Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Hallo zusammen!

  1. #1
    DL-Lady
    inaktiv

    Arrow Hallo zusammen!

    Hallo!

    Ich bin 28 und ein DL.
    Schon seit meiner Jugend haben mich Windeln angezogen. Ich habe mit oft Proben bestellt und diese verwendet.
    Ich trage sie gerne in meiner Freizeit (meistens am WE) und wenn ich so mal Lust drauf habe. Ich mag das Gefühl beim Tragen. Ich benutze sie fürs kleine Geschäft, da es sich gut anfühlt und sehr praktisch ist (am Pc z.Bsp). groß habe ich einmal versucht, fand es aber nicht so toll.
    Ich stelle mir auch vor, mal Windeln beim Einkaufen zu tragen, aber das traue ich mich noch nicht.

    Ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Dadurch fühlt man sich mit seinem Fetisch nicht so alleine :-)

    MfG

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sei auch Du willkommen im Forum.

    Das mit den Windeln tragen beim Einkaufen ist eigentlich halb so wild. Entweder man trägt "dünne" Windeln oder eine "lange" Jacke.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch mal Willkommen hier, ja ist schon toll wenn man merkt das da noch nen haufen leute mehr sind die ebenfalls den Fetisch ausleben und frohnen..

    Das mit dem einkaufen in Windeln ist aber wirklich kein problem, hab ich auch schon gemacht mit ner "relativ" dicken molicare Super plus und aufgefallen ist da auch nix, oder lange nacht der museen hab ich lezt jahr auch mal probiert mit ner Attends 10M und ner Tena Slip Maxi, ist beides niemand aufgefallen, und auch ungeheuer praktisch da klo´s unterwegs entweder durch lange schlangen belegt sind oder so unhygenisch sind das man sie lieber meidet.

    Bisl mut brauchs aber, ich empfehle zum dran gewöhnen erstmal nen spaziergang zu machen an nem ort der nicht so belebt ist, nach und nach merkste dann aber das es niemand auffällt und traust dich mehr.

    Liebe Grüße

    David

  4. #4
    floflo112
    inaktiv
    na denn von mir auch mal ein herzliches willkommen! ich gehe gerne in windeln einkaufen hab noch nie probleme gehabt dabei.

    Liebe Grüsse

    Flo

  5. #5
    internet2483
    inaktiv
    Hallo DL-Lady,

    es freut mich das du zu uns gefunden hast. Was das Windel tragen beim Einkaufen oder auch beim Spazieren gehen angeht ist es wirklich nicht so schlimm.

    Wenn du dich wirklich nicht traust beim Einkaufen Windeln zu tragen dann geh doch erst mal mit Windel Spazieren wo nicht soviel verkehr ist mit menschen, da fällt das einnässen auch einfacher und mal gewöhnt sich dran.

    Um so einfacher wird es dann wenn man unter vielen menschen ist und dir wird auch nichts mehr angemerkt.

    Aber bitte bedenke die Hose muss trocken bleiben sonst wird´s peinlich.... :-)

    Gruß Internet2483

  6. #6
    joerdl
    inaktiv
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spass bei uns!

    Lg Jörg

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Hallo DL-Lady,

    herzlich willkommen und fühl dich wohl hier. =)

    liebe Grüsse
    cassi

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo DL-Lady

    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

    Wie Du schreibst, man/frau fühlt sich besser wenn man merkt das man mit dem Fetisch nicht so alein ist.

    LG

    Roschu

  9. #9
    Mr.X
    inaktiv
    Hallo DL-Lady auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Lebe Deine Träume, denn das Leben ist nur für Kopf Kino zu kurz!

    LG
    Mr.X

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi....sei willkommen hier! Es ist schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und das dir die Windeln viel Entspannung bieten.....fühl dich wohl hier.....und lass dir deine Windeln nie nehmen......liebe grüße

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo zusammen!

    Hallo DL-Lady,
    na dann herzlich willkommen und schöne Grüsse von der Spree an den Rhein
    Ist bei Euch eigentlich Karneval angesagt?
    Das Shoppen/Spazierengehen in Windeln spielt sich bei mir bisher nur in der Phantasie ab, aber gegen gutes Kopfkino ist ja auch nichts einzuwenden, finde ich!
    Vg
    Nico

  12. #12
    Windelalex2k
    inaktiv

    RE: Hallo zusammen!

    Willkommen

    Original von DL-Lady
    Ich benutze sie fürs kleine Geschäft, da es sich gut anfühlt und sehr praktisch ist (am Pc z.Bsp). groß habe ich einmal versucht, fand es aber nicht so toll.
    Das geht mir 100% genauso
    Und mit dem draußen tragen: Ich mach das auch nur ganz selten, bin dann nicht entspannt, wenn ich damit unter Leuten bin, hab irgendwie immer das Gefühl, man könnte es doch sehen *g*

  13. #13
    naplov1983
    inaktiv
    Hei hier!
    Das fand/ find ich hier auch so toll: Das man mit seinem Fetisch nicht so allein ist.
    Wenn du mit Windeln einkaufen gehen willst, solltest du darauf achten nicht allzu enge Hosen zu tragen (dann trägt's auf, dass (nicht nur) Eingeweihte etwas erkennen können. Eine lange Jacke hilft auch.
    Viel Spaß hier!

  14. #14
    Matthias
    inaktiv
    Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Bei mir ist es ähnlich. Windeln haben mich bereits seit meiner frühesten Kindheit magisch angezogen.
    Mit meiner etwas sonderbaren Vorliebe fühlte ich mich ziemlich alleine und bescheuert! Ich war lange Zeit im Glauben, alleine mit diesem Fetisch zu sein bzw. wusste diese Vorliebe überhaupt nicht einzuordnen ... bis ich dann im Netz auf eine Menge Leute mit gleicher Vorliebe für Windeln gefunden habe. Da war ich erleichtert :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier!


    Viele Grüße
    Matthias
    *******

  15. #15
    Junior Member Avatar von dlheike

    Registriert seit
    March 2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hallo zusammen!

    Hallo DL-Lady,

    willkommen im Forum!
    Nur Mut, was das gewindelt einkaufen angeht! Habe mich auch erst nicht getraut, ist aber echt sehr reizvoll und angenehm!

    Liebe Grüße

    DL-Heike

  16. #16
    MikiDL42
    inaktiv
    Hi DL-Lady,

    auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum, und fühl Dich wohl hier. Du wirst merken es ist gut sich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

    Meine Erfahrung beim Einkaufen zeigt das es niemand auffällt . Sei es, weil alle mit sich Selbst, oder wichtigeren Dingen beschäftigt sind. Also, nur Mut und viel Spaß bei allen Einkaufs-Geschäften, egal welcher art .

    Liebe Grüße MikiDL :knuddel:

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen!
    Von Babydino im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 00:21
  2. Hallo zusammen
    Von SputnikBW im Forum Vorstellforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2015, 15:52
  3. Hallo zusammen
    Von Morsus im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 21:12
  4. Hallo zusammen!!
    Von jimbeam261087 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:52
  5. Hallo zusammen :-)
    Von Anonymer im Forum Vorstellforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 22:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.