Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Habt ihr auch schon mal was umsonst bekommen?

  1. #1
    Lederhosenjunge
    inaktiv

    Habt ihr auch schon mal was umsonst bekommen?

    Ich habe vor kurzen bei ebä...? eine Gummihose zum Knöpfen ersteigert,und habe beim auspacken bemerkt das mehr im Karton ist als die ersteigerte Gummihose.
    Es waren zusätzlich noch drei Windeln bzw.Pampis der grösse M. drinn,und dann noch zwei einlagen bzw.unterlagen die habe ich schon mal im Krankenhaus gesehen.Die Unterlagen habe ich als vorlage direkt genommen und was soll ich sagen,die halten gaaaaanz schön was aus.Die unterlagen sind übrigens Baby blau.

    Gruß vom Lederhosenjungen mit neuer Gummihose. :P

  2. #2
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Habt ihr auch schon mal was umsonst bekommen?

    Ja klar: Ich hab mal auf nem Parkplatz gestanden, ohne nen Parkschein zu kaufen und ein Knöllchen gabs auch nicht...

    :SackReisfälltum:

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop von meiner Stamm apotheke 2 Packung Molicare Super Plus geschenkt bekommen weil die packungen offen waren und jeweils 1-2 windeln gefehlt haben. Hamse so von nem kunden zurückbekommen und der Chef hat mich gefagt ob ich die nicht gebrauchen könnt und haben will.

  4. #4
    Lederhosenjunge
    inaktiv
    Ja, ich habe auch in einen Sanitätshaus schon öfters Windeln Gratis bekommen.
    Aber diese Zeiten sind leider vorbei.
    Aber wen ich unterwegs bin,frage ich in einen fremden Sanihaus wo ich noch nie war ob ich zwei oder drei Windeln bekommen könnte,da sagte ich immer ich bin auf der durchreise und mir sind die Windeln ausgegangen.
    Dies klappt auch Heute noch!!!!

    Und die Bemerkung von klopfer über mir, ist nicht sehr schön hier im forum :P .
    So vergrault Mann auch Mitglieder..

    gruß vom Lederhosenjungen

  5. #5
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ich habe vom Freistaat Bayern meine Schulbildung "umsonst" bekommen *fg*

    Hoffe das ich mit meiner Aussage nun das "Nivea" hier nicht überstrapaziere

  6. #6
    ichrocke
    inaktiv
    Ich habe so seine "zum wegwerfen zu schade Kiste" aus der verschenke ich immer mal wider etwas. Windeln sind aber nicht dabei

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lederhosenjunge
    Ja, ich habe auch in einen Sanitätshaus schon öfters Windeln Gratis bekommen.
    Aber diese Zeiten sind leider vorbei.
    Aber wen ich unterwegs bin,frage ich in einen fremden Sanihaus wo ich noch nie war ob ich zwei oder drei Windeln bekommen könnte,da sagte ich immer ich bin auf der durchreise und mir sind die Windeln ausgegangen.
    Dies klappt auch Heute noch!!!!

    Und die Bemerkung von klopfer über mir, ist nicht sehr schön hier im forum :P .
    So vergrault Mann auch Mitglieder..

    gruß vom Lederhosenjungen
    Naja so toll find ich das aber ehrlich gesagt nicht wenn man sich durch die welt schnorrt, sein fetisch sollte man schon selbst zahlen und nicht andere zahlen lassen :P Ich frag zwar bei meiner apo auch öfters nach proben, aber ich werd nich unverschämt sondern bin ehrlich, die wissen ja auch denk ich das ich die aus vergnügen trage.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SpandexMuc
    Ich habe vom Freistaat Bayern meine Schulbildung "umsonst" bekommen *fg*

    Hoffe das ich mit meiner Aussage nun das "Nivea" hier nicht überstrapaziere
    Deine Schulbildung war wohl wirklich umsonst, während meine kostenlos war

  9. #9
    SpandexMuc
    inaktiv
    Och menno OingBoing, musst du das jetzt sagen, nun haben die anderen gar nichts mehr worüber sie nachdenken müssten, oder hast du meinen wink mit dem Zaunpfal wirklich nicht verstanden und meintest nur jetzt einen super tollen Witz zu reissen?

  10. #10
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  11. #11
    SpandexMuc
    inaktiv
    Oh Mann Du hast ja gar kein Niveau.

