinewelt leichter dazu hin gezogen sich nicht so dran zu halten :-/ Das schlimmste was passieren kann, das man ermahnt, oder rausgeschmissen wird...
    Persönlich kommt in den seltetnsten Fällen mal jemand vorbei um Dir die Meinung zu geigen-> Dir zu erklären wass evtl falsch sein könnt...
    Merkt ihr eigentlich, wie scheinheilig ihr seid? Ich geige jemandem die Meinung, erkläre ihm was falsch eventuell falsch sein könnte und ihr hackt auf mir herum, weil ich das tue, was sich andere nicht trauen. Ich hätte dem Threadersteller auch persönlich meine Meinung so gesagt, wie ich es hier geschrieben habe, nur stand er mir nicht persönlich gegenüber.

    Ihr habt Recht damit, dass es jedem seine eigene Sache ist, was er mit seinem Körper macht. Ich stelle nur mal folgendes, nicht unwahrscheinliches Szenario in den Raum: Jemand schafft es durch Training unkontrolliert Nachts einzukacken bzw. einzupinkeln. Es ist davon auszugehen, dass das nun nicht mehr nur in der Nacht passieren wird und es eventuell nicht mehr abzustellen ist. Er braucht also fortan ununterbrochen bzw. sehr viel häufiger Windeln. Es mag sein, dass er auch weiterhin die Windeln bezahlt, sofern er sich das finanziell leisten kann. Sollte er sich das aber nicht mehr leisten können oder wollen, dann wird er zum Arzt gehen und sich diese verschreiben lassen. Er wird nämlich nicht so dämlich sein zuzugeben, dass er diese Inkontinenz selbst verschuldet hat. Und wenn das passiert, seid ihr die ersten, die dann mit dem Finger auf ihn zeigen.

    Im übrigen wäre es nicht schlecht, wenn sich der Threadersteller nochmal zu Wort meldet.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bor ist das anstrengend hier die nützlichen Beiträge rauszufiltern ..

    könnt ihr nicht einfach was zum thema schreiben oder halt den mund halten?

    Mich würde es auch interessieren ob es möglich ist, und wie es funktioniert...

    Das heißt nicht das ich es selbst möchte, aber reizvoll ist die diskussion allemal

    und jetzt bitte back 2 topic @ all

  13. #33
    kwakkwak
    inaktiv
    Gehen wird das schon, aber wohl muss man dazu den Anusschließmuskel irgendwie außer Kraft setzen... geht mit allen Mitteln, die auch sonst für Kontrollverlust sorgen.
    Allerdings denke ich, dass Kot sich länger im Darm hält, als Urin in der Blase, insofern ginge da echt nur die Alkoholintoxikation - von der ich hier aber abrate, da jede Vergiftung lebensgefährlich ist und das Opfer, in dem Fall der Gewindelte, zwar dann den "erwünschten Effekt" die volle Windel hat, sich aber mit Gewissheit NICHT daran erfreuen kann, da er sich hundeelend und sterbenskrank fühlen wird. So zumindest die allgemeine Erfahrung des Klinikpersonals, die oft genug mit solchen Fällen zu tun haben.
    Diese erste Möglichkeit schließt sich damit als Tipp schon von vornherein aus, da der Forumsteilnehmer ja wissen möchte, wie das geht, aber wahrscheinlich das auch positiv mitbekommen bzw. überhaupt mitbekommen möchte, wenn er in seinem Kot liegt.
    Dann gäbe es die Möglichkeit der Einnahme von Abführmitteln, in solcher Dosierung, dass man vor dem Zu Bett gehen nochmal was nimmt und dann aber auch meist keine positive Erfahrung damit macht, denn wenn man dann von Krämpfen geschüttelt oder von Dünnschiss geplagt in versautem Bett liegt, macht das wenig Spaß, denke ich mal.
    Schüßlersalze könnten wirken, aber das ist dann so durchschlagend, dass es keine Freude bringt, der Stuhlgang sollte ja wohl noch etwas Konsistenz haben, sonst bleibt der gewünschte Effekt ebenfalls aus und Urin allein würde als Erfahrung reichen, da wässriger Durchfall und nasse Windel ähnlich sind.
    Um aber , letzter Punkt dieser unappetitlichen Abhandlung, UNBEWUSST einzukoten und zwar Kot, der noch einigermaßen wohlgeformt, ist, darf weder zur hart noch dünnflüssig sein, vielleicht einfach mal Unmengen Kaffee am Abend trinken und dann ins Bett... wird zwar mit dem Einschlafen nicht klappen, aber irgendwann regt sich der Darm dann gewiss... oder nachts um zwei/drei Kaffee zuführen und bis sechs ins Bett legen, dann sollte auch was drin sein in der Windel.
    Bei mir wirkt es immer nach dem Frühstück und manchmal ziemlich heftig, wenn ich abends zuvor viel Ballaststoffreiche Nahrung wie Gemüse, Kohl aller Art, Bohnen gegessen habe. Oder Sauerkraut.
    So, trotzdem würde ich sagen, dass es immer eher eine Art bewusstes Erleben des Fast-Kontrollverlustes ist, wenn man es so lange einhält, bis es fast von selbst kommt und das ist im Grunde ein sehr angenehmes Erlebnis, da man spürt, wie sich die Masse rauspresst, man läßt es zwar bewußt geschehen, hat aber so lange wie möglich auch bewußt gegengesteuert, sprich Pobacken zusammengekniffen und es zurückgehalten. Insofern ist UNBEWUSST einkoten gar nicht BESSER von der Qualität des Erlebnisses her, denke ich mal. Man ist dann ab einem bestimmten Punkt soweit, dass man nichts mehr zurückhalten kann, es schiebt sich hinten raus und dann dreht man sich schon so auf Seite, dass auch Platz ist, man kriegt das alles voll mit und es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, vor allem, wenn man es bewusst mitbekommt, finde ich.
    Keine Kritik an den anderen hier, aber dennoch: bitte keine Experimente mit Vergiftungen, das macht wirklich keinen Spaß. Und Spaß sollte man doch daran haben, am Windeln etc.

