Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Strampler

  1. #1
    SaphirWolf
    inaktiv

    Strampler

    Ja, ich weis dieses Thema gibt es schon oft.
    Aber ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir doch einen Strampler zuzulegen.
    Habe mich mal bei POrivatina umgesehen.
    Die Auswahl ist ja fürchterlich hoch.
    Kann mir da einer weiterhefen?
    Ich suche einen der schön kuschelig ist.
    Habe den hier gefunden
    Strampler *LUNAR)) DELUXE* color
    befürchte aber das er zu warm ist.
    oder der hier, den gibt es auch ohne Poklappe (so was will ich nicht)
    Strampler *cabrio* fleece color
    oder was haltet ihr von dem?
    Strampler *classic+* fleece color
    der letzte in meiner Auswahl wäre der hier:
    adult child Strampler *comfort+* velour

    Auf was muss ich den so da achten?

  2. #2
    cordolio
    inaktiv
    Bei Privatina muss man halt besonders darauf achten, dort nichts zu kaufen.

    Wenn du es doch wagen willst, dann kauf halt, was dir gefällt. Was sollen wir dir sonst für einen Rat geben?? Oder wie war nochmal die genaue Frage? ...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    Llucmajor 7 Mallorca
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cordolio
    Bei Privatina muss man halt besonders darauf achten, dort nichts zu kaufen. .
    Hi,

    warum meinst du ist das so? Kannst du das auch irgendwie begründen? Würde mich mal Interressieren.

    Gruss

  4. #4
    BabyTommy
    inaktiv

    RE: Strampler

    Hallo SaphirWolf,

    ich hab mir vor kurzem einem PV gekauft, siehe da: Neuer Strampler
    Ist aus fleece und warm genung um auf heizung verzichten zu können *g*

    Wie das im Sommer wird kann ich noch nicht sagen, hab den erst seit kurzem.

    Ganz subjektiv würde aus deiner auswahl den nehmen:
    Strampler *LUNAR)) DELUXE* color
    Hat eine lustige kapuze & mann kann die fäustlinge mit RV anbringen.
    Letzteres ist praktisch wenn man dann doch mal seine Finger braucht

    Gruß Tommy

  5. #5
    cordolio
    inaktiv
    Original von knutschbaer
    Original von cordolio
    Bei Privatina muss man halt besonders darauf achten, dort nichts zu kaufen. .
    Hi,

    warum meinst du ist das so? Kannst du das auch irgendwie begründen? Würde mich mal Interressieren.

    Gruss
    Zu der Aussage gibt es schon mehr als genug Infos in verschiedenen Threads hier im Babyforum. Einfach mal nachschauen.

  6. #6
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo SaphirWolf

    da der Winter hoffentlich bald vorbei ist würde ich dir einen
    BAumwollstrampler emphehlen den kann man auch im Frühjahr und Sommer tragen!

    Hier drei Vorschläge
    http://81.169.162.205/privatina-p132...playtime-s.htm

    http://81.169.162.205/privatina-p74h...d-strample.htm

    http://81.169.162.205/privatina-p60h...trampler-c.htm

    bei allen dreien kannst du wünsche über FArbe, Füße, und andere Extras angeben !
    Wenn du ihn richtig als BAby Strampler haben willst dann mit Füßlingen
    und wenn du zuhause rummlaufen willst dann mit Extra ABS Sohle !

    Wenn ich den Fleece Strampler anhabe der ist schon sehr warm in der Nacht tagsüber zum Tragen ist er natürlich super !

    Ich kann nur Positv über Privatina berichten auch wen andere Pech hatten !

    Falls du noch Fragen hast melde dich per PN

    Gruß Ronnybaby

  7. #7
    Nina84
    inaktiv

    RE: Strampler

    Ich benutze einen Strampler aus dem Eishockeyzubehör.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Strampler

    Original von Nina84
    Ich benutze einen Strampler aus dem Eishockeyzubehör.
    Ähm bitte ma um aufklärung
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  9. #9
    Ronnybaby
    inaktiv
    @sasuke85

    Es gibt fürs Eishockey Unterwäsche Overalls
    meistens schwarz oder weiß

    http://www.hockeytrader.de/TPS-Hocke...i-Unterwaesche

    GRuß Ronnybaby

  10. #10
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von Ronnybaby
    @sasuke85

