Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Geschichtenanordnung

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Geschichtenanordnung

    Ich weiß nicht genau, ob das hier reingehört oder ins Diskussionsforum bei den Geschichten, im Zweifel bitte verschieben.
    Ich wollte von den Mods des Geschichtenforums wissen, wie es euch lieber ist: Pro Teil ein neues Thema eröffnen und ihr fügt die dann jeweils zusammen oder ein Thema offen lassen und die Teile jeweils da posten? Vielen geht es ja ähnlich wie mir, dass man oft längere Zeit nicht zum Schreiben kommt, aber andererseits will ich euch auch nicht unnötig Arbeit machen.
    Ich glaube, die Frage stellen sich einige, deswegen wäre eine klare Antwort was euch lieber ist, bestimmt hilfreich!
    schonmal und liebe Grüße,
    crazy

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    /push den mal für dich hoch

    Würde mich aber auch interessieren, ich bin ja dafür dass eine Geschichte komplett in einem Thread versammelt sein sollte. Oder eben in verschiedenen Threads mit Links zu den anderen Teilen.
    i put the 'fun' in dysfunctional

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, nachdem ich bis jetzt keine Antwort hab, mach ich halt jeweils nen neuen Teil auf (was mir besser gefällt, weil ich dann die Einzelbewertung seh) und die Verantwortlichen müssen sich damit rumärgern. Selber Schuld!^^

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab ich es auch gemacht. Das hat nur den Nachteil, dass die Anzahl der Leser, wenn der Thread doch mal verschoben wird, verschwindet. Also: Ich hab im ersten Teil drei Leute, die es gelesen haben. Den zweiten haben zwei Personen gelesen. Wenn der zweite jetzt in den ersten Teil integriert wird, bleibt der Zähler bei drei, statt auf fünf gehoben zu werden. Dadurch kann man schlecht nachverfolgen, ob die Geschichte auch wirklich gelesen wird.
    Deshalb bin ich jetzt seit neustem dazu übergegangen doch in den alten Thread zu schreiben, obwohl dadurch die Einzelbewertung (leider!) flöten geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.