Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: wie seit ihr zum windeln tragen gekommen

  1. #21
    Schnuffi
    inaktiv
    Bin auch im einen Heim aufgewachsen.Ich war da noch nicht lange halbes Jahr vielleicht. Da hatten wir einen Jungen bekommen der Nachts immer ins Bett gemacht hatte und darauf angewiesen war Windeln zu benutzten.
    Jeder hatte da sein eigenes Zimmer gehabt .Irgendwann hatte ich mal an der Zimmertür geklopft aber der Junge war nicht in sein Zimmer.Schnell hatte ich nach diesen Windeln gesucht und sehe da im Kleiderschrank waren welche. Ich weiß nicht mehr ein oder zwei Windeln hatte ich dann mitgenommen und abens hatte ich mir die dann um gemacht. Habe dann drann gefallen gehabt und seid dem Tag trage ich wieder gerne Windeln.

  2. #22
    InWindel
    inaktiv
    Das kamm bei mir wohl duch meinen kleinen Bruder.

    Der braucht halt Windeln und ich fand das immer total interesant und irgendwann einfach so habe ich mir heimlich nachts eine Windel genommen und in meine unterhose gelegt.

    So fing das dann langsam an ^^

  3. #23
    Senior Member Avatar von RolandDL

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von matthi298
    Hallo zusammen!

    .. ich werde bald den Windelfetisch ablegen. Hier in München wohne ich noch
    alleine, aber meiner Freundin und unseren zukünftigen Kindern zuliebe werde
    ich auf Windeln verzichten. Aber ich werde es bis zum letzten Tag genießen .....

    Lg matthi298

    Hallo Matthi298,

    lobenswerter Vorsätz...ist ein bißchen so wie mit dem Rauchen...nur viel Schlimmer..

    ich befürchte, du machst dir da etwas vor. den Windelfetisch kann man sich nicht abgewöhnen.
    Zumindest ist mir in der gesamten Zeit in der ich mich damit beschäftige - kein einziger glaubhafter
    Fall untergekommen der damit auf Dauer wirklich aufhören konnte.

    aber das ist kein Grund zu Besorgnis mit etwas Vorsicht und ein paar Regel kann man dieses
    schöne Hobby auch in einer Familie ausleben.

    Mach bloß nicht leichtfertig den Fehler zu versprechen den Fetisch abzulegen - den habe ich
    nämlich auch mal gmacht. das führt dich höchst wahrscheinlich in große Probleme, wenn du dann
    nicht in der Lage bist dein Versprechen zu halten

  4. #24
    Ledinw
    inaktiv
    Tjaja, mal "eben" ablegen...
    Kannst uns dann ja mal in einem halben Jahr Bescheid geben wie es geklappt hat. ;-)
    Back to topic:
    Das Interesse an Windeln bestand mMn schon immer. Da gab es keine bestimmten Schlüsselerlebnisse.
    Wenn ich tief in meiner Erinnerung herumkrame fand ich schon sehr früh bestimmte Spielplatz- und Alltagsszenen, die im engeren Sinne mit Windeln etc. zu tun hatten, "interessant".
    Ich hab auch schon als kleiner Bub heimlich absichtlich in die Hosen gemacht (immer ein ganz klein wenig damit es nicht auffällt), das fand ich damals immer sehr aufregend.
    Auch Werbeprospekte und Bestellkataloge mit entsprfechendem Inhalt waren immer spannend. Habe mir mit 10-11??? Jahren immer Frotteehandtuch-Windeln gebastelt. Das waren noch Zeiten... schöööööön :-)
    Habe dann irgendwann mal (11-12???) meinem damaligen besten Freund in einem echten Männergespräch von meinen Vorlieben erzählt - und siehe da - er konnte damit nichts anfangen. Hat mir dann von Unterwäschekatalogen oder ähnlichem Standardkram erzählt. :-)
    Interessanterweise hat ihn meine "Anomalie" (ich glaube seit diesem Gespräch ist es mir bewusst geworden, dass ich anders ticke) nicht weiter gestört/interessiert. Hab das seit dem auch nicht wieder angesprochen und den Standard-Männerkram mit ihm geteilt. War ja auch iwie interessant. Heimlich Playboy gucken, Schwestern beobachten,,,
    Naja, danach ist das ganze längere Zeit in Vergessenheit geraten (naja, nie vollständig), bis ich dann -mittlerweile 24- das erste mal Windeln im Internet mit einem komisch-kribbelnd-gemischten Gefühl bestellt habe und das seit dem in sehr unregelmäßigen Abständen wiederhole. (1-2-3 mal im Jahr)
    Das letzte Highlight war vor kurzem der erste Live-Kauf im Supermarkt.
    Sonst läuft bei mir alles in geordneten Bahnen,,,

    Grüßlies Ledinw!

Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr an eure ersten Windeln gekommen?
    Von Bernt im Forum Windelforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 17:56
  2. wie seid ihr zu Windeln gekommen???
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:43
  3. Wie seit ihr wieder zum Schnuller gekommen?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.