    Es gibt fürs Eishockey Unterwäsche Overalls
    meistens schwarz oder weiß

    http://www.hockeytrader.de/TPS-Hocke...i-Unterwaesche

    GRuß Ronnybaby
    also, ich trage schon lange einteilige Unterwäsche und habe sie in hellgrau, dunkelgrau und in rot, von L.L. Bean.com
    Forne mit Knopfreihe bis in den Schritt und hinten mit dem senkrechten Verschluß um auf die Toilette zu gehen, ohne sich ganz ausziehen zu müssen. Und das alles in Mittel schwerer Ausstattung innnen in Baumwolle, außen in Merinowolle.

    http://www.llbean.com/llb/shop/47356...tn&cat4=502845

    die trage ich schon viele Jahre unter der Latzhose vom Herbst bis zum Frühjahr und sind einfach nur SUUUUPER! Unter der Hose sehen sie aus wie ein T- Shirt, wenn es kälter ist kann man es ja kombinieren mit einem Pulover. Und Ronny die sind auch Super unter dem Schneeoverall- Zu Hause einfach den Overall abstreifen und Du bist im Hausanzug! Wenn Gäste kommen einfach nur eine Latzhose überziehen und Du bist wieder angeogen. Gut istes auch eben mit dem "aufs Klo gehen!"

    Gruß
    Stramplerbär

  11. #11
    Stramplerbär
    inaktiv
    Original von cordolio
    Original von knutschbaer
    Original von cordolio
    Bei Privatina muss man halt besonders darauf achten, dort nichts zu kaufen. .
    Hi,

    warum meinst du ist das so? Kannst du das auch irgendwie begründen? Würde mich mal Interressieren.

    Gruss
    Zu der Aussage gibt es schon mehr als genug Infos in verschiedenen Threads hier im Babyforum. Einfach mal nachschauen.

    Diese Aussage kann ich nur bestätigen- da gibt es auch andere Quellen, bei denen man auch das bekommt was man bestellt und bezahlt hat- dass ist bei P::: nicht gewährleistet!

  12. #12
    SaphirWolf
    inaktiv
    So, ich habe mir jetzt den comfort+ velour gekauft, so wie er abgebildet ist, nur ohne Poklappe.
    Trotz standart lieferung, hat es nur eine Woche gedauert, bis er bei mir war.
    Also ich kann mich deshalb nicht über privatina beschweren.
    Mein Problem war nur, das ich 77Kg wiege und ich 80 angegeben habe, so ist er ein bisschen weit, aber das stört nicht viel!

  13. #13
    Stramplerbär
    inaktiv
    SaphirWolf herzlichen Glückwunsch zum neuen Strampler!

    so wie Du ja schreibst, hast Du ja wohl auch das bekommen, was Du auch bestellt hast- Toll- ich leider nicht!!- zwei Versuche und beide sind daneban gegangen. Noch nicht einmal an ihre eingenen Vorgaben hatte sie sich gehalten und war auch nicht bereit zu einer Nachbesserung! Bei solchen Lieferanten habe ich nur einmal und nicht wieder bestellt.
    Mein all in one- Teddy hat alles was ich bestellt habe und trägt sich prima. Kleinere Veränderungen (gleiches ist auch bei P. in die Peoduktion mit eingeflossen- bis Heute!) bin ich noch mit Kate zu besprechen. Da ich aber nicht so gut englisch kann ist die Verständigung etwas schwireig!
    Aber dort in England sehe ich noch den Willen etwas zu verbessern, und das was man auch bestellt bekommt man auch. Nicht nur ich habe dieses schmerzlich erfahren dürfen, sondern auch noch andere Forumsmitglieder!
    Hinzu kommt das ich ihre Rabat- Gewährung für äußerst bedenktlich halte. Die einzelanvertigung (so beschreibt sie ja ihre Produkte) kosten x€ an Herstellung und Material, dan kommt da noch ihre Verdienstspanne dazu und die Mwst ( warum die Polnische? Die Produkte werden ich Deutschland gefertigt und versendet und das Geld geht auf einen deutsche Bank- liegt da vieleicht die Möglichkeit eines 20% Rabates drin- wenn keine Mwst gezahlt werden? wer weiß es schon!) keiner kann um 20% schneller arbeiten um den Rabat herauszuwirtschaften um dann auch wehniger Lohn für die gleiche Arbeit zu bekommen.
    EIN ERLICHER PREIß IST MIR LIEBER, ALS EIN SEHR DUBIOSER RABAT!

