Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: wie seit ihr zum windeln tragen gekommen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    stendal
    Beiträge
    86
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wie seit ihr zum windeln tragen gekommen

    hallo wie seit ihr zum windeln tragen gekommen. bei mir war es so das ich früher bei einkaufen am windel regal vorbeigegangen bin habe ich mich von ihnen angezogen gefühlt.

    eine ganz zeit späterr als ich mal allein zuhause war habe ich mir mal welche gekauf das waren noch pampers traings höschen die mir auch noch gepasst haben dar war ich 11 jahre alt so ungefähr.

    dieses gefühl als ich sie das erst mal an hatte war einmalig super toll ud angenehm.von dar an habe ich mich in windeln verliebt weil sie einfach ein gehühl von geborgenheit geben.
    wie war es bei euch?

  2. #2
    bfbs
    inaktiv

    wie bin ich zu windeln gekommen...

    wie bin ich zu windeln gekommen...

    Mein Sandkastenfreund ist Bettnässer gewesen. Und wir haben viele Dinge gemainsam gemacht...
    So ist es dann auch dazu gekommen das ich ne Windel angezogen hab.
    Irres gefühl.
    Das hat mich dann nicht mehr los gelassen ;-)

    Gruss Flo

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte damals nur mal zum Spaß ausprobieren wie es sich in ner Windel schläft, dann hab ich die von meinem Bruder über Nacht angehabt, seit diesem Tag war ich von Windeln immer begeistert (nur leider war mein Bruder dann irgendwann trocken)

  4. #4
    Abri Form
    inaktiv
    Wie ich zu Windeln gekommen bin.

    Ich bin in einem Kinderheim aufgewachsen. Eines Tages bekamen wir ein behindertes Kind zu uns auf die Gruppe und es musste am Anfang noch rund um die Uhr Windeln tragen.

    Ich weis micht wieso aber ich wollte unbedingt selbst mal eine Windel tragen und sehen, wie das ist.

    Eines Tages habe ich mir allen Mut zusammen genommen und bin in ihr Zimmer gegangen um eine Windeln zu entwenden. Schnell bin ich in mein Zimmer gelaufen und habe sie unter meiner Matraze versteckelt.

    Ich konnte es kaum erwarten abends in's Bett zugehen. Nachdem die Zeit gekommen ist und ich in's Bett musste, habe ich sie mir dann leise unter der Bettdecke angelegt. Es war ein schönes Gefühl.

    Noch schöner war es, als ich dann in meine Windel pisste, ein unvergessliches Erlebnis.

    Von nun an habe ich mir ab und zu eine Windel genommen und sie nachts getragen. Seit dem bin ich dem Windelfetisch verfallen.

    Am Anfang dachte ich, das ich nicht normal währe und der einzige bin, der gerne Windeln trägt. Bis mir eines Tages eine Werbung von GUWI in einem Magazin aufgefallen ist. Da wusste ich, das ich nicht alleine mit meinem Fetisch bin.

    Ich Genieße bis heute jede einzelne Windel und trage sie so oft es geht.

    LG

  5. #5
    matthi298
    inaktiv
    Hallo zusammen!

    mir geht es ähnlich wie euch ....

    mich hatte es als kleiner Junge damals im Geschäft total fasziniert die Windelverpackungen zu sehen. So überkam mich der Gedanke auch mal eine zu probieren. Ich muss auch dazu sagen, dass ich als Kind keine Plastikwindeln hatte, sondern nur Stoffwindeln. Aber die Erinnerung ist gleich Null. Na ja, irgendwann überkam mich die Idee mal eine Packung zu kaufen. Meine Mutter hatte mich fast damit erwischt .... gerade noch so gut ausgegangen, dank Notlüge.
    Das war damals ein tolles Gefühl. Ich glaub da war ich 12 ... Kaum hatte ich die Windeln zu Hause, meine Eltern mal kurz nicht da, schon hatte ich eine an und dann ging ich sogar gleich raus damit. War wunderschön .....
    Irgendwann hatte ich diese wieder total aus meinen Leben ausgeblendet und hatte andere Gedanken.
    Als dann aber mein Opa leider zum Pflegefall wurde und er dadurch auch fast nicht mehr ohne Windeln auskam, hatte mich das Interesse wieder gepackt. Aber ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen als ich eine von seinen mopste. Schließlich war er darauf angewiesen und ich nur so ein durchgeknallter Spinner.... wusste bis dahin nicht es Gleichgesinde gibt.

