Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sissy Bilder

  1. #1

  2. #2
    Rumpelstilz
    inaktiv

    RE: Sissy Bilder

    hi jasmina

    meine meinung zu deinen bildern willst du nicht hören.
    aber ich finde es mutig von dir. alle achtung.

    gruss

  3. #3
    Abriform
    inaktiv

    RE: Sissy Bilder

    es tut mir leid das sagen zu muessen,aber ich hab genau das gleiche gedacht.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich seinen Körper leider nicht immer aussuchen Es können ja nicht alle Models sein.


    Jasmina Coole Bilder. Auf dem letzten guckst Du voll "klein".

  5. #5
    Socke_83
    inaktiv
    Dann mal hier meine Pics. Die in der Galerie muss man bis zur Unkenntlichkeit verkleiner was ja doof ist wegen der Details







    So wie im letzten zu sehen war ich letztes Jahr unterwegs mit Friends :P

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    @Socke

    Schöne Bilder!

    Ürigens sieht zu Karneval jede Frau über 1,80 in Prinzessinkostümchen wie Transe aus.

  7. #7
    Moliträger
    inaktiv
    @ Socke: Photoshop oder ähnliches beherrscht du zumindest eingermaßen, aber wahrscheinlich warst du so in Wirklichkeit noch nicht einmal vor der Tür.

    Na ja, mein Fall ist sowas eh nicht.

  8. #8
    PapaMaxi
    inaktiv
    also das von socke in der mitte kam sich durch aus alltagstäglich vor die tür trauen...
    bei den zwein mit röckchen muss man schon recht gutes selbst vertrauen haben als mann.

    das in der mitte würde ich auch anziehen im alltag... finde ich schick

  9. #9
    Socke_83
    inaktiv
    @ Moliträger

    Da unterscheiden wir uns wohl. Du trägst Windeln und ich bin im innersten ein Mädchen und lebe das auch aus.
    Du hast recht mit der Vermutung das ich so noch nie draußen war. Da gehört schon ne Menge Mut zu.
    Was du aber Glauben darfst ist der Fakt das ich so wie im letzten Pic zu Halloween unterwegs war mit meiner Meute. Da fällt sowas eh nicht auf wie du rummrennst. Alle fanden es total toll und echt niedlich.
    Der Kumpel einer Freundin wusste nicht das ich nen Kerl bin und hat mich sogar angebaggert. Na da haben alle gebrüllt
    Fotos haben sie zwar gemacht, aber ich bin immer nur halb oder garnicht drauf. Hat mich sehr geärgert.
    Dieses Jahr geh ich auf alle Fälle wieder so raus und da lass ich extra für ungläubige wie Moliträger Big Fotos machen.

    Übrigens. Mach du erst mal Bilder von dir rein bevor hier losmeckerst!

    LG Socke

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass Dich bloss nicht vollquatschen, Socke

    Schöne Bilder sinds und ich finde das dein Avatar auch gut zu Dir passt.

    Es ist im grunde Richtig was Maxi sagt. Im Röckchen raus gehen erfordert immer etwas Selbstbewusstsein. Allerdings je öfter man das macht desto weniger Überwindung kostet es einen.

  11. #11
    dani5930
    inaktiv

    Aussehen



    Für mich zählt was ich im innersten fühle .
    Was soll man denn machen wenn man diesen Fetisch eben hat und so gross geworden ist. Ok ich versuche noch abzunehmen aber das macht mich auch nicht kleiner.
    Wenn jemand schon den Mut hat sich so zu zeigen sollte er respektiert werden
    jetzt könnt ihr über mich herfallen liebe Preisrichter...

    LG^^Daniela

    Das mit dem Rausgehen werd ich wohl lieber lassen wer weiss ob ich danach noch als freier Mensch posten kann was mir dabei passiert ist.

  12. #12
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Aussehen

    Original von dani5930
    Ok ich versuche noch abzunehmen aber das macht mich auch nicht kleiner.
    Hallo Dani,

    wobei es Unsinn ist, Übergewicht mit Männlichkeit geichzusetzen, nur weil Frauen bezüglich des Gewichts stärkeren gesellschaftlichen Druckes ausgesetzt sind.

    Die schlanken Models sind übrigens wider der Natur der Frau. Deren Untergewicht wirkt nämlich häufig sehr androgyn, und wenn sie weiter abnehmen, ist es mit der "Weiblichkeit" dann ganz vorbei.

