Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: babyspielzeug

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    babyspielzeug

    wollt mal fragen spielt ihr noch mit babyspielzeug ???
    also rasseln, puppen,motorik usw.
    ich hab ne menge davon und setz mich öfter ma auf meine spieledecken (hab 3 wegen größe) oder liege auch mal unter meinem umgebauten spielebogen ( aus 2 gebaut ).
    das geht meisstens dann so 3 stunden und danach gehts mir bestens und muss ins bad mich saubermachen.
    macht ihr auch sowas ???

  2. #2
    Botzeschisser
    inaktiv
    Hallo,
    also ich habe auch einiges an Spielzeug Bauklötze Motorik usw., doch spiele ich kaum damit.
    Mit den Bauklötzen spiele ich hin wiederder Rest dient einfach nur der verschönerung meines Kinderzimmers.

  3. #3
    cordolio
    inaktiv
    Also ich hab da nix, außer ein paar Lego. Würde auch zu schnell langweilig werden.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Tino 88

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    CB-OG
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als AC habe ich nur siku's und ein Haufen Lego und wenn ich anfange mit bauen und spielen geht so ein Wochenende irgendwie immer zu schnell rum!?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Badeenten

    Ich habe mir erst vor kurzem ein Badeentenset für die Badewanne gekauft.

    Liebe Grüße,
    ilwy
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mehr Kind als Baby. Daher wenig Babyspielzeug. Lego, Barbie, Actionfiguren dagegen zu Hauf. Ich kann mich da auch länger mit beschäfftigen. Vor allem mit Lego.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich hab auch noch meine Spielsachen. Die sind aber Platzmäßig im Keller. Dennoch tät ich gerne mal mit jemand nach Herzenslust Auto- und Legospielen.
    In meinem Wohnzimmer hab ich viel Platz das zu tun.

    Früher hab ich mit meinen Vettern immer Straßen gebaut, und jeder war in einer Zimmerecke und hat da seinen "Hof" gehabt. Einer Werkstatt, einer Verkauf, einer Tankstelle, etc. Und dann sind wir durchs zimmer mit den Autos gefahren, wo die Legos als Straßenbegrenzung gelegen haben.

    Wenn jemand Lust hat, mit mir zu spielen, bitte melden...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Tobyboy88
    inaktiv
    Ich bin auch totaler Lego-Fan, vor allem Lego Technik hat's mr angetan. da bin ich als Baby zwar eigendlich noch zu klein für, aber so genau nehme ich das nicht ^^

    ich hab vor demnächst auch ein paar Lego-Stop-motion-filmchen zu machen für Youtube, macht auch als "großer Junge" echt spaß!


    sonst hab ich zur meine Kuscheltiere zum spieln

    Lg

    Tobi

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    hab ganz vergessen, auf die Eigentliche Frage genauer einzugehen:
    ich hab kein Babyspielzueg. Nur noch einzelne Duplo-Steine sind vorhanden, die sich in der Lego-Kiste vermischt haben. - Sind ja kompatibel.

    Was mich aber interessieren würde: Diverses Spielzeug, das man in den Mund stecken kann und drauf rum kauen kann.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Babyspielzeug nicht.
    eher Kinderspielzeug (Lego, Eisenbahn, Autos) bisher keine Zeit gehabt richtig zu spielen, mal schaun was es wieder los geht

    Lg
    JRKler

  11. #11
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich hab bisher nur ein paar (noch nicht ausgemalte) Malbücher und Holzbausteine.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: babyspielzeug

    Hi
    Ich sammle Siku Farmer Modell(Trecker undAckergeräte)mit denen ich manchmal spiele.Ansonsten kuscheln mit meinem Steiff Teddy
    Spatz

  13. #13
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi,
    von meinem Baby- Spielzeug ist nichts mehr vorhanden. Da gibt es allerding noch Holzbauklötze von meinen Kindern. Und auch noch die NIC- Holzautos > oder sind das schon Kleinkinderspielsachen?

    Aber von meinen alten Steiftieren sind ja noch einige übrig (teilweise auch ohne Mohaer-abgeliebt), meine Wiking Autos, der Siku Flugplatz ( wird zur Zeit mit Herpa-Flugzeug- Modellen erneuert) Merten Ritterfuguren- die Burg dazu haben wir an meinen Vetter abgeben müssen- leider!, Bauernhof und Zoo mit Hauser- Figuren und von meinen Eltern gebaute Häuser und Wagen.

    Aus dem Spielen ist mehr ein Sammeln geworden, und ob wohl ich auch Heute noch mit den Digen auf dem Boden spiele, aber eher es aufzubauen!

    Zur eigenen Entwicklung halte ich es für sehr wichtig, die Spielsachen aus der eigenen Jugend zu erhalten und zu bewahren.

    LG
    Srampelbär

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Das sehe ich auch so.Auch das gleich Spielzeug neu anzuschaffen ist nicht das gleiche.
    beispiel ist der Teddy und andere Kuscheltiere.
    SPATZ

Ähnliche Themen

  1. Windeln, Schnuller und Babyspielzeug im Musikvideo
    Von db_andreas im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2020, 06:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.