  14. #34
    scutie
    inaktiv

    RE: Behacken

    Original von OingBoing

    Im übrigen wäre es nicht schlecht, wenn sich der Threadersteller nochmal zu Wort meldet.
    Hm, ich denke mal, der hat sich verkrümelt ...

  15. #35
    Dominik
    inaktiv
    Ich finde es auch am besten wenn man so lange wie möglich einhält, bis es einfach nicht mehr geht, und man dann merkt wie es sich unweigerlich in die Windel bahnt

  16. #36
    kwakkwak
    inaktiv
    Wunderbar ausgedrückt, wie es sich unweigerlich in die Windel bahnt.
    Kann man sich plastisch vorstellen und genau so ein Gefühl hat man dabei auch. Ganz fantastisch geschrieben.

  17. #37
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Behacken

    Original von bfbs
    Tut mir Leid das ich Dich jetzt nicht verstehe, aber erkläre mir mal was Scheinheilig in diesem zusammenhang zu suchen hat???

    Zitat:
    Ich geige jemandem die Meinung, erkläre ihm was falsch eventuell falsch sein könnte und ihr hackt auf mir herum, weil ich das tue, was sich andere nicht trauen.

    Du kannst Dir anscheinend nicht vorstellen so einen Wunsch zu hegen.
    Dadurch siehst Du es als falsch an, aber es gibt so viele Facetten zwischen Falsch und Richtig. Da ist Deine Ansich auch irgendwo dazwischen...
    Schwul sein wurde in den 60gern auch als Falsch angesehen, genau so wie Gruppensex, SM, und so weiter... Der CSD erinnert heute noch an die kruden meinungen Einiger die DAS für falsch angesehen haben...
    Aber ist das Falsch???

    Versuch mal über deinen Tellerrand hinaus zu schauen und die Grenzen mehr fliessen zu lassen.

    Wenn jemand den Wunsch hegt sein Geschlecht zu wandeln wird das ja auch nicht als vollkommen absurd abgetan.

    Es gibt auch menschen die den Wunsch hegen komplett Inko zu sein.

    Das könnt ich mir nicht vorstellen, aber so ne begrenzte Zeit Harninko KANN ICH MIR schon vorstellen. Mit all den konsequenzen. Das einzigen was sich dann zu meinem jetzigen Leben ändern würde ist die Tatsache, das ich mir was mit dem Saunieren einfallen lassen sollte... Der ganze rest läuft bei mir schon darauf hinaus...

    VERSTEHST DU, das ich Dich versuch zu zügeln???

    Es gibt auch Fälle wo sich jemand umopperiren lassen hat und nach 5 Jahren wieder zurück... Nich schön, aber selten... Gibt es aber und für die Person wohl das richtige... und das auf Kassenkosten...
    Es gibt leider im Leben Situationen die Du nicht beeinflussen kannst und da kann alles passieren, sogar das ein Manager in der Gosse landet...
    Gruss Flo Ps: immer noch als konstruktive Kritik zu sehen...
    Da ich keine andere Möglichkeit habe, dir zu antworten, mache ich das so:
    Genau das ist Scheinheilig. Du und andere nehmen sich das Recht heraus, mich in meiner Meinungsäußerung zügeln zu wollen. Ich habe geschrieben, was ich darüber denke und das lass ich mir nicht verbieten. Es ist mir egal, was wer mit seinem Körper macht, aber deswegen zeige ich trotzdem etwaige Konsequenzen auf. Ihr kritisiert mich genauso wie ich ihn, aber ihr meint, dass ihr es dürft und ich nicht. Soll ich weiter machen oder verstehst Du jetzt den Zusammenhang zur Scheinheiligkeit?

    Ich sehe es nicht als Falsch an, in die Windel zu machen, dafür ist sie ja da. Aber eine absichtlich herbeigeführte Inkontinenz ist ja wohl etwas ganz anderes, als Homosexualität, Gruppensex und SM. Aber gut, das ist meine Meinung. Ob ihr die nun teilt oder nicht, ich werde sie vertreten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 14:04
  2. Was kann man alleine in einer Windel alles machen?
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 14:23
  3. Unkontrolliert Pipi machen
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.08.2018, 21:13
  4. Warum kann ich kein AA in die Windel machen?
    Von VollePampi im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 16:52
  5. Kann nicht Groß in die Windel machen
    Von raisaith im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.