Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nach UnderJams auch Pampers Gr. 7

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nach UnderJams auch Pampers Gr. 7

    Hallo,

    mich interessiert eure Meinung, ob Pampers in der nächsten Zeit nach den UnderJams auch die BabyDry in der Gr.7 einführt.

    Das es entsprechenden Bedarf an Windeln für größere Kinder in Deutschland gibt sieht man ja durch die Einführeung von Drynites und underjams.

    Ich hoffe das es auch bei uns irgendwann die BabyDry in Gr. 7 gibt, persönlich glaube ich aber vorest nicht daran.


    Gruß Peterchen

  2. #2
    Jodeleihiti
    inaktiv
    glaube ich eher nicht, finde es würde nicht zu der derzeitigen marketingstrategie von pamper passen

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hier schon vielfach nachzulesen war, entspricht die US-Größe 7 recht genau der europäischen Größe 6. Seit kurzem gibt es als weiterführendes Produkt die UnderJams, damit ist die Größenskala vom Frühgeborenen bis zum Teenager nahtlos abgedeckt. Eine Marktnische für eine weitere Baby-Dry - Größe kann ich da nicht erkennen. "Adult-Dry" wird Pampers wohl nicht herausbringen, zumindest nicht unter eigenem Namen.

    Beste Grüße,
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    adult-dry hat p&g (von denen ist pampers) doch schon viele jahre am markt...
    vielleicht klingelts ja beim markennamen attends
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  5. #5
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Nein Nicht mehr Attend gehört zu der Firma PaperPak, die die Marke und die Produktion von P&G erworben hat.

    Liebe Grüße Annie

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    stimmt... nun ist es paperpak (danke fuer die korrektur)
    attends gibts jedoch schon jahrzehnte...

    p&g schrieb bei der aussendung wo der verkauf mitgeteilt wurde, dass sie sich wieder auf ihre kernkompetenzen konzentrieren wollen..
    windeln fuer jugendliche und erwachsene gehoeren wie man mit dem verkauf sah nicht dazu...

    daher ist auch nicht anzunehmen dass p&g irgendwann nochals auf diese sparte aufspringen wollen wird...

    abgesehen mal davon dass paperpak sicher ne sperrklausel im kaufvertrag drinnen hat welche p&g verbietet jemals wieder in dem an paperpak verkauften geschaeftszweig aktiv zu werden
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Micha82
    inaktiv
    Ich glaube auch nicht wirklich, dass der Markt für eine größere Kinderwindel da ist.
    Klar die Manschen werden ja auch immer größer und so ist denke ich auch der Bedarf an der Gr. 6 gewachsen, was man auch daran sieht, dass es die heute bei vielen Eigenmarken schon gibt.
    Allerdings sollte die Windelsparte mit Produkten bis 30KG gründlich abgedeckt sein.

    Diese Höschen sind da ja was anderes. Die sollen ja gerade eben einen diskreten, unsichtbarten Nachtschutz bieten. Viele dieser Kinder, für die die Höschen gekauft werden, würden sicher auch noch in ne Gr. 6 Windel reinpassen.

Ähnliche Themen

  1. Pampers Underjams
    Von Höschenwärmer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2022, 09:58
  2. Pampers Underjams
    Von Johannes1337 im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.04.2020, 11:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  4. Pampers Underjams
    Von babyd im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:45
  5. Pampers Underjams
    Von Markus im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.