    Dann war wieder eine ganze Weile Pause. Bis ich dann mit fast 17 Jahren bei meinen Eltern auszog und nach Hamm (Westf.) umgesiedelt bin, da ich dort meine Ausbildung gemacht habe. In Hamm überkam mich der Drang wieder, zumal ich nun meine eigenen 4 Wänd hatte und das machen konnte worauf ich Lust hatte.
    Na ja .... dachte halt immer noch dass ich ein totaler Spinner bin .... dann stieß ich irgendwann auf diese Seite, seitdem weiß ich, das ich nicht der einzigste bin der gerne Windeln trägt.
    Nun trage ich seit 7 1/2 Jahren Windeln. Nicht täglich, nur dann wenn mich die Lust überkommt. Mittlerweile gehe ich auf die 25 zu, wohne leider nicht mehr im Pott *heul* (komm aber wieder), habe eine Freundin (der ich mich gegenüber schon geoutet habe) und so langsam geht es an die Familienplanung ... ich werde bald den Windelfetisch ablegen. Hier in München wohne ich noch alleine, aber meiner Freundin und unseren zukünftigen Kindern zuliebe werde ich auf Windeln verzichten. Aber ich werde es bis zum letzten Tag genießen .....

    Lg matthi298

  6. #6
    HudsonBoy
    inaktiv
    Bin durch meinen älteren Bruder dazu gekommen...
    Er muss irgendwie eine Vorliebe für Vlieswindeln gehabt haben, auf jeden Fall war ich neugierig und habe es auch mal ausprobiert...
    Hab mir damals dann einfach auch mal ein paar Vlieswindeln in die Strumpfhose geschoben und seit dem ist es um mich geschehen!

  7. #7
    littleone
    inaktiv
    Als ich noch ein kleiner Bettnässer war (7 jahre alt) wollte meine Oma im Campingurlaub dass ich nachts eine Windel trage, damit ich nicht die Polster im Wohnwagen ruiniere.

    Nach viel Gezeter hab ich mich dann in mein Schicksal gefügt, und mich wickeln lassen.

    Es war dumm von mir, so ein Theater zu machen, denn so hat es wahrscheinlich der Nachbarsjunge mitbekommen.

    Vor einiger Zeit habe ich in einem alten Photoalbum sogar ein Bild von mir aus besagtem Urlaub gefunden, das meine liebenswerte große Schwester geschossen haben muss, um mich damit aufzuziehen. Sie war wirklich nicht nett zu mir damals...
    Das Bild hatte ich sogar in der Galerie hochgeladen, wurde aber gelöscht, 2 Mal. Einmal aus verständlichem Grund. Aber das zweite Mal, nachdem ich das Bild editiert hatte, aus immer noch nicht geklärtem Grund. Vielleicht nehme ichs mal auf ne WF mit, wenn ich denn an einer teilnehme.

    Ein Jahr später überkam mich dann irgendwie die Lust, wieder eine Windel anzuziehen, also bin ich in mein Zimmer und habe eine von meinem kleinen Bruder angezogen.

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Nach längerem überlegen glaube ich, das ich wohl Nachts noch bis zum 4.ten Lebensjahr Windeln anhatte. Ich kann mich an Dinge, die vor 1986 waren nämlich nicht erinnern aber ich weis noch, das ich als kleines Kind die seltsame Angewohnheit hatte, Windeln von mir, also nasse, tagsüber aus dem Müll zu nehmen, im Garten hinter der Hecke auszubreiten und draufzupullern. Warum auch immer, das weis ich nicht.

    Jedenfalls später als ich keine mehr brauchte, versuchte ich aus Klopapier welche zu "bauen", was meist in der Frage meiner Eltern endete,warum denn immer eine ganze Rolle fehlte, wenn ich mal allein Zuhause war.

    Nun ja, so ging es bis ich etwa 12 war, im Sommer 1994 als ich so mit dem Rad herumfuhr entdeckte ich an einem Landstraßenparkplatz bei uns neben der Mülltonne einige neue noch zusammengefaltete Windeln. Zu dem zetpunkt bekam ich das erste Mal wieder welche in die Pfoten und diese nahm ich mit und versteckte sie im nahen Wald. Kurze Zeit später probierte ich sie dann aus und von da an begann ich, mir welche zu kaufen dann in Supermärkten, die allerdings weit genug weg waren, das mich da niemand kannte. Na ja, seit ich 18 bin, trag ich Erwachsenenwindeln, meine ersten waren Attends, ich war damals hin und weg davon...

