Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dick windeln?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dick windeln?

    Hallo,

    heute habe ich mal wieder sturmfrei, sodass ein Windelabend/eine Windelnacht ansteht.

    Ich habe daher mal eine Frage: Da ich die Windel/das Windelpaket von gleich bis morgen früh tragen möchte und dabei auch etwas sehr dickes zwischen den Beinen haben möchte: Wie bekomme ich es hin, mehrere Windeln übereinander zu tragen, ohne das ein extrem großes Auslaufrisiko besteht?

    Eine Gummihose habe ich nicht hier.

    Hat jemand Tipps, Tricks oder andere Anregungen, wie ich den Abend verbringen könnte?

    Danke.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du solltest auf jeden Fall Löcher in die inneren Windeln machen, mit einer Gabel am besten, dann kann das nach und nach durchsickern. Und am einfachsten legst Du eine Windel nach der anderen an. Den Abend kannst Du mit Chatten verbringen

  3. #3
    InkoPunk
    inaktiv
    und zur not um das ganze paket einfach Frischhaltefolie stramm wickeln :-)

  4. #4
    windelbjoern
    inaktiv
    hi, habe das mit der dicken windel in der dicken windel auch schon oft gemacht. ist a) ein sehr geiles, weil dickes zwischen den beinen habendes gefühl, und b) kannst du pullern und pullern und pullern...

    ))

  5. #5
    henrik
    inaktiv
    Statt mehrere Windeln übereinander ziehe ich lieber eine Windel in Übergröße mit mehreren Einlagen drin an.

  6. #6
    InkoPunk
    inaktiv
    Original von henrik
    Statt mehrere Windeln übereinander ziehe ich lieber eine Windel in Übergröße mit mehreren Einlagen drin an.
    gute idee.. das kann aber probleme geben, falls mein einkotet... dann quillt nämlich alles an den seiten raus

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, heute abend übe ich weiter.^^ War gestern doch nur eine Windel.

    Heute denke ich nehme ich zwei M und eine L darüber.
    Zum fixieren ein Netzhöschen.

    Wie meinst du das mit der Alufolie?
    Und wie genau mit der Gabel einstechen?

    Noch mehr Tipps? Wieviel Creme, Puder, Öl?

  8. #8
    Ronnybaby
    inaktiv
    @all

    mein Rekord sind 25 Schlecker Einlagen eine Large Windel eine Xl Windel und darüber eine LAtexhose von Save

    Leergewicht ca.900 g Voll war sie dann 4 kg auf der Personenwaage
    (also irgendwas zwischer 3750g und 4250 g da die waage nur in 500 g einheiten wiegt und dann auf und abrundet )

    Zum Beine Spreizen nehm ich manchmal ein Nackenkissen
    das passt super dazwischen

    GRuß Ronnybaby

  9. #9
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow..konntest du damit noch laufen?

    Mh,..am Sonntag komm ich kaum an Einlagen ran...schade. Vielleicht morgen.

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von guillaume
    Also, heute abend übe ich weiter.^^ War gestern doch nur eine Windel.

    Heute denke ich nehme ich zwei M und eine L darüber.
    Zum fixieren ein Netzhöschen.

    Wie meinst du das mit der Alufolie?
    Und wie genau mit der Gabel einstechen?

    Noch mehr Tipps? Wieviel Creme, Puder, Öl?
    Er meinte keine Alufolie, die würde ja sofort reissen, sondern durchsichtige Frischhaltefolie.
    Mit der Gabel stichst Du einfach Löcher in die Folien der inneren Windeln, verteilt auf die ganze Fläche. In deinem Fall bekommen die beiden in Grösse M die Löcher, die in Grösse L bleibt wie sie ist.
    Von Öl würde ich dir abraten und ich glaube Puder ist auch nicht so gut. Einfach richtig gut einkremen, das sollte eigentlich ausreichen.

  11. #11
    boernie81
    inaktiv
    also ich finde ja, dass vier AS Schlecker Einlagen ungefähr einer ABRI Let Maxi nahe kommen.

    Mein Reokrd waren 11 von denen, 7 im Schritt und 4 davon noch an den Seiten, bei mir passiert es, dass die Nässe, wenn ich auf dem Bauch liege von oben an der Seite runterläuft.

    Daher habe ich an den Seiten je zwei von den Einlagen um mich rum gelegt, das ganze mit Klebeband fixiert.
    Die 7 anderen Einlagen waren speziell gefaltet im Schritt fixiert, es war eine Art U-Profil, so dass die Nässe erstmal im Windelkern sich verteilt und nicht gleich am Rand austritt.

    Dann kam die erste Windel, eine M. der Länge nach Schlitze reingesteckt, wichtig nicht nur unten sondern komplett von vorne bis hinten sollte die Möglichkeit bestehen, dass die Nässe austritt.
    Dann waren auf der M noch zwei anatomisch geformte Einlagen und darüber gab es dann eine Windel in L, eine Windelhose (die gute Momo von Guwi) und ein Body und dann noch eine Windelhose - auch von Guwi- und noch ein Body.

    Das war ein Paket, Beine zusammen bringen war unmögich, das hat zwei Nächte und ein Tag durchgehalten und in der Hose war nichts, kein feuchter Fleck, kein Tropfen.
    getrunken habe ich nicht viel, normal, aber am abend vor der zeiten Nacht habe ich es laufen lassen, da war die windel am nächsten Tag klatschnass und sauschwer.


    Auch schön: Hatte ich einmal und dann nie wieder:

    7 Attends M und dann eine Bambino drüber.
    die Bambinos sind in meinen Augen die besten für extrem dicke Pakete, da sie im Schritt schon breiter geschnitten sind.


    Zum auslaufschutz an der Seite empfehle ich KLEBEBAND. das hält gut, kann ich flexibel um meine Beine binden und es hält.
    richtig stramm gezogen hat man eher das Problem, dass die Windelfolie überspannt, wenn sich das Vlies ausdehnt.
    Aber dichter geht kaum noch.
    Nachteil: es schmerzt nach langem tragen und wenn es richtig fest gebunden ist, ist es schwerer aufzuschneiden.

    Hat bei mir aber bisher immer am besten dicht gehalten, da kommt keine Gummihose mit.

Ähnliche Themen

  1. Windel mit Folie und dick
    Von dlsheldon im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:53
  2. laut und dick
    Von lexrub im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:19
  3. Strumpfhosen - dick und gerippt
    Von fred1962 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 05:46
  4. dick
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:38
  5. dick? oder dünn?
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.