    Frauen haben einen höheren Körperfettantei von Natur aus: http://www.sweetnews.de/ratgeber/ges...tt_tabelle.htm

    Im Gegenteil wandelt Fettgewebe Testosteron in Östrogene um, macht also eher "weiblich":

    http://www.androxan.org/Potenzmittel...Oestrogene.htm

    http://www.nutrition-discounter.com/...oestrogen.html

    Liebe Grüße

    Jasmina

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja ich kann das schon nachvollziehen..... Wenn das Übergewicht dazu führt das männliche Attribute noch unterstrichen werden ist das nicht so schön:-)

    Bin eitel und kann das daher nachvollziehen;-)

  14. #14
    sissy_Victoria
    inaktiv

    RE: Sissy Bilder

    Ich finde Dich süß.

  15. #15
    Member Avatar von WINDEL-TV

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    63697 (HESSEN)
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sissy Bilder

    Wann kapiert ihr Eierköpfe endlich mal dass das Wort "Transe" eine Beleidigung und Schimpfwort ist?????

  16. #16
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sissy Bilder

    Du gräbst einen fast 8 Jahre alten Thread aus um mittels einer Beleidigung "ihr Eierköpfe" zu monieren, dass ein Transsexueller das Wort "Transe" verwendet hat?

    Grüße

    TB77
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  17. #17
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Sissy Bilder

    Naja, wenn jemand betroffenes selbst den Ausdruck benutzt ists eine andere Sache.

    Trotzdem würde ich dann nicht Leute die angeblich ein Unwort benutzt haben mit ebenfalls einem solchen beleidigen...
    Da ist man dann nämlich irgendwie doch genauso....

    Leider scheint aber in der aktuellen "Facebook"-Generation das beleidigen an der Tagesordnung zu stehen und einem gar nicht mehr bewusst

  18. #18
    LittleGirl92
    inaktiv

    AW: Sissy Bilder

    Hach was bin ich mittlerweile froh dass ich mir um so begrifflichkeiten keinen großen Kopf mehr machen muss ich bin auch ein Mädel/Frau mit transvergangenheit (komplett angeglichen mit gaop + Brust op und jahrelang Hormone und alles halt) so als Resümee nach 9 Jahren bald geoutet als Frau leben + 7 Jahre bald auf Hormonen kann ich nur sagen irgendwann stumpft man einfach ab und es kümmert einen irgendwie nicht mehr ob manche meinen man wäre transsexuell oder eine transe oder was auch immer

    Ich mach mir mittlerweile sogar oft den Spaß draus und kleide mich bewusst etwas „boyfriend“ Style lastiger also Weitere Hosen lockerer hoody/Shirt und lässige sneaker dazu an einfach weil ich es mag „androgyn“ daher zu kommen und die Verwirrung bei den Leuten auch sehen zu können wenn sie rätseln „‚hhmmm ist das Mädel jetzt ein Mädel oder junge ?!“

    Aber ich habe mittlerweile gar keine Probleme mehr was mein Passing angeht oder das Leben als Mädel/Frau anbelangt weil es ist einfach 100% selbstständlich mittlerweile dass ich überall als junge Frau angesehen werde und wurde,einzige wo ich mich echt noch dezent unwohl fühlen würde wäre wohl der Fakt wenn ich ultraaaaaa feminines Zeugs anhätte wie Rock oder Kleid und hohe Schuhe oder so weil keine Ahnung das einfach net mein Style und meine Art bin eher lässig und cool als so girly manche Freundinnen sagen auch immer oft „du bist so die typische kleine süße Lesbe die auf hart macht aber eig ne Prinzessin ist ^^“ glaube das beschreibt es ganz gut

    Also Leute macht euch frei lebt wie ihr Leben wollt und lässt Leute reden und denkt immer dran ihr seid weiter gekommen auf eurem eigenen Weg als die Neider und hater weil diese Leute reden nur oder reden es schlecht aber ihr müsst nicht reden sondern habt etwas getan was diese Leute nicht tun oder getan hätten!

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sissy Bilder

    Ich habe ähnliche Kleidchen, und fand die Fotos ganz süss!

  20. #20
    MelanieTV
    inaktiv

    AW: Sissy Bilder

    Hier ein Sissyfoto von mir ^^
    * Link entfernt da dies auf ein "Bitte einloggen um den Inhalt sehen zu können" führt. *
    Geändert von Wolfgang (29.03.2019 um 09:42 Uhr) Grund: Link entfernt

Ähnliche Themen

  1. Sissy Pants
    Von SirGeorge2503 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.08.2018, 17:52
  2. Sissy-Kleider
    Von fsh-thomas im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:53
  3. Sissy??
    Von Jodeleihiti im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 14:23
  4. Von der Sissy zum Neo-Babymädchen
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.