    gruß
    Stramplerbär

  14. #14
    Keiel1
    inaktiv
    ich selbst habe ja leider keinen aber ich denke ich hole mir diese woche noch einen(achtung alle in deckung ich fange an zu denken XDDD)

  15. #15
    Botzeschisser
    inaktiv
    Hallo zusammen,
    PRIVATINA
    Auswahl groß + Preise genauso groß - Qualität sehr klein - Kundenorientierung/Reklamationen - -

    Note von mir für privatina = 5 mangelhaft

    Begründung:
    Vor allem die Kundenbetreuung bei berichtigten Reklamationen lässt sehr zu wünschen übrig.
    Zur Qualität kann ich folgendes berichten:
    Ich habe die Kinderunterwäsche dort gekauft, in 2 facher Ausführung und bereits nach dem 2 Waschen in der Maschine, fingen die Nähte beider Garnituren an sich aufzulösen .
    Ebenso habe ich eine Latzhose dort gekauft,der Stoff neben dem Reißverschluss ist eingerissen.
    Das passierte beim normalen schließen des Reißverschluss .
    Der Reißverschluss selber ,die Hose ist jetzt ein knappes 1/2 Jahr alt ,schon ist der Reißverschluss auch kaputt .
    Erst brach die Lasche von dem Schließschieber ab und als nächste bleibt der Reißverschluss nicht mehr geschlossen .

    Also habe ich das dort reklamiert, doch man macht sich bei privatina noch nicht mal die Mühe auf solche Kundenreklamationen einzugehen ,es wird einfach totgeschwiegen .
    Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten !!!!!
    mein Fazit bevor ich noch nicht mal eine Antwort bekomme bestelle ich dort nichts mehr.
    Wer dort bestellen möchte bitte.
    Es gibt bessere z.B. : http://foreverakid.com/

    Die Kommunikation läuft dort nur in Englisch ,die Lieferzeit dauert etwas, da jedes Stück einzeln angefertigt wird ,die Seitenbetreiberin arbeitet alleine, Preise in Kanadischen Dollar ,Verarbeitung TOP.
    Grüße
    Botzeschisser

  16. #16
    bibboy
    inaktiv

    Privatina

    Ich habe mir letztes Jahr ein Strampler gekauft, schnelle Lieferung. Das einzige ist,
    die Schuhgröße ist falsch, etwa 2 Nr, zu groß, ansonsten passt er wie angegossen und super Qualität. Werde mir vieleicht ein neuen dort bestellen, aber bei einem anderen anbieter sind auch supermodelle zu haben, muss nur noch auf die Bank wie das überweisen ins Ausland funktioniert.

  17. #17
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi,
    Auslandsüberweisungen gehen ganz einfach! Zwei Dinge sind zu empfehlen. Ich bezahle sehr gerne über PayPal- Du stellst in der Fremdwehrung aus und von Deinem Konto wird der Eurobetrag abgebucht. Mit der Kredietkarte ist es genauso, nur ist das Geld etwas läger unterwegs ( Bei PayPal ist es in der gleichen Minute bei deinem Anbieter verfügbar).
    Oder Du stellst eine Auslandsüberweisung aus. Dazu benötigts Du aber genaue Kont Angaben, die man aus dem Ausland schlechter bekommt (meine erfahrung). Da fallen dann Auslandsüberweisungsspesen an. Dann gibt es da noch Wester Union, da kannst Du direckt einer Person das Geld zukommenlassen ( Mußt aber den Betrag in Euro aufgebeb- Kursschwankungen berücksichtigen= etwas Überzahlen) und Du hast eine gesalzene Gebühr (~ 26,- € für 100,-€) das geld kann dann aber bei jedem Postamt durch Vorlage einer vorher vereinbarten Identitätsnaweises ausgezahlt werden. Das geld ist in diesem Falle auch sofort im Ausland verfügbar!
    Ich mache viel mit den beiden zu erst genannten. Als Kredietkarte habe ich eine aufladbare ( auf reiner Guthaben- Basis) das ist dann auch recht sicher auch vor Zugriffen am Besten geschützt - wenn nichts auf der Karte ist, kann auch niemand etwas abheben!
    EinVorteil hat es auch die Beiden Arten kannst Du zu Hause vom PC ganz einfach erledigen, dazu benötigst Du noch nicht einmal Online- Banking!
    LG
    Stramplerbär

