Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: INPETTO Windelbody in Gr:188

  1. #1
    BenLue
    inaktiv

    INPETTO Windelbody in Gr:188

    Inpetto

    Bewährte strapazierfähige Qualität, kochfest und trocknergeeignet. Ohne Seitennähte gearbeitet, daher auch gut unter dem Korsett zu tragen. Mit überlappenden Schulterteilen.

    Preis: 17,90EUR (Gr:188)



    An die Moderatoren: Bitte in die threadid=16941 verschieben danke

  2. #2
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Interessanter Preis und interessante Modelle.
    Kann bitte mal jemand der den in Größe 188 hat nachmessen wie lang der von Schulter bis Schritt (also wie auf dem Bild) ist? Ist der Stoff dehnbar oder nicht?

  3. #3
    mrs.wichtig
    inaktiv
    Original von Loci
    Kann bitte mal jemand der den in Größe 188 hat nachmessen wie lang der von Schulter bis Schritt (also wie auf dem Bild) ist? Ist der Stoff dehnbar oder nicht?

    Das würde mich auch interessierten.

    Möchte an dieser Stelle an meinen Thread Querverweisen ;-)
    klick mich

  4. #4
    naplov1983
    inaktiv
    Der Inpetto-Body misst frischgewaschen und leinengetrocknet 88 cm von Schritt bis Schulter. Beim Tragen dehnt er sich aus und beim Waschen (90 °C zieht er sich wieder zusammen). Ich denke, dass mir Kleidergröße 176 bei ca. 1,79 m Körpergröße immer noch bequem passen dürfte.
    Eine Anmerkung noch zu Inpetto: Als Neukunde müsst ihr erst eine Rechnung per Bundespost bekommen, damit ihr die Bankverbindung erfahrt. Der Versand von zwei (was anderes hab ich noch nicht ausprobiert) erfolgt in einem A4-Umschlag. Das ist Packstationkompatibel. Alternativ könnte sich vielleicht auch anbieten, sich die nächste Postlagernd-Adresse rauszusuchen.
    Vielleicht konnt' ich ja weiterhelfen.....

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm bin 1,78 bis 1,83 ghet das noch bei mir?

  6. #6
    littlekid
    inaktiv
    Original von naplov1983
    ... erst eine Rechnung per Bundespost ...
    Deutsche Post AG!

    Original von sakura13
    Hmm bin 1,78 bis 1,83 ghet das noch bei mir?
    1,79 geht. Ich denke mal, die 4cm mehr stören da auch nicht groß.

    Gruß,
    littlekid

  7. #7
    Kuschelbaby
    inaktiv
    Ich habe gerade mein Paket bekommen... mehrere Bodies in der 188.

    Ich bin 1,84m bei ca. 100kg und bissel Sitzriese. Die Bodies (ohne die Verlängerung) passen knapp aber gehen zu. Eine normal dicke Windel (also keine extra aufgemotzten Superteile) sollten drunter passen. Leider riechen sie noch ein wenig nach Chemie, also werde ich sie wohl erstmal waschen und dann erst anziehen.

  8. #8
    hosenmatz69
    inaktiv
    Sanetta-Bodies von Inpetto fallen eher klein aus, wenn man die Windel noch dazurechnet. Ab 180cm Körpergröße würde ich definitiv die 188er Größe wählen, da der Stoff auch nicht elastisch ist. Dafür sind sie rundgewebt, haben also keine drückenden Nähte an der Seite

    Gruß

    Hosenmatz69

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lasse mich da mal überraschen. Ich habe heute nämlich welche in der 188 bestellt. Mal sehen ob es oder besser sie passen. Die von sanetta sehen nicht ganz so babyhaft aus und können ja auch wie ein Shirt aussen draussen getragen werden. Schön finde ich schon mal das sie 4 Drucknöpfe haben.

  10. #10
    hosenmatz69
    inaktiv

    Question babyhaft?

    hehe...wo ich gerade "nicht so babyhaft" lese, das trifft wohl auf die blauen, aber nicht auf die weißen mit Arm zu, weil die an den Schultern wie echte Baby-Bodies geschnitten sind. Und das fällt auf. "Was hast'n Du da an - das ist ja wie bei Babies..." hatte ich mal das Feedback einer Bekannten die ein kleines Kind hat (bzw. hatte, denn das Kind ist nun schon nicht mehr so klein). Ich hab' da drauf gar nix geantwortet, was hätte ich auch sagen sollen *grins* sie weiß ja nix von meiner kleinen "privaten" Welt...

    Sanettabodygrüße

    Hosenmatz69

  11. #11
    dennis
    inaktiv
    Hallo,

    Ich trage schon sehr lange die Bodys von Sanetta, die sind sehr angenehm zu tragen. Ich trage sie zuhause und in der Oeffentlichkeit unter normale Kleidung. Ich bin ca. 1,80 gross und trage die Groesse 188. Nach mehrmaligen Wasche wird der Body etwas kleiner. Die von Sanetta fallen etwas kleiner aus, lassen sich aber etwas dehnen. Im grossen und ganzen bin ich sehr zu frieden mit Sanetta. Auf der Reha Care in Duesseldorf erhaelt man 1 bis 2 Euro Rabatt plus das Ersparnis der Versandkosten. Das gleiche gilt auch beim Werksverkauf in Solingen. Persoenlich wuerde ich aber nichts mehr dort kaufen. Die Chefin ist uns gegenueber nicht so freundlich gewesen. Nur noch uebers Internet.