    Irgendwie schien es wohl schon immer dagewesen zu sein, dieses Verlangen aber ich scheue mich davor, meine Mutter näheres über die ersten Jahre meines Lebens zu fragen.

    Irgendwo werden wir uns wohl damit abfinden müssen, denn seien unsere sonstigen Ansichten oder Interessen noch so verschieden, diese eine Sache verbindet uns hier alle, denn sonst hätte sich niemand in der WBC angemeldet...

  9. #9
    Bebigirl
    inaktiv
    Hallöchen….

    Irgendwie ist die Frage gar nicht so leicht zu beantworten *grübbel*

    Das fing schon in jungen Jahren relativ früh an, so mit bauen von Windel mit Tempo und Handtüchern… ich weiß noch einmal habe ich mich getraut in die Hose zu pullern und danach dachte ich nur…ohoh wo soll ich die denn nun jetzt hin packen als kleiner Fratz eben.
    Dann waren da auch immer noch die gewissen Träume, Fantasien und Gedanken… denke die kennen einige hier. Ich würde es als eine ziemlich intensive Zeit beschreiben, aber dennoch komisch, ich dachte immer ich bin doch pervers und nicht normal. Woher sollte ich als kleines Kind auch wissen das es auch noch andere Leute gibt die so etwas mögen.

    Und somit versuchte ich es auch eine Zeitlang zu verdrängen, aber es holte mich immer wieder ein. Irgendwann traute ich mich auch mal im Schwimmbad durch den Badeanzug oder in der Kabine etwas zu pullern. An den Katalog Seiten mit Inkontinenzartikeln blieb ich oft hängen und machte mir so meine Fantasien darüber. Auch die Seiten mit der Bettwäsche und Matratzen gefiel mir und ich dachte mir wie es wohl wäre da einfach rein machen zu können.
    Irgendwann viel später war dann auch mal der Luxus im Haus darüber zu Chatten oder im Internet zu stöbern, man war das da noch aufregend. Und das erste mal was mit Windeln live erlebt da hatte ich mir mal eine Probe Windel zukommen lassen zum Glück hatten das damals nicht meine Eltern gesehen, ein irres Gefühl, Zittern vor Aufregung. Später in der eigene Wohnung habe ich mich mal getraut welche zu bestellen, und seither trage ich sie hin und wieder mal.
    Irgendwie fühle ich mich auch komisch dabei hier so etwas zu schreiben oder nicht, ich weiß nicht ob es richtig ist… oder doch zu intim... Naja mal sehen


    OK ich denke das müsste es ungefähr treffen Beybey

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    dann will ich auch mal versuchen, meinen Einstieg zu beschreiben.

    Ich bin eigentlich über einen blöden Zufall zu den Windeln gekommen, eher nicht so klassisch wie viele anderen hier.
    Da ich seit längerer Zeit schon einen Hang zu NS habe, und ich in meiner ersten Beziehung schon etwas Kontakt damit hatte, wusste ich, dass es mir auch gefällt.
    Im zuge dessen habe ich auch mal den ein oder anderen NS Film gesehen, u.a. wo sich in die Hose gemacht wurde.
    Das fand ich sehr reizend, jedoch war es in der häuslichen Umgebung etwas schwierig, weil ich nicht gewusst habe, wo ich die Nasse Hose hätte hinpacken sollen. Wäre aufgefallen.
    Also hab ich diese Idee wieder verworfen.
    Einige Zeit später ist dann der Zivildienst gekommen und dort ist mir dann durch Zufall ein Paket in die Hände gefallen, welches vergessen wurde, und niemand vermisste, wenn es weg gewesen wäre.
    Hab dann nach und nach mal eine mitgenommen und diese dann zu Hause abends in meinem Jugendzimmer vor dem Schreibtisch unter einer Jogginghose probiert und diese auch benutzt. Es war ein schönes Gefühl und so ist sich dann meine Leidenschaft entstanden. Habe dieses Paket dann nach und nach leer gemacht und stand dann wieder "auf dem trockenen".
    Bin dann auch kurz danach ausgezgen und mit meiner neuen Freundin zusammen gezogen. Dort habe ich dann zum ersten Mal sekber welche gekauft und diese aber schön in der Wohnung verstecken müssen. Bis ich allen Mut zusammen genommen habe und es ihr erzählt habe. Anfangs war es für sie "OK" aber mehr auch nicht, dann nach langem ist das GEsräch eines Versuchens mal aufgekommen und, tja, ab da hat sie "es" und mich mit Windeln verabscheut. Ich habe mich richtig schlecht gefühlt. Habe dann den Fehler gemacht und ihr versprochen, es sein zu lassen.....ging aber nicht und habe wieder das Versteck hinter den Küchenschränken genutz, wo gut 2-3 Pakete Platz fanden.
    Nach der Trennung bin ich in meine heutige Wohnung gezogen, und habe hier eine sehr gute Möglichkeit, den ein oder anderen Karton zu verstecken, daher habe ich immer mal wieder nen guten "Schuss" in dem online Auktionshaus gemacht und jetzt eigentlich einen recht großen Vorrat, mit dem ich noch ein paar Tage hinkomme.
    Nun bin ich aber etwas vom Thema abgekommen, sorry dafür.
    Nun, seit dem ich dann eine eigene Wohnung habe, lege ich mir ab und an mal eine Windel ab, aber es gibt auch Wochen und Montate komplett "ohne" ist bei mir Phasenweise.
    So, Ende jetzt