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich habe auch einen Strampler von Privatina .Obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen hab,das er bitte im Schritt zu knöpfen sein muss kam er mit einem Reisverschluss.Zum Wickeln ist das sehr unpraktisch,da man sich erst ganz ausziehen muss.
    Nächster Versuch war bei frecher Fratz,auch nur Reisverschluss(noch unzufriederstellender)Allerdings ist die stoffqualität weitaus besser.Hier ist auch mehr liebe und Herzblut im Produkt,aber leider zu unflexibel.
    Winschenswert:Reisverschluss vorne
    Knöpfe im Schritt bis zu den Knien auf beiden Seiten
    Material Baumwolle oder Frottee
    Trotzsuchen bin ich noch nicht zum Ziel gekommen,aber vielleicht bin ich auch zu anspruchsvoll
    Euer
    SPATZ

  19. #19
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo und guten Abend,

    mhh, was schreibe ich nun, ohne das es gelöscht wird......

    Spatz, schreib bitte nicht, das ich unflexibel bin..........

    Ich nähe nur das, was ich kann und ich weiß, dass die Paßform o.k. ist.

    Meine Nähkenntnisse habe ich( vor Lichtjahren) in der Volkshochschule erworben.

    Die Strampler mit Knöpfen im Schritt oder runter an den Beinen würde ich auch gerne nähen, aber dazu fehlt mir der passende Schnitt und selber Schnitte erstellen kann ich leider nicht.

    Es wäre nicht gut, wenn ich irgendetwas zusammenfrickel und dann paßt es hinten und vorne nicht.

    In einem hast Du recht: die Stoffe, die ich verarbeitet sind von bester Qualität (keine Billigfähnchen) und in jedem Teil steckt mein ganzes Herzblut !

    Manche würde ich am liebsten gar nicht mehr hergeben :-))

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und viel Glück beim Nestchensuchen!

    Barbara

  20. #20
    dennis
    inaktiv
    Hallo an alle und Barbara,

    auch ich habe ein Strampler und einen Body von Privatina, mit denen ich im großen und ganzen sehr zufrieden bin. Der Strampler hätte zwar ein wenig an den Ärmeln länger sein können, ansonsten sieht er wirklich sehr babylike aus und die Qualität ist wirklich Top -leider auch der Preis. Auch der Body entsprach nicht zu 100% meiner Größe, ist aber noch akzeptabel. Was nun mal Fakt ist, das Privatina nicht auf Kundenemails eingeht. Reklamation sind fast ausgeschlossen. Sie halten sich nur an den Angaben im Shopsystem und an den Formularen. Was mich persönlich an Privatina stört, ist das sie hauptsächlich nur Produkte für Mädels herstellen. So viele Adult Baby Mädchen gibt es doch gar nicht. Auch die Bearbeitungs- und Lieferzeit lässt sehr zu Wünschen übrig. Leider weiß man auch nie, ob das Teil nun wirklich passt oder nicht. Zu den Bestellungen kann man auch kostenlos alle Maße mit angeben. Vielleicht passt der Strampler dann besser.

    @Stramplerbär
    Ich gehe mal davon aus, dass die 20% (die meinst wohl den Gold Mitgliedsstatus) in den Preisen schon eingerechnet sind. Ist ja so ähnlich wie bei der Bahncard der Deutschen Bahn. Solche Rabattkarten lohnen sich aber erst, wenn man öfters dort Bestellt. Da das Unternehmen eine Polnische Steuernummer hat, muss es auch die Polnische Mehrwertsteuer berechnen. Bis jetzt kamen auch alle Pakete aus Polen. Das sie in Deutschland Produktzierren halten ich fast für ausgeschlossen. Wäre ja auch eigentlich Strafbar.

    Nun zu den Produkten von Frecherfratz. Ich habe schon viele Sachen von Barbara im Kleiderschrank um muss sagen, sie sind wirklich Klasse. Wirklich sehr gute Qualität zum recht guten Preis. Man könnte locker das doppelte verlangen. Die Auswahl ist leider nicht so groß und auch nicht alle Größen sind direkt verfügbar. Da könnte man eventuell noch was aufholen. Schön wäre auch, wenn man eine Auswahl an Strampler und Bodys sehen könnte. Ich mag persönlich die Farbe Babyblau. Hätte ich mehr Geld zur Verfügung, würde ich noch weitere Produkte in Auftrag geben. Mach weiter so Barbara.

    Gruß
    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:23
  2. Strampler
    Von bibboy im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 00:41
  3. Strampler
    Von Windel-Eberhard im Forum Ageplayforum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 00:14
  4. strampler
    Von windelus im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.