    Gruss
    Dennis

  12. #12
    Botzeschisser
    inaktiv
    @ dennis
    Das die Chefin nicht grade die freundlichste ist kann ich bestätigen.
    Ich habe bei Ihr per Email angefragt wegen einem Kapuzenbadetuch.
    Da ich dieses in Ihrem Shop gesehen hatte, es aber wie ich es kaufen wollte im Shop nicht mehr finden konnte .
    Ich habe dann eine ziemlich abweisende und nicht grade Kundenfreundliche Antwort erhalten.
    Nach Art, hätte Sie nicht ,nie gehabt usw....
    Jeder hat mal einen schlechten Tag aber wenn die all Ihre Kundschaft so behandelt ....schon seltsam.

  13. #13
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.512
    Mentioned
    160 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hab seit jahren inpetto bodys...
    die weissen mit arm erkennt ein blinder auf 3km entfernung als babybody auf grund des schnittes im halsbereich
    die traegerbodys sehen wie normale unterhemden aus, die t-bodys eben wie tshirts und bei den knoepfbofys sollt eigentlich auch keiner irgendwas damit verbinden koennen.

    die qualitaet ist hochwertig, der preis fair, die versandkosten (nach .at) spottbillig und der versand selbst prompt

    farblichhab ich weiss mit arm, weisse traegerbodys, marineblaue (fast schwarze) t-bodys, knoepfbodys in babyblau und rot
    bezueglich einlaufen kann ich nix sagen, ich mess die teile ja ned vor und nach dem waschen ab :P

    bilder der verschiedenen modelle sind seit langem in der galerie
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  14. #14
    Stramplerbär
    inaktiv
    Hi Dennis, Hi Wolfgang!

    könnt ihr mir mal die Links von Euren Body- Leferanten schicken- da ich wahrscheinlich zu blöde bin da die richtigen Seiten zu finden!

    mMeine quelle bisher ist sind die Bodys von Calida in Hemden - Form ohne Schrittverschluß. Die gibt es allerdings nur in Weiß und in Schwarz. Den Langarm Body habe ich noch nicht ausprobiert, aber wahrscheinlich sind dann auch die Arme zu kurz! Als T- Shirt haben sie eigndlich auch immer welche gehabt , aber zur Zeit wohl nicht. www.calida-shop.de
    Gruß
    Stramplerbär

    die Damengröße bei Calida M past mir auch gut bin 178 gro0 und 100 kg schwer! http://www.calida-shop.de/damen/kate...move-body.html

    Ubrigens, die senden Versandkostenfrei

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du die besagten Body´s von Inpetto meinst:
    http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=100

  16. #16
    hosenmatz69
    inaktiv

    roter Body von Dennis?

    @Dennis: der rote Body in Deinem Avatar - das ist doch kein Sanetta-Body denke ich, obwohl der genau so geschnitten ist. Kann man den noch kaufen, und wenn ja, wo?

    @Wolfgang: die laufen net ein die sind nach dem Waschen ein bißchen kleiner (wie im Neuzustand etwa), dehnen sich aber beim Tragen wieder. Wie bei Baumwolle üblich denke ich. Getestet bis 70 Grad.

    @alle: Die weißen dürfen laut Schild bis 95 Grad, die anderen wohl nur wegen der Färbung weniger (60 Grad). Robustes Material, aus meiner Sicht offensichtlich auf Inkontinenz hin optimiert...

    Gruß

    Hosenmatz69

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte noch mal ne Rückmeldung geben weil ich ja nu die Body´s ein paar Tage habe. Passen tun sie, sehr angenehm zu tragen. einer von den Bestellten hatt einen Materialfehler, der wurde problemlos umgetauscht mit frankiertem Ümschlag für den kaputten.

  18. #18
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo Chris2003,
    Bitte kannst du deine Körpergröße
    und Gewicht angeben.
    Welche Bodys genau mit welcher Größe
    hast du gekauft.
    Wenn das noch mehr machen,
    kann man sich ein Bild machen
    bei wem diese Body passen und
    bei wem nicht mehr.

    Vielen Dank

    Dante

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dante,
    kein Problem. Die Bodys hab ich in der Größe (wie die Überschrift schon sagt) in 188 bestellt. Es sind 2 Shirtbody´s und ein Flügelbody. Anfangs war ich etwas skeptisch weil die schon sehr anliegen. allerdings passen die sich ganz gut an, immerhin hab ich ja doch ein kleines Wohlstandsbäuchlein.
    Das Gewicht schwankt bei mir zwischen 76 - 78 kg, verteilt auf ca 175 cm. Ich hab mir heut mal den spaß gemacht und einen auf der arbeit zu tragen, allerdings ohne Windel. Wie gesagt, recht angenehm zu tragen.
    Gruß
    Chris

  20. #20
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo ,
    Danke chris2003 für Deine Antwort.
    Ich bin 1,80 cm groß und Wiege 110kg.
    Ich habe ein Bauchumfang von 135 cm.
    Ich bin also ein voll Schlank wie man so schön sagt
    oder
    ein Knuddelbär.
    Welcher Body würde mir passen?
    Gibt es hier noch mehr mollige Menschen,
    die einen Body suchen?

    herzliche Grüße
    Dante

Ähnliche Themen

  1. Inpetto und Packstation
    Von wstf2000 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2014, 20:24
  2. süsse Windelhosen bei inpetto
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 23:35
  3. Inpetto im Fernsehen
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:11
  4. inpetto body
    Von vlesia im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 22:34
  5. Inpetto-Versand
    Von chewbacca1979 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.