Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Lange echte Haare oder was?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lange echte Haare oder was?

    Hallo Ihr Lieben,

    heute habe ich mal ne Frage zu den Haaren. Mädchen haben ja meistens lange Haare. Wie schaut das den hier bei den Sissys aus?
    Habt Ihr euch ne Mähne wachsen lassen? Nehmt ihr ne Perrücke oder habt Ihr ne ganz normale Kurzhaar-Männerfrisur? Sind Euch nur die Gefühle beim spüren der Kleidung wichtig? Bzw wie wichtig sind euch eure Haare als "Mädchen" überhaupt?


    Ich trage meine Haare lang wie auf meinen Bildern in der Gallerie zu sehn ist Ich gehe auch mit gestylten Haaaren vor die Tür. Mir sind sie seeeehhher wichtig und mir würde ohne sie absolut ein Teil von mir fehlen.

    Gespannt wie das bei euch ist.

    Greetz Tina

  2. #2
    Jodeleihiti
    inaktiv
    also ich bin gerade dabei meine langwachsen zu lassen

  3. #3
    Alessia
    inaktiv
    ich bin keine sissy aber ich habe auch lange haare ECHTE!^^

  4. #4
    doppelhelix
    inaktiv
    .

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, ihr solltet definieren, ab wann haare lang sind...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    cat
    inaktiv
    ich hatte früher mal lange haare, inzwischen mag ich sie aber kurz

  7. #7
    Alessia
    inaktiv
    alles über schulter ist lang ^^

  8. #8
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tobiase
    alles über schulter ist lang ^^
    Ja so sehe ich das auch, am besten bis mindestens unterhalb der schulterblätter und strahlend Blond. :knuddel:
    Das Leben ist kein Ponyhof

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Hatte immer Angst davor, wie eine Perückentranse zu werden. Zum Glück halfen da drastische Maßnahmen gegen.

    LG Jasmina

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    babychris2005 Na den Erwartungen werd ich dann wohl gerecht*gg*

    Adriaperla Also wie ne Perrücke sieht das bei dir nun wirklich nicht!! aus.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu!

    Hab auch etwas längere Haare, nur ebend net blond
    Und auch laut Eurer Definition sind sie lang, weil bis zur Schulter :P


    winke,
    Michaela.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #12
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    meine Haare werden hinten immer länger und vorn immer weniger. aber wer hat behauptet, das Leben sei fair? eine echte Prinzessin sollte da drüber stehen und trotz allem versuchen würdig zu altern.
    Gruß,
    Janbaby

  13. #13
    Socke_83
    inaktiv
    Mittellang. So ähnlich wie Justin Bieber. Nur doch etwas länger und wuscheliger. Iss ja eh gerade Trend :P


  14. #14
    Alessia
    inaktiv
    @socke83: japs zumindest wenns nach den amerikanischen filmen geht isses so achtet mal druff FAST alle kerle in so filmen wie twilight,mitternachtszirkus,highschool musical und co haben die haare so wie ich immer sage EMO like xD als wenn alle typen nur noch so aussehen dürftn

    naja ich finde lange haare stehen männern eh viel besser als kurze aber ich denke dass kommt auch immer auf die person an

  15. #15
    Socke_83
    inaktiv
    Ich find auch das Männer mit längeren Haaren einfach besser aussehen. Nur sind manche zu männlich veranlagt sodass sie die Haare beizeiten verlieren. Die tun mir echt leid.
    Gottseidank hab ich einen zu niedrigen Testosteronspiegel seit der Kindheit. Bart hab ich so gut wie nicht und Haare an den Armen muss man suchen :P

    EMO Style find ich auch total geil wenn er so Sissy Mäßig ist. Einige EMO´s gleiten leider ab die Punkecke... Das find ich nicht mehr schick.

    Die hier sind cute

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #16
    eule
    inaktiv
    Meine Haare sind einfach nur laaang. Der letzte Frisör war vom Beruf Autolackierer. Und das wird auch eine ziemliche Zeit lang so bleiben, wenn nicht bis zu meinem Tod ;-)

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin zwar kein sissy sondern eher die personifizierte männlichkeit, aber meine haare sind auch lang. schulterlang und lockig. war zuletzt im spätsommer 2008 beim frisör



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    Alessia
    inaktiv
    öhhm socke emos sehen eig nicht sissy hat aus sondern was du meinst nennt man androgyn(hoffe ist richtig getippert) ^^ *klugscheiß modus aus^^*

    aber das erste bild sieht echt sau knuffisch aus

  19. #19
    Socke_83
    inaktiv
    Ja stimmt Tobiase Du sagt den Fachbegriff den ich suchte für dieses Phenomen.
    Der erste ist wirklich mehr als knuffig. Den möchte man mal :knuddel:

    Ich war auch schon seit mitte December nicht mehr beim Friseur. Das sieht bei dem Justin Style arg krass lang aus. Ich hab aber schon nen Termin diese Woche. Muss bissl gelichtet werden. Aber die Länge bleibt
    Ach das was sich bei mir verändert hat ist ja auch die Haarfarbe. Hab auch Haselnussbraun wie Justin. Ich mag diesen Typen einfach. Der hats drauf

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Socke_83
    Ich find auch das Männer mit längeren Haaren einfach besser aussehen. Nur sind manche zu männlich veranlagt sodass sie die Haare beizeiten verlieren. Die tun mir echt leid.
    Das liegt eher an der Anzahl der Testosteron-Rezeptoren. Dass Kojack und Konsorten besonders potent sind, ist daher Mythos. Genau genommen ist es Dihydrotestosteron, ein Abbauprodukt von Testosteron, das den Schaden an den Haarfoliken verursacht. Es gibt Medikamente, die diese Umwandlung hemmen, ohne dass gleich eine Brust wächst.

Ähnliche Themen

  1. Haare frisieren!
    Von Ginni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 15:47
  2. haare und frisuren
    Von janbaby im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:34
  3. Haare
    Von Spider im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.