Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: imabdl - wer kennt's?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    imabdl - wer kennt's?

    hallo,

    die "livetime"-migliedschaft ist ja bezahlbar.
    lohnt sich das? sind da wirklich neue inhalte, oder das schon tausendmal gesehene? wirkliche amateure, die sich da treffen ähnlich abkingdom? und auch wirklich dl, nicht nur adult babies?

    kennt doch bestimmt jemand, hier - oder?

    gruss
    juega

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einer "Lifetime Membership" bei einer Webseite wär ich vorsichtig. Wenn die Seite morgen offline geht, hast das Geld in den Wind geschossen.

    Außerdem ist bei Bezahlsites immer die Annonymität futsch. Der Sitebetreiber und die Kreditkartenfirma wissen dann über Deine Neigungen bescheid.

    Sowas sei immer gut überlegt.
    --make pee, not war

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    aber meinste wirklich visa oder mastercard oder wen weiß ich interessiert ob gerd müller windel mag oder claudia westmann auf schnuller abfährt?
    und den seitenbetreiber wird es sicherlich auch nicht stören zumal es ne amerikanische seite ist ^^

  4. #4
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: imabdl - wer kennt's?

    Original von juega
    hallo,

    die "livetime"-migliedschaft ist ja bezahlbar.
    lohnt sich das? sind da wirklich neue inhalte, oder das schon tausendmal gesehene? wirkliche amateure, die sich da treffen ähnlich abkingdom? und auch wirklich dl, nicht nur adult babies?

    kennt doch bestimmt jemand, hier - oder?

    gruss
    juega
    Liebe Freunde,

    laßt uns doch nicht sofort wieder vom Thema völlig abkommen -

    die Frage war : LOHNT SICH eine Mitgliedschaft bei IMABDL.com

    ist das wirklich eine Seite wo sich echte Amateure treffen..

    und nicht ist der Preis [9,99 $] zu hoch oder die Zahlung problematisch.

    Also: würde mich jetzt echt auch persönlich interessieren -
    gibt es jemanden der da Mitglied ist und reingeschaut hat ?

  5. #5
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm naja bei 10 $ für ne Lifetime Membership wärs glaub ich auch nur halb so wild wenn die Seite Morgen vom Netz geht
    Bloß wieso für etwas bezahlen was es zu Hauf umsonst im Internet gibt?
    Wenns wirklich alles Bilder von den Membern sind, findet man diese sicherlich früher oder später überall woanders auch
    Und sonst, meine Güte 10 $ sind nicht die Welt, dafür gibts nichtmal ne Packung Abris (:

    Naja jedem das seine, ich kenn die Seite nicht, gibt sowieso gefühlt mehr Seiten als DL's im Internet

  6. #6
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man nach der Beschreibung geht was man alles bekommt, in so einem Abo. Dann könnte sich das durch aus lohnen. Ich selbst würde es mir aber nicht anschaffen weil ich dann doch nicht so super da drauf abfahre.


    10$ ist wirklich nicht die Welt wenn ich mir überlege das manche für ein Spiel pro Monat mehr ausgeben.


    Das die Seite morgen vom Netz geht kann schon passieren, aber mit welcher Seite in dieser Richtung kann das bitte nicht passieren? Gibt ja mittlerweile eine Seiten die off sind, manchen trauert man mehr hinterher manchen weniger...



    lg grave
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einen account mit denen, aber ehrlich es lohnt sich nicht. Die klauen nur Bilder links und rechts zusammen und sammeln sie dann dort. Die updates sind manchmal nur 1-5 geklaute Bilder, meistens von AB Kingdom (....koennt euch vorstellen wie das jetzt weitergeht). Das einzig interessante sind ein paar Bilder exclusiv von Adrian and Peter. Wo es fuer mich Sinn macht ist das es einen Coupon fuer 5% off gibt fuer Bambino Diapers. Nach 3 mal hat man die $10 wieder raus, somit ist die Mitgliedschaft umsonst. Das klappt aber natuerlich nur fuer USA wohnende....
    Also lasst es sein wenn ihr nicht $10 ueber habt...

    Lieben Gruss,

    Tom

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, hatte geld übrig, und die jetzt in abdl investiert.

    naja - wie zu erwarten, lohnt sich nicht! vielleicht eine handvoll bilder, die ich noch nicht gesehen hatte- alles andere schon bekannt und z.t. uralt. ist nicht dramatisch, die 10 $, aber... wie gesagt.

    juega

  9. #9
    Abriform
    inaktiv
    kann jemand mal gute seiten aufzaehlen ausser aunt elli und abikingdom,die kostenlos sin ? evtl videos und so...

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Beiträge
    67
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    modedit: link gelöscht keine U18 Seiten. Danke! Maxi
    ist eine Seite, die wohl vom *gelöscht*-Fotografen betrieben wird. Die haben ein paar exklusive sets von DG-Models, aber auch immer die kompletten brandneuen G-sets - zwar nur als verkleinerte Galerie-Ansicht, aber immrhin sieht man, ob sich eine Diapergal-Mitgliedschaft wieder lohnt oder nicht.

  11. #11
    dennis
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Mit einer "Lifetime Membership" bei einer Webseite wär ich vorsichtig. Wenn die Seite morgen offline geht, hast das Geld in den Wind geschossen.

    Außerdem ist bei Bezahlsites immer die Annonymität futsch. Der Sitebetreiber und die Kreditkartenfirma wissen dann über Deine Neigungen bescheid.

    Sowas sei immer gut überlegt.
    Das hast du ja bei allein Abonennten, die ja irgendwann vielleicht pleite gehen könnten.

    Bei den meisten Seiten, erscheint auf der Kreditkartenrechnung die Betreiberfirma und Kundennummer, der die Zahlungsabwicklung übernimmt. Die Annonymität bleibt meistens gewahrt. Die Betreiber müssen, wie sie eine Firma sind, personenbezogene Daten speichern, für Rechnung etc. Solange die nicht verkauft werden, ist es OK.

    Die Webseite kenne ich zwar, bin aber kein Lifetime Membership.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt das ?
    Von Hosenfratz im Forum Ageplayforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2019, 19:55
  2. Kennt Ihr das?
    Von Elinor79 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 16:17
  3. Kennt ihr das?
    Von Ank im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.