    Bis dahin

    LG

  11. #11
    Synchu
    inaktiv
    Ok gut bei mir war es auch eine etwas lustige und vielleicht auch etwas ungewöhnliche Geschichte wie ich zu Windeln gekommen bin...

    Bei mir war es auch anfänglich eine etwas seltsam wenn ich an den Regalen mit Babysachen und Windeln vorbei gegangen bin. Es war zwar ein etwas interessantes Gefühl was auch eine gewisse Wärme mit sich brachte aber ich dachte nicht weiter darüber nach. Dies ging eigentlich eine ganze Zeit lang so bis ich mich im Internet einfach mal umsah. Wie ich genau dazu gekommen war weis ich bis heute noch nicht. Ich klickte einfach Suchbegriff mit Windeln an und man weis ja wieviele Ergebnisse da bei Goggle heraus kommen. Da schlug mein Herz schon etwas schneller aber ich Verstand für mich jetzt persönlich noch nicht so wirklich was es damit auf sich hatte. Zu der damaligen Zeit war ich noch mit meinem Exfreund zusammen gewesen und wir machten da zu der Zeit eine etwas schwierige Phase durch. Ob es vielleicht auch mit dazu beigetragen hat kann ich nicht sagen aber es war vielleicht auch ein Denkansatz. Jedenfalls hämmerte im Kopf immer wieder und mehr der Gedanke nach Windeln. Schließlich telefonierte ich eines Abens mit einer guten Freundin der ich eigentlich auf ewig dankbar bin. Wir kamen so ins Gespräch auch über diese Gedanken die ich so hatte und vertraute ihr so nach und nach alles an.

    Nächster Tag telefonierten wir wieder und ich wurde halber vom Blitz getroffen als sie meinte sie hatte sich mal im Internet genauer umgesehen und wüsste was mit mir los ist. Da meinte sie dann das ich auf Windeln stehe und vielleicht sogar nen Teenbaby wäre. Ich persönlich war da natürlich zuerst geschockt darüber und konnte das kaum glauben aber sie redete da beruhigend auf mich ein. Sie ist ja selbst Mutter von 2 Kindern müsst ihr wissen also von 2 Kleinkindern noch und sie konnte es sehr gut nachvollziehen. Schließlich hatte sie auch einen gewissen Einblick schon erhalten über meine Vergangneheit und wusste wie es darum bestellt war. Jedenfalls meinte sie ein paar Tage später nachdem ich mich selbst im Internet umgesehen hatte genauer und natürlich mit vielen schönen Seiten fündig geworden war ^.^ das sie mir was zugeschickt hat. Ich staunte nicht wenig als ich das Paket öffnete und darin 2 Schnuller, ne Babyflasche und sogar Windelpants darin fand. Das war einer meiner glücklichsten Tage in meinem Leben. Am abend probierte ich auch direkt eine an und von da an war es um mich geschehen. ^.^

    Leider hab ich zu ihr keinen Kontakt mehr muss man sagen. Aber ich hoffe sie weis wie sehr sie eigentlich ein großes Licht damals in mein Leben gebracht hat was immernoch hell scheint. Allerdings ^^ ist im Moment bei mir Windeln tragen nicht drin weil ich mehr oder weniger Geldmäßig auf dem trockenen sitze und sowieso noch nebenbei ein haufen Stress leider hab jetzt mit meinem Ex usw.....

