Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat viel Platz im Keller ? Restpostenangebot !

  1. #1
    Ronnybaby
    inaktiv

    Wer hat viel Platz im Keller ? Restpostenangebot !

    Hallo Leute

    auf der Suche durchs www bin ich auf dieses Angebot gestoßen!

    http://www.restposten.de/article-6559360.html

    also wer viel Platz im Keller hat kann ja zuschlagen !

    GRuß Ronnybaby

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3000 Euro für uralte Tena Produkte.
    Bei den paar Paketen echte Windeln mag es da noch Sammler geben die sich dafür interessieren, aber für die ganzen Vorlagen die wohl noch aus den 90ern stammen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen Abnehmer geben soll.

    Zudem ist 0,30 € / Stück jetzt gar nicht mal so günstig, wenn man bedenkt, dass es sich eben doch grösstenteils um EInlagen handelt.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja hauptsächlich Vorlagen und dann nur wenige Windeln und in S. Da finde ich den Preis doch etwas zu teuer.

  4. #4
    kwakkwak
    inaktiv
    Sind die noch haltbar... ich meine, gibt es bei windeln sowas wie ein verfallsdatum? Könnte ja sein, dass die nicht mehr ganz dicht halten, also irgendwie sich im Laufe der Zeit die Zusammensetzung z.B. Undurchlässigkeit des Vlies oder der Folie verändert?
    Nach meinen nassen Tagen zur Zeit verwende ich lieber neue Produkte, wo ihc hoffe, dass sie noch in gutem Zustand sind und dichthalten. Mag zwar hier auch der Fall sein bzw. wer sie nur zuhause oder als Zusatzeinlage für Spielchen nimmt, dazu sicher gut genug, aber ich muss schon wieder raus, ich spüre es kommen und bin schon patschnass genug,
    grüße
    kwak

  5. #5
    Senior Member Avatar von NachtFalke

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    504
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist keider nichts in meiner Größe dabei. Ein paar alte Tena Slips hätten mich schon interessiert, aber nicht in Größe S.
    Das Problem bei den alten Tena Slips ist, daß die Klebestreifen sehr brüchig geworden sind und gerne mal abreißen. Ansonsten sind sie noch wundervar zu benutzen.

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    für wiederverkäufer vllt. interessant...
    aber ne ganze palette, von den uralt tena nicht wirklich für alleinverbraucher interessant..

    vielleicht was für unseren sponsor wbc-versand.de ne überlegungwert...

    ansonsten brauch ich keine ganze palette...
    abgesehen habe ich nicht gerade mal 3000 euro übrig

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir auch schon für den wbc-versand.de überlegt. Aber ich glaub nicht, dass man die so einfach wieder los wird. Zumindest nicht für 0,30 Cent pro Stück. Wenn ich seh, wieviele Uraltwindeln hier bereits lagern, die keiner mehr will, glaube ich lohnt es sich nicht wirklich.

  8. #8
    Goldfred
    inaktiv

    Finger weg!

    Der Preis für den Posten ist viel zu hoch, der Marktpreis dürfte maximal bei ca. 800 Euro liegen. Das zweite Problem ist die Verkaufsplattform Restposten.de - wer im Internet ein wenig liest, der wird wenig schmeichelhaftes über den Anbieter finden. Also bitte nicht auf diesen Anbieter reinfallen, der auch viele weitere Restposten-Seiten betreibt.

    Goldfred

Ähnliche Themen

  1. Der seltsame Keller
    Von kigaki im Forum Kommentare
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2022, 18:39
  2. Pampers Underjams bei ebay - Für viel zu viel Geld
    Von basti79 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.10.2015, 10:00
  3. Lagerung auf dem Dachboden/im Keller
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 21:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.