    Nein habe ich nicht, kann dir aber Penaten anbieten die ist genau so gut

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SpandexMuc
    Och menno OingBoing, musst du das jetzt sagen, nun haben die anderen gar nichts mehr worüber sie nachdenken müssten, oder hast du meinen wink mit dem Zaunpfal wirklich nicht verstanden und meintest nur jetzt einen super tollen Witz zu reissen?
    Sowohl als auch Ich hab das verstanden und war der Meinung, dass man da noch was drauf setzen könnte

  13. #13
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  14. #14
    SpandexMuc
    inaktiv
    @OingBoing,

    ok, dann bin ich ja beruigt (mit absicht falsch), nur ist es nun ein wneig Langweilig wenn es jeder kapiert.

  15. #15
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, mal überlegen...

    Jedemenge Windelproben in den letzten Jahren (aber hab der Windelindustrie auch schon viel abgekauft^^).
    Ja, und dann immer wenn ich Samstags im Werststoffhof bin. Meine jüngste Ausbeute ist ein guterhaltenes Hercules Rennrad, das gut und gern nen 50er bringt, wenn mans verkauft.
    Ich nenne es immer den "Media Markt für Arme"*g*

  16. #16
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pampersfuchs ...ein guterhaltenes Hercules Rennrad...
    Och wie gemein! Da muss der arme Herr Cules jetzt zu Fuß gehen, weil sein schönes Rennrad weg ist.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  17. #17
    WallE
    inaktiv
    also ich bekomm meine windeln meistens für umme.
    wenn ich windeln brauche, dann klapper ich n paar sani häuser und apotheken ab und frag nach gratis und testmustern . da kann schon einiges zusammenkommen, meistens sind es windeln von tena, seni, attends oder molicare, wenns gut läuft fahr ich mit bis zu 30 verschiedenen windeln in meiner größe heim. leider hab ich noch nie meine lieblingswindel als muster bekommen
    meine abri x forms x plus muss ich dann doch immer bestellen.
    trotzdem geh ich sehr gern auf windeltour, da mich es irgendwie reizt
    auf diese art windeln zu bekommen ^^

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lederhosenjunge
    Aber wen ich unterwegs bin,frage ich in einen fremden Sanihaus wo ich noch nie war ob ich zwei oder drei Windeln bekommen könnte,da sagte ich immer ich bin auf der durchreise und mir sind die Windeln ausgegangen.
    Dies klappt auch Heute noch!!!!
    Original von WallE
    also ich bekomm meine windeln meistens für umme.
    wenn ich windeln brauche, dann klapper ich n paar sani häuser und apotheken ab und frag nach gratis und testmustern . da kann schon einiges zusammenkommen, meistens sind es windeln von tena, seni, attends oder molicare, wenns gut läuft fahr ich mit bis zu 30 verschiedenen windeln in meiner größe heim. leider hab ich noch nie meine lieblingswindel als muster bekommen
    meine abri x forms x plus muss ich dann doch immer bestellen.
    trotzdem geh ich sehr gern auf windeltour, da mich es irgendwie reizt
    auf diese art windeln zu bekommen ^^
    So nachdem in einem anderen Thread jemand lang und breit als Schnorrer/Schmarotzer tituliert wurde, drücke ich euch beiden auch diesen Stempel auf. In meinen Augen seid Ihr beiden keinen Deut besser.

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Original von elasan
    Original von Pampersfuchs ...ein guterhaltenes Hercules Rennrad...
    Och wie gemein! Da muss der arme Herr Cules jetzt zu Fuß gehen, weil sein schönes Rennrad weg ist.
    Hmm, der arme Herr Cules kam mit nem neuem A6 Avant angefahren und warf sein fahrrad selbst in den Metallcontainer. Er hat zuviel Geld und macht sich garnicht erst die Mühe, es zu verkaufen. Typisch Wegwerfgesellschaft eben. ich bin nur derjenige, der sich das nimmt und zufrieden ist, weils nichts kostet :P :P

  20. #20
    miki
    inaktiv
    david

    ... aber ich werd nich unverschämt sondern bin ehrlich ...
    hhmmm ... also die klassische definition von 'unverschämt' ist, auf des hauswarts fussmatte zu ka**** und dann anläuten und um um klopapier zu bitten ... das ist aber nicht unehrlich ...


    also ich hab mal echt was umsonst bekommen ... das töpfchen, das ich nie benutzt habe ...

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.
    Von jukon im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 07:09
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 17:32
  3. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.