  12. #12
    henrik
    inaktiv
    Rückblickend würde ich sagen, dass ich sie schon immer gemocht habe - hab einen kleineren Bruder, der natürlich etwas länger Windeln brauchte und ich hab damals schon immer gebettelt auch welche anziehen zu dürfen (was ich dann manchmal auch durfte). Irgendwann war mein Bruder trocken und der elterliche Windelvorrat erschöpft... aber wenn ich meine Oma besucht habe, hatte sie noche in paar Windeln und die durfte ich anziehen - darauf habe ich mich immer soooo gefreut aber irgendwann war auch das vorbei und erstmal ein paar Jahre Pause.

    Ein paar Jahre später bekam ich dann noch ein kleines Schwesterchen, ich wollte natürlich auch sofort wieder Windeln tragen und ein Fläschchen bekommen - aber meine Mutter wollte das gar nicht, nach ewigem betteln durfte ich einmal... aber dann auch nie wieder.

    Wieder ein paar Jahre später (da muss ich wohl so 14 oder 15 gewesen sein) entdeckte ich ganz weit hinten in einem Badezimmerschrank einen kleinen Restvorrat von 4-5 Windeln, müssen wohl noch von meiner Schwester gestammt haben - habe mir sofort eine geschnappt und in meinem Zimmer angezogen... mittlerweile war ich natürlich in der Pubertät angekommen und merkte auch sofort, dass sie mich sexuell sehr anziehen. Von Windelfetischen usw. wusste ich damals nichts, habe mich selber für ziemlich gestört befunden... aber die Windeln sehr genossen.
    Ich habe sie immer in besonderen Momenten angezogen aber normalerweise nicht benutzt - nur wenn ich ganz sicher sein konnte für ein paar Stunden alleine zuhause zu sein, was nicht so oft vorkam.

    Der Vorrat hielt so schätze ich ein knappes Jahr, dann waren aber alle Windeln benutzt oder zu übel zugerichtet und untragbar... also brauchte ich irgendwoher Ersatz. Den wollte ich mir im örtlichen Supermarkt besorgen, ich stand quasi schon vor den Windelrregalen, als mich 2 Klassenkameraden aus der Schule ansprachen, die unbemerkt nach mir in den Supermarkt kamen. Rückblickend betrachtet dachten sie sich wohl nichts weiter dabei, dass ich bei den Windeln stand, aber damals hat es mir einen riesigen Schrecken eingejagt, ich weiß noch heute wie ich am ganzen Leib zitterte weil ich vermeintlich fast erwischt worden wäre... ich beerdigte den Plan mit Windeln kaufen also erstmal.

    Etwa zu der Zeit bekamen wir zuhause auch Internet. Mehr durch Zufall habe ich dort vom Windelfetisch gelesen und natürlich nach gezielter Suche auch sofort die entsprechenden Seiten gefunden... ich war superhappy, dass ich nicht total abnormal war und es wenigstens noch ein paar andere Windelträger gab, aber traute mich trotzdem nicht selber Windeln zu kaufen. War also erstmal lange Zeit stiller Beobachter

    Als ich vor 6 Jahren eine Ausbildung begonn und zuhause auszog (in eine 3er-WG) war das Thema erstmal in den Hintergrund gerückt, da es dort einfach zu eng war und nicht ausreichend Privatsphäre für so ein "Geheimnis" gab.
    Etwa 1 Jahr später zog einer der Bewohner aber aus, wir ließen sein Zimmer frei (da wir uns die Wohnung auch zu 2. leisten konnten und es so halt etwas bequemer war ) und da der andere Bewohner völlig andere Arbeitszeiten als ich hatte und ab und zu auch mal im Urlaub war, reifte in mir der Plan ENDLICH eigene Windeln zu kaufen

    Da es damals auch grad die Packstationen neu bei uns gab, hatte ich mir im Vorfeld schon eine entsprechende Kundenkarte besorgt. Als der nächste Urlaub von ihm feststand, bestellte ich 1 Tag vor seiner Abreise bei einer Onlineapotheke meine ersten Erwachsenenwindeln (hatte mich vorher in den Foren schlau gemacht und mich für damals schon für Abena entschieden ) und zog sie sofort an, als sie endlich ankamen.

