Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neuer Strampler

  1. #1
    BabyTommy
    inaktiv

    Neuer Strampler

    Endlich habe ich auch einen Strampler

    Ganz müde und dick in windeln, war kurz vor Schlafenzeit
    Der ist total warm (da merkt man garnicht, dass man das Fenster zum lüften auf hat ) und total kuschelig. Ich will den garnicht mehr ausziehen!

    Zu Weihnachten dei Privatina bestellt und nun endlich bekommen.
    Für die lange wartezeit haben sie mir als Entschädigung den Silberstatus -10% rabatt- gegeben, das fand ich nett .

  2. #2
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    ja genauso wollte ich meinen strampla ursprünglich auch haben, mit reissverschlüssen um die handgelenke, sodass man dort das zuzippen kann. Leider hat sie mir nur normale Fäustlinge geliefert, die nicht vernünftig sicherbar ( anzippbar) waren, sondern lediglich die STandart-Dicken-Fäustlinge.

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Ich warte immer noch auf meinen Strampler von der All-in-one-company.

  4. #4
    baby
    inaktiv

    hm

    Da wollte ich eigentlich auch mal bestellen,aber nachdem ich auf eine Anfrage keine Andwort erhalten habe,hab ich es sein gelassen.Gefallen tun sie mir ja da auch super.
    baby

  5. #5
    Jodeleihiti
    inaktiv
    @cordolio wann hast du denn bestellt??

  6. #6
    cordolio
    inaktiv
    Original von Jodeleihiti
    @cordolio wann hast du denn bestellt??
    Mitte Dezember.

  7. #7
    Stramplerbär
    inaktiv

    Strampler

    Original von cordolio
    Ich warte immer noch auf meinen Strampler von der All-in-one-company.
    Hi,

    ich habe letzte woche meinen von The All in One erhalten,. Die hatten wohl auch einenriesigen Ran, so hat man es gemerkt das es nicht so gegangen ist wie gewohnt. In der NYT standt auch das allgemein die Nachfrage nach den Footed Pajams immer beliebter wird und viele Prommis sich daszu bekennen. wir gehen vieleicht noch goldenen Stramplerzeiten entgegen!

    Fotos von meinen AiO Strampler werde ich dem nächst ins Forum stellen.

    Gruß
    Stramplerbär

  8. #8
    cordolio
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von Stramplerbär
    ich habe letzte woche meinen von The All in One erhalten,.
    Wann hast du denn bestellt?

  9. #9
    Stramplerbär
    inaktiv

    RE: Strampler

    Hi,

    ich habe am 16.12. bestellt! Dann hatte Sie ja von 23.12.- 03.01. Ferien. So wie ich gelesen habe, hat sie 6 Mitabeiter und das reichte bestimmt nicht für den Ansturm.
    Dann kam ja auch noch der Termin mit dem Fernsehen (Big Brother) dazwischen. Also durfte jetzt auch bald Deine Bestellung eintreffen. Sie hatte mir auch keine Versandanzeige zukommen lassen- ich war sehr überrascht als das Paket vor meiner Tür lag!!
    Ich hale einen Cuddel - in dem hellbeigen Teddy- Fell mit Kaputze, handschuhe, Tasche, Socken mit Laufsohle und Po- Klappe. Die Handschuhe und die Poklappe sind vom Detail sehr gut und sehr funktionell. In der Kaputze passt mein gesammter Kopf hinein und die Tasche ist in der Größe ehher etwas klein aber nicht ungeschickt. Ich vermute mal das die Ergänzungsteile in Einheitsgröße sind, so das die nur für alle Größen eingesetzt werden.

    ich werde jetzt bald meinen 2ten bestellen- ala Käptn Blaubär!
    Gruß
    Stramplerbär

  10. #10
    cordolio
    inaktiv
    Dann hast du ziemlich genau eine Woche vor mir bestellt, d. h. mein All-in-one müsste auch bald kommen. Bitte poste noch ein paar Bilder.

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von StramplerbärIch hale einen Cuddel - in dem hellbeigen Teddy- Fell mit Kaputze, handschuhe, Tasche, Socken mit Laufsohle und Po- Klappe.
    Und wie ist der von der Verarbeitung (Nähte und so)? Wie ist das Teddyfell von der Temperatur?
    Leider gefallen mir die Stoffe aus dem Micro Fleece nicht so doll... und Modelle mit Cotton Sweatshirt hab ich keine gefunden, und die dickeren Fleecemodelle sehen zwar toll aus aber sind mir zu warm.

  12. #12
    Stramplerbär
    inaktiv

    RE: Strampler

    Original von Loci


    Und wie ist der von der Verarbeitung (Nähte und so)? Wie ist das Teddyfell von der Temperatur?

    Die Detaile Handschuhe und Po- Klappe sind sehr gut durchdacht und auch ok i der Ausfertigung.
    on der Verarbeitung her hätte ich alerdings noch kleine Wünsche, so ist er schon unter erhäblichen Zeitdruck genäht worden. Viele Maschinenfäden sind nicht abgeschitten worden, und bei den Handschuhen werde ich auch etwas nachnähen- daran habe ich gemerkt es ich besser deutlich vor Weihnachtenzu bestellen als erst mitte Dezember! Die 6 Hanseln haben wohl die riesige Nachfrage nicht bewältigen können, und dann kam da auch noch der Fernsehtermin dazwischen
    Der Stoff ist schön weich und sehr angenehm zu tragen Die Passform ist ok, alles im einen- es macht Freude und es wird nicht der Letzte gewesen sein. Auch kann man bei Ihr auch sonderfertigungen bestellen und das klappt auch.
    Bedauerlich fand ich die Sprachlosigkeit auf meine Anfragen, aber das hate sicherlich etwas mit der Auftragslage zu tun. Ich werde es ja jetzt sehen. wenn ich den nächsten Bestelle.
    Die Baumwoll- Stoffe werden wohl jetzt verstärkt zum Sommer erscheinen und dann wird es bestimmt auch weitere Dekore dazukommen.

    Bilder von meinem Cuddle All-in-One folgen noch!
    Gruß
    Stramplerbär

  13. #13
    Jodeleihiti
    inaktiv
    aber wenn sie soviel andrang hat sollte sie erstens mehr leute einstellen, oder zumindest die leute vertösten, um waren abzuliefern, die auch wirklich gut verarbeitet sind, und nicht unter druck genäht wurden.

  14. #14
    michadaskleinebaby
    inaktiv
    tja man kann nicht einfach investieren...

  15. #15
    cordolio
    inaktiv
    Also so langsam könnte mein All-in-one echt mal eintrudeln, hab keine Lust mehr zu warten... :-/

Ähnliche Themen

  1. Strampler ??
    Von DL-Tim1987 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 22:21
  2. neuer Strampler von Privatina :)
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 10:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18
  4. Mein neuer Strampler!!!
    Von snuggels im Forum Ageplayforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 17:38
  5. Strampler und C & A
    Von baby007 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.