    Mittlerweile bestellte ich regelmäßig online und trage eigentlich min. 2-3 mal pro Woche Windeln (manchmal auch öfters ).

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    ich war Mitte der 70er in einem Bettensaal auf der Kinderstation einer katholischen Klinik im Münsterland. Da ließ man mich zur Strafe nach Bettnässen im Nassen liegen neben anderen Fällen von Misshandlung/Vernachlässigung.

    Aber für die war ich eh des Teufels, hätte die Ordenschwesten wohl überfordert, mich zu wickeln...., damals noch mit Stoffwindeln wie die normalen Kinder auf der Station.

    2006 in Göttingen durfte ich dann meine Pampers, rosa Blümchennachthemd und Schnuller tragen.

    LG Jasmina

  14. #14
    Crimson
    inaktiv
    Hallo,

    ich denke, den Stein des Anstoßes für diese Leidenschaft zu finden, ist schwer. Zumindest was mich betrifft. Man ließt da ja immer etwas von spätem trocken werden, Bettnässen, kleine Geschwister, schwierige Familienverhältnisse und dergleichen mehr. Doch keins davon trifft bei mir zu. Oft habe ich darüber nachgedacht woher diese Leidenschaft kommt, doch bin ich nie zu einem wirklichen Ergebnis gekommen.
    Einen Hang zu Windeln hatte ich aber schon immer, auf eine mal mehr oder weniger ausgeprägte Art und Weise. Schon als Kind zogen mich die Windelregale im Supermarkt an. Warum, das kann ich mir nicht erklären. Ich hatte das Glück in einer intakten Familie aufzuwachsen und habe auch eine sehr liebe Mutter, durfte überhaupt eine gute, wunderbare Kindheit verbringen. Dort nach der Antwort zu suchen erscheint mir weniger ertragreich.
    Den ersten Kontakt zu Windeln hatte ich dann ungefähr mit 18. Meine Eltern waren im Urlaub und ich blieb zu Hause. Während dieser Zeit überwand ich meinen Scham und meine Angst und kaufte das Objekt der Begierde, Pampers Easy Up übrigens, in einem Supermarkt in der Nähe. Transport war dank motorisiertem Vehikel kein Problem. Ein unbeschreibliches Gefühl war das, zwar passten mir die Dinger nicht, aber trotzdem, unvergesslich war das. Schon in den Jahren zuvor hatte ich einen leichten Hang dazu, mir windelähnliche Gebilde aus Handtüchern zu basteln. Diese Aktionen flogen aufgrund mangelndem Einfallsreichtum die Verstecke betreffend, auf. Das gab vielleicht Ärger. Meine Eltern verstanden das Ganze natürlich überhaupt nicht. Ich fühlte mich dabei verdammt mies und lies auch davon ab. Wir schoben die Vorkommnisse auf den Schulstress und soziale Problemchen im Gymnasium.
    Nunja, ein Jahr nach meiner ersten willentlichen Begegnung ging ich einen Schritt weiter und bestellte mir Windel über das Internet. Zeitpunkt war der Gleiche wie beim ersten Mal. Und WOW war dass toll. Ich war unbesorgt entdeckt zu werden. Die benutzen Windel entsorgte ich auch fachgerecht und absolut unauffällig. Dass war auch so ungefähr der Zeitpunkt, in dem ich das Internet befragte, mir Antwort darauf zu liefern, was ich da eigentlich tat. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich nicht ganz alleine war. Das bestätigte mich auch in meinen Taten und gab mir eine Art Zuversicht.
    Heute im zarten Alter von 22 kommt das Ausleben meiner/unser Leidenschaft nur noch sehr kurz. Es ist auch nichts wonach ich mich sehr oft sehne. Doch ab und an, sprich so ca. ein Mal im Jahr für eine Woche oder so, gebe ich mich meiner Leidenschaft hin. So etwas will natürlich auch ins Studentenleben und ins WG-Leben integriert werden. Aber das geht schon, plant man sorgfältig. Ich habe mich damit auch gut abgefunden. Ich genieße es wenn ich dem Ganze mal nachkomme, das reicht dann aber für eine lange Zeit der Abstinenz. Es wird auch nie Voraussetzung oder ähnliches für eine Beziehung sein. Das war es auch bis jetzt nie. Sicher wäre es schön das mal mit einer Dame meiner Wahl auszuleben. Doch es musst nicht dazu kommen. Es ist in Ordnung für mich so wie es jetzt ist.
    Nun, ich denke das war ausführlich genug. Aber dafür gibt es ja diese tolle Seite, um über das sprechen zu können, was uns zu ganz besonderen Menschen macht :-)

    In diesem Sinne, gehabet euch wohl!

  15. #15
    fredioesterreicher
    inaktiv

    Windeln in der Jugend

    Als ich 13 Jahre alt war, hat mich meine Mutter mehrmals beim Onanieren erwischt.
    Ihr passte mein Situation nicht. Darum beschloss sie, dass ich in Windelhosen tragen sollte. Ich kann nicht einmal sagen, dass es mir unangenehm war. Ich musste die Windeln ständig tragen - am Tag und in der Nacht. So gewöhnte ich mich an das Windeltragen .... Heute macht es mir eine Freude.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnarch*

  17. #17
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    69
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Geschichte, wie ich zu Windeln gekommen bin, habe ich ja bereits ausführlich bei meiner Vorstellung beschrieben (Vorsicht: sehr lang!). Deshalb mag ich das nicht alles wiederhoen. Aber wer möchte, kann sie ja im Vorstellforum nachlesen.

    LG
    Sonja

  18. #18
    identoich
    inaktiv
    Ich muss sagen, alles sehr intressant und darf hinzufügen, dass ich auch schon ab meinem 8. oder 9. Lebensjahr fasziniert vom in die Hose pinkeln war und in den Jahren danach immer mal wieder Gelegenheit hatte dies mehr oder weniger ungestraft auszuleben. Auch hatte ich im Alter von 9-11 oder 12 eine unglaubliche Freude daran in volle Taschentuchpackungen oder auf Plastikfolien zu pinkeln, warum das wird wohl ein Geheimnis bleiben, das nicht einmal ich weiss. Mit 10 oder 11 habe ich mal einer Nachbarin mit Baby eine Windel geklaut, fand ich nett, aber alles in allem auch nicht spannender, als in die Hose zu pinkeln.

    Im Alter von 13 Jahren bin ich dann durch einen Unfall inkontinent geworden. Im Alter von 13-15 war es schon ein Erfolg, wenn ich mal tagsüber nicht in die Hose machte, ab dem 15. Lebensjahr stabilisierte sich meine Ausscheidungssituation tagsüber dann recht schnell, solange nur ein Klo in der Nähe war. Nachts allerdings spürte ich es nur selten, dass ich aufs Klo musste, sodass man mir während den diversen Reha-Aufenthalten ein Urinalkondom samt Urinalsackerl angewöhnte. Im Alter von 16 schließlich probierte ich wieder Windeln aus. Anfangs fand ich es einfach nur angenehmer als die Urinalvorrichtung (und bei der Nächtigung woanders auch unauffälliger), ein paar Jahre später war ich schon unter jenen, die gerne mal absichtlich einnässen Das absichtliche einkacken und immer stärker werdende erotische Gefühle beim Windeltragen kamen dann erst später dazu.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann ich sagen, daß ich durch meine Geburt zu meinen Windeln gekommen. Ich war nachts noch nie längere Zeit trocken und auch tagsüber mache ich mir mehrmals wöchentlich unabsichtlich in die Windel.

    Ich kenne es gar nicht wirklich keine Windel zu tragen. Irgendwann kam der Spaß dann einfach dazu. Zumal ich vor mehren Jahren meine Freundin kennengelernt habe, die ebenfalls inkontinent ist.


    Viele Grüße


    MaBreHem

  20. #20
    steffi_59
    inaktiv
    so ähnlich wie viele. Muss seit einigen Jahren dauernd wohin und hab dann mal gelesen, dass es Einwegwindeln gibt. Die mal gekauft und festgestellt, dass es bei hin und wieder sehr praktisch und bequem ist, eine Windeleinlage zu benutzen. In die Hose machen ist wesentlich peinlicher. Trotzdem kommt man davon nicht mehr weg und trägt immer wieder mal eine Windel, die man auch benutzt...

Ähnliche Themen

  1. Wie seit ihr an eure ersten Windeln gekommen?
    Von Bernt im Forum Windelforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 17.03.2023, 17:56
  2. wie seid ihr zu Windeln gekommen???
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:43
  3. Wie seit ihr wieder zum Schnuller gekommen?
    Von Schnuller im